Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 63 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Hannover 96 - FSV Mainz 05 3:2 (2:2) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FSV Mainz 05 3:2 (2:2)
BeitragVerfasst: 14.01.2018 10:04 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2003 21:17
Beiträge: 1481
Wohnort: Süd-NDS


Offline
Immer das gleiche Scheißargument.....wir sind doch nicht verpflichtet....heul.....Macht ihr doch...jammer......man macht was ihr wollt aber dieses lächerliche selbstdargestelle ist einfach nur peinlich.......Achja ich vergaß ja...Kind ist ja Schuld...
Ihr Pfosten :hallo:

_________________
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain.
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FSV Mainz 05 3:2 (2:2)
BeitragVerfasst: 14.01.2018 10:32 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009 12:48
Beiträge: 208
Wohnort: Wunstorf


Offline
El_inus hat geschrieben:
Connor hat geschrieben:
Ich schreibe sonst gar nicht. ABER diesmal...es war Emotional, Berauschend, Faszinierend - DANKE an alle Spieler und dem Trainerstab.

Und an die Damen und Herren, der Ultras - BLEIBT ZU HAUSE - diese Mannschaft hat es verdient unterstützt zu werden!

Hast du sie unterstützt? Und steht irgendwo geschrieben, dass man zur Unterstützung verpflichtet ist?

Sehr schönes Spiel, nach dem 0:2 hatte ich keinen Bock mehr, das 1:2 hab ich leider nicht richtig gesehen, weil mich so ein komischer Vogel etwas gefragt hat - wir haben tatsächlich Leute in den eigenen Reihe, die Fremden immer ihre Meinung mitteilen wollen, während diese mit Freunden reden :roll: - 2:2 hat Fülle natürlich gut geschossen! Die Freude über das 3:2 war dann so groß, dass mein halbes Gesicht Bier aufnehmen durfte.... Gelungenes Spiel! :laugh: :fan:


Ganz klar JA und...so langsam ist gut mit diesen Kind-Raus-Rufe und Boykott. Ich habe gesehen was da marschiert ist...erst ca. 300-500 zum Stadion und dann ca. 800-1000. Ein Bruchteil, ein warmer Furz. Die sollen zu Hause bleiben- PUNKT!

_________________
Ich bin nervlich am Ende


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FSV Mainz 05 3:2 (2:2)
BeitragVerfasst: 14.01.2018 10:37 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Keine anderen Probleme als andere zu beleidigen, sich über andere aufzuregen oder so? Wieso ist das denn ein "Scheißargument"? Und ich "heul" und "jammer" nicht, wer das hier tut sind die, die sich beschweren! Ich kann genau so gut sagen "Wir machen keine Stimmung und ihr heult und jammert rum wie kleine Kinder die keine Unterhaltung mehr bekommen". DAS ist traurig, was du abziehst!

@Connor also ich bin mitgelaufen und kann dir sagen es waren ganz sicher nicht 300-500 :laugh: Sogar die HAZ berichtet von 1200 Anhängern. Und die "Kind-Raus-Rufe" gibt es nicht... Spaß, kannst mir ja sagen wieso die "Kind muss weg" Rufe nerven. Sie kommen ja seit dem 4. Spieltag gar nicht mehr!

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FSV Mainz 05 3:2 (2:2)
BeitragVerfasst: 14.01.2018 10:53 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4630
Wohnort: Göttingen


Offline
Nach meiner Auffassung kamen die "KmW"-Rufe lediglich von den Mainzern und wurde -wie immer- mit Pfiffen quittiert.
Ein so tolles Spiel jetzt wieder unter den Schatten der "Ultra vs Kind" Problematik zu stellen, halte ich -zumindest für diesen Faden- für unangebracht und überflüssig.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FSV Mainz 05 3:2 (2:2)
BeitragVerfasst: 14.01.2018 10:56 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009 12:48
Beiträge: 208
Wohnort: Wunstorf


Offline
Zitat:
="@Connor also ich bin mitgelaufen und kann dir sagen es waren ganz sicher nicht 300-500 :laugh: Sogar die HAZ berichtet von 1200 Anhängern. Und die "Kind-Raus-Rufe" gibt es nicht... Spaß, kannst mir ja sagen wieso die "Kind muss weg" Rufe nerven. Sie kommen ja seit dem 4. Spieltag gar nicht mehr!


das ist ein Thema für sich. ob es nun 300 und 3000 waren. es bleibt ein Furz, wenn ich die stadionkapazität "nur" nehme.

ich kann euch verstehen, aber ich als laie, als totaler vollpfosten sehe es etwas anders. ich glaube Herr Kind hat uns gut getan. er hat Struktur reingebracht und ich glaube ohne ihn, wäre es anders ver(ge)laufen.

ich möchte ins stadion (ggf. mit meinen kindern), eine bratwurst essen, ein bierchen trinken, schnacken mit anderen menschen, ich möchte gewinnen (mit oder für die mannschaft), ich möchte zusammen verlieren, mich ärgern, im dialog darüber reden, aber aber aber...ich BOYKOTIERE DIE MANNSCHAFT nicht. der Boykott ist kontraproduktiv!

_________________
Ich bin nervlich am Ende


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FSV Mainz 05 3:2 (2:2)
BeitragVerfasst: 14.01.2018 11:24 

Registriert: 11.04.2017 19:14
Beiträge: 129


Offline
Das sei dir ja auch unbenommen, was du im Stadion möchtest, aber für andere bedeutet der Stadionbesuch eben etwas anderes, kann man das nicht ebenso respektieren? Offenbar nicht, Andersdenkenden darf man wohl das Recht absprechen ihre bezahlten Tickets auch nutzen zu wollen. Mit welchem Recht frage ich mich. Lass sie doch ihr Ding machen und du machst dein Ding.

Und was genau soll es jetzt aussagen, die Teilnehmerzahl der Demo gegen die Stadionkapazität aufzuwiegen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FSV Mainz 05 3:2 (2:2)
BeitragVerfasst: 14.01.2018 11:44 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Naja, der Gedanke dahinter liegt auf der HAnd.

Umgerechnet sind das weniger als 10% aller Stadionbesucher. Würde, sofern alle gleichmäßig Stimmung machen, auch Sinn ergeben. Dann könnte man das problemlos auffangen. Aber so wie die wenigsten Unternehmer sind, so ist es auch mit dem Anfeuern. Die einen fangen an, die anderen machen mit. Und das Beispiel ist nur bildlich gemeint und ohne Wertung.

Man merkt eben an der Atmosphäre schon, dass die Ultras mit ihrer Unterstützung einen großen Teil der Stimmung ausmachen. Aber mitlerweile finde ich sollte man die Leistung der Mannschaft wieder in den Mittelpunkt rücken.

Das man nicht mit allem zufrieden sein muss versteht sich von selbst, aber es läuft ein Protest an falscher Stelle, wie ich finde. Er führt dazu, dass selbst unter den potentiellen Fürsprechern, sprich anderen Fangruppen / Besuchern, immer mehr Gegner anzutreffen sind.

Mich wundert es da doch ein wenig, wie sturköpfig der Protest verläuft. Aufzuhalten wäre eine Entwicklung wie die im Profifussball nur, wenn man den Klub der Wahl selber kauft und dann anders handelt.

Ob man es nun befürwortet oder nicht, entweder akzeptiert man das, oder man kann getrost zu Hause bleiben und sich die Nerven sparen. Andererseits sehe ich auch (und vllt gerade wegen des Verhaltens der Ultras) unter den "normalen Fans" recht wenig Bereitschaft zum Verständnis. Kind beurteilt die Situation sicher noch mal ganz anders....

So bleibt für mich unterm Strich nur, dass die Ultras sich selber schaden, dies nicht sehen wollen / können und sich die Stimmung untereinander immer weiter zuspitzt. Auch hier in vielen Themen anzutreffen. Bin gespannt was Heldt noch geraderücken kann. Er bewegt sich ja ganz langsam in die richtige Richtung mit seinen Äußerungen, bspw. "Supportpflicht". Alternstiven bleiben ihm da auch nicht wirklich.

Bin da nicht auf dem Laufenden, aber sind die Tickets im Oberrang Nord bereits personalisiert? Falls ja wäre es ja ein Leichtes zur neuen Saison Veränderungen zu schaffen. Nicht das ich mir das wünsche, aber wäre es so, dann wüsste ich an Kinds Stelle wie die Order heisst.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FSV Mainz 05 3:2 (2:2)
BeitragVerfasst: 14.01.2018 11:46 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Ich bin ganz fest der Meinung, dass das gestern 96 %ig der Klassenerhalt war.
Das Spiel war das von mir erwartete knappe Spiel, das wir durch diesen unbändigen Willen der Mannschaft noch drehen konnten.
Fülle hat vermutlich den Tag der Tage in einem Fußballerleben erlebt. 3 Dinger und es hätten noch gern 2 mehr sein können.
Es ist erstaunlich wie viele Elfer der Klaus rausholt. Er hat ein Gespür dafür, wo und wie er hingehen muss damit es Strafstoß gibt. Und ich möchte noch einmal ausdrücklich betonen, dass da keine Schwalben bei sind. Früher hat man einmal gesagt, er geht dahin wo es wehtut ohne Rücksicht auf Verluste.
Sehr gut gefallen hat mir gestern auch unser zweiter Keeper. Der hat extreme Ruhe ausgestrahlt und hat das Spiel mit dem Fuß sehr gut eröffnet. Natürlich hat er zusätzlich noch 2 oder 3 echt starke Paraden in seinem Spiel gehabt. Ob er wirklich die Nummer 2 bleibt, möchte ich mal ganz stark bezweifeln.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FSV Mainz 05 3:2 (2:2)
BeitragVerfasst: 14.01.2018 11:59 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009 12:48
Beiträge: 208
Wohnort: Wunstorf


Offline
Holgerson hat geschrieben:
Das sei dir ja auch unbenommen, was du im Stadion möchtest, aber für andere bedeutet der Stadionbesuch eben etwas anderes, kann man das nicht ebenso respektieren? Offenbar nicht, Andersdenkenden darf man wohl das Recht absprechen ihre bezahlten Tickets auch nutzen zu wollen. Mit welchem Recht frage ich mich. Lass sie doch ihr Ding machen und du machst dein Ding.

Und was genau soll es jetzt aussagen, die Teilnehmerzahl der Demo gegen die Stadionkapazität aufzuwiegen?


Pro & Contra...und jetzt? Nöscht, es bleibt so, Demokratie.

_________________
Ich bin nervlich am Ende


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FSV Mainz 05 3:2 (2:2)
BeitragVerfasst: 14.01.2018 12:06 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Also 1) wird sehr wahrscheinlich der Boykott beendet, wenn der Antrag in den folgenden Wochen abgelehnt wird. 2) Seit wann interessiert Ultras was andere über sie denken? :wink:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FSV Mainz 05 3:2 (2:2)
BeitragVerfasst: 14.01.2018 12:21 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2619
Wohnort: Deister


Offline
Worum ging es in diesem Fred nochmal? :noidea:

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FSV Mainz 05 3:2 (2:2)
BeitragVerfasst: 14.01.2018 12:24 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Connor hat geschrieben:
Ich schreibe sonst gar nicht. ABER diesmal...es war Emotional, Berauschend, Faszinierend - DANKE an alle Spieler und dem Trainerstab.

Und an die Damen und Herren, der Ultras - BLEIBT ZU HAUSE - diese Mannschaft hat es verdient unterstützt zu werden!


+1

Auch ich bin dieses gräßlichen Kindergartengeiers dieser "Fans" absolut überdrüssig
Wie sagte Fülle nach dem Spiel : "Ja, woanders würde man nach drei Toren in der Fankurve
gefeiert werden --- hier ....... "

:fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FSV Mainz 05 3:2 (2:2)
BeitragVerfasst: 14.01.2018 12:45 

Registriert: 11.04.2017 19:14
Beiträge: 129


Offline
Connor hat geschrieben:
Holgerson hat geschrieben:
Das sei dir ja auch unbenommen, was du im Stadion möchtest, aber für andere bedeutet der Stadionbesuch eben etwas anderes, kann man das nicht ebenso respektieren? Offenbar nicht, Andersdenkenden darf man wohl das Recht absprechen ihre bezahlten Tickets auch nutzen zu wollen. Mit welchem Recht frage ich mich. Lass sie doch ihr Ding machen und du machst dein Ding.

Und was genau soll es jetzt aussagen, die Teilnehmerzahl der Demo gegen die Stadionkapazität aufzuwiegen?


Pro & Contra...und jetzt? Nöscht, es bleibt so, Demokratie.
Also wer gestern nicht an der Demo teilgenommen hat, ist automatisch Pro Kind/gegen 50+1 usw.? Vielleicht gibt es ja doch noch ein paar Positionen irgendwo dazwischen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FSV Mainz 05 3:2 (2:2)
BeitragVerfasst: 14.01.2018 13:04 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Holgerson hat geschrieben:
Connor hat geschrieben:
Holgerson hat geschrieben:
Also wer gestern nicht an der Demo teilgenommen hat, ist automatisch Pro Kind/gegen 50+1 usw.? Vielleicht gibt es ja doch noch ein paar Positionen irgendwo dazwischen.


...und nun schalten wir z u r ü c k zum Spiel: Danke. Jungs, das war große Klasse, und so wichtig für den Klassenerhalt.

:flag962: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FSV Mainz 05 3:2 (2:2)
BeitragVerfasst: 14.01.2018 13:22 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Meines Erachtens war dieser Sieg auch gaaanz wichtig. Das 1. Spiel in der Rückrunde und dann gegen einen Konkurrenten im unteren Drittel. Nach dem 0:2 hätte das schnell in einen Abwärtstrend münden können.
Aber mittlerer weile ist die Mannschaft so gefestigt, das sie solche Rückschläge wegsteckt und dank Fülle das Spiel gedreht hat.
Jetzt bitte die nächsten Spiele mit Konzentration gut über die Bühne bringe, dann können wir den Rest der Saison vielleicht genießen.

Bitte an alle im Forum... alles rund um Fanszene, Kind und Co. in den entsprechenden Threads platzieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FSV Mainz 05 3:2 (2:2)
BeitragVerfasst: 14.01.2018 13:45 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Also ich war in den ersten 30min ganz schön am Bibern und so richtig warm werden wollte es mir nicht. Als wir dann innerhalb kürzester Zeit zwei blöde Tore bekommen hatten da war mir nicht nur kalt nein auch meine Laune war irgendwo zwischen Resignation und Ungläubigkeit.

Aber als Füllkrug dann sein erstes Tor mit dem Kopf machte da begann es in mir so langsam wieder warm zu werden und das zarte Feuerchen der Hoffnung glimmte auf.
Mein Sitznachbar und ich, wir schauten uns nur verdutzt an.

Nach dem verwandelten 11er war mir richtig warm und ich war am überlegen ob ich nicht die Jacke ausziehen sollte.

Dann zur Halbzeit noch schnell ein Kaltgetränk geholt um mich wieder ein wenig abzukühlen.

Die Abkühlung wehrte nicht lange weil unsere Roten in der zweiten Hälfte so richtig aufdrehten und die Mainzer nicht mehr ins Spiel kamen.
Dann macht Füllkrug sein 3 Tor und ich war nicht mehr zu halten. Ich hab aus voller Kehle irgendwelche Lieder gebrüllt (gesungen kann man dazu nicht mehr sagen ).

Meine Freude war riesig und meine Stimme war in den Notlauf Modus gewechselt.

War das ein geiles Auftaktspiel :nuke:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FSV Mainz 05 3:2 (2:2)
BeitragVerfasst: 14.01.2018 13:59 

Registriert: 20.03.2017 20:45
Beiträge: 367


Offline
El_inus hat geschrieben:
Also 1) wird sehr wahrscheinlich der Boykott beendet, wenn der Antrag in den folgenden Wochen abgelehnt wird. 2) Seit wann interessiert Ultras was andere über sie denken? :wink:


Das verstehe ich nicht ganz. Also nehmen wir das mal an, dann wird Kind doch klagen.
Ist es beschlossene Sache, dass dann wieder supported wird? Aber wieso denn? Es hat sich doch kaum was verändert? Kind wird es immer noch wollen, wie jetzt auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FSV Mainz 05 3:2 (2:2)
BeitragVerfasst: 14.01.2018 14:06 

Registriert: 11.04.2017 19:14
Beiträge: 129


Offline
Wirklich beschlossen ist nur, dass man sich kurzfristig nach einer etwaigen DFL-Entscheidung erneut zum Fanszene-Treffen zusammensetzt. Alles andere ist eigentlich erstmal nur Spekulation.

Vielleicht können die Mods hier ein paar der letzten Beiträge mal in den Fanszene-Faden verschieben, mit dem Mainz-Spiel hat das ja tatsächlich nichts mehr zu tun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FSV Mainz 05 3:2 (2:2)
BeitragVerfasst: 14.01.2018 15:26 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Dieses Antikind Gebasche geht mir echt auf die Nerven. Wenn man Fan ist das Team macht ein gutes Spiel dann sollte man der Manschaft auch den verdienten Zuspruch zollen.
Wenn es mal nicht so läuft sollen die Fans doch den obligatorischen 12 Man machen.
Wem es im Stadion nicht gefällt der soll doch zu Hause bleiben.
Danke Jungens für die Energieleistung gegen Mainz, das sind sehr wichtige Punkte !

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FSV Mainz 05 3:2 (2:2)
BeitragVerfasst: 14.01.2018 16:14 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Leute tut mir und anderen Usern bitte einen Gefallen und führt die Kind und Co. Diskussion in den dazu passenden Threads.

Hier ist der Spieltagsthread und ich habe Null Lust mir hier die Kind Diskussion auch noch reinziehen zu müssen.

Bitte Bitte Bitte verschont uns hier damit.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 63 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: