Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 25 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Hertha BSC Berlin - Hannover 96 3:1 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 13.12.2017 23:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Tja, die erste Hälfte nicht komplett auf der Höhe gewesen und dann am Ende umsonst dem Rückstand hinterhergerannt. Gibt bessere Tage.

Aber spannend bis kurz vor Ende war es immerhin. Nach der ersten Hälfte hätte das auch komplett in die Hose gehen können.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 13.12.2017 23:42 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Unglücklicher Spielverlauf, die Leistung hätte Punkte verdient gehabt.

10 min vor Ende als Harnik im 16er von hinten umgesenst wird, hätte es ganz klar Elfer geben müssen.

Naja, 7 Punkte Vorsprung ist trotzdem sehr gut.

Flügelzange Bebou und Noah hätte auf Dauer schon was :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 13.12.2017 23:46 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
So sieht es aus, der ersten Hälfte konnte ich weniger abgewinnen, sicher gab es 2 dicke Chancen, aber man sah das auch Sane und Co viel am motzen waren, und das nicht nur in Richtung Schiedsrichter, Ballverluste und schlechtes Stellungsspiel waren wohl die Ursachen.
Der Rückstand war also nicht unverdient,
Nach der Halbzeit wurde viel gekämpft und Wille gezeigt, und 96 war die bessere Mannschaft,
Leider nicht den Ausgleich geschafft, und ein Blödeltor brachte die Entscheidung.
Hatte mir eigentlich eher einen Dreier in Berlin als gegen Hoffe vorgestellt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 13.12.2017 23:58 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Na ja. Es ist wie immer. Es hätte so schön sein können ... wenn 96 nicht 96 wäre ... und einen angeschlagenen Gegner nicht aufbaut. Hätte, hätte, Fahrradkette ... es war viel mehr drin, die Berliner hatten einen guten Keeper, die Roten etwas Pech ... nun kommen die Pillendreher. Das wird per se ein ganz schweres Spiel.

22 Punkte sind für den guten Lauf, den das Team in der Anfangsphase hatte, eigentlich und uneigentlich zu wenig. Selbst Teams wie Hamburg und Bremen, die gefühlt über weite Strecken wie sichere Absteiger agiert haben, sind noch in Schlagdistanz. Das ist eine ganz gefährliche Ausgangslage für die Rückrunde.

Hilft nur: 3 Punkte zu Weihnachten gegen Leverkusen ... dann ist am Schluss alles noch gut. Möglich ist es.

Bleibt heute etwas Frust ...

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 14.12.2017 00:00 
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2005 23:15
Beiträge: 8
Wohnort: Garbsen / Frielingen


Offline
Tja, klar das es so läuft wenn der Hartmann pfeift :mad: !!!

Niemals Allein :flag962:

_________________
Die Besten sind wir ! ! !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 14.12.2017 00:07 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
es ist manchmal nachteilig wenn man bei einer Aufholjagd, zuviel Hauruck mit in den Kampf reinwirft, teilweise zu wild und ungestüm, darum auch zu viele Fouls, ( Fülle, Baka ), das Spiel von Fossum mit klugen Pässen und ohne Abspielfehler tat der zweiten Hälfte richtig gut, nur Power und Brechstangenfussball reicht nicht aus, Spieler die ein intelligentes und technisch versiertes Spiel aufzeigen können sind ein wichtiger Faktor für ein erfolgreiches Team.
Power und Kampf Spieler die manchmal den Ball nicht zum Freund haben sind auch wichtig, aber Leute wie Schwegler oder Fossum gehören als sehr wichtiger Bestandteil dazu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 14.12.2017 00:10 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1548
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
96 unterliegt immer wieder Gesetzmäßigkeiten, anstatt sie von vornherein abzustellen. Gesetzmäßigkeit 1: In Bremen wird jedes Spiel verloren. Gesetzmäßigkeit 2: Kalou schießt gegen uns Tore, meistens sogar drei in einem Spiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 14.12.2017 00:57 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Ich habe mal die Tabelle der vergangenen 10 Spieltage erstellt. Denn man sagt ja immer 10 Spieltage sind richtungsweisend. Der Trend ist nicht unbedingt 96-Freund:

1. Bayern 25 Punkte
2. Schalke 20
Leverkusen 20
4. Frankfurt 18
Leipzig 18
6. Gladbach 17
7. Freiburg 14
8. Hertha 13
Wolfsburg 13
10. Augsburg 12
Hoffenheim 12
12. Werder 11
13. Mainz 10
96 10
Stuttgart 10
16. HSV 9
Dortmund 9
18. Köln 2

Wir sind also momentan genau dort, wo man es hat vermuten können ...

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 14.12.2017 00:59 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Der Kalou kommt inzwischen glücklicherweise in die Jahre. Allzu oft haben wir den in Topform hoffentlich nicht mehr gegen uns. Hat seine meisten Liga-Spiele halt auf der Insel für Chelsea gemacht. Und das ist nunmal eine andere Liga. Der hat immer noch den Insel-Wumms.

Um in solchen Kicks wie heute mal dem Wetter entsprechend eiskalt zu sein, sind unsere Roten Helden nach einer Zweitklassigkeits-Ehrenrunde und als Aufsteiger einfach (noch?) nicht abgebufft genug.

Aber – und das macht mich froh - wir haben mit Noah jetzt wieder eine durchaus vielversprechende Alternative im Kader. Hat die Halbzeit ja wohl ordentlich gespielt und ohne Verletzung überstanden. Und Fossum müsste mit seinen durchaus vorhandenen Fähigkeiten einfach auch mal dran bleiben.

Hätte, hätte – war mehr drin. Wie in schon so manchem anderen Spiel auch. Zwei konstant gute, engagierte und erfolgreiche Halbzeiten gehören in der Aufsteiger-Saison wohl nicht zum Matchplan. Immer alles auf die eine, die zweite Halbzeit zu setzen, ist nicht ungefährlich mit Blick nach unten.

Aber gegen Vizekusen können sie als klare Underdogs vielleicht nochmal eine Überraschung hinlegen. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass dieser Gegner uns im Niedersachsenstadion mal locker und leicht weggefiedelt hätte. Auch diesmal ist alles drin. Pling!

Ich würde jedenfalls sehr fröhlich unter dem Weihnachtsbaum hocken und mich diebisch freuen, wenn wir nach dem Jahr Zweitliga-Tristesse aus dem Stand die Erstliga-Hinrunde als Nummer 1 im Norden abschließen würden.

Ach ja: immer noch nur noch 18.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 14.12.2017 02:18 

Registriert: 23.02.2008 02:43
Beiträge: 610


Offline
[quote="rotsticker"]es ist manchmal nachteilig wenn man bei einer Aufholjagd, zuviel Hauruck mit in den Kampf reinwirft, teilweise zu wild und ungestüm, darum auch zu viele Fouls, ( Fülle, Baka ), das Spiel von Fossum mit klugen Pässen und ohne Abspielfehler tat der zweiten Hälfte richtig gut, nur Power und Brechstangenfussball reicht nicht aus

Was bedenklich ist: Die anfangs sichere Hintermannschaft bröckelt,die Zahl der Gegentore pro Spiel steigt. Wenn ich mir dann die Anzahl der eingesetzten Angriffsspieler ansehe vermisse ich die taktische Ausrichtung. Für mich wirkte das wie ein Hühnerhaufen,der zwar Druck erzeugte aber von einer routinierten Hintermannschaft, obwohl platt, im Zaum gehalten wurde.
Wenn da nicht intensiv gearbeitet wird, Herr Breitenreiter, sehe ich schwarz für die Rückrunde!
Im Übrigen: In der Vorbesprechung haben einige User Den Spieler Fossum, als nicht kadertauglich angesehen , m.E. war er der einzige, der versuchte ,dem Spiel eine bestimmte Ordnung zu geben.
Ich wage zu behaupten: Wenn so gespielt wird wie heute gibt es gegen Leverkusen keinen Blumentopf zu gewonnen und die Rückserie geht hart gegen den Abstieg!

_________________
moin,moin!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 14.12.2017 07:13 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Grundsätzlich fand ich es bis auf die ersten 20" als ein ausgeglichenes Spiel. Die Hertha hat anfangs arg gedrückt. Dann hat Breitenreiter ein wenig umgestellt und es lief besser. 2 Hz war 96 drückend überlegen.

Von den Chancen fand ich es jedenfalls ausgeglichen. Aber der olle Jarstein hat mehrfach Bälle gegen seine Laufrichtung auf das Tor bekommen und spektakulär gehalten. So einen Sahnetag hat der auch nicht jedesmal.
Wärend wir uns bei der Entstehung der Gegentore mehr als unglücklich und dämlich angestellt haben. Solche Böcke passieren auch nicht so oft.

Alles in allem denke ich, dass in Berlin was möglich gewesen wäre. Zum ersten Mal glaube ich auch, dass sich der Herr Breitenreiter sich ein wenig vercoacht hat.

Man hat in den letzten Spielen der Berliner gesehen, dass die anfangen wie ein Wirbelwind aber im Verlauf des Spieles superstark nachlassen. Vielleicht wäre es günstiger gewesen nicht mit 2 Stürmern zu beginnen, sondern mit einem kompakten Mittelfeld. Also entweder Harnik auf rechts und dann 4-2-3-1 oder Fossum statt Harnik und dieses flexible 3-4-3 / 5-4-1.

Das fand ich nicht gut abgestimmt.

Trotzdem... Mund abwischen. Jetzt muss man halt gegen Leverkusen 8-0 gewinnen um mal starke 4 Punkte einzufahren (3 für den Sieg und ein moralischer für die Tordifferenz).

Spaß beiseite. 96 ist ein wenig Wundertüte. Da ist alles drinnen.

Grüße

Die Schlange

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 14.12.2017 08:23 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Was für mich entscheidend ist: die Mannschaft hat gekämpft. Obwohl die Niederlage aus meiner Sicht verdient war, wäre mit etwas Glück ein Unentschieden möglich gewesen.

Das war nicht die letzte Niederlage der Roten in dieser Saison, ich bin dennoch zufrieden. Im nächsten Spiel wird es bestimmt kein Unentschieden geben.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 14.12.2017 09:39 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
ich habe mir zum Frühstück noch mal die zweiten 45 Minuten angeschaut.
da war echt ein Ergebniswechsel zu Gunsten der Roten drin.
Irre, der Fossum hat nicht einen Fehlpass geschafft, und was für intelligente Anspiele das teilweise waren, als ob da ein Bayern Spieler agiert, :shock: , so eine Fehlerquelle bei 0 %
habe ich bei keinen Roten in dieser Saison gesehen, das es nicht zur Wende gegen die nicht mehr guten Berliner kam, ist ja schon durch die etwas zu wilde und kopflosen Ballpassagen der anderen Kollegen geschuldet. Man stelle sich vor der Klaus hätte da vorne auch noch rumgewühlt, wäre wohl eher ein wildes Gebolze geworden. Die Roten sind Aufsteiger und wurden wieder von einem Erstligist nicht vorgeführt. eine positive Voraussetzung für den angestrebten Klassenerhalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 14.12.2017 10:05 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
Die erste Halbzeit war erschreckend schwach. Spielaufbau war so gut wie keiner vorhanden, bzw. eher auf zufällige lange Bälle ausgelegt. Es fehlte jegliche Kreativität. Lediglich durch Standrads kam man zu gefährlichen Abschlüssen. Und somit ging man verdientermaßen mit dem 2:0 in die Kabine.

In Halbzeit 2 empfand ich vor allem Fossum als belebendes Element im zentralen Mittelfeld. Er hat meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht. Hat sich viele Bälle abgeholt und dann gut verteilt. Zudem ein Bazee der nach seiner langen Verletzung sofort in die Partie gefunden hatte und ständig für Unruhe in der Hertha Defensive sorgte.

Was sich mir nicht erschließt ist der nicht gegebene Handelfmeter.
Klar besagt die Regel, bei unabsichtlichen Handspiel weiter spielen zu lassen, jedoch wären hinter dem Herthaner Bebou als auch Harnik einschussbereit gewesen, wäre der Ball nicht an die Hand geprallt, die zudem vom Körper weit ausgestreckt war. Für mich ist es deshalb eine Vereitelung einer klaren Torchance und damit mit einem Strafstoß zu ahnden.... :noidea2:

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Zuletzt geändert von Morvois am 14.12.2017 10:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 14.12.2017 10:11 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Ne, Morvois passt leider schon irgendwie. Immer scheint diese Regel meistens gleich ausgelegt zu werden. Hannover muss sich einfach cleverer anstellen. Chancen gab es zur Genüge.

Hinzu kommen dann noch die Flanken aus dem Halbfeld, die im anschließenden Kopfballduell zwar oft Richtung Tor gebracht werden konnten, aber so ein Kopfball aus 15m ist eben doch nicht so bedrohlich. Oftmals war daneben ein 96er, da hätte eine Querablage wäre da eventuell vielversprechender gewesen. Sei's drum. Die Einstellung stimmt, der Kampf wird angenommen. Die Roten halten mit, seit Felipes Ausfall ist aber die Kompaktheit abhanden gekommen. Wird Zeit, dass die Winterpause anrückt. Höchste Zeit.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 14.12.2017 10:18 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Ne, Morvois passt leider schon irgendwie. Immer scheint diese Regel meistens gleich ausgelegt zu werden. Hannover muss sich einfach cleverer anstellen. Chancen gab es zur Genüge.

Hinzu kommen dann noch die Flanken aus dem Halbfeld, die im anschließenden Kopfballduell zwar oft Richtung Tor gebracht werden konnten, aber so ein Kopfball aus 15m ist eben doch nicht so bedrohlich. Oftmals war daneben ein 96er, da hätte eine Querablage wäre da eventuell vielversprechender gewesen. Sei's drum. Die Einstellung stimmt, der Kampf wird angenommen. Die Roten halten mit, seit Felipes Ausfall ist aber die Kompaktheit abhanden gekommen. Wird Zeit, dass die Winterpause anrückt. Höchste Zeit.


Da gebe ich Dir vollkommen Recht!

Soll auch beim besten Willen keine Ausrede sein. Jedoch muss es doch einen Unterschied ausmachen, ob der Spieler von seinem wenn vllt. auch unabsichtlichen Handspiel profitiert. Schließlich wäre sonst eine glasklare Torchance für 96 entstanden.

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Zuletzt geändert von Morvois am 14.12.2017 10:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 14.12.2017 10:19 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Mit Hertha in meinen Augen kein verdienter Sieger. Ein Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen. Außer 30 guten Anfangsminuten kam von den Berlinern nicht viel. Unsere Jungs haben sich voll reingehauen und insgesamt auch mehr als auch die besseren Torchancen gehabt. Der Keeper der Berliner war bis auf unser Anschlusstor aber auch in Top-Form.

Komisch fand ich, dass das 1:0 mit einem genialen Diagonalpass, nie aus der richtigen Perspektive gezeigt und wenig wiederholt wurde. Dazu ein nicht jubelnder Torschütze. In meinen Augen mehr als abseitsverdächtig. Beim Handspiel, welches vergleichbar in x Fällen zu einem Elfer führte, fand man auch eine Begründung warum es kein Elfer gewesen sein soll. Für mich sehr obskur.

Über den SKY-Moderator möchte ich lieber nichts schreiben, denn sonst würde ich womöglich hier lange gesperrt werden. Positiv erwähnen möchte ich noch, dass neben unserer "Wir-geben-nicht-auf-Einstellung" mir besonders Sarenren B. und man höre und staune der I.Fossom gefallen haben.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 14.12.2017 10:29 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ich hab´s geahnt.
Eigentlich schade, denn die Hertha war keinen Deut besser.

Hoffentlich werden das noch halbwegs fröhliche
Weihnachten.....................................

Bis Sonntag gegen Leber-Haken.
:bow: :flag962: :flag962: :bow:


........................................................
Wo ist eigentlich das Jahrhundert-Talent
Königsmann ? Ja, in Fürth. Nur da spielt
er auch nie......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 14.12.2017 10:45 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Wir hatten mehr Ballbesitz, mehr Chancen, und waren besser in Zweikampf. Schade, 1 Punkt hätten wir schon verdient :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 14.12.2017 11:07 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
genius4u hat geschrieben:
Mit Hertha in meinen Augen kein verdienter Sieger. Ein Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen. Außer 30 guten Anfangsminuten kam von den Berlinern nicht viel. Unsere Jungs haben sich voll reingehauen und insgesamt auch mehr als auch die besseren Torchancen gehabt. Der Keeper der Berliner war bis auf unser Anschlusstor aber auch in Top-Form.
Sehe ich nicht so. Halbzeit 1 ging an Berlin. Davon mal abgesehen: Wann ist etwas schon verdient und wann nicht? In Halbzeit kam von uns, trotz statistischer Überlegenheit, auch zu wenig in der Offensive. Mir fällt da nur Füllkrugs Chance ein.

genius4u hat geschrieben:
Komisch fand ich, dass das 1:0 mit einem genialen Diagonalpass, nie aus der richtigen Perspektive gezeigt und wenig wiederholt wurde. Dazu ein nicht jubelnder Torschütze. In meinen Augen mehr als abseitsverdächtig. Beim Handspiel, welches vergleichbar in x Fällen zu einem Elfer führte, fand man auch eine Begründung warum es kein Elfer gewesen sein soll. Für mich sehr obskur.
Es war kein Abseits, das wurde schon geklärt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 25 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron