Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 155 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Bleiben die Roten in der Erfolgsspur?
 
Nein, Schalke holt sich den Sieg. 30%  30%  [ 8 ]
Ja, 96 erkämpft sich einen Punkt. 37%  37%  [ 10 ]
Klar, 96 sammelt weiter Punkte. 33%  33%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 27


 FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.01.2018 19:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6137
Wohnort: Hannover


Offline
Ich mach hier mal auf. :D

Ich würde sagen, dass das Momentum vielleicht auf unserer Seite sein könnte. Schalke (dank Naldo) sehr schlecht in die Rückrunde gestartet und wir mit unsererm 3-Tore-Füllkrug und jetzt 26 Punkten voll im Soll!
Wenn alles passt, kann man da nen Dreier landen und sollte es so kommen, würde ich mich festlegen, dass das zu 96,96% der Klassenerhalt wäre.

:flag962:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.01.2018 20:07 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Füllkrug ist aber niemand der die Leistung konstant bringt. Denke nicht das er nochmal 2-3 mal trifft, Schalke ist auch etwas besser als Mainz. Auswärts wird es schwer, Breite und Heldt wieder "Zuhause" - mal sehen.

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.01.2018 20:13 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Vielleicht schafft es Breitenreiter wieder den neuen Superstar am Trainerhimmel auszucoachen :wink2:

Jeder Punkt den man Auswärts bei Schalke holt ist ein Bonuspunkt. Vielleicht werden es ja wieder 3 Punkte :fan:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.01.2018 21:00 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Die letzten werden die ersten sein.
Köln voll auf Kurs und Wolfsburg verliert auch nicht in Dortmund...

Bin mal gespannt, wie das da unten weiter geht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.01.2018 22:23 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Ich gehe von einer Niederlage aus. Aber das Schöne am Fußball ist ja, dass man es einfach nicht weiß.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.01.2018 22:52 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1545


Offline
Wir brauchen uns jedenfalls nicht zu verstecken. Nie im Leben würde ich uns für gleichwertig oder als Favorit sehen, aber auch nicht als chancenlos. Wir sind immer für einen erfolgreichen Konter oder ein Standard gut.

Naja und Druck ist auf unserer Seite auch keiner da. Ich freue mich richtig auf den nächsten Sonntag und bin gespannt, wie es ausgeht.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.01.2018 13:15 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14925


Offline
richtig, die spielen auch keinen Zauberfussball, da ist was drin, allerdings brauchen die Roten auch einen Toptag über 90 Minuten, und so erste 30 Minuten wie gegen Mainz kann man auf Schlacke auch ein paar eingenetzt bekommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.01.2018 13:23 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Schalke steht auf Unentschieden? Wäre ok für mich! :nuke:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.01.2018 16:50 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3989
Wohnort: Hamburg


Offline
Puh. Füllkrug nicht für Konstanz bekannt, Harnik im Formtief, Sané gegen Mainz alles andere als souverän und zudem ohne Schwegler. Einmal Tedesco ausgecoached, das passiert nicht wieder. Es tut mir leid, aber das wird sowas von eine Auswärtsniederlage. Wir sind RB Leipzig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.01.2018 16:56 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Wir haben absolut nichts zu verlieren und genau das ist unsere Chance. Ich vertraue auf Andre und seine Co-Trainer, denn die werden sich schon die richtige Taktik und die motiviertesten Spieler auswählen. Und wenn´s nicht klappen sollte mit etwas zählbarem, so what.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.01.2018 17:51 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2009 12:11
Beiträge: 214
Wohnort: Wennigsen


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Puh. Füllkrug nicht für Konstanz bekannt, Harnik im Formtief, Sané gegen Mainz alles andere als souverän und zudem ohne Schwegler. Einmal Tedesco ausgecoached, das passiert nicht wieder. Es tut mir leid, aber das wird sowas von eine Auswärtsniederlage. Wir sind RB Leipzig.


Gebe ich dir in allen Punkten Recht, trotzdem ist was drin. Bebou wird immer stärker, Fossum auch, nen Pünktchen sollte drin sein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.01.2018 18:23 

Registriert: 20.03.2017 20:45
Beiträge: 367


Offline
Pirmin hat das Spiel wohl auch noch nicht aufgegeben.
Operation braucht es wohl nicht. Morgen werden die Fäden gezogen.

Kann es mir aber dennoch nicht vorstellen...dann kann er vielleicht Freitag trainieren und das war es ja eigentlich auch schon. Bissel wenig... :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.01.2018 11:36 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Nein, Pirmin sollte lieber noch geschont werden. Lieber warten, bis er zu hundert Prozent fit ist.
Auch aus den übrigen Spielern wird unser André schon eine Mannschaft zaubern können, die für eine Überraschung gut ist. Auch wenn ich diesmal nicht so recht daran glauben mag.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.01.2018 13:24 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
„Asa“ im Interview:
Hannover 96: "Hannover hat mich geprägt"

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.01.2018 17:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6137
Wohnort: Hannover


Offline
Der Asa ist und bleibt ein Sympath! :D
Und man möchte ihn nicht gerne traurig sehen - aber da muss er am Sonntag durch!

:mrgreen:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.01.2018 18:31 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1548
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Er hofft auf einen Schalker Sieg. Also schlägt sein Herz mehr für Schalke. Das ist ja auch ok. Aber seine Karriere hat er wohl mehr 96 zu verdanken, schon weil 96 Alles daran setzte, dass er weiterhin spielen durfte und konnte, als seine Herzprobleme das erheblich infrage stellten. "Diplomatisch" ist es nicht, wenn er jetzt seine vorrangige Sympathie für Schalke offen darbringt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.01.2018 19:36 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
96 hat ihm auch etwas zu verdanken. Ohne seine Buden z. B. gegen Peine-Ost oder TeBe wäre 96 nicht aufgestiegen und die Ablöse für ihn half für die 2. Liga-Lizenz. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.01.2018 12:34 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Wäre toll gegen Schalke nicht zu verlieren und ein BVB Sieg in Berlin

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.01.2018 13:31 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich glaube das geht in die Hose auf Schalke.

Wie fast immer da.

Macht aber nichts. Wir sind Aufsteiger und haben stolze 26 Punkte zu diesem Zeitpunkt!

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.01.2018 14:34 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14925


Offline
warum ? selbst der kaum was auf die Reihe bringende kleine HSV hat da eher unglücklich verloren, 90 Minuten Konzentriert, kein Heimschiedsrichter und einen guten Tag erwischen und man kann auch dort ohne Niederlage nach Hause fahren.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 155 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron