Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 85 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 28.01.2018 21:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 8189


Offline
Ein Satz mit X...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 28.01.2018 21:08 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3480
Wohnort: Elze


Offline
Gruselrasen...
Gruselkick....
Gruselergebnis...

und Alles in einem toten Stadion!

Man muss das mögen - und den Klassenerhalt wird es nicht gefährden, noch nicht. In Hamburg wird es einfacher, ist ja eher ein Heimspiel!

_________________
12.04.1896 - 29.08.2017!
05.02.2018 - 18.07.2018!
Totgesagte leben länger!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 28.01.2018 21:09 

Registriert: 03.06.2017 23:58
Beiträge: 19
Wohnort: Stuttgart


Offline
Mensch Fussball kann so grausam sein.
Harnik und Tschauner total außer Form.
Esser bitte übernehmen.
Warum Bebou nicht von Anfang an gespielt hat kann mir wohl nur Herr Breitenreiter erklären.

P.S.: Ich habe auch echt die Schnauze voll von diesen verdammten Sonntagsspielen.

_________________
96 Forever. Ich kann nicht ohne!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 28.01.2018 21:10 

Registriert: 11.09.2016 14:25
Beiträge: 216


Offline
Bin enttäuscht, Spiel, Leistung, Platz, Fans,...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 28.01.2018 21:10 

Registriert: 11.11.2006 19:48
Beiträge: 93
Wohnort: Klausen(Rlp)


Offline
Da wurden uns die Grenzen aufgezeigt. Von einer Mannschaft die ebenso schlecht war :noidea2:

Harnik: Danke für die Hilfe beim Aufstieg aber hier reicht es absolut nicht.
Tschauner: Klarer Fehler aber warum darf der Malli so frei schiessen? :noidea2:
Platz: Sprachlos einfach nur sprachlos
Anton + Sane: Jungs seid ihr stark!!

Mannschaft: Mir fehlen die Worte. Es hat mir im Herzen wehgetan, dass in der Anzeige Hannover gestanden hat und dann so ein großer Dreck gespielt wurde.

_________________
Alles für den Klassenerhalt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 28.01.2018 21:14 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1425
Wohnort: Hannover


Offline
Danke Tschauner
Unser Zweitligatorwart hat mal wieder danebengegriffen. Was soll es, er wird nächste Woche
es erneut versuchen dürfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 28.01.2018 21:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 626


Offline
...hätte hätte.... :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 28.01.2018 21:18 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 2956


Offline
Nicht traurig sein, WOB braucht die Punkte mehr als 96.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 28.01.2018 21:23 
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007 20:16
Beiträge: 651


Offline
Tja, Kackspiel. Interessant fand ich, dass WOB nur auf die Umstellung auf 4-4- gewartet hatte. Plötzlich pressten sie wieder und der Bebou-Einsatz zahlte sich nicht aus. Offensichtlich hatten sie auch mit Sorgs schlechten Flanken gerechnet und 96 geradezu gezwungen über rechts zu spielen. Ging leider auch auf.

Im Nachgang wäre ein Wechsel Harnik <=> Bebou besser gewesen. Aber ich denke, AB will MH wieder aufbauen. Kann man verstehen, hoffentlich zahlt sich das Vertrauen im Laufe der Rückrunde noch aus...

Tja, und Tschauner, vielleicht wäre er mit einer Hand rangekommen, statt beide hochzureissen. Mist. Aber darf nicht passieren.

Zu schlechter Letzt - kaum zu glauben aber heute war der schlechte Rasen eher zu unserem Nachteil...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 28.01.2018 21:24 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 417


Offline
Warum können wir keine Flanken schlagen? :mad:
und das schon seit Jahren nicht? :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 28.01.2018 21:27 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 2956


Offline
Du schlägst schon seit Jahren Flanken bei 96?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 28.01.2018 21:28 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 1308


Offline
Velleicht mal ganz gut, damit das Gerede von Bayernniveau der Marke Ostrolek oder die CL-Träume aufhören.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 28.01.2018 21:31 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 417


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Du schlägst schon seit Jahren Flanken bei 96?


Darauf gehe ich jetzt nicht ein! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 28.01.2018 21:33 

Registriert: 03.06.2017 23:58
Beiträge: 19
Wohnort: Stuttgart


Offline
c452h hat geschrieben:
Velleicht mal ganz gut, damit das Gerede von Bayernniveau der Marke Ostrolek oder die CL-Träume aufhören.


Ist was dran.

_________________
96 Forever. Ich kann nicht ohne!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 28.01.2018 21:34 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 2956


Offline
Ich glaube, das ganze Gelaber der letzten Monate war überflüssig.
96 ist eine mittelmässige Truppe, die bis gestern nur viel Glück hatte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 28.01.2018 21:36 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 8766


Offline
Diese Mannschaft spielt um den Klassenerhalt, und da sieht man noch gut aus,
Das ein schlechtes Spiel noch mal passiert, ist keine Sensation, und wird nicht das letzte sein.
A.B. hat sehr oft den Sieg gecoucht, heute leider die Niederlage mit verantwortet, sowas muß man ihm auch mal zugestehen.
Harnik hat der durchdachten und abgeklärten Spielkultur ala Schalke eher geschadet, denn mit seiner Art des Spielens hat er den Rest der Truppe eher verunsichert, leider.
Dadurch war viel mehr Krampf und Mißverständnisse aufällig.
Leider ist unser Fussballgott zum Start nicht mehr in Form,
Bebou gehört zur Startelf,
Man sollte Harnik nicht als Buhmann hinstellen, aber man sollte die Truppe als ganzes sehen, und die funktioniert ohne ihn besser, zumindest in der letzten Zeit.
Gegen den HSV werden die Roten besser ausehen, da es wohl keine 2 Spitzen geben wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 28.01.2018 21:37 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 621
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Ich muss leider sagen: das geht größtenteils auf Breitenreiters Kappe! Warum? Auflösung:

Es ist verständlich, wenn man einen Spieler motivieren möchte. Er hat Harnik, anstatt Bebou in der ersten Hälfte gesetzt, nachvollziehbar. ABER: man hat auch gesehen, dass Harnik in 1 Halbzeit kaum was gerissen hat. Das heißt, man hätte doch schon in der Pause wechseln können. Ich verstehe nicht wieso Bebou erst in der 66 Minute kam.

Außerdem, der Fehler von Tschauner war sehr bitter, jetzt ist es an der Zeit Esser einzusetzen.

Und an die Leute, die Rasen "erneuert" haben: Was soll diese Rasen-Brei? Der Platz war mega-misarabel. Das ist doch nicht Bezirksliga um Gottes Willen :mad: .

Ich hoffe Breitenreiter wird die Fehler analysieren, und im nächsten Spiel besser handeln. Ansonsten, es war ein Sch**ß-Sonntag, und ich habe auch langsam kein Bock mehr auf Sonntagssspiele.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 28.01.2018 21:40 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2014 18:39
Beiträge: 819


Offline
Das dumme Gerede von Europa war sicher auch nicht gerade hilfreich.

Ok, 27 Punkte bisher sind völlig in Ordnung. Jetzt aber bitte die Lehren aus dem Spiel ziehen.

1. Platzwart raus!

2. Tschauni ...

3. Harnik ...

4. Wenn der Gegner nur mauert, wird‘s schwierig.

5. Haste Schei.e am Schuh,...

_________________
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 28.01.2018 21:45 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 2956


Offline
6. Trainer raus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 28.01.2018 21:46 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 5688
Wohnort: Hannover


Offline
Kackspiel-Kackgegentor ohne Tschauners Black-Out hätte VW niemals ein Tor geschossen.Denoch kann man dem Team nicht viel vorwerfen, Einsatzbereitschaft-Kampf undeidenschaft stimmten, Torchancen waren da nur fehlte heute die Geilheit diese zu verwerten.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 85 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kuhburger und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: