Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 177 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Wie läuft das Wiedersehen mit Lars Stindl?
 
Hannover lässt nichts anbrennen und sichert sich die Punkte. 55%  55%  [ 16 ]
96 bleibt weiter zu unentschlossen, die Punkte werden geteilt. 17%  17%  [ 5 ]
Der Lars stindelt endlich wieder, Gladbach gewinnt die Partie. 28%  28%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 29


 Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.02.2018 13:32 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3963
Wohnort: Hamburg


Offline
Liebe Leidensgenossen! Grundsätzlich würde ich natürlich sagen: Heimsieg! Was mich aber umdenken lässt:
Gladbach sah gegen Dortmund nicht schlecht aus, einzig allein Bürki hatte einen Sahnetag und die 3 Punkte festgehalten. Einen Punkt hätte Gladbach schon verdient. Hinzu kommt, dass Stindl seit über 1.000 Minuten nicht getroffen hat. Wir wären nicht 96 wenn wir unserem alten Capitano nicht wieder in die Erfolgsspur verhelfen würden. Wahrscheinlich ist auch Raffael wieder fit - schlimmer geht's nicht. :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.02.2018 13:40 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Liebe Leidensgenossen! Grundsätzlich würde ich natürlich sagen: Heimsieg! Was mich aber umdenken lässt:
Gladbach sah gegen Dortmund nicht schlecht aus, einzig allein Bürki hatte einen Sahnetag und die 3 Punkte festgehalten. Einen Punkt hätte Gladbach schon verdient. Hinzu kommt, dass Stindl seit über 1.000 Minuten nicht getroffen hat. Wir wären nicht 96 wenn wir unserem alten Capitano nicht wieder in die Erfolgsspur verhelfen würden. Wahrscheinlich ist auch Raffael wieder fit - schlimmer geht's nicht. :noidea2:



Unwichtig trotz seiner Verdienste hier in Hannover.
So ist das nun ma und falls wir gewinnen, fliegt der Nenndorfer.
Max is stinksauer, weil wieder nicht getroffen wurde.....

Das wird sackschwer am Samstag.
:dance: :mrgreen: :mrgreen: :mad: :dance:


.............................................
Das beste in Kürze: Das Spiel ist
aus...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.02.2018 23:17 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2008 18:38
Beiträge: 2021
Wohnort: Kiel


Offline
Ich glaube, dass wir das Spiel gewinnen werden. Gladbach ist in dieser Saison auswärts meist sehr schwach gewesen, gerade gegen Stuttgart war das gar nichts.
Bin guter Dinge, dass wir mindestens einen Punkt holen.

_________________
96 bis ans Lebensende!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.02.2018 01:19 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Es wird ein Spektakel-Spiel mit krassen Fehlern und Vollgas-Fußball von beiden Seiten. Am Ende gewinnen wir mit 3:2 und feiern zwei Dinge:

1. den nun praktisch nicht mehr „erreichbaren“ Abstieg
2. die Rückkehr von D. H. nach B.-N. Und zwar dauerhaft

Hach, wat tu ick mir freuen. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.02.2018 07:57 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Gladbach war zuletzt nicht so gut, hoffe dass wir nicht der Aufbaugegner sind.

Aber ich denke die Mannschaft weiss um was es geht, um Europa!

Gegen einen Mitbewerber müssen wir gerade zu Hause punkten.

Warum soll uns das nicht gelingen!? :flag96:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.02.2018 08:33 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Gegen den BVB haben die äußerst unglücklich verloren. 26 (!) Abschlüsse, wenn ich mich nicht irre. Das dürfen die Roten keinesfalls zulassen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.02.2018 10:36 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich glaube das geht in die Hose gegen Gladbach. Niederlagen-Gesetzmäßigkeit.

Macht aber nichts. Wir sind Aufsteiger und haben stolze 32 Punkte zu diesem Zeitpunkt!

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.02.2018 10:44 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Wird sauschwer, BMG hat gegen den BVB gut gespielt, und so viel Chancen vergibst du nicht in jeden Spiel.
Die Köln Leistung der Roten wird eher nicht zum Erfolg reichen,
Zu Hause spielen die Roten schon besser und BMG stellt auswärts zwar keine Macht auf den Platz, aber das 96 als Sieger vom Platz geht, bin ich mir überhaupt nicht sicher, eher Vorteil Hecking.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.02.2018 10:51 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2009 12:11
Beiträge: 214
Wohnort: Wennigsen


Offline
Wat issen das für ne Grabesstimmung hier... Das Station wird endlich mal wieder (fast) voll, endlich wieder Stimmung, Anton wieder dabei, Jesus wie es aussieht auch, also ich bin mal optimistisch.
Paar Grad wärmer damit das Bier schmeckt wär schön, da bin ich aber eher pessimistisch :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.02.2018 12:21 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Ich glaube ja das den Gladbachern so langsam aber sicher die Düse geht, weil sie Gefahr laufen ihr Saisonziel frühzeitig aus den Augen zu verlieren. Konnte ja auch keiner ahnen, dass so Trümmertruppen wie Frankfurt und Hannover um die EL-Plätze mitmischen :wink:

Spaß beiseite, dass wird sicher ein intensives Spiel und ich denke auf beiden Seiten mit diversen Torchancen. Auch in meiner Erinnerung befinden sich ein paar Fights gegen meinen Lieblingsverein Nr.2. Denke es wird auf die Tagesform hinauslaufen. Im Hinspiel hätten wir m.E. ein Unentschieden verdient gehabt. Ich hoffe wir holen einen Dreier und machen das Pech aus dem Hinspiel im nachhinein wech.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.02.2018 18:48 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Zuhause eine Macht, Gladbach nicht sehr stark unterwegs. Wir fliegen nach Europa und Dieter in den Urlaub! :mrgreen:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.02.2018 19:25 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Hannover 96: Mini-Krise beim nächsten Gegner Borussia Mönchengladbach - Sportbuzzer.de
Nicht einlullen lassen! Angeschlagene Gegner sind gefährlich!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.02.2018 07:36 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Gegen den BVB haben die äußerst unglücklich verloren. 26 (!) Abschlüsse, wenn ich mich nicht irre. Das dürfen die Roten keinesfalls zulassen.

Das stimmt, wir müssen aus einer gesicherten Abwehr heraus spielen,
Hoffe, dass Breite bei einem Stürmer bleibt.
Wichtig ist, dass Anton wieder in die Mannschaft zurückkehrt.
Wer fliegt für Anton aus der Mannschaft. Felipe für Elez wird gemunkelt, das glaube ich aber nicht, Elez ist gerade auf einem guten Weg, der würde ihn ja demoralisieren. Wenn dann wird Felipe erstmal eingewechselt, der muss Spielpraxis sammeln. Gleich in die erste Elf, das wäre m. E. zu früh.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.02.2018 08:55 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Sollte Felipe wirklich fit sein, dann wäre Elez mE auch eine Alternative fürs DM.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.02.2018 09:50 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Dieter Hecking zu Hannover 96: "Qualifikation für Europa wäre eine Riesengeschichte" - Sportbuzzer.de
Dieter ist schon ein Husky, äh Fuchs. :wink2:

Hannover 96: "So stellen wir die Gegner vor Probleme"

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.02.2018 12:32 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Meist entpuppt sich 96 bei solchen Spielen als freundlicher Aufbaugegner, ich habe da leider ein ungutes Gefühl.
aber irgendwann solten wir auch mal Glück haben und dieser Fluch wird durchbrochen .Ich wünsche Stindl alles Gute aber erst nach den 96 Match.

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.02.2018 13:21 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Liebe Leidensgenossen! Grundsätzlich würde ich natürlich sagen: Heimsieg! Was mich aber umdenken lässt:
Gladbach sah gegen Dortmund nicht schlecht aus, einzig allein Bürki hatte einen Sahnetag und die 3 Punkte festgehalten. Einen Punkt hätte Gladbach schon verdient. Hinzu kommt, dass Stindl seit über 1.000 Minuten nicht getroffen hat. Wir wären nicht 96 wenn wir unserem alten Capitano nicht wieder in die Erfolgsspur verhelfen würden. Wahrscheinlich ist auch Raffael wieder fit - schlimmer geht's nicht. :noidea2:

Raffael wird wohl nicht rechtzeitig fit. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.02.2018 14:48 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Nordlicht96 hat geschrieben:
Liebe Leidensgenossen! Grundsätzlich würde ich natürlich sagen: Heimsieg! Was mich aber umdenken lässt:
Gladbach sah gegen Dortmund nicht schlecht aus, einzig allein Bürki hatte einen Sahnetag und die 3 Punkte festgehalten. Einen Punkt hätte Gladbach schon verdient. Hinzu kommt, dass Stindl seit über 1.000 Minuten nicht getroffen hat. Wir wären nicht 96 wenn wir unserem alten Capitano nicht wieder in die Erfolgsspur verhelfen würden. Wahrscheinlich ist auch Raffael wieder fit - schlimmer geht's nicht. :noidea2:

Raffael wird wohl nicht rechtzeitig fit. :wink2:


Das wäre schon mal nicht schlecht.......
Gute Besserung.
:dance: :mad: :mad: :dance:


.............................................
Ich wechsele nur aus, wenn sich
einer ein Bein bricht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.02.2018 17:53 

Registriert: 16.02.2004 20:34
Beiträge: 39
Wohnort: Uelzen


Offline
Wird es nun morgen Support geben oder ist die Kacke wieder am dampfen? Fahre das erste Mal seit 7 Jahren ins Stadion und hab echt keine Lust auf Boykott...

Also bitte nochmals um eine Woche verschieben!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.02.2018 18:37 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Im Nachbarforum ist der Tenor: Wir halten Wort! Allerdings muss das wegen des gebrochenen Worts von 96 nicht unbedingt für alle Gefrusteten gelten.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 177 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: