Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 182 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Machen die Roten in Hamburg die 30 Punkte voll?
 
Nein, Hamburg fängt sich irgendwie und behält die Punkte. 44%  44%  [ 14 ]
Nein, aber nach der Niederlage gibt's immerhin einen Punkt. 9%  9%  [ 3 ]
Klar, die Roten siegen und holen weitere drei wichtige Zähler. 47%  47%  [ 15 ]
Abstimmungen insgesamt : 32


 Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.01.2018 12:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Und wieder heißt es Sonntag 18:00 Uhr.

Das dritte mal in Folge. Nach einem Unentschieden gegen Schalke und einer Niederlage gegen Wolfsburg wäre dann wohl mal wieder ein Sieg an der Reihe...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.01.2018 14:31 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Momentan läuft nichts, keine positiven Meldungen aus dem Umfeld von 96. Hoffentlich wird sich das nicht wie ein roter Fader weiter durchziehen... :?

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.01.2018 14:43 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2615
Wohnort: Deister


Offline
El_inus hat geschrieben:
Momentan läuft nichts, keine positiven Meldungen aus dem Umfeld von 96. Hoffentlich wird sich das nicht wie ein roter Fader weiter durchziehen... :?


Ich befürchte eine Ladung a la brähmen, momentan spricht eher wenig für uns.

Mal schauen was bis Sonntag noch passiert, hoffentlich noch was postitives.

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.01.2018 14:47 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Es könnten ja ein paar Spieler schnell gesund werden! Ein NJSB wird Klaus ersetzen können, wenn er sich nicht wieder verletzt.

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.01.2018 19:51 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich tippe auf einen hohen Sieg unserer Roten! Jawoll! Und da laß ich mir nix einreden.
Und ja. Ich meine das ernst. *entschlossenguck*

:flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.01.2018 20:14 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
El_inus hat geschrieben:
Es könnten ja ein paar Spieler schnell gesund werden! Ein NJSB wird Klaus ersetzen können, wenn er sich nicht wieder verletzt.


Wassss NJSB ?
Wäre schoen, nur das wird erst mal nichts mehr.

Und am Sonntag müssen wir uns ganz warm anziehen ! !

Egal, wird eine sackschwere Kiste da. Ein Punkt reicht mir.

Bei einer weiteren Pleite.......................
Geht ja nicht. Gegen Freiburg liegt ja schon der neue teure Teppich.
:( :( :( :( :(


PS.:
Wann ist das nächste Freiluft Konzert vor 45.000 ?
Ich glaube im Mai 2018....................


........................................
B h A (Bombe hat Ahnung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.01.2018 20:29 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Ich befürchte, das endet wie gegen Wolfsburg.
Wir können gegen Bremen, Köln u.s.w. irgendwie nicht gewinnen.

Holperbach wird seine ersten großen Sieg feiern.
Ich sehe jetzt schon die Schlagzeilen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.01.2018 22:59 

Registriert: 11.11.2006 19:48
Beiträge: 172
Wohnort: Hannover


Offline
Ich habe leider auch kein gutes Gefühl. Allerdings kommt es auch nicht auf die Gefühle der User hier an :oldman:

Ich glaube, dass ein Bebou auf keinen Fall draussen sitzen darf. Er muss mit Tempo kommen und die Dinger in den Strafraum bringen.
--> Uuuund er muss sie auch selber reinmachen. Denn auf das Tor wurde gegen Wolfsburg nicht geschossen.
Allgemein hoffe ich, dass sich öfter mal ein Spieler traut zur Not auch aus 25 Metern abzuziehen.

Aber ohne auf das Tor zu schiessen ist es enorm schwer, Tore zu erzielen :oldman: :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.01.2018 08:14 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Naja, wie man gegen 96 spielt, konnte man sehen am Wochenende. 11 Mann tun nichts außer verteidigen und in der Regel passiert dann nichts, sofern man keinen groben Schnitzer begeht.

Es fehlen einfach noch 1-2 Typen die solche Situationen im 1vs1 oder mit Auge knacken können.Dazu kommt, dass Hollerbach weiß, wie man defensiv auf und einstellt.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.01.2018 10:09 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Naja, wie man gegen 96 spielt, konnte man sehen am Wochenende. 11 Mann tun nichts außer verteidigen und in der Regel passiert dann nichts, sofern man keinen groben Schnitzer begeht.

Es fehlen einfach noch 1-2 Typen die solche Situationen im 1vs1 oder mit Auge knacken können.Dazu kommt, dass Hollerbach weiß, wie man defensiv auf und einstellt.


Sehe ich anders... der nächste Gegner der es so versucht wird höchstwahrscheinlich scheitern. Rechnen wir Tschauners Patzer weg wären wir mit einem Punkt aus dem Spiel gegangen, denn WOB hatte vllt. 2 Torschüsse. Dazu unsere ganzen nicht genutzten Chancen.... jedes Spiel werden wir nicht so ein Abschlusspech/Unvermögen haben.

Aber das Hamburg sich einigeln wird, da gibt's denke ich kaum Zweifel. Es wird ein Spiel mit wenigen Chancen und wer diese besser nutzt, gewinnt.

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.01.2018 10:32 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4198
Wohnort: in der Leine


Offline
wieder diese dämliche Zeit

befürchte nach dem Trainerwechsel in HH das schlimmste

da wir offensiv dünn besetzt sind und sich bei uns ein Brasilianer mal wieder zum Scheinriesen entwickelt tippe ich mal auf 2:0 für Hamburg

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Zuletzt geändert von Leichtathlet am 31.01.2018 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.01.2018 10:36 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich glaube das geht in die Hose in Hamburg. Trainereffekt.

Macht aber nichts. Wir sind Aufsteiger und haben stolze 27 Punkte zu diesem Zeitpunkt!

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.01.2018 11:45 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3963
Wohnort: Hamburg


Offline
Das sah gegen Leipzig doch gar nicht so schlecht aus. Da Breitenreiter leider wieder Tschauner aufstellt, werden wir das Ding verlieren. Glückwunsch HHSV.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.01.2018 13:19 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Ja, @Nordlicht: Teile Deine Meinung wegen Tschauner.

Aber: In den 20 Spieltagen haben wir nur gegen 3 Vereine verloren, die jetzt hinter uns stehen: Bremen, Hertha und WOB und 4 mal haben wir (entschuldbar nach Kader, Form usw.) verloren gegen Vereine, die jetzt vor uns stehen: Gladbach, Frankfurt, Leipzig, Bayern.

Die Spiele gegen Vereine hinter uns verloren wir am 12., 16. und 20 Spieltag. Da müssen wir aufpassen, dass wir gegen die "Hinteren" keine Negativ-Serie entwickeln. Und aufpassen, dass Hollerbach den Jungs in Hamburch natürlich klarmacht: Spielt ihr so weiter, sendet Kühne keine Schecks mehr. Also ist mindestens ein Unentschieden Pflicht.

Tschauner: Hol den Uhu-Kleber raus ! :flag962: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.01.2018 16:11 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Morvois hat geschrieben:
Aber das Hamburg sich einigeln wird, da gibt's denke ich kaum Zweifel. Es wird ein Spiel mit wenigen Chancen und wer diese besser nutzt, gewinnt.

Wenn es länger 0:0 steht, werden die Zuschauer schon dafür sorgen, daß es mit der Einigelei bald vorbei ist. Früher brauchte der Gegner meistens nur abwarten, bis sich 96 durch Fehlpässe selbst aus dem Spiel genommen hat. Das hat sich diese Saison endlich mal verbessert. Überhaupt bin ich nicht so pessimistisch. Die Roten haben doch schon gezeigt, daß sie, mit einer Ausnahme, gegen jeden Gegner mithalten können. Trainereffekt? Kann genau so gut sein, daß Hollerbach erstmal Lehrgeld zahlen muss. Wir haben schließlich den flexiblen AB . . . :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.02.2018 10:51 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Ich tippe auf einen hohen Sieg unserer Roten! Jawoll! Und da laß ich mir nix einreden.
Und ja. Ich meine das ernst. *entschlossenguck*

:flag962: :flag962: :flag962:

Dann lies mal das: Hannover 96: Nordish by nature oder auch: HSV gegen HSV. Immer wenn man denkt, heute müsste der Auswärtssieg gegen die Rothosen gelingen, dann ist deren Tor wie vernagelt oder 96 wird „verpfiffen“.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.02.2018 13:04 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Das mag ja alles sein. Dennoch müssen wir uns nicht verstecken vor diesem Chaos-Club. Nur weil wir jetzt mal unglücklich verloren haben, besteht kein Grund nicht erhobenen Hauptes an die Elb-Metropole zu fahren. Glaub mir: Am Sonntag gehen wir als Sieger vom Platz und die Rothosen denken darüber nach, ob sie mit Hollerbach den richtigen Trainer verpflichtet haben.

*sicherbin*

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.02.2018 13:53 
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2018 10:04
Beiträge: 39
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Das mag ja alles sein. Dennoch müssen wir uns nicht verstecken vor diesem Chaos-Club. Nur weil wir jetzt mal unglücklich verloren haben, besteht kein Grund nicht erhobenen Hauptes an die Elb-Metropole zu fahren. Glaub mir: Am Sonntag gehen wir als Sieger vom Platz und die Rothosen denken darüber nach, ob sie mit Hollerbach den richtigen Trainer verpflichtet haben.

*sicherbin*

:flag962:

Deine Worte in Gottes Gehörgang..... aber ganz so optimistisch bin ich nach den Tagen leider nicht. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.02.2018 14:09 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ihr müsst nur fest genug dran glauben. :wink:

Ich gelte hier eher als Pessimist (was die Ergebnisse der Roten anbelangt). Aber für das kommende Wochenende bin ich doch sehr gut gestimmt. Erklären kann ich mir es nicht. Aber ich glaube einfach, dass Breite den Jungs schon eintrichtern wird, um was es da geht.

Holla die Waldfee .... blöd ist nur der (wiederholt) besch***** Anstoßtermin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.02.2018 20:13 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
HSV - Hannover 96: TV-Sender, Livestream, Anstoßzeit, Aufstellungen, Kader

Hannover 96 hat geschrieben:
An der Pfeife: Schiedsrichter Sascha Stegemann leitet die Partie beim HSV. An der Linie assistieren ihm Christian Fischer und Mike Pickel. Vierter Offizieller ist Christof Günsch, während Dr. Jochen Drees und Sven Waschitzki die Partie an den Videobildschirmen begleiten.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 182 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: