Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 85 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.01.2018 01:24 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Mit der Kritik an der Mannschaft gibt er öffentlich zu, dass er sie nicht mehr erreicht.

Das Spiel war nicht nur vercoacht, sondern auch von der Einstellung her schlecht.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.01.2018 01:45 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Jetzt kommt ein absolutes Entscheidungsspiel in Hamburg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.01.2018 02:51 
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2012 18:19
Beiträge: 743


Offline
Bin ich hier im Hamburg- oder Hannoverforum. Ich glaube ich habe mich verirrt. Viel zu viel Pessimismus und Miesmache hier, nach einer Niederlage. Seit Wochen und auch in der Hinrunde stimmt Leidenschaft und Leistung. Was wollt ihr denn? Mit Glück hat das auch nichts zu tun, dass wir mit 27 Punkten auf Platz 10 stehen.

Kann die negative Stimmung überhaupt nicht verstehen. Haben wir halt mal ein Spiel verloren. Das passiert.

_________________
Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.01.2018 08:04 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Balumba96 hat geschrieben:
Jetzt kommt ein absolutes Entscheidungsspiel in Hamburg.

Was für ein Entscheidungsspiel für Hannover 96?
Für Hamburg vielleicht, aber doch nicht für uns.

Kann passieren so ein Spiel, Mund abputzen und weiter gehts.

Auch AB hat sich heute mal vercoacht. Kann passieren.

Aber Flanken sollten sie dringend üben.

Und der Platz, der geht gar nicht.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.01.2018 08:09 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Der Rasen, die Stimmung, der Präsident alles nicht gut momentan. Ich hoffe, dass wenigstens die Bratwurst und das Bier schmecken?

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.01.2018 08:21 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Achja stimmt, was war mit dem Rasen los? Sah aus, als ob der durchnässt wäre, jemand hat aber von Sand gesprochen!? :shock:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.01.2018 09:05 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
El_inus hat geschrieben:
Achja stimmt, was war mit dem Rasen los? Sah aus, als ob der durchnässt wäre, jemand hat aber von Sand gesprochen!? :shock:


Sowohl als auch...

Weil er eben so durchnässt war, wurde verzweifelt versucht mit eimerweise Sand auszubessern, um überhaupt spielen zu können. :mad:

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.01.2018 09:32 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Okay, klingt nicht sehr gut... danke! :nuke:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.01.2018 09:39 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Der Rasen, die Stimmung, der Präsident alles nicht gut momentan. Ich hoffe, dass wenigstens die Bratwurst und das Bier schmecken?


Ich finde es schade, dass hier immer über den Präsidenten hergezogen wird. Der Verein ist meines Wissens schuldenfrei und damit handlungsfähig. Diesen Verdienst von Herrn Kind kann man ruhig zur Kenntnis nehmen und anerkennen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Dass die Stimmung im Stadion so grottig ist, finde ich ebenfalls schade. Aber gestern, als die Mannschaft die Unterstützung der Fans gebraucht hat, war die Stimmung doch besser als sonst, oder

Nun freue ich mich auf das Spiel beim großen HSV! Das wird deutlich leichter!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.01.2018 09:51 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:

Nun freue ich mich auf das Spiel beim großen HSV! Das wird deutlich leichter!


Das wage ich noch zu bezweifeln... ich gehe von einer harten Nuss aus. :oldman:

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.01.2018 10:08 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
0:1 verloren. Durch einen Torwartfehler. Aus 31 Metern darf das Ding einfach nicht drin sein. Bebou trifft kurz vor Schluss nur die Latte. So manche Flanke von Sorg verfehlte den Strafraum. Hanno steht in der Tat ein bisschen neben sich.

Na und?!

Selten hat mich eine Niederlage so „mitgenommen“ wie gestern. Insgesamt eher einen schlechten Tag gehabt und dennoch absolut wettbewerbsfähig!! Sané und Anton wieder klasse!

Hey, als Aufsteiger dürfen wir das! Ich habe mit weit (!) mehr solchen unglücklichen Auftritten vor der Saison gerechnet. Ich habe das ehrwürdige Abstiegsgespenst quasi in jedem Heimspiel ganz oben in W15 sitzen sehen.

Klassenerhalt. Das war und ist für mich das einzige Ziel. Dazu ist die Leistungsdichte in der 1.Liga einfach zu eng. Selbst Mainz verliert gestern nur durch einen millionenschweren Qualitätsschuss und durch einen Strafstoß.

Köln, Hamburg und Bremen möchten gerne unsere Sorgen haben. Klar, wir brauchen noch Punkte. Aber ich sehe absolut gar keinen Grund, warum jetzt alles Scheiße sein soll. Die Jungs fighten doch jedes Spiel, kommen oft nach Rückstand zurück. Immer kann es halt nicht klappen. Es sei denn, man ist ein Freund von Bayern München.

Einzig, ich hätte gerne Esser als Nr.1 der Rückserie gesehen. Naja, kann ja noch kommen.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.01.2018 10:25 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
[quote="nocci96"]Der Rasen, die Stimmung, der Präsident alles nicht gut momentan. Ich hoffe, dass wenigstens die Bratwurst und das Bier schmecken?[/quot#

Nein.

Jetzt hat der Rasen schuld. Nur peinlich.
1. Falsche Aufstellung.
2. Jetzt muss Bruno ran und
3. Macht doch noch 2 Popp- Konzerte A 35.000 im Stadion in den nächsten 10 Tagen.

4. In Hamburg gewinnt man nicht.
:( :( :( :(


....................................................
Gegen jeden darf man verlieren, nur
gegen WOPP und BTSV nicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.01.2018 10:26 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
Der Rasen, die Stimmung, der Präsident alles nicht gut momentan. Ich hoffe, dass wenigstens die Bratwurst und das Bier schmecken?


Ich finde es schade, dass hier immer über den Präsidenten hergezogen wird. Der Verein ist meines Wissens schuldenfrei und damit handlungsfähig. Diesen Verdienst von Herrn Kind kann man ruhig zur Kenntnis nehmen und anerkennen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Oh, dünnes Eis mit Blick auf die Finanzierung des ach so tollen Fitnessstudios. Aber du hast recht, die süffisanten Kommentare zu Kind gehören in seinen Thread.

Auf der anderen Seite: Ist doch herrlich, wenn man sich als allmächtiger Monopolyspieler nicht um sein eigenes Premiumgeschwafel kümmern muss. Wäre ja noch schöner, wenn man sich daran messen lassen müsste. Wenn ich dann nach Leverkusen, Leipzig, Wolfsburg oder Hoffenheim schaue, sieht man schnell, was nachhaltiges Engagement ist, wenn man sich das strukturelle Umfeld anschaut. Aber in Hannover lebt eben weltweit einer der wenigen geschützten Taschenigel. Was will man da machen. Der Rasen war schon speziell, aber geht bei 96 wohl nicht anders. Da muss man sich den Stadionrasen eben selbst kaputttrampeln, weil die Trainingsplätze das nicht anders hergeben... Schaurig schön und auch ein Alleinstellungsmerkmal!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.01.2018 10:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Es war mehr drin und irgendwie dann doch nicht. So pomadig wie das Spiel angegangen wurde, die falsche Taktik, schlechte Entscheidungen, fehlende Abschlüsse - so gibt das nichts.

Breitenreiter wird hoffentlich gesehen haben, dass die Fünferkette gegen spielstarke Teams defensiv funktioniert. Bei eigenem Ballbesitz ist dann mit Sorg und Ostrzolek aber schnell Schluss mit lustig. Dazu kam dann noch ein Harnik der nicht nur sich sondern auch seinen Mitspielern aktuell eher im Weg steht. Da machste nichts - wortwörtlich.

Arnold scheint mit seiner Drecksackattitüde aber bei allen Schiedsrichtern einen Stein im Brett zu haben. Ist mir schon mehrfach aufgefallen. Immer meckern, protestieren, hakeln, sensen. Bei jeder Rudelbildung vorne dabei. Gibt aber fast nie was. Im Summe hätte der schon vor dem Foul an Fossum runtergehört. Aber selbst dafür gab es ja nur Gelb. So gerät der Videoschiedsrichter mal wieder zur Farce. Immerhin hat der beim Samstagabendspiel mal eingegriffen. Beim Hamburger Abseitstor auch nicht, weil es ja keine offizielle Abseitslinie zum Einblenden/Bewerten gibt. Oder weil des der Dino war...

Unterm Strich bleibt eine durch einen Sonntagsschuss verdiente Niederlage. Mit der Einstellung wäre der Punkt auch nicht verdient gewesen. Wenn man nicht immer alles reinschmeißt, kassiert man eben auch mal Tore. Und für blöde Gegentore sind die Roten ja berühmt. Man wird seine Lehren aus der Partie ziehen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.01.2018 10:51 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Wob hat ja nun 1. Hz. gar nicht mitspielen wollen und nur hinten drin gestanden. Aufgrund
Ihrer Situation und möglichen Personals eine taktische Möglichkeit. Den möglichen Punkt hat leider diesmal Breite mit Umstellung auf 442 in der einzigen Druckphase der Wobber verhindert.
Danach gab es größerer Lücken, die die Offensiven nicht schließen konnten und der Malli durfte im Niemandsland vollstrecken.
Der Sieg für Wob war völlig unverdient und so schlecht haben die Roten das gar nicht gemacht
bzw. selten ein Spiel gesehen, wo wir den Gegner in der Hand hatten.
Jetzt fängt das wieder an, daß wir gegen Mannschaften von unten die Punkte nicht holen.
Die nächsten 4 Spiele wieder gegen Teams von hinter uns. Nur die Frage wie lange noch.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.01.2018 11:25 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Falsche Taktik . . . so, so
Wenn du verlierst, wars immer die falsche Taktik. Wenn Tschauni das Ding über die Latte lenkt, und Bebou fünf Zentimeter weiter rechts trifft - beides absolut möglich - wäre es die richtige Taktik gewesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.01.2018 11:28 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4324
Wohnort: Hamburg


Offline
Natürlich war die Niederlage gestern absolut unverdient, dazu war Wob einfach zu schlecht.
Sie haben halt das Geschenk mitgenommen und wundern sich wahrscheinlich heute noch über die 3 Punkte.

Was mich positiv stimmt, ist das AB in der Regel schnell seine Fehler korrigiert und nicht versucht irgendwas durchzudrücken. Ich denke, gegen den kleinen HSV wird nicht nur Bebou in die Startelf zurückkehren, sondern auch Bakalorz seine Chance kriegen. Bin auch mal gespannt, wie die Mannschaft intern mit diesem Rückschlag umgeht...

Ach ja, und Sonntag wird die Mannschaft auch mal wieder laute HSV-Anfeuerungsrufe hören. Wenn das nicht motiviert, weiß ich es auch nicht :wink2:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.01.2018 11:33 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Hm, nö. Dann wäre erst mal zu spekulieren, ob nach der fälligen Ecke das Spiel dann überhaupt so einen Verlauf genommen hätte, dass Bebou an die Latte schießen gekonnt hätte. ;)

Es war an sich ein typisches Null-Null-Spiel, da beide Teams sich keine Blöße gegeben haben. Chancen gab es weniger bis gar keine. Mit den beiden aufgerückten Außenverteidigern hat es gestern nicht geklappt. In dieser Besetzung auch schon in anderen Spielen nicht. Hier hat sich Breitenreiter verzockt. Durch die Systemumstellungen kam dann etwas Wind in die Partie. Erst war Wolfsburg dann besser drin, gegen Ende wurde die Brechstange rausgeholt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.01.2018 11:44 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
only96 hat geschrieben:
0:1 verloren.

Hey, als Aufsteiger dürfen wir das! Ich habe mit weit (!) mehr solchen unglücklichen Auftritten vor der Saison gerechnet. Ich habe das ehrwürdige Abstiegsgespenst quasi in jedem Heimspiel ganz oben in W15 sitzen sehen.

Klassenerhalt. Das war und ist für mich das einzige Ziel.


Du schreibst mir aus der Seele! Ich habe noch Regionalligazeiten und das Scheitern in der Relegation an Energie Cottbus miterlebt. Das war eine der bittersten Niederlagen für mich. Über das 0:1 gestern kann ich nur müde lächeln.

Ich schließe nicht aus, dass auch das nächste Spiel verloren geht. Ich bin Kummer gewohnt. Das alles macht doch den Reiz des Fußballs aus. Ich glaube dennoch an unsere Mannschaft!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 29.01.2018 11:51 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Unterm Strich bleibt eine durch einen Sonntagsschuss verdiente Niederlage. Mit der Einstellung wäre der Punkt auch nicht verdient gewesen. Wenn man nicht immer alles reinschmeißt, kassiert man eben auch mal Tore. Und für blöde Gegentore sind die Roten ja berühmt. Man wird seine Lehren aus der Partie ziehen.


So schlecht habe ich 96 nicht gesehen, die HAZ auch nicht, ein Unendschieden wäre durchaus verdient gewesen. Was mir positiv aufgefallen ist und was man auch gestern im Ansatz erkennen konnte: die Pässe kommen besser an als früher. Liegt es an Fossum/Schwegler? Darauf kann man durchaus aufbauen.

Vielleicht hat man beim großen HSV etwas mehr Glück im Abschluss.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 85 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: