Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 63 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Hannover 96 - FSV Mainz 05 3:2 (2:2) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FSV Mainz 05 3:2 (2:2)
BeitragVerfasst: 18.01.2018 08:23 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
El_inus hat geschrieben:
Naja, Lazio ist halt echt krass... aber so wie in Dortmund, BS, Cottbus etc. wäre mir auch schon zu viel!


Man hatte hier teilweise schon krasse Sachen....Nicht wie bei den genannten Vereinen, aber erinnere mich noch gut an den Stadioneinlass bei dem häufiger Stiefen mit weißen Schnürsenkeln und entsprechenden Jacken zu sehen waren.

Ebenso erinnere ich mich an den tollen I-Block, in dem nicht wenige das "lustige" Sieg-H--- mitsangen. Und das waren nicht nur diese Stiefelträger. Man braucht auch heute nur übers Dorf fahren und trifft in nicht wenigen Ortschaften altbackenes Gedankengut.

Warum, ich weiß es nicht. Wenn man den Nazis bzw Neonazis mal erklären würde, dass die Germanen Fremde schnell integrierten, egal welcher Religion und Herkunft, dann würden sie wahrscheinlich komisch gucken. Und das ist schon ne Weile her...

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FSV Mainz 05 3:2 (2:2)
BeitragVerfasst: 18.01.2018 14:25 

Registriert: 06.12.2014 21:23
Beiträge: 347


Offline
96 scheint genug zu tun:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/ex-ha ... u-investi/

Heißt natürlich weiterhin: Augen auf im Stadion ... und bei Auswärtsspielen. Dort habe ich es ein einziges Mal erlebt, dass in meiner Nähe rassistisches Vokabular verwendet wurde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FSV Mainz 05 3:2 (2:2)
BeitragVerfasst: 29.01.2018 13:08 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Rassismus: Polizei ermittelt in Hannover zwei Verdächtige - Bundesliga - kicker :nuke:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 63 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: