Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 54 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Hannover 96 : TSG Hoffenheim 2:0 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : TSG Hoffenheim 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 11.12.2017 09:01 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14882


Offline
so ein Meinungsbild wirft mich nicht um, und hinterläßt auch keine Spuren das Forum zu meiden, bin eh der Meinung das dieses Bild über die Eigenarten dieses Menschen hier zu spekulieren, nicht weiterhilft.
Glaube eher das der oder die einfach mit dem Forum rumspielt und den Negativus als lustigen Zeitvertreib wahrnimmt.

Zum Spiel, ein bischen Glück, ob Wetter oder Schiedsrichterentscheidungen, sollte man gegen eine in den letzten Jahren immer zu Spitze der Buli gehörenden Hoffenheimer nicht überbewerten, für einen Aufsteiger gehört das für so ein Spiel auch mal dazu, um erfolgreich zu sein.
sagte ja auch Sky Didi Hamann nach dem Spiel das das Wetter mehr den Roten in die Karten spielte, ok soll so sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : TSG Hoffenheim 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 11.12.2017 09:47 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1547
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Als Didi Hamann sich zum Spiel Werder gegen 96 äußerte, konnte er nicht verbergen, dass sein Herz für Werder schlägt. Als er sich zum Spiel 96 gegen Hoffenheim äußerte, wurde deutlich, dass er offenbar immer pro 96-Gegner und contra 96 eingestellt ist.

Gestern war sein Tipp: 1 : 3. Als sogenannter Experte lag er um 4 Tore daneben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : TSG Hoffenheim 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 11.12.2017 10:13 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Schöner Sieg. Die drei Punkte kann uns kein Quatschkopf nehmen. Und nur das zählt. :mrgreen:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : TSG Hoffenheim 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 11.12.2017 10:39 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
:shock:

Was für geile drei Punkte! Hammer! Gegen den Wundertrainer Nagelsmann.

Danke auch an den Schnee! :wink:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : TSG Hoffenheim 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 11.12.2017 11:37 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Auch das Abstiegsgespenst war nicht zu sehen.
Das lag aber vielleicht daran, dass es die gleiche Farbe wie der Schnee hat... :mrgreen:
Hatte aber auch viel Arbeit in Köln, um das Spiel noch zu drehen.

Hoffentlich stärkt das Spiel das Selbstvertrauen so, dass wir in Berlin auch gewinnen.
Das wäre eine super Ausgangsposition für das letzte Spiel...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : TSG Hoffenheim 2 : 0
BeitragVerfasst: 11.12.2017 13:14 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Elapidae hat geschrieben:
Eines muss ich Dir sagen: Dein Rumgetrolle in diesem Forum ist einer der Gründe warum ich hier immer mal wieder Abstand suche und mich wochenlang nicht beteilige. Deine Beiträge sind häufig unqualifiziert, unüberlegt, fachlich, und faktisch falsch, and den Haaren herbeigezogen, missgünstig und provokant. Abgerundet wird das durch wirklich schlechte Reflektionswerte. Wenn dann jemand auf Dich reagiert, sind es klar die Anderen, welche Dich angehen und den 'Andersdenkenden' mobben.

Halt das unschuldige missverstandene Opfer vom Lande...
Du irrst dich gewaltig. Ich bin hier die einzige Person, die halbwegs ohne Vereinsbrille schreibt und habe immer genug Zahlen parat, um meiner Meinung Gewicht zu verleihen. Übrigens möchte ich dich korrigieren. Nachdenken, in dem Sinne, den du meinst, wird als Reflexion bezeichnet. Reflektion gibt es in der Physik.

Übrigens habe ich mir hier noch nie gemobbt gefühlt. Ganz im Gegenteil!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : TSG Hoffenheim 2 : 0
BeitragVerfasst: 11.12.2017 13:29 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13858
Wohnort: Hemmingen


Offline
c452h hat geschrieben:
Du irrst dich gewaltig. Ich bin hier die einzige Person, die halbwegs ohne Vereinsbrille schreibt und habe immer genug Zahlen parat, um meiner Meinung Gewicht zu verleihen. Übrigens möchte ich dich korrigieren. Nachdenken, in dem Sinne, den du meinst, wird als Reflexion bezeichnet. Reflektion gibt es in der Physik.

Übrigens habe ich mir hier noch nie gemobbt gefühlt. Ganz im Gegenteil!


1. In deinen obigen Beiträgen teilst du uns eher deine Einschätzungen und nicht irgendwelche Zahlen mit.

2. Ob du die einzige Person ohne Vereinsbrille bist, wage ich dann einmal stark zu bezweifeln. Dass du diese nicht auf der Nase trägst, erkennt man ja auch in deinen Beiträgen.

3. Bist du Berliner, oder warum fühlst du dir hier nicht gemobbt? Kannst ja mal reflektieren.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : TSG Hoffenheim 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 11.12.2017 20:27 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Bist du Berliner, oder . . .


Äh, bitte, ja? :lol:

Ganz stark fand ich den Linienrichter bei dem nicht gegebenen Abseits-Tor von SAP. Das war ganz schwer zu sehen!

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : TSG Hoffenheim 2 : 0
BeitragVerfasst: 11.12.2017 21:31 

Registriert: 18.12.2016 14:23
Beiträge: 211


Offline
[/quote]Du irrst dich gewaltig. Ich bin hier die einzige Person, die halbwegs ohne Vereinsbrille schreibt und habe immer genug Zahlen parat, um meiner Meinung Gewicht zu verleihen. Übrigens möchte ich dich korrigieren. Nachdenken, in dem Sinne, den du meinst, wird als Reflexion bezeichnet. Reflektion gibt es in der Physik.


....aha, wenn du schon klugscheißt, dann sollte das schon stimmen, was Du von Dir gibst....is ja oberpeinlich

Zurück zum Thema:

Freue mich sehr, habe die drei Punkte definitiv nicht auf der Rechnung gehabt. Irgendwer hat geschrieben, die halbe Miete drin ist....ich glaube, dieses Jahr reichen auch 36 Punkte! 14 Punkte also noch :noidea: Klar müssen die auch noch geholt werden, aber bin mehr als happy mit der Punkteausbeute und recht oft sogar wie die Mannschaft spielt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : TSG Hoffenheim 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 12.12.2017 04:58 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Möglicherweise abschließend zum Thema "Reflexion / Reflektion". Beide Worte bedeuten das Gleiche, sind nur verschiedene Schreibweisen. Dabei ist das korrektere Substantiv "Reflexion", die Verwendung von "Reflektion" aber in Ableitung aus "reflektieren" sehr gebräuchlich.

:oldman: Alles gut?

Das mit dem "Berliner" habe ich nicht verstanden ... Insider-Gag?

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : TSG Hoffenheim 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 12.12.2017 06:41 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Der 'Berliner' ist ein mir/mich-Problem des Einzigartigen. Leute korrigieren ist besonders peinlich bei eigenen Mängeln wenn das mal reflekiert.

Nagelsmann tritt übrigens nach. Spricht von irregulären Bedingungen und nimmt die Schiedsrichter in die Pflicht keine Eisrevue mehr zuzulassen. Hat er recht mit. Ist aber 96 nicht anzulasten. Und 36.000 Menschen wegzuschicken, eine möglicherweise schwierige Neuansetzung zu riskieren und sich mit dem TV-Veranstaltern anzulegen, macht es für die Spielleiter nicht eben leicht.

Vermutlich wäre aber ein Ligaspiel in der Kreisklasse bei den Platzverhältnissen nicht angepfiffen worden.

Was mich diese Saison echt freut ist, dass wir mit allen Teams der Liga mithalten können. Wir sind kein Top-Team. Aber ich glaube es gibt verdientermaßen schlechtere als uns.

Grüße

Die Schlange

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : TSG Hoffenheim 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 12.12.2017 08:59 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Okay, da habe ich ins Klo gegriffen. Ich bin ja kritikfähig, darum kann ich das eingestehen.

Elapidae hat geschrieben:
Was mich diese Saison echt freut ist, dass wir mit allen Teams der Liga mithalten können. Wir sind kein Top-Team. Aber ich glaube es gibt verdientermaßen schlechtere als uns.
Das ist genau das Problem der Bundesliga. Das können nämlich - Köln dieses Jahr mal davon ausgenommen - die Anhänger der anderen Vereine auch über ihre Teams sagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : TSG Hoffenheim 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 12.12.2017 09:33 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
c452h hat geschrieben:
Das ist genau das Problem der Bundesliga. Das können nämlich - Köln dieses Jahr mal davon ausgenommen - die Anhänger der anderen Vereine auch über ihre Teams sagen.


Ich finde es gut, dass man den Spielausgang nicht schon vorher weiss. Jetzt gewinnen die Bayern die CL und der BVB die EL und alles ist international auch bestens.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : TSG Hoffenheim 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 12.12.2017 14:40 

Registriert: 20.03.2017 20:45
Beiträge: 367


Offline
Elapidae hat geschrieben:
Nagelsmann tritt übrigens nach. Spricht von irregulären Bedingungen und nimmt die Schiedsrichter in die Pflicht keine Eisrevue mehr zuzulassen. Hat er recht mit.


Sehe ich überhaupt nicht so...so schlimm waren die Bedingungen dann auch nicht. Nagelsmann ist einfach ein unglaublich schlechter Verlierer, der das auch so öffentlich darstellt. Ähnelt da dem Hasenhüttl.
Hat was geplappert von Bällen, die auf halber Strecke liegen geblieben sind...an die kann ich mich so gar nicht erinnern...und ich habe das Spiel aufmerksam nicht nur einmal geschaut.
Mimimi Hannover liegen solche Bedingungen besser, weil wir ja fußballerisch eh Kreisklasse sind.
Dumm nur, dass wir auch in der 1. HZ viel mit Bodenpässen versucht haben. Das Spiel war weit entfernt von einem Hauptsache-lang-nach-vorne-Spiel.
Das kam eigentlich erst als wir dann geführt haben, auch weil Hoffenheim uns dann ordentlich eingeschnürt hat und wir dringend Entlastung brauchten. Normal bei einem CL Aspiranten.
Aber hey, nicht unser Problem, wenn er sich nur an die letzten 30 Minuten des Spiels erinnern kann und selbst das war auch nicht nur lang und weit Gebolze.
Auch unter dieses Bedingungen...das ist Fußball!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 54 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron