Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 107 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Reicht es gegen Freiburg endlich wieder zu drei Punkten?
 
Ja, die Roten bringen den einen wichtigen Sieg nach Hause. 58%  58%  [ 18 ]
Nein, wieder nicht: Es gibt das nächste Unentschieden. 26%  26%  [ 8 ]
Nein, Streich macht 96 einen Strich durch die Rechnung. 16%  16%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 31


 Hannover 96 - SC Freiburg (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - SC Freiburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.02.2018 13:56 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9822


Offline
In knapp fünf Tagen geht es schon wieder weiter. Es wird Zeit, dass die Mannschaft wieder ein Erfolgserlebnis feiern kann. Zuletzt wurde mehr liegen gelassen als nötig.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.02.2018 14:05 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 3112


Offline
Unentschieden reicht. Nur nicht gegen Truppen von unten verlieren. 2 Siege und 4 U = Klassenerhalt.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Nur im Nahbereich mit Akkus bis 35 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.02.2018 15:10 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Tiburon hat geschrieben:
In knapp fünf Tagen geht es schon wieder weiter.


Da kann man sich nicht sicher sein. Z.Z. fehlt der Rasen, und man hatte ja gesagt, daß man die Neuverlegung ein paar Tage verschiebt, weil die Temperaturen erst dann eine Verlegung zulassen. Das könnte knapp werden. Schaun wir mal wie's kommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.02.2018 15:49 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 9308


Offline
Freiburg ist stark.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.02.2018 15:49 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5074
Wohnort: Wedemark


Offline
Freiburg ist im Moment super drauf. Gegen die wird es richtig schwer. Ja wir spielen zu Hause aber wir haben gelernt das das nix heißt.



Ich hoffe auf einen Sieg

:flag962:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.02.2018 20:30 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Sollten drei Punkte mit erstärkter Stimmung werden! :fan: :fan: :fan:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.02.2018 08:02 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
alles ist möglich gegen Freiburg.

Solange Breite nicht mit aller Gewalt den Sieg will (mit 2 Stürmern, Fülle und Harnik).
Wir sollten wie auswärts aus einer verstärkten Deckung heraus kommen, das wäre gerade gegen Konterstarke Freiburger gut.

Hoffe auf einen befreienden 3er.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.02.2018 11:58 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3807
Wohnort: Hamburg


Offline
Ich bin endlich wieder mal live dabei. Das wird dann natürlich ein Sieg :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.02.2018 13:52 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3819
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Passt mir bloß auf den Petersen auf!
Ich tippe auf ein sehr torreiches Spiel, Freiburg war zuletzt bockstark und wird sich auch hier ganz teuer verkaufen.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.02.2018 14:04 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4748
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich glaube das geht in die Hose gegen Freiburg. Die haben einen Lauf. Evtl. ist wieder Stimmung.

Macht aber nichts. Wir sind Aufsteiger und haben stolze 28 Punkte zu diesem Zeitpunkt!

_________________
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist."

"Wir müssen jetzt hoch."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.02.2018 18:28 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2044


Offline
Bisher habe ich eine miese Bilanz beim Tippspiel. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl und habe 2:1 für Freiburg getippt. Da ich mit meinen Tipps bisher meistens daneben lag, gewinnt 96 das Spiel, alles klar?

_________________
„Na, Alter, warum slamdancest du denn gar so beschwingt des Weges?“
„Ach, die Sonne scheint, ich habe die SUICIDAL TENDENCIES auf den Ohren und ich begegne dieser Welt mit euphorischem Trotz.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.02.2018 22:45 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Sloe Gin hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
In knapp fünf Tagen geht es schon wieder weiter.


Da kann man sich nicht sicher sein. Z.Z. fehlt der Rasen, und man hatte ja gesagt, daß man die Neuverlegung ein paar Tage verschiebt, weil die Temperaturen erst dann eine Verlegung zulassen. Das könnte knapp werden. Schaun wir mal wie's kommt.

Hat sich erledigt. Der Rasen (wird schon ausge) rollt!

https://twitter.com/Hannover96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.02.2018 23:13 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3807
Wohnort: Hamburg


Offline
Der Stimmungsboykott wird für die nächsten 3 Spieltage ausgesetzt, also auch im Spiel gegen Freiburg. Boa was freue ich mich :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.02.2018 23:43 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 10779


Offline
Mit den Vorstellungen ala Wob und Hamburg glaube ich weniger an ein erfolgreiches Ergebnis gegen die Breisgauer, die spielen besseren Fussball als die beiden letzten Gegner, aber vielleicht kommt genau auch deswegen eine gute Leistung der Roten zustande. Man wird sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.02.2018 23:52 

Registriert: 01.12.2017 17:06
Beiträge: 338
Wohnort: Hannover


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Der Stimmungsboykott wird für die nächsten 3 Spieltage ausgesetzt, also auch im Spiel gegen Freiburg. Boa was freue ich mich :nuke:



Gute Entscheidung. :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2018 07:24 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Wenn Freiburg mitspielt, um so besser. Dann gibts ein besseres Spiel als gegen die biederen Hamburger und auch Wobler.

Mit dem neuen Rasen ist hoffentlich ein besserer Kick möglich.

Auf gehts mit neuer Stimmung auf zum Sieg!

:flag96:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2018 07:50 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 5324


Offline
Mal angenommen die Stimmung kehrt sachte zurück, es gelingen die wichtigen Punkte......warum sollte man hinterher wieder boykottieren??? Ich verstehe es nicht mehr......

50+1, das hätte ich auch vorher sagen können, wird ligaweit gekippt. Deshalb auch die späte Entscheidung nach der Winterpause.....

Nun ist es so, ob man es will oder nicht.......Ein Baum der sich dem Sturm nicht beugt, bricht.

Das bedeutet selbstverständlich nicht, das man alles hinnimmt ohne zu hinterfragen und seinen Mund zu öffnen. Aber ob 50+1 oder anderer Hintertürchen.......es verändert sich. Die einzige Möglichkeit die man da noch hat ist ABSOLUTER BOYKOTT.

Das tut zwar zunächst weh, wie das Hobby das dank der Knie aufgegeben werden muss, aber man arrangiert sich damit und findet Alternativen. Und wenn das viele so machen, dann kehrt nach einiger Zeit vielleicht auch etwas mehr "Normalität" zurück.

Ein Restaurant in dem ich stillschweigend eine miserable Qualität dulde wird nicht die Küche hinterfragen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2018 16:45 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2319
Wohnort: Deister


Offline
Filmcover aus Freiburg :mrgreen:

https://www2.pic-upload.de/img/34805168/40finalnamesv2.png

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2018 21:23 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9714
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
:nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.02.2018 09:01 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 5324


Offline
Das Bild ist gelungen! Herrlich

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 107 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: