Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 55 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Hannover 96 - Bayer Leverkusen 4:4 (3:2) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 4:4 (3:2)
BeitragVerfasst: 17.12.2017 20:18 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2009 20:57
Beiträge: 753
Wohnort: Laatzen


Offline
Ich freu mich sehr über den Punkt :dance: und auf die Rückrunde :fan:

Fröhliche Weihnachten :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 4:4 (3:2)
BeitragVerfasst: 17.12.2017 20:20 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2106


Offline
junglejet hat geschrieben:
Benschop, Bebou und Sarenren vorne, das muss man gesehen haben! Da kann manchem Gegner Angst und Bange werden.
Einzig mit Bebou kann man mitgehen, wobei der noch überhaupt keine Konstanz drin hat, denn er hat in dieser Saison auch schon viele schwache Spiele gezeigt und ob du es glauben willst oder nicht: Bazee muss erst einmal schauen, ob er sich in der Bundesliga durchsetzen kann, denn in seinen Einsätzen in Liga Zwei war bei weitem nicht alles das Gelbe vom Ei. Benschops Nennung betrachte ich mal als Witz.


Zuletzt geändert von c452h am 17.12.2017 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 4:4 (3:2)
BeitragVerfasst: 17.12.2017 20:21 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3689


Offline
c452h hat geschrieben:
40 Jahre 96er hat geschrieben:
Mit 96 ist eine Mannschaft mit einem Niveau für das erste Drittel der Bundesliga herangereift. Die heutige absolute Ebenbürtigkeit mit dem derzeit Vierten (nach Punkten) unterstreicht das. Nur in der Tabelle hält sich 96 noch etwas im Hintergrund. Und Didi Hamann kann es noch nicht glauben oder will es nicht wahrhaben, dass 96 viel mehr als ein Abstiegskandidat ist. Er meinte heute, dass in der Rückrunde nicht nocheinmal 23 Punkte geholt werden.
Du hast mit deinem ersten Satz - mit Blick auf die Tabelle - sogar Recht, aber was sagt das über das Niveau der ersten Bundesliga aus? Vor uns stehen noch Berlin, Frankfurt, Augsburg und Frankfurt. Auch alles Teams für die ersten Sechs. Das Ergebnis dieser Entwicklung sieht man in dieser Saison in der Fünfjahreswertung: Auf einem Niveau mit Zypern - nach Punkten.


Wenn wir die Bayern in eine andere Liga abschieben,
hätten wir eine spannende Bundesliga :mrgreen:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 4:4 (3:2)
BeitragVerfasst: 17.12.2017 21:01 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Was für ein klasse Abschluss dieser tollen Hinrunde, bin stolz aufs Team.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 4:4 (3:2)
BeitragVerfasst: 17.12.2017 21:26 

Registriert: 06.11.2014 20:49
Beiträge: 383


Offline
Ich war auch im Stadion. Das war ein Hammerspiel. Da wird mir nicht bange vor der Restsaison.
Nur bei Tschauner sollte man mal nachdenken...
Wobei die Abwehr auch offen wie ein Scheunentor war! Aber sonst echt klasse. Dafür liebe ich Fußball !!
:oldman: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 4:4 (3:2)
BeitragVerfasst: 17.12.2017 21:41 

Registriert: 22.12.2013 22:23
Beiträge: 641


Offline
Ich werde den Teufel tun und irgendwen oder irgendwas kritisieren. Stattdessen verneige ich mich vor allen Akteuren, die ein unvergessliches, dramatisches, begeisterndes Spektakel abgeliefert haben. Ganz großes Kino! :nuke:

Beide Mannschaften spielten wie im Rausch. Dass dabei gelegentlich die taktische Disziplin über Bord geht, versteht sich.

In der zweiten Liga quälten wir uns immer wieder mit müden 1:0-Siegen durch die Saison. Jetzt schießen wir gegen ein BL-Spitzenteam vier Tore, spielen eine ganze Reihe weiterer guter Chancen heraus und unsere nominell besten beiden Stürmer sind überhaupt nicht dabei. Unglaublich! Nicht zuletzt ein Verdienst von Fossum, der eine grandiose Partie gezeigt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 4:4 (3:2)
BeitragVerfasst: 17.12.2017 21:52 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
Turbulent und unterhaltsam!
Die ersten beiden Gegentore waren nicht nötig, aber die Mannschaft hat sich selbst gerettet, was Respekt verdient. Bebou war grandios! Benshop leider nicht, und Sarenren-Bazee wird viel leisten müssen, um sich zu etablieren.
Nie zuvor habe ich Leverkusener Gesänge gehört. Heute schon und viel.
Die Spruchbänder der Mannschaft nach dem Spiel waren politisch motiviert und fehl am Platze. Zum einen haben sie mal wieder gezeigt, dass sie das Publikum eben nicht brauchen, zum anderen sind die, die still bleiben, leider vollkommen zurecht still.

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 4:4 (3:2)
BeitragVerfasst: 17.12.2017 21:58 

Registriert: 20.03.2017 20:45
Beiträge: 367


Offline
Daran ist nichts politisch...das ist einfach ihr Wunsch als Mannschaft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 4:4 (3:2)
BeitragVerfasst: 17.12.2017 21:59 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Vor der Saison wurden wir von den sogenannten Experten, als der Absteiger gehandelt. So nun haben wir 23 Punkte. Der Diddi sagt da kommen keine 23 mehr dazu, wenn es ein paar mehr werden, ist es aber auch gar nicht so schlimm. :mrgreen:

Ich gehe einmal davon aus, das wir noch mindestens 2 Verstärkungen zur Winterpause bekommen. Es dürfte mit 23 Punkten auch etwas einfacher werden, die entsprechenden Spieler von 96 zu überzeugen.

Danke an alle Beteiligten für viele tolle Momente, gerade bei den Heimspielen.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 4:4 (3:2)
BeitragVerfasst: 17.12.2017 22:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Die Mannschaft hat alles reingehauen und ein richtig gutes Spiel abgeliefert, am Ende war es dennoch etwas glücklich. Glücklich und dennoch verdient, so eine Leistung musste am Ende einfach belohnt werden. Bemerkenswert fand ich, dass man selbst nach dem 4:4 noch alles versucht hat, obwohl LEV eindeutig mehr Sprit im Tank hatte.

Respekt an LEV und unserer Mannschaft, die haben uns im Niedersachsenstadion am meisten gefordert, mehr als das Unentschieden war nicht drin. Wir haben am absoluten Limit gespielt, ich bin hoch zufrieden!

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 4:4 (3:2)
BeitragVerfasst: 17.12.2017 22:32 

Registriert: 06.12.2014 21:23
Beiträge: 347


Offline
Das werd' ich so schnell nicht vergessen, Hammerspiel! Kritisch: a) die Leichtigkeit, mit der Bailey kontern konnte, defensives Mittelfeld fand da unsererseits nicht statt - b) Noahs Frisur.
Ansonsten: Bin auch ziemlich stolz auf die Jungs, klasse Leistung, gute Ausbeute.
Mein Wunsch für die Rückrunde: Auch mal gegen eher schwächere Teams gewinnen, das ist keine Schande.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 4:4 (3:2)
BeitragVerfasst: 17.12.2017 23:04 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Geiles Spiel. Geiler Sport. Danke an alle Beteiligten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 4:4 (3:2)
BeitragVerfasst: 17.12.2017 23:27 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 531


Offline
Ein tolles, spannendes Spiel, in dem beide Mannschaften über 90 Minuten fast gänzlich auf ihre Abwehr verzichteten.
Von Beginn an entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, wobei man gerade bei den Leverkusenern gesheen hat, wie technsich versiert gerade die jungen Spieler sind. Ostrozlek und Korb verloren oftmals ihre Zweikämpfe oder gleich ganz die Orientierung.
So auch beim 0:1, als Korb Brandt völlig aus den Augen verlor.
96 kämpfte sich aber klasse zurück und führte plötzlich 2:1 bis Tschauner erneut ein vorweihnachtliches Geschenk überbrachte!

Es geht da allerdings bei der Eröffnung los, das Sane im Zentrum angespielt wird, obwohl drei Leverkusener in seiner direkt Nähe stehen. Klar, er darf den Fehlpass so nicht spielen, aber Tschauner darf den nie und nimmer passieren lassen. Letztlich bringt er 96 durch seine stetigen Fehlpässe bei langen Bällen, die nur blind ins Zentrum gespielt werden oder seine Pässe, die ebenso stetig im Seitenaus landen, immer wieder in Schwierigkeiten. Dazu kommen jetzt auch wieder häufigere Unsicherheiten, wie gegen Stuttgart. Er hat nach tollem Start mittlerweile deutlich abgebaut und ist auch bei 1 zu 1 Situationen nicht mehr der Garant.
96 wird sich über kurz oder lang auf der Torwartposition verändern müssen, da auch Esser nicht die Rolle spielt, die man ihm eigentlich zugedacht hatte.
Wenn 96 auf Dauer auf diese Art der Spieleröffnung setzt, braucht man einen spielstärkeren Torwart. Tschauner hat am Beginn der Saison auf seinem höchsten Niveau gespielt, lässt jetzt aber leider nach.

96 kam trotzdem super zurück, man nutzte die offenen Räume, führt 3:2. Liegt dann aber plötzlich 3:4 hinten, weil man viel zu weit aufrückte und Leverkusen mit Bailey einen Spieler bringt, der Usain Boldt Konkurrenz machen könnte. Ein Tschauner zu Saisonbeginn hätte einen der Bälle vielleicht abwehren können, aber gut. Das sich die Jungs dann noch so toll zurückkämpfen passt zu dem Spiel und der Mentalität der Truppe. Schade das die Zuschauerzahl doch so überschaubar war.

Insgesamt war es eine tolle Hinrunde, die Jungs haben sich nahtlos in der Liga eingefunden. Klar sind Defizite vorhanden, aber das ist auch nicht anders zu erwarten. Die Truppe hat bis auf Bremen jedes Spiel offen gestalten können, der eine oder andere individuelle Fehler kostet dann aber doch mal Punkte. Bebou hat sich als klasse Verstärkung erwiesen, Sane für mich als unverzichtbar. Die Mannschaft trägt sich durch die tolle Einstellung und die Arbeit des Trainerteams. Breitenreiter hat immer einen Plan und scheut sich auch nicht mal umzustellen, wenn es nicht läuft. Jeder Spieler hat die Chance sich durch Leistung in die erste elf zu spielen und gehört so dazu. Fossum war heute wirklich gut. Gegen Mannschaften die selbst über das spielerische kommen, ist er eine wirkliche Verstärkung. Ich hoffe er steigert sich weiter und legt noch körperlich zu. Waldemar Anton steigert sich genauso wie Felix Klaus. Ich denke wir können mehr als zufrieden sein und ich freue mich auf die Rückrunde!

Als Wunsch würde ich die Hoffnung formulieren, dass wieder alle Fans an einem Strang ziehen und wir gemeinsam mit der Mannschaft eine Einheit bilden!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 4:4 (3:2)
BeitragVerfasst: 17.12.2017 23:54 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Wenn wir nicht noch das 4:4 gemacht hätten, hätte ICH das Breitenreiter angekreidet.

Jagut, ich hab keine Ahnung, aber wenn ich eine hätte, hätte ich in der Pause mit Bakalorz für Fossum die Defensive gestärkt. Klar, auch dann kann man den Ausgleich gegen eine Spitzenmannschaft kassieren, aber beide Bailey-Treffer wären unter Garantie nicht gefallen. Und vorne wäre bestimmt noch ein Standard für uns reingegangen. :wink:

Hätte, hätte..... Breite hat sich dieses Mal für die Stendel-Variante entschieden und wurde am Ende wenigstens mit einem Punkt belohnt. Grundsätzlich hoffe ich aber in der Rückrunde wieder auf mehr defensive Stabilität. Hoffentlich mit einem neuen IVer neben Sané, damit wir Anton wieder flexibler einsetzen können.

Das heute jedenfalls war ein Ritt auf der Rasierklinge. Brauche ich nicht so oft. :oops:

Was man aber tatsächlich feststellen muss: Diese 96-Mannschaft ist ein Mentalitätsmonster! :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 4:4 (3:2)
BeitragVerfasst: 18.12.2017 00:24 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
:flag962: alles gut ... lasst uns jetzt mit einem Grinsen zu Weihnachten übergehen. Im Neuen Jahr können wir uns dann wieder zerfleischen und 96 in den Himmel oder zur Hölle schicken. Ich wünsche den Jungs schöne, erholsame Festtage. Hoffentlich kommen die Verletzten bald zurück und hoffentlich werden noch 2-3 gute Kräfte im Januar zur Mannschaft stoßen.

Allen hier entspannte Feiertage und einen guten Rutsch :flag962:

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 4:4 (3:2)
BeitragVerfasst: 18.12.2017 01:01 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
Tolle und stabile Hinrunde mit 23 Punkten , abgeschlossen mit einem verdienten Unentschieden gegen einen Top 5 Club der Bundesliga ( dessen Budget vierfach höher ist ).
Gegen keinen anderen Gegner hat Bayer in der Hinrunde vier Stück kassiert.


Gratulation an die Mannschaft, und das Trainerteam.Und natürlich auch an das Management und die Geldgeber.

Vorm Spiel hat mein Sohn gesagt , dass er die 96 Christbaumkugeln nur aufhängt,
wenn heute noch einmal gepunktet wird -
jetzt hängen sie :nuke:

Frohe Weihnachten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 4:4 (3:2)
BeitragVerfasst: 18.12.2017 01:22 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Als wir nach dem Kick aus dem Stadion rausgetapert sind, hat sich das für uns ganz so angefühlt, als hätten wir gewonnen. Es herrschte eine ausgelassene Stimmung. Und mir war trotz der empfindlichen Fußkälte kein bißchen kalt. Das war ein herz- und fußerwärmender Kick. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass das für mich der geilste Kick im Niedersachsenstadion seit vielen Jahren war. Selbst wenn wir den Punkt nicht geholt hätten, wäre ich noch zufrieden gewesen.

Vizekusen hat derzeit einen richtig starken Haufen. Deren Lauf- und Passwege, deren Kurzpassspiel und der Hochgeschwindigkeits-Fußball, das ist aktuell absolute Ligaspitze. Der Bailey ist schon ein absoluter Hammer. Aber wie unsere Roten Helden da dagegen gehalten haben – ich musste mir immer wieder die Augen reiben. Der Bavenstedter hat den Begriff „Mentalitätsmonster“ reingeflankt. Auf den Punkt, Bavenstedter. Da hat sich ein richtig gutes Team aus Hannover präsentiert. Vier Buden gegen einen solchen Spitzen-Gegner, vier verschiedene Torschützen. So unberechenbar waren wir zuletzt in seligen Euroleague-Zeiten.

Bebouuuu hat mir einmal mehr richtig Spaß gemacht. Der Junge war eine tolle Verstärkung im Sommer. Den darf kein Buli-Gegner auch nur kurzzeitig aus den Augen lassen. Der wuselt herzerfrischend auf dem Platz rum. Und immer die Bude im Blick.

Fülle wird in diesem Leben sicher kein Filigrantechniker mehr, aber wie der sich in die Liga reingebissen hat – großes Kompliment. Da klappt‘s dann auch mal mit der Hacke. Und was Breite mit Iver Fossum gemacht hat, weiß ich nicht. Aber es muss gut gewesen sein. Fossum hat heute für mich sein mit Abstand bestes Spiel im Roten Trikot gemacht. Dreh- und Angelpunkt hinter den Offensiven. Erstaunlich passsicher und klug im Einleiten von Angriffszügen, aber auch bissig und hoch engagiert in der Defensive. Und die Vizekusener hatten durchaus auch ihre Kanten gegen ihn. Die waren keine Leichtgewichte wie er. Trotzdem hat er sich elegant durchgebissen. Wenn der so weitermacht, werden wir noch viel Freude an ihm haben.

Für mich einziger echter Kritikpunkt: der Aufbau läuft zu 96 % über Sané. Ihm schieben sie buchstäblich alle Verantwortung zu. Da sind wir zu einfach auszurechnen und von spielstarken Gegnern auszuspielen und auszukontern. Der Kick heute aber war für mich als Freund des gepflegten Power-Fußballs ein echtes Weihnachtsgeschenk. Und das Geschenk vom Courtyard an die Anwesenden unserer Beklopptentruppe hat mich auch richtig gefreut. Alles rund. Läuft. Schöne Weihnachten euch allen, und kommt gut rüber. Erholt Euch. 2018 wird noch hart genug. Auf und neben dem Platz.

Ach ja - Catch 17.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 4:4 (3:2)
BeitragVerfasst: 18.12.2017 01:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Die Liste muss erweitert werden. Catch 11, Meidericher SV. :P

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 4:4 (3:2)
BeitragVerfasst: 18.12.2017 02:24 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3217
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
c452h hat geschrieben:
40 Jahre 96er hat geschrieben:
Mit 96 ist eine Mannschaft mit einem Niveau für das erste Drittel der Bundesliga herangereift. Die heutige absolute Ebenbürtigkeit mit dem derzeit Vierten (nach Punkten) unterstreicht das. Nur in der Tabelle hält sich 96 noch etwas im Hintergrund. Und Didi Hamann kann es noch nicht glauben oder will es nicht wahrhaben, dass 96 viel mehr als ein Abstiegskandidat ist. Er meinte heute, dass in der Rückrunde nicht nocheinmal 23 Punkte geholt werden.
Du hast mit deinem ersten Satz - mit Blick auf die Tabelle - sogar Recht, aber was sagt das über das Niveau der ersten Bundesliga aus? Vor uns stehen noch Berlin, Frankfurt, Augsburg und Frankfurt. Auch alles Teams für die ersten Sechs. Das Ergebnis dieser Entwicklung sieht man in dieser Saison in der Fünfjahreswertung: Auf einem Niveau mit Zypern - nach Punkten.

Zu kritisieren gibt's an der Bundesliga sicher viel. Der internationale sportliche Absturz mit z.T. mega-peinlichen Auftritten in CL und EL, die fragwürdige Vermarktung, das Video-Beweis-Chaos, äußerst zweifelhafte Personen an der Verbandsspitze, ... etc. pp.

Das ist aber sicherlich jetzt nicht das Hauptproblem eines Aufsteigers. Das sich unsere Truppe in der Hinrunde mit 23 Punkten sehr gut geschlagen hat, ist erstmal absolut positiv zu bewerten. Da kann die BL schwach sein, wie sie will.
Hannover liegt bekanntlich in Deutschland, wir können uns schlecht in der englischen, spanischen, italienischen oder französischen Oberklasse anmelden, um die "wahre Leistungsfähigkeit" der Mannschaft rauszufinden. Für die BL reicht's anscheinend dicke ...

Wir sind dichter an den CL-Plätzen dran, als am Relegationsplatz. Das ist für einen Aufsteiger, auch wenn's nur die mittelmäßige Bundesliga ist, richtig stark. Wir kümmern uns um unsere Probleme, und nicht um die anderer Club's. Und der Punkt gegen die Pillen heute war, auch wenn er etwas glücklich daherkommt, das Sahnehäubchen auf eine fast perfekte Hinrunde.

Diesbezüglich können wir relativ entspannt die Weihnachtspause genießen, und uns auf die Rückrunde freuen.

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 4:4 (3:2)
BeitragVerfasst: 18.12.2017 10:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Saxer hat geschrieben:
b) Noahs Frisur

Also bei mir kommt er nach Anton, Klaus und Fülle frühestens auf Platz 4. Vielleicht wird er aber auch noch von Ostrzolek und Bakalorz rasiert... :mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 55 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: