Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 FC Schalke 04 – Hannover 96 1:1 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC Schalke 04 – Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.01.2018 21:11 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Wie auch in der gesamten Saison gilt: Hinten kackt die Ente. Ein weiterer wichtiger Punkt. Weiter so!

:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 – Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.01.2018 21:13 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Verdienter Punkt.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 – Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.01.2018 21:15 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Welch ein schöner Ausklang des Wochenendes! Hochverdienter Punkt. Wir können tatsächlich mit den Topmannschaften der Liga mithalten.
Also wenn es das jetzt nicht war mit dem Klassenerhalt, verstehe ich die Welt nicht mehr.

96 Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! :flag962:

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 – Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.01.2018 21:15 

Registriert: 06.12.2014 21:23
Beiträge: 347


Offline
Die Moral von der Geschicht': Diese Truppe gehört zur oberen Tabellenhälfte, nicht zur unteren. Kampf, Laufleistung, Spieleröffnung, Kombination, Disziplin...
Vor dem Tor sehen sie dann manchmal aus wie Schopenhauer, Nietzsche und Hegel. Dann hat der Existentialphilososph Fülle doch noch eine Idee...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 – Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.01.2018 21:18 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Breitenreiter mit dem taktischen Mut, die Formation mehrfach zu verändern- am Ende ein wirklich verdienter Punkt auf Schalke! So spielt kein Abstiegskandidat, soviel ist mal sicher.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 – Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.01.2018 21:18 

Registriert: 03.06.2017 23:58
Beiträge: 66
Wohnort: Stuttgart


Offline
Sehr geil!

_________________
96 Forever. Ich kann nicht ohne!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 – Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.01.2018 21:20 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
Vergesst den Abstiegskampf , nach 4:4 gegen Leverkusen und 1:1 auf Schalke ist die EL unser Ziel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 – Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.01.2018 21:22 

Registriert: 06.12.2014 21:23
Beiträge: 347


Offline
first things first: 40 Punkte, dann sieht man weiter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 – Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.01.2018 21:22 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
noch dreizehn Punkte ...

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 – Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.01.2018 21:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Breitenreiter entscheidet auch das Rückspiel taktisch für sich, auch wenn es „nur“ zu einem Punkt reichte. Tedesco hampelt an der Seitenlinie aufgeregt rum wie ein ausziehbares Blechspielzeug, während Breitenreiter sieht und reagiert.

Nur auf Dauer würde es mir reichen, wenn sich die Roten nicht immer zuerst ein Tor einfangen müssten, um in die Partie zu kommen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 – Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.01.2018 21:31 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Nur auf Dauer würde es mir reichen, wenn sich die Roten nicht immer zuerst ein Tor einfangen müssten, um in die Partie zu kommen.

Noch besser wäre, wenn Sie ein Tor mehr schießen als der Gegner. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 – Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.01.2018 21:32 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Ein M-m-m-m-meegaaaa verdienter Punkt auf Schalke, dank 2 Halbzeit. Schlake war viel zu passiv, wir waren bemüht, haben auf den richtigen Moment gelauert und wurden schließlich dafür belohnt. Mein Beileid geht an Sanè und sein Unterleid *feels bad, man*. Füllkrug hat seine Position als Hauptstürmer behauptet, ist auch gut so. Bin gespannt auf den Stürmer-Kampf, wenn Jonathas fit wird. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit heutigem Spiel. Schönen Sonntag noch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 – Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.01.2018 21:32 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Spielerisch kein Deut schlechter als Schalke.
Sieht sehr sicher aus was die Spielanlage betrifft, teilweise ohne Probleme über 5,6,7, Stationen.
Fossum und Schwegler und der Rest haben einen großen Beitrag dazu geleistet.
Das da noch ein Stück Gefährlichkeit für den Gegner fehlt, hat man ab und zu gesehen, aber das wäre zuviel der Guten, man ist auf einen guten Weg,
Jetzt noch ein bischen mehr gewonnende Zweikämpfe, und genauere Abspiele (Korb, Oste, und Sorg) und das Abstiegsgespenst hat in seinem Navi nicht mehr Hannover einprogrammiert.
Ob man nun von Europa träumen kann, würde ich vorsichtig sein, auch Oste sagt korrekterweise das man auch heute noch nach unten auf die Tabelle schaut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 – Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.01.2018 21:50 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Einen ganz dicken :nuke: und einen fetten Respekt für die Leistung. Nie war ein Unentschieden gerechter. Danke an Andre Breitenreiter & sein Trainerteam für die tolle Arbeit.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 – Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.01.2018 21:54 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Ich kann es kaum glauben ein dickes dickes Lob an unser Team !!

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 – Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.01.2018 22:27 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4198
Wohnort: in der Leine


Offline
Taktische Diziplin hoch 10, so geht es, vorne fehlte zwar die letzten paar Prozent, aber hey, was solls, gleichwertig zu Schalke die heute Platz 2 hätten erobern können.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 – Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.01.2018 22:30 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
Very Lazy Peon hat geschrieben:
Mein Beileid geht an Sanè und sein Unterleid *feels bad, man*.


Da hatten sogar der Schiri und der Gegner mitgelitten :wink:
(und (abwehrendes) Handspiel kann ihm auch niemand vorhalten)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 – Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.01.2018 22:49 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Für Außenstehende war das sicher ein grottenlangweiliger Kick. Mittelfeld-Gewürge hüben wie drüben, aber unsere Achse Pirmin – Iver gefällt mir unterm Strich sehr gut. Und gegen das Duo Salif Sané – Waldi tut sich ein Großteil der Liga sehr schwer. Das ist erweiterte Liga-Spitze.

Solange alle diese Stützen mitmischen können, sehe ich eine sehr entspannte Rückrunde auf uns zukommen.

Was kam heute schon vom aktuellen Möchtegern-Vize der Liga? Richtig: nüscht. Die besseren Chancen hatten wir. Schlacke: effektiver. Eine Chance, ein Tor. Wenn das der Bayern-Jäger Nr 1 sein wollte, dann ist die Liga momentan entweder wirklich so schwach, wie man das nach den Europapokal-Spielen glauben möchte, oder aber die Roten Helden sind aktuell so stark, dass sie wieder oben mitmischen können.

Es könnte alles so schön sorgenfrei sein, wie ich mir das seit Jahren so sehnlich gewünscht habe. Wenn da nicht unser Präsi wäre. Aber das gehört – beiläufig – nicht hier her. Dazu hier nur so viel: den Gesang der Schalker „Kind macht unseren Sport kaputt“ fand ich irgendwie cleverer als das sonst übliche Gebrüll.

Noch 13. Aus 15 Spielen. Läuft.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 – Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.01.2018 23:04 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Mann, war das geil....................
Und Wurst-Tönnjes tobt immer noch im VIP-Raum.
4 Points gegen 04, die Schi............v.R.
Spass bei Seite:

Eine ganz tolle Leistung vom Team.

Die beiden Verantwortlichen dieser Truppe machen einen ganz
hervorragenden Job ! ! !

Und jetzt kommt WOPP..............
:bow: :flag962: :bow:


................................
Europa, wir kommen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 – Hannover 96 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.01.2018 23:07 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Ein hochverdienter Punkt ! :oldman:
19 Auswärtsspiele und bereits 27 Punkte.......
Schwegler und Fossum im Mittelfeld sind ne echte Bank. In dieser Konstellation spielerisch eine eindeutige Verbesserung.
Alles was ich in der Vergangenheit an negativem über Fossum geäussert habe, nehme ich zurück und behaupte fortan das Gegenteil ! Der Junge hat einen gewaltigen Sprung gemacht und das Zeug was der nimmt möchte ich auch. :mrgreen:
Schwegler ist echt ein harter Knochen......Hut ab ! :nuke:
Sane ist über jeden Zweifel erhaben und Anton wird bald für Jogi antreten.
Mit Ostrzollek und Tschauners Spiel nach vorne habe ich noch gewisse Probleme. Ich weiss nicht ob es nur mir so geht......
Gekämpft haben sie heute alle vorbildlich.
Ansonsten waren wir heute die dominantere Mannschaft und belohnten uns mit dem späten und hochverdientem Ausgleich durch unseren Knipser Fülle.
Ich bin hochzufrieden ! :flag962: :dance: :flag962:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: