Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 172 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Falls es einen interessiert: Wie endet das Spiel auf dem Frankfurter Rasen?
 
Frankfurt ist siegreich und behält die Punkte in Hessen. 58%  58%  [ 19 ]
Es gibt keinen Sieger - die Punkte werden brav aufgeteilt. 21%  21%  [ 7 ]
Hannover hat noch Platz im Bus und nimmt die Zähler mit. 21%  21%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 33


 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 vor dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 26.02.2018 15:10 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Tja wenn keiner will und ich auch mal wieder über was sportliches diskutieren möchte eröffne ich mal den Spieltags Thread :wink2:

Wie sieht es bei unserer wackeren Truppe aus? Sane ist gesperrt, ich bin gespannt wer stattdessen auf den beiden 4er Positionen spielen wird.

Klaus hat sich anscheinend die Adduktoren verletzt, ich beides er bis zum Spiel nicht mehr rechtzeitig fit wird.
Bei Schwegler soll es nur ein Muskel gewesen sein der zugemacht hat. Somit wird er wohl wieder bereit sein um im Mittelfeld aufzuräumen.

Wie sieht es mit dem Rest der Mannschaft aus? Füllkrug soll auch angeschlagen sein, was er genau hat hab ich noch nicht mitbekommen.

Zum Spiel:

Die Eintracht hat eine. Richtig guten Lauf die Mannschaft hat körperlich starke Spieler die auch Technisch gut ausgebildet sind.

Die Offensive ist richtig stark und da wird es darum gehen die erste Sturm Phase zu überstehen und auf Konter zu warten.

Defensiv sind die Frankfurter anfällig. Wenn unsere Mannschaft da ein frühes Pressing spielt könnte sich das auszahlen.

Aber eines ist klar, das wird ein sehr schweres Spiel.

Also Daumen drücken.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 26.02.2018 15:17 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3689


Offline
Ich sehe die Frankfurter zu Hause nicht so stark wie Auswärts.
Ein unendschieden sollte möglich sein.
:flag96: :flag96: :flag96:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 26.02.2018 16:27 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Ich weiß nicht... 96 ist Auswärts immer so eine Wundertüte, meistens aber eine negativ gefüllte. Ein punkt wäre gut. Hoffentlich werden sie nicht niedergespielt, ohne Sane ist schwer, Klaus auch nicht dabei... :(

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 26.02.2018 16:44 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3963
Wohnort: Hamburg


Offline
Sané gesperrt, Klaus verletzt, Mannschaft im Formtief, keine lauten Auswärtsfans.
Klare Auswärtsniederlage mit mindestens einem Tor von Wolf. Gleichzeitig sind wir wieder mitten in der Abstiegsverlosung. Tja selbstgemachtes Leid. Frühe Planungsssicherheit wäre auch Quatsch - wobei Heldt ja wahrscheinlich eh nicht mehr planen will.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 26.02.2018 17:09 

Registriert: 08.02.2015 14:13
Beiträge: 40


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Sané gesperrt, Klaus verletzt, Mannschaft im Formtief, keine lauten Auswärtsfans.
Klare Auswärtsniederlage mit mindestens einem Tor von Wolf. Gleichzeitig sind wir wieder mitten in der Abstiegsverlosung. Tja selbstgemachtes Leid. Frühe Planungsssicherheit wäre auch Quatsch - wobei Heldt ja wahrscheinlich eh nicht mehr planen will.


Entschuldige bitte, aber wir haben 32 Punkte, Mainz auf dem Relegationsplatz 24. Ich sehe nicht, dass wir von einem verlorenen Spiel (oder 2 mit Gladbach) gleich wieder vom Abstieg reden können. Das sind noch 8 Punkte bis zu den magischen 40. Und es kommen schon noch einige schaffbare Gegner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 26.02.2018 17:30 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Die Frankfurter Würste schwächeln ja im Moment ein bischen. Nur wir
sind ja auch nicht besser durch diesen ganzen Zirkus in Hannover.

Ich lass mich überraschen und kukke schoen i.d. warmen Stube.
:( :( :(


.....................................
Dieter S. scoutet ja immer
noch...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 26.02.2018 18:22 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3963
Wohnort: Hamburg


Offline
Ein Schwächeln der Frankfurter sehe ich nicht. Die haben gegen Stuttgart verloren, aber sonst?
Ich schaue lieber auf Platz 15 also auf den Releplatz und der ist nun mal in Sichtweise und das solltet man nicht hochnäsig ausser Acht lassen. Klar haben wir noch schaffbare Gegner, aber was macht in der aktuellen Situation Mut, dass wir aktuell (!!!) dort etwas holen. Gegen Bayern, Leipzig und Dortmund kalkulier ich lieber mit 0 punkten.
Gegen Wolfsburg verloren, gegen den HSV und Köln jeweils nur ein Remis und lediglich gegen Freiburg gewonnen. Rein tabellarisch ist das eine ganz miese Ausbeute und die wird sich auch nicht gegen Frankfurt verbessern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 26.02.2018 18:44 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich glaube das geht in die Hose gegen Frankfurt. Sané fehlt.

Macht aber nichts. Wir sind Aufsteiger und haben stolze 32 Punkte zu diesem Zeitpunkt!

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 26.02.2018 18:45 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962: @Nordlicht
Ach was,Nordlicht, daß wird schon.Geh mal auf den Kicker
und mach mal den Tabellenrechner, und holst Dir so neuen Mut. :nod:
Für die Roten kannst Du eher defensiv tippen, trotzdem wirst Du sehen,
es wird mit Abstand reichen. Es sind halt schön viele Mannschaften hinter uns,
und weil sie auch Alle noch selbst gegeneinander spielen müssen, ist das gut
für uns. Für Frankfurt sind wir auch nicht chancenlos, man muss nur schauen
wieviel das Fehlen von Sane aus macht.

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 26.02.2018 19:32 

Registriert: 20.09.2015 19:57
Beiträge: 145


Offline
Wie soll den Mainz bei dem Restprogramm die die haben noch an unsrere 32 Punkte rankommen?
Die verlieren auch nächstes WE in Hamburg
Für mich ist 96 durch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 26.02.2018 19:33 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
pierri hat geschrieben:
Wie soll den Mainz bei dem Restprogramm die die haben noch an unsrere 32 Punkte rankommen?
Die verlieren auch nächstes WE in Hamburg
Für mich ist 96 durch.


In dem so langsam, wie immer zum Saisonende, so komische Ergebnisse auftauchen wie gestern in Leipzig. :oldman:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 26.02.2018 19:41 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Ohne Sane wird es sicher ein Nullpunkte Spiel , hoffentlich nicht so ein Trauerspiel wie in Bremen.

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 26.02.2018 19:51 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich sehe für dieses Auswärtsspiel auch schwarz. Hochschwarz sozusagen.

Traut sich Breitenreiter mit Felipe und Elez die Innenverteidigung zu besetzen? Ich glaube eher nicht und gehe davon aus, dass Anton wieder nach hinten rückt.

Aber im Grunde ist eh alles egal. Siehe Horst Held. Für Fußball und die Mannschaft interessiert sich eh kaum noch jemand. :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 26.02.2018 19:53 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Du verwechselst schon wieder Ursache und Wirkung.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 26.02.2018 20:41 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1022


Offline
Ich habe den Bavenstedter bislang hier als Schreiber schätzen gelernt, der gut zu unterscheiden weiß. Meinst du, da muss erstmal Kuhburger kommen und einen erwachsenen Menschen auf die Verwechslung von Ursache und Wirkung hinweisen?

Bei diesen ständigen Versuchen, alles in ein dir genehmes Licht zu rücken, ist bei mir fremdschämen angesagt, Herr Kuhburger.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 26.02.2018 20:45 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Korb, Ostschollek, Anton, Elez (Felipe?)
Fossum, Schwegler, Sorg
Harnik, Jonathas, Bebou

sieht doch ganz gut aus...
achja Füllkrug als Joker.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 26.02.2018 20:52 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Es fehlt ja nur der zweitbeste Zweikämpfer...

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 26.02.2018 20:56 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Mir ist’s mittlerweile tatsächlich wurscht. Gucke mir nicht mal mehr Zusammenfassungen an.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 26.02.2018 21:21 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Ich glaube die sehr kritische Fanszene in Frankfurt wird Herrn Kind keinen schönen Empfang bereiten.

Zum Spiel selber sagt mein Bauch leider gar nichts. Zu sehr bin ich von der Gesamtsituation in unserem Klub frustriert. Wichtig wäre was Zählbares, denn das schwere Programm steht vor der Tür. Sané wird an allen Ecken und Enden fehlen :(

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 26.02.2018 21:44 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Ich schaue mir das allerhöchstens noch im Sportstudio an, wenn es zeitlich passt.
Da bekommt man ja alles schön reingeschmiert.

Wir haben tagsüber was anderes vor.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 172 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: