Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 48 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Bayern München - Hannover 96 3:1 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 02.12.2017 22:27 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
für mich gibt es keinen Grund die Truppe hart zu kritisieren,
eine normalo Niederlage, auch mit starken TW und vernünftige Abwehr und etwas Glück.
Nichts Nachtragendes worüber man sich lange ärgern sollte.
Das durch Verletzung einige Spieler mitmischen müssen die starke Schwierigkeiten haben Erstliga Level zu bringen war doch vorher klar, darum die Hoffnung das 2 bis 3 Spieler von denen in der Winterpause sich was neues suchen und mit neuen Wintereinkäufen besser ersetzt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 02.12.2017 22:43 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ein gefühlter Sieg. Nicht über fünf Dinger kassiert. Schön. Da haben wir viel Glück gehabt.

Scheiße ist, dass Köln, Bremen, Hamburg und Freiburg gepunktet haben. :?

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 02.12.2017 23:00 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
das der Abstand mal geringer wird war klar, wurde ja heute auch gesagt, eine Seite Bayern München auf der anderen Seite ein Aufsteiger der erstmal die Klasse halten will, dafür war die Vorstellung gar nicht mal so übel, andere sind da viel höher verhauen worden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 02.12.2017 23:34 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
c452h hat geschrieben:
Wie kann man heute von einer ansprechenden Leistung sprechen, wenn wir nur dank Tschauner oder der Blindheit der Bayern unter fünf Toren geblieben sind? Wie kann man sagen, wir hätten gut mitgespielt? Das haben wir gar nicht.

Hört da jemand die Einschüsse nicht mehr?

Ich bin stolz auf die Roten diesseits des Weißwurstäquators!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 02.12.2017 23:48 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13013


Offline
thomas58 hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
Das Forum präsentiert sich heute formschwach. Kein Verweis auf fiktive EL-Träumer, es hat noch niemand Albornoz verrissen, immerhin hat Fossum den Kopf hinhalten müssen.



Auch die Spieler Fossum, Albornoz, Maier, Hübner und Karaman, alle sind aber aus meiner Sicht mit den bisher in Hannover gezeigten Leistungen noch nicht einmal zweitligareif, haben mehr oder minder gut dotierte Verträge!
Albornoz z.B. war für mich ein wesentlicher "Baustein" des Abstiegs, für mich der schlechteste linke Verteidiger (in der Vorwärtsbewegung ist er teilweise durchaus gut, aber er ist LINKER VERTEIDIGER, bei einer reinen Bewertung seiner angestammten Position hat er bei mir (subjektiv) immer die Note 6, maximal 5 gehabt) seit Beginn meiner persönlichen Fanschaft für den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V. im Jahre 1980. Bei einem siebenstelligen Gehalt muss er halt mit einer negativen Bewertung seiner Leistung als LINKER VERTEIDIGER leben. Fossum hat nicht "den Kopf hinhalten müssen", er hat schlichtweg bisher nie Profiniveau in Hannover gezeigt. Im Sinne einer nachhaltigen Weiterentwicklung sind die vorgenannten Spieler allenfalls "Auffüller" im Kader. Um die Klasse zu halten, werden sie uns nicht helfen!

Ich würde Schuler und Co. auch so gerne verdrängen. Will mir aber einfach nicht gelingen. Ebenso wenig wie dem halben Kader die Tauglichkeit abzusprechen. Manchmal hilft auch ein Blick in die Bundesliga, um zu sehen, dass dort auch nicht nur Stammspieler gut bezahlt unter Vertrag stehen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 03.12.2017 09:09 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Ich hab mir unsere 11Meter Szene nun ein paar mal angeschaut. Hier hätte Winkelmann anders entscheiden müssen. Ulreich hätte glatt Rot bekommen müssen und beim ersten 11 Meter ersuch waren zeitgleich Bayern Spieler in den Strafraum gelaufen, insofern war eine Wiederholung des 11Meters eine Fehlentscheidung.

Nun ist es aber so wie es ist und die Aroganten Bayuvaren können sich wieder selber feiern.
Dabei sollten die Herrschaften aber nicht vergesssen das sie gegen einen Aufsteiger der dazu auch noch stark ersatzgeschwächt war eine eher Mittelmäßige Leistung abgeliefert haben.

Nun geht es gegen SAP, die haben den Brause Klub mal ordentlich vermöbelt. Ich hoffe das die Mannschaft gegen die nächsten 3 Gegner noch ein paar Punkte holt. So 3 Punkte wären da schon schön :wink2:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 03.12.2017 09:50 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Hallo und gutn Mogen,
hier der Kommentar vom absoluten Fussball-Fachmann.

Wir waren keinen Deut schlechter als die Bayern.
Aber:
Warum laufen denneda 3 bis 4 96-er beim 11-er auch noch i.d.
16er ? Hätte der gezählt, geht die Kiste anders aus. Aber es war ok mitte
Wiederholung.

Da muss Dienstag aber sofort Regelkunde betrieben werden ! ! !

Hab ICH recht ?
:dance: :flag962: :flag962: :dance:


...................................................
Druck habe ich nur, wenn ich morgens
auffe Toilette muss...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 03.12.2017 09:57 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Ein c452h aus dem Lehrbuch. :laugh:


Das is auch 1 absoluter Spezi (Analytiker).....
Halt ein Kenner.
:bow: :bow: :bow:


............................................
Die Derby-Fans gehen geknickt
in ihrern Autos nach Hause...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 03.12.2017 10:47 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
Ich hab mir unsere 11Meter Szene nun ein paar mal angeschaut. Hier hätte Winkelmann anders entscheiden müssen. Ulreich hätte glatt Rot bekommen müssen und beim ersten 11 Meter ersuch waren zeitgleich Bayern Spieler in den Strafraum gelaufen, insofern war eine Wiederholung des 11Meters eine Fehlentscheidung.

Nun ist es aber so wie es ist und die Aroganten Bayuvaren können sich wieder selber feiern.
Dabei sollten die Herrschaften aber nicht vergesssen das sie gegen einen Aufsteiger der dazu auch noch stark ersatzgeschwächt war eine eher Mittelmäßige Leistung abgeliefert haben.

Nun geht es gegen SAP, die haben den Brause Klub mal ordentlich vermöbelt. Ich hoffe das die Mannschaft gegen die nächsten 3 Gegner noch ein paar Punkte holt. So 3 Punkte wären da schon schön :wink2:

Wurde die Regel nicht geändert? Also die "dreifache Bestrafung", sprich Rot, gezwungene Auswechslung und Elfmeter wurde abgeschafft und es gibt in fast jedem Fall Gelb. Kann auch sein das ich mir das irgendwie eingebildet habe :laugh:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 03.12.2017 10:52 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
Ich hab mir unsere 11Meter Szene nun ein paar mal angeschaut. Hier hätte Winkelmann anders entscheiden müssen. Ulreich hätte glatt Rot bekommen müssen und beim ersten 11 Meter ersuch waren zeitgleich Bayern Spieler in den Strafraum gelaufen, insofern war eine Wiederholung des 11Meters eine Fehlentscheidung.

Nun ist es aber so wie es ist und die Aroganten Bayuvaren können sich wieder selber feiern.
Dabei sollten die Herrschaften aber nicht vergesssen das sie gegen einen Aufsteiger der dazu auch noch stark ersatzgeschwächt war eine eher Mittelmäßige Leistung abgeliefert haben.

Nun geht es gegen SAP, die haben den Brause Klub mal ordentlich vermöbelt. Ich hoffe das die Mannschaft gegen die nächsten 3 Gegner noch ein paar Punkte holt. So 3 Punkte wären da schon schön :wink2:

Beim Elfer gegen die Bazis hat Winkmann richtig entschieden (Elfmeter, Verwarnung für Ulreich und Wiederholung weil zahlreiche Spieler beider Mannschaften in den Strafraum gelaufen waren), nur den zweiten hätte er wiederholen lassen können. Und Füllkrug hätte den Elfer in den Giebel oder die andere Ecke nageln sollen. :wink2:

Eine Tatsache ist auch, dass die zweite Reihe der Bazis stärker ist als die Erste bei 96. :(
Gegen SAP braucht Breite eine Truppe mit Messern zwischen den Zähnen, die fieser spielt als gegen die Bazis.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 03.12.2017 10:56 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Tschauner gestern Weltklasse. Schade, 1 Punkt hätten wir verdient. Aber egal, gegen FZeh Blähungen München kann man verlieren :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 03.12.2017 11:05 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
Tiburon hat geschrieben:
[Ich würde Schuler und Co. auch so gerne verdrängen. Will mir aber einfach nicht gelingen. Ebenso wenig wie dem halben Kader die Tauglichkeit abzusprechen. Manchmal hilft auch ein Blick in die Bundesliga, um zu sehen, dass dort auch nicht nur Stammspieler gut bezahlt unter Vertrag stehen.


Lieber Tiburon,

ich bin sehr oft Deiner Meinung, in diesem Falle nicht!
Es ist auch kein Verriss oder Niedermachen, sondern der (subjektive) Versuch, das Wahrgenommene zu "Papier" zu bringen.
Ich formuliere es nochmal anders.
Aktuell sehe ich leider nur -2- Spieler, die Begehrlichkeiten bei stabil in der ersten Tabellenhälfte stehenden Erstligisten wecken könnten, Sané und Anton. -2- weitere Spieler mögen bei nachhaltig stabilen Leistungen (aktuell nur anhand ihres aufblitzenden Talents bewertet) dazukommen, Bebou und eventuell Sarenren.
Dann kommen einige, die an guten Tagen in der ersten Liga gut mithalten können: Tschauner (hat mich positiv überrascht), Korb, Sorg, Schmiedebach (! ja, er hat es in der Vergangenheit bewiesen), Schwegler, Jonathas (??), Felipe, Klaus, Harnik, Bakalorz (beim Grätschen!), Füllkrug (bin ich nicht ganz sicher, technisch eher nicht), Bech.
Ja, das ist so, den Spielern Albornoz, Hübner, MAIER, FOSSUM, Karaman und auch Prib spreche ich (aus meiner Sicht der Dinge) angesichts der bisher gezeigten Leistungen bei uns die nachhaltige Erstliga-Tauglichkeit ab, sprich: würden diese Spieler den Stamm bilden, würden wir auch mit 3 Lewandowskis in der Spitze absteigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 03.12.2017 11:20 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
Ein c452h aus dem Lehrbuch. :laugh:


Das is auch 1 absoluter Spezi (Analytiker).....
Halt ein Kenner.
:bow: :bow: :bow:


............................................
Die Derby-Fans gehen geknickt
in ihrern Autos nach Hause...
Man kann ja nicht stolz darauf sein, dass der Gegner nur danebengeballert hat und daraus dann eine eigene gute Leistung machen. Das wäre dann so, als würde Team A 200:0 Torschüsse haben, 70x den Pfosten treffen und am Ende nur 0:0 spielen, weil sie zu blind waren vor dem Tor. Hätte Team B dann auch eine ordentliche Leistung abgeliefert? :bubble:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 03.12.2017 12:10 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1550
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
@ c452h

Wenn es Dir gelänge, Deine Grundhaltung mit ihren Reaktionen, die ja nicht nur im Zusammenhang mit 96 so sein werden wie sie sind, einmal zu analysieren, könntest Du einen Weg einschlagen, der es Dir sehr gut gehen lassen könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 03.12.2017 13:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25341
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich lege mir heute ein rohes Steak auf mein blaues Auge, mit dem wir davon gekommen sind.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 03.12.2017 13:50 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Ich habe immer noch einen derartigen Hals was die Elfmeter betrifft.
Den Ersten kann man wiederholen weil nicht nur Bauernspieler in den Strafraum laufen.....
Beim wiederholtem Ölwer laufen wieder ausschliesslich 4 Bauernspieler hinein und dieser wird nicht wiederholt.....? Zumal einer der 4 schliesslich Fülle am Nachschuss hindern kann.
Was sagt denn in diesem Fall der Videobeweis....? Ist der für Entscheidungen gegen die Bayern nicht einzusetzen ?
Der Schiri hat in dieser Szenerie eine ganz jämmerliche Figur abgegeben.
Letztlich war der Sieg der Bauern verdient und daran gibt's auch nichts zu deuteln. Hätten sie ihre Chancen konsequent genutzt, dann wären wir schlichtweg aus der Arena gefeuert worden.
Nur die kniffligen Entscheidungen werden in der Regel für die Bayern entschieden !
Das ist es was mich wirklich aufregt. :mad:
Wir hingegen spielten das was wir angesichts der Ausfälle konnten. Mehr ging nicht. Ein wenig mehr Mut in der Anfangsphase hätte mir besser gefallen. Da hatten sie wirklich alle dicke Köddel in der Hose.....
Zum Schluss hatten wir uns noch ganz ordentlich aus der Affäre gezogen. Die Tordifferenz hat nicht allzu sehr gelitten. So einen Auftritt hätte ich mir in Bremen gewünscht.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 03.12.2017 17:17 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Mann, Ulreich hatte den Elfer gehalten und daher wird das eher als eine neue Spielsituation gewertet. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 03.12.2017 17:19 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1550
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Es ist ein klar erkennbarer Fortschritt, dass unsere Mannschaft nicht über das ganze Spiel, sondern nur bis zum 1 : 0 die "Hosen voll" hatte. Dann haben sie selbstbewusst und gut gespielt, so dass über weite Phasen der Unterschied zwischen Bayern München und Hannover 96 nur durch ein Einblenden der Spielergehälter deutlich geworden wäre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 03.12.2017 18:35 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Also,

wer mit einer B-Elf gegen die Bayern, in deren Stadion, so auftrumpft, der haut die Hoppelheimer mit einem 4:0 aus dem Stadion.

Bin gespannt, SAP kann nix. Die haben nur auf dem Papier die besseren Spieler.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 3:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 03.12.2017 19:05 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Ich, jedenfalls, bin sehr froh, daß 96 gegen die Halbslowenen 3: 1 gewonnen hat - jedenfalls hat es sich für mich so angefühlt. :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 48 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: