Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 202 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Können die Roten auch die Wölfe zähmen?
 
Aber hallo, nach einem weiteren engagierten Auftritt fressen die Wolfsburger den 96ern aus der Hand. 75%  75%  [ 33 ]
Nicht ganz, aber immerhin schafft man es, sie so in Schach zu halten, dass ein Punkt zu Hause bleibt. 16%  16%  [ 7 ]
Nein, das wird nichts. Eine Niederlage holt 96 wieder ein wenig zurück auf den Boden der Tatsachen. 9%  9%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 44


 Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.01.2018 13:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6067
Wohnort: Hannover


Offline
Weil es für das Spiel gegen Schalke so gut geklappt hat und weil ich hoffe das es ein gutes Omen ist, mache ich auch mal diesen "Faden" auf! :lol:

Das Spiel gegen die Wölfe steht an und wir können mit einem Sieg die 30 Punkte voll machen - nach 20 Spieltagen! :mrgreen:
Wer hätte das gedacht vor der Saison. Mit den bärenstarken Leistungen der letzten Spiele und den flexiblen Systemwechseln, sind wir ein bockschwerer Gegner geworden für fast alle Bundesligisten! Diese ständigen Strategieanpassungen wärend des Spiels sprechen zudem für eine hohe Spielintelligenz bei unseren roten Riesen. Jeder Spieler scheint sich seiner Aufgaben zu jeder Zeit auf dem Platz bewusst zu sein. Die Komunikation stimmt. Es macht einfach momentan Spass der Mannschaft zuzuschauen! Man hat nie über 90 Minuten das Gefühl, wir sind hoffnungslos unterlegen. Klar gibt es Phasen wo es mal nicht passt, aber wir haben auch bei Rückständen extreme Comeback-Qualitäten. Jeder Spieler glaubt 90+x Minuten daran, etwas reißen zu können! Das macht einfach bock!
Und wenn ich als Beispiel mal den Spieltagsfaden der Schalker in einem anderen Forum erwähnen darf, kann man sehen, wie gut wir momentan wargenommen werden.
Gefühlt die hälfte unserer Roten wurden dort nämlich wärend des Spiels als gute Ergänzung für den Schalker Kader ins Gespräch gebracht (Klaus, Bebou, Sané, etc.)!
Ich hab ein wenig in mich reingegrinst, als ich das gelesen hab. :nod:

Nun geht es also gegen verunsicherte Wölfe ohne Ihren Gomez. Die haben am letzten Spieltag zurecht gegen Frankfurt zu Hause an die Backen bekommen.
Ich denke wir werden 90 Minuten Vollgasfussball sehen! Unserer Trainerfuchs wird seine Matchplan durchziehen und wir schicken die Gölfe mit einem 3:1 nach Hause!
Klassenerhalt wir KOMMEN

:flag962: :oldman:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Zuletzt geändert von Mr96 am 23.01.2018 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.01.2018 13:56 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Na, dann hoffen wir das beste!
Diesmal gibt's die Umfrage auch etwas früher... ;)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.01.2018 14:00 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Das Spiel gegen die Wölfe steht an und wir können mit einem Sieg die 30 Punkte voll machen - nach 19 Spieltagen!

Gegen Wob ist es, glaube ich aber schon der 20. Spieltag. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.01.2018 14:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6067
Wohnort: Hannover


Offline
Adolar58 hat geschrieben:
Mr96 hat geschrieben:
Das Spiel gegen die Wölfe steht an und wir können mit einem Sieg die 30 Punkte voll machen - nach 19 Spieltagen!

Gegen Wob ist es, glaube ich aber schon der 20. Spieltag. :wink:


Ups - :mrgreen: - geändert!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.01.2018 14:36 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Mr96 hat geschrieben:
...
Nun geht es also gegen verunsicherte Wölfe ohne Ihren Gomez. Die haben am letzten Spieltag zurecht gegen Frankfurt zu Hause an die Backen bekommen.
Ich denke wir werden 90 Minuten Vollgasfussball sehen! Unserer Trainerfuchs wird seine Matchplan durchziehen und wir schicken die Gölfe mit einem 3:1 nach Haus. ...

Hoffen tu ich es auch. So richtig glauben tu ich es noch nicht. :wink:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.01.2018 17:40 

Registriert: 20.03.2017 20:45
Beiträge: 367


Offline
Bei Wolfsburg sind Dimata und Guilavogui gesperrt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.01.2018 17:49 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Da WOB in dieser Saison bis jetzt auch keine Bäume ausgerissen hat und nach meinem Empfinden in dieser Saison mit den Internationalen Plätzen nichts zu tun haben wird.
Denke ich das man 3 Punkte holen könnte. Zumal ja deren Topscorer Gomez nun in Stuttgart weilt.
Außerdem hat Füllkrug einen Lauf und macht gegen die bestimmt auch eine Bude.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.01.2018 18:25 

Registriert: 06.12.2014 21:23
Beiträge: 347


Offline
War eigentlich optimistisch, aber wenn ich das hier alles lese... Wenn die Roten zu selbstsicher-bräsig in so eine Situation hineingehen, verkacken sie's immer. Quasi Naturgesetz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.01.2018 18:47 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Nun ja- für Wolfsburg wurde quasi das Unentschieden erfunden, deswegen rechne ich auch mit keinem Sieger gegen die Remis-Könige von Martin Schmidt!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.01.2018 19:33 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Auf der Doppelsechs müssen die Radkappen umbauen: Wolfsburg: Camacho-Guilavogui-Ersatz gesucht - Bundesliga - kicker

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.01.2018 03:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6067
Wohnort: Hannover


Offline
Saxer hat geschrieben:
War eigentlich optimistisch, aber wenn ich das hier alles lese... Wenn die Roten zu selbstsicher-bräsig in so eine Situation hineingehen, verkacken sie's immer. Quasi Naturgesetz.


Aber es ist doch uninteressant, was wir "Unwissenden" hier schreiben!
Wichtig ist auf´m Platz - und das können wir ... äh sie!
:D

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.01.2018 07:13 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Habe grad das Spiel geträumt, die Roten haben einen 1:3 Rückstand in ein 4:3 umgebogen... war geil. :wink: :mrgreen:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.01.2018 08:01 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Im Alter hat man noch Träume?
Es sei Dir gegönnt, werter Herr Kuhburger!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.01.2018 09:05 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Nicht im Alter.....aber mit 16......und weisst du wo die Bäume da hinwachsen??? Ich könnte die Antwort verlinken;)

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.01.2018 10:23 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Ich hatte den gleichen Traum wie Kuhburger, nur dass sie es nicht mehr umgebogen haben. :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.01.2018 10:49 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich glaube das geht in die Hose gegen WOB.

Macht aber nichts. Wir sind Aufsteiger und haben stolze 27 Punkte zu diesem Zeitpunkt!

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.01.2018 16:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6067
Wohnort: Hannover


Offline
Man will hier bei manchen Personen ja nicht das Wort "sterotyp" in den Mund nehmen! :noidea: :mrgreen:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.01.2018 16:42 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Du meinst, er trägt diese angesagten Kopfhörer? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.01.2018 16:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6067
Wohnort: Hannover


Offline
Sloe Gin hat geschrieben:
Du meinst, er trägt diese angesagten Kopfhörer? :mrgreen:


Genau das! :oldman: :wink:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.01.2018 16:48 

Registriert: 04.03.2017 16:07
Beiträge: 21


Offline
Ich hoffe mal auf ein ganz dominantes Spiel von uns und auf einen Sieg mit 3 Toren unterschied :flag962:
:dance:

_________________
Ein Sieg kommt selten allein, darum Haut dem Gegner die Pille rein, haltet hinten dicht, dann verlieren wir auch nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 202 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron