Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 82 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach ( nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach ( nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.02.2018 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Dazu eine Frage: Warum sollten Tausende auf einmal in einer Hauptversammlung (also da, wo es drauf ankommt) Herrn Kind unterstützen? Die Leute, die es im Stadion nicht schaffen öfter als dreimal zu klatschen oder aufzustehen, denen es zuviel Lebenszeit ist, sich durch die einschlägigen Faktensammlungen zu lesen, weil sie die Hintergründe dann doch nicht so genau wissen wollen, diese Leute gehen dann zu dieser Versammlung und stimmen völlig überzeugt für eine Komplettübernahme? Mal ehrlich, wie wahrscheinlich klingt denn das?

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach ( nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.02.2018 10:23 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
Ja die Heuschrecken sind in Hannover angekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach ( nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.02.2018 10:24 

Registriert: 22.10.2012 01:15
Beiträge: 1012


Offline
junglejet hat geschrieben:
Der Tag, an dem Martin hinschmeisst, wird allen hier, die seinen Abgang fordern, noch wehtun. Ein Bundesligaklub ist keine romantische Turngruppe, sondern eine knallharte Kapitalgesellschaft mit Risiken, um die normale Kapitalgeber (Banken, Fonds, Aktionäre) einen großen Bogen machen. Ohne Kapital kein Kredit, ohne Kredit kein Geschäft, ohne Geschäft keine Spieler, ohne Spieler Kreisliga. Romantik hat in der Bundesliga nichts mehr verloren.


Zählt das eigentlich zum Helsinki Syndrom, wenn man meint ohne seinen Peiniger nicht mehr leben zu können?
Wie kriegen die Kindfreien Vereine das nur hin. Eigentlich müsste die 4te Liga ziemlich voll sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach ( nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.02.2018 10:25 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
junglejet hat geschrieben:
Wer bezahlt bestimmt halt die Musik.

Richtig, daher sollten auch mehrere bezahlen und irgendjemand Vertrauensvolles sollte das koordinieren.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach ( nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.02.2018 10:27 

Registriert: 22.10.2012 01:15
Beiträge: 1012


Offline
Zumal Kind in unseren Falle ja nicht zahlt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach ( nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.02.2018 10:55 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Gegenwind hat geschrieben:
Zumal Kind in unseren Falle ja nicht zahlt.

Er hat es doch aber gesahaaagt!?!?!?

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach ( nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.02.2018 11:06 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Geht es hier noch um Fußball oder Bätschi Gewäsch ?

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach ( nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.02.2018 11:13 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
SaarlandRoter hat geschrieben:
Ich bekomme es ja nur aus der Entfernung mit, aber ich verstehe das Verhalten überhaupt nicht. Ich dachte immer, in guten wie in schlechten Zeiten, egal was kommt, die Unterstützung der Jungs steht über allem?!
96 ist doch die letzten Jahrzehnte leidgeprüft und war schon in unteren Ligen angesiedelt. Wollen die Ultras denn wieder solche Leute wie Utz Claassen oder Ricardo Moar beispielsweise?
Horst Heldt hat vollumfänglich Recht...




Aber wird nach dem Interview gestern in der kommenden Woche
96 bestimmt verlassen.

Das ist im Moment hier ja schlimmer als beim hsv und Eintracht
Braunschweig.

Macht man weiter so...........
:( :( :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach ( nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.02.2018 11:41 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Vollkommen gerechtfertigte Niederlage. Das Spiel hätte ehrlicher Weise 1:3 oder höher enden müssen. So sind wir noch gut bedient.

Einige unserer Spieler haben gestern nicht ihr Top-Niveau gebracht. Dazu mit Maier in meinen Augen den falschen Spieler eingewechselt. Wie wertvoll Klaus für uns wirklich ist, hat sich erst mit seinem Fehlen bemerkbar gemacht.

Die schlauen Sprüche des Obercheckers Schatzschneider bezüglich der EL waren ein Bärendienst.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach ( nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.02.2018 12:05 

Registriert: 25.02.2018 11:59
Beiträge: 1


Offline
So Leute es reicht!
Wenn ich lese/höre/sehe, dass Mannschaft, Trainer Management, Vorstand & Klubführung, aber auch die gegnerische Mannschaft inklusive Trainer davon sprechen, dass die MANNSCHAFT – nämlich UNSER Team HANNOVER 96 – das nicht verdient hat, dann muss etwas nicht stimmen!
Satt also einmal zu reflektieren, ob dies der richtige Weg ist, fühlen sich all jene selbstgerechten sog. wahren Fußballfans in ihren Aktionen bestätigt und schwingen sich zum Retter eines bereits jetzt durch und durch kommerzialisierten Massenphänomens auf. Und wenn es ein Wiederwort gibt sind das entweder keine RICHTIGEN Fans oder die bösen Medien. Ganz ehrlich, dieses Verhalten erleben wir doch gerade auf ganz anderen Bühnen (Trump, Russland/Syrien, AFD,…). Keine Sorge hier geht es nicht um die politische Einstellung sondern einzig um das Verhalten eines Teils der 96 Anhängerschaft. Denn was wird die Folge sein? Spieler überlegen sich genau, ob sie Verträge verlängern oder zu 96 wechseln sollten bei der Stimmung. Trainer und Sportdirektor (ach ich vergaß, der ist ja auch tabu und soll jetzt weg) werfen irgendwann hin. Sämtlich spielerische Klasse die in den letzten 1-1,5 Jahren hart erarbeitet wurde geht flöten, ab auf die Abstiegsränge usw.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe da definitiv keinen Bock! Klar, das liegt jetzt alles ausschließlich an Kind & Co, aber so einfach ist das eben nicht, vielleicht sollte man mal überlegen, was wirklich zielführend ist anstatt blindlings seine eigene Position durchzuziehen. Gut dann brüllt jetzt mal alles nieder was ich hier so aufgeführt hab, aber vielleicht gibt es beim einen oder anderen irgendeinen Denkanstoß.

Viele Grüße von einem Roten.

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach ( nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.02.2018 12:10 

Registriert: 19.01.2018 16:53
Beiträge: 138


Offline
Ein Freund von mir ist Gladbach Fan und war gestern in Hannover im Stadion. Nach dem Spiel hat er mir folgendes geschrieben: "Erschreckende Stimmung im Stadion. Da müsst ihr schnellstens einen Konsens finden, sonst geht der ganze Verein kaputt!".

Dem ist kaum etwas hinzu zu fügen. Hannover wird nach aktuellem Stand, auch nächstes Jahr in der 1. Liga spielen. Dann aber in der Versenkung 2. und 3. Liga verschwinden, wenn es so weiter geht. Welcher halbwegs klardenkenende gute Spieler wird denn freiwillig in Hannover bleiben bzw. hier unterschreiben? Und das rührt vornehmlich durch die scheiß Stimmung im Stadion her und die dadurch nicht vorhandenen Wertschätzung der Mannschaft, die sich für uns "Fans" jedes Wochehdne den Arsch aufreißt.

Im April gegen Werder werde ich wieder im Stadion sein, Karten bereits gekauft. Im Mai wollte ich zum letzten Heimspiel gegen Hertha mit meiner F-Jugend Mannschaft kommen; da vergraule ich ja die kleinen Jungs mit, wenn da so eine bzw. keine Stimmung ist. Im Eltern-Kind-Block in der SÜD hört man ja zum Glück die Gegner-Fans; da bekommt man von der schlechten Stimmung nicht so viel mit.

Mich macht das echt traurig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach ( nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.02.2018 12:12 

Registriert: 19.01.2018 16:53
Beiträge: 138


Offline
Tanne0815 Daumen hoch!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach ( nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.02.2018 12:33 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ihr müßt Eure Kritik an Martin Kind richten, hat er doch die aktive Fanszene als verzichtbar erklärt. Und keine Sorge: Die werden bald weg sein. Dann könnt Ihr ja was Neues aufbauen. Wird schon. Martin Kind ist ja belastbar.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach ( nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.02.2018 12:37 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Dann macht doch Stimmung, wer hindert Euch daran.???
Diese paar Hundert Jugendlichen aus der Nord.???

Ach nee, die sollen ja für Euch die Stimmung machen und wenn sie keine Lust haben, weg mit dem Pack, richtig.???

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach ( nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.02.2018 12:40 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Ihr müßt Eure Kritik an Martin Kind richten, hat er doch die aktive Fanszene als verzichtbar erklärt. Und keine Sorge: Die werden bald weg sein. Dann könnt Ihr ja was Neues aufbauen. Wird schon. Martin Kind ist ja belastbar.

:flag962:
Na klar, die Protestler kann man ja nicht verantwortlich machen.
Bringt man einfach das Totschlagargument M.Kind, und gut ist.
Das ist schon eine ganz einfache Denkweise für jemanden, der hier großartige Referate zu jedem Thema hält. Tut mir leid,Kuhburger, das ich das anmerken muss. :oldman:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach ( nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.02.2018 12:44 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Wie ich schon sagte. Immer die gleichen Akteure, immer die gleichen Provokationen, immer die gleichen Rechtfertigungen, niemals Lösungen ... traurige Realität. Trotzdem Sch...

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach ( nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.02.2018 12:50 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Was hier abgeht spiegelt sich momentan weltweit in der Politik ab.

Anstatt den Verein kaputt zu machen, solltet ihr lieber mal Alternativen aufzeigen:

Wer soll denn M.Kind ersetzen?
Wer macht der dann besser als er?
Warum macht ihr Mannschaft und Spiele kaputt?
Warum tragt ihr das alles an die Öffentlichkeit?
Warum springt Heldt darauf an und macht öffentlich solche Äußerungen, die dem Verein schaden?

Alle Beteiligten haben gute Aufbauarbeit geleistet und stehen NOCH gut da in der Liga.
Warum zerstört ihr das?

Wenn das so weitergeht, landen wir bald auf Platz 16.
Nächste Woche sind das ev. nur noch 5 Punkte.

Wollt ihr das?
Seid ihr alle zu naiv, um auf anderem Weg eine Lösung zu finden?
Was habt ihr im Endeffekt davon?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach ( nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.02.2018 13:05 

Registriert: 19.01.2018 16:53
Beiträge: 138


Offline
Ich bin weder pro noch kontra Martin Kind.

Mir geht es nur darum ein schönes Fußballspiel zu sehen; und die Jungs können Fußball spielen.

Was da im Hintergrund abläuft ist mir tatsächlich "Scheißegal". Dann tatsächlich lieber ohne die "harten Fans". Dann ist es halt ruhiger im Stadion, aber nicht mehr agressiv!

Mir tut es vor allem um die Mannschaft, den Trainer und den Manager leid, die die beste Arbeit seit Jahren für 96 leisten. Die Mannschaft hätte Potential gehabt, sich im nächsten Jahr für Europa zu qualifizieren, so wird das nichts. Die guten Spieler werden gehen. Würde ich auch machen, wenn ich in so einem Umfeld arbeiten müsste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach ( nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.02.2018 13:09 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
96Minden hat geschrieben:
Ich bin weder pro noch kontra Martin Kind.

Mir geht es nur darum ein schönes Fußballspiel zu sehen; und die Jungs können Fußball spielen.

Was da im Hintergrund abläuft ist mir tatsächlich "Scheißegal". Dann tatsächlich lieber ohne die "harten Fans". Dann ist es halt ruhiger im Stadion, aber nicht mehr agressiv!

Mir tut es vor allem um die Mannschaft, den Trainer und den Manager leid, die die beste Arbeit seit Jahren für 96 leisten. Die Mannschaft hätte Potential gehabt, sich im nächsten Jahr für Europa zu qualifizieren, so wird das nichts. Die guten Spieler werden gehen. Würde ich auch machen, wenn ich in so einem Umfeld arbeiten müsste.

Und genau so ein Denken finde ich schlimm! Scheiß auf alle Umstände, scheiß auf den Weg, ich will nur konsumieren. Das kann man auch vor dem Fernseher machen, oder? :mad: :noidea:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach ( nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.02.2018 13:21 

Registriert: 19.01.2018 16:53
Beiträge: 138


Offline
Und? Ist man deswegen weniger Fan? So vermiest ihr auch noch dem "normalen Fan" die Lust, den Spaß am Fußball gucken und den Gang ins Stadion. Und ohne uns "normale Fans" wären ja nur ein paar hundert "Fans" im Stadion.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 82 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: