Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 145 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Was gibt es für die Roten in Berlin zu holen?
 
Eine Packung mit null Punkten. 14%  14%  [ 4 ]
Ein unkämpftes Unentschieden. 48%  48%  [ 14 ]
Weitere drei wichtige Punkte. 38%  38%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 29


 Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2017 19:14 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12946


Offline
Mittwoch geht es schon weiter.

Schwegler fehlt gesperrt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2017 20:09 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Wenn wir da einen Punkt holen, wäre ich glücklich. Eigentlichen sehen wir in Berlin immer ganz gut aus. Vielleicht reicht es sogar für einen Dreier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2017 21:41 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
96 hat noch einen Koffer in Berlin und in dem ist noch Platz füt Punkte. Gegen die Herthaner hat ja sogar Altin Lala mal getroffen. :nod:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2017 21:42 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Ich lass mich überraschen. Drücke der Mannschaft ganz fest die Daumen und hoffe auf mindestens 1Punkt.

Also auf gehts Hannover Kämpfen und Siegen

:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2017 23:59 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2106


Offline
Wenn eines klar ist, dann, dass es in diesem Spiel keinen Favoriten gibt. Vielleicht schneit es ja wieder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2017 11:57 

Registriert: 06.12.2014 21:23
Beiträge: 347


Offline
In Berlin geht was, unbedingt. Mehr als ein Punkt, meine ich. Sané wird mit guten Gefühlen dort auflaufen, er hat denen schon mal das Gruseln beigebracht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2017 12:10 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Mit 1 Punkt wäre ich schon sehr zufrieden, zumal wir die Herthaner damit auf Abstand halten würden. Schwegler fällt bekanntlich aus. Zuletzt wurde dann Manu Schmiedebach gebracht. Kann mir nach seinen zuletzt gezeigten Leistungen nicht vorstellen, dass Breite wieder so agieren wird. Bin gespannt wen der Trainer ins defensive MF beordern wird. Der Rest stellt sich quasi von alleine auf. Kämpft, kratzt und beißt die Truppe wieder als Einheit, ist was zählbares auf jeden Fall drin.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2017 14:47 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4324
Wohnort: Hamburg


Offline
Bitte bitte NICHT Fossum stattdessen und wieder in gefühlter Unterzahl.

Vielleicht Anton vorziehen und hinten mit Dreierkette...

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2017 20:32 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Das is für mich immer das blödste Spiel des Jahres. :lol:

Punkteteilung wär optimal. :bubble:

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2017 23:41 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Immer wenn es hieß, jetzt machen wir den nächsten Schritt, haben wir's verseppelt.
Ich bin verhalten optimistisch und würde mich über einen schüchternen Punkt schon freuen.
Schnee wäre gut und in der Truppe den gleichen Willen zum Siegen wie gestern.
Ausserdem möchte ich Fossum nicht auf dem Platz sehen, denn wir brauchen Spieler die dagegen halten.
Alles andere ist eh primär..... :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.12.2017 07:31 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Bei den zu erwartenden Wetterverhältnissen bitte nicht Fossum. Da muss gekämpft und gegräscht werden. Da ist dieser Fehl am Platz.

Wird spannend, wie der Trainer die Sperre von Schwegler kompensiert.

Anton ins DM und Hübner in die IV? Na ja, Hübner ist m. E. nicht bundesligatauglich.
Schaun wir mal.

Auf alle Fälle wird das ein Spiel, wo alles möglich ist.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.12.2017 09:34 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
RR hat geschrieben:

Auf alle Fälle wird das ein Spiel, wo alles möglich ist.


Wie bei jedem Buli-Spiel ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.12.2017 10:39 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
alerich24 hat geschrieben:
würde mich über einen schüchternen Punkt schon freuen.


Hier gehe ich mit!
Der Punkt kann schüchtern, unverdient, schmeichelhaft, hart erkämpft sein - egal. Ein Punkt ware ein Traum! :oldman:

Ich glaube aber nicht dran. Kalou wird mit seinen Handschuhen seine Finger schnell bewegen und dabei nach oben schauen. :cry:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.12.2017 10:54 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Man hat schon Abstiegsgespenster vor der Apotheke k..... sehen. Wir gewinnen 1:0. :oldman:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.12.2017 15:45 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4324
Wohnort: Hamburg


Offline
Ich finde, die Chance auf einen Sieg ist gar nicht so gering. Warum also nicht auf 3 Punkte gehen und einer sehr ordentlichen Hinrunde die Krone aufsetzen.

Hertha ist aktuell wahrscheinlich keine Übermannschaft und deren Leistungen in der Euroleague waren z. T. sogar erschütternd schlecht. Da geht was!

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.12.2017 16:32 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Zudem muß die Hertha eigentlich das Spiel gewinnen, das letzte Spiel ist für die Berliner in Leipzig.
Da kann es mit weniger als 20 Punkten über Weihnachten recht ungemütlich werden.

Vielleicht können wir das ja nutzen. Über einen Punkt wäre ich schon sehr zufrieden.

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.12.2017 01:07 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Manu und Maier stehen trotz Schwegler Sperre nicht im Kader.Mal sehen wie Breitenreiter den Ausfall kompensieren will.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.12.2017 05:51 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2009 12:11
Beiträge: 214
Wohnort: Wennigsen


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Immer wenn es hieß, jetzt machen wir den nächsten Schritt, haben wir's verseppelt.
Ich bin verhalten optimistisch und würde mich über einen schüchternen Punkt schon freuen.
Schnee wäre gut und in der Truppe den gleichen Willen zum Siegen wie gestern.
Ausserdem möchte ich Fossum nicht auf dem Platz sehen, denn wir brauchen Spieler die dagegen halten.
Alles andere ist eh primär..... :mrgreen:


Genau so siehts aus, Alle haben für 96 gespielt, mit drei Punkten würde man einen Riesensprung in der Tabelle machen, wir könnten unterm Baum von Reisen ins sonnige Spanien träumen....., also werden sie es mal wieder gepflegt vergeigen.
Oder sollten sie vielleicht doch... :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.12.2017 08:00 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Manu und Maier stehen trotz Schwegler Sperre nicht im Kader.Mal sehen wie Breitenreiter den Ausfall kompensieren will.

oh, dann befürchte ich, dass wir Fossum sehen werden.....
Aber es wird ein Kampfspiel, da ist er vollkommen fehl am Platz.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.12.2017 08:48 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2227
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Auswärts in Berlin, ich denke im Vergleich zu Hoffenheim wird das etwas hertha...

Dennoch: Ein Punkt ist möglich.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 145 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: