Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 56 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 03.03.2018 18:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
Ganz schwaches Auswärtsspiel. Ohne Tschauner hätten wir wohl 2,3 Buden mehr bekommen. Mit Abstand bester Spieler heute. Man gut, das die Mannschaften hinter uns an diesem Spieltag bisher wenige bis keine Punkte geholt haben... Es wird noch mal eng.

:noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) nach dem Spi
BeitragVerfasst: 03.03.2018 18:37 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Oh je. Unerwartet. Nur 0:1 ... da könnte man auf die irrsinnige idee kommen, wir hätten ne chance gehabt. Nur noch sieben Punkte und Werder ist fast an uns dran. Das wird noch mal eine ganz ganz enge Kiste ... so fällt es ganz schwer daran zu glauben, dass noch ein oder zwei Siege eingefahren werden. Ich tippe auf ein Endspiel gegen Bremen ...

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) nach dem Spi
BeitragVerfasst: 03.03.2018 18:38 

Registriert: 09.05.2010 12:15
Beiträge: 339


Offline
So ist es... Leider sehr schwach heute, wir erarbeiten uns kaum noch Chancen. Jetzt müssen gegen Augsburg 3 Punkte her, damit es nicht noch Richtung Relegation eng wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) nach dem Spi
BeitragVerfasst: 03.03.2018 18:40 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Trivium1984 hat geschrieben:
Ganz schwaches Auswärtsspiel. Ohne Tschauner hätten wir wohl 2,3 Buden mehr bekommen. Mit Abstand bester Spieler heute. Man gut, das die Mannschaften hinter uns an diesem Spieltag bisher wenige bis keine Punkte geholt haben... Es wird noch mal eng.

:noidea2:


:nuke:

Sane und Klaus haben sichtbar gefehlt.Verstehe nicht, das dann dazu freiwillig auf Bebou verzichtet wurde.
Tschauner überragend,Fossum fand ich ok und Felipe nach der langen Pause auch wieder ok.
Schwach die Offensive (bei Jonathas kommen mir auch erste Zweifel,wirkt wie ein Fremdkörper) und Oste und Albo.

Wir haben echt eine Mini-Krise
-Breite verwachst ab und an leicht , irgendwie muss er wieder eine neue Stammformation plus-system finden.Vielleicht tut es ja gar nicht gut, das er jetzt gefühlt mehr Auswahl hat.
-Viele Spieler ausser Form (Harnik,Baka) oder noch nicht wieder in Form (Jonathas)
-die Stimmung im Verein
usw
Wichtiges Spiel jetzt gegen Augsburg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) nach dem Spi
BeitragVerfasst: 03.03.2018 18:47 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2009 12:11
Beiträge: 214
Wohnort: Wennigsen


Offline
Grauenvolles Spiel ohne echte Torchance. Schwächste Saisonleistung bisher, ist eigentlich nicht wirklich zu erklären, kaum noch verletzte Spieler und ein Gegner der der vorsichtig formuliert Durchschnitt war. Vielleicht schlägt jetzt dieser ganze Ultra/Kind/50+1 Schwachsinn richtig durch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) nach dem Spi
BeitragVerfasst: 03.03.2018 18:49 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Verdiente Niederlage, da man auch eine nicht toll spielende Eintracht zu wenig entgegen setzten konnte,
Fossum bemüht irgendwie etwas Angriffskultur rein zu bekommen, Schwegler baut immer mehr ab, und Baka ist leider keine Offensivleuchte, die letzten 15 Minuten sah das eher wie ein Kessel Buntes aus, Jesus, Bebou, laufen als Einwechsler relativ planlos rum, Harnik funktioniert auch nicht mehr richtig, Fülle ackert, aber ist zu harmlos. Es fehlte heute an Spielkultur und Übersicht, Defensiv braucht man natürlich auch ein guten Torwart, und ein paar gefährliche Ationen wurden auch gut verteidigt, aber das Spiel nach vorn kann außer Fossum der dadurch überfordert ist kaum ein Spieler vernünftig umsetzten. Jesus Schuß eher zur Ecke spricht Bände,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) nach dem Spi
BeitragVerfasst: 03.03.2018 18:55 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Verdiente Niederlage , leider habe ich keinen wirklich gefährlichen 96 Angriff gesehen.
Kam überhaupt ein Ball direkt aufs Tor?

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) nach dem Spi
BeitragVerfasst: 03.03.2018 18:58 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
96 heute völlig harmlos......
Harnik wirkt irgendwie lustlos.
Ostrzoleks Auftritte brotlos.
Albonorz sinnlos.....
Bakalorz formlos.....
Jesus bindungslos.....
Breitenreiter ratlos......
Ich hatte ja heute nichts dolles erwartet aber das was ich sah war einfallslos und trostlos !
Kurzum war wieder mal nix los !
Lobend erwähnen möchte ich Felipe. Nach so einer langen Pause machte er ein gutes Spiel.
Tschauner hat uns letztlich vor einer richtigen Klatsche bewahrt. Er war der beste Mann auf dem Platz.
Erst dachte ich dass Sane richtig fehlt. Aber die Abwehr stand schliesslich doch einigermaßen stabil. Gegen Frankfurt haben andere Abwehrreihen älter ausgesehen.
Noch ist nichts verloren und wir längst nicht abgestiegen.
Mund abputzen und Augsburg schlagen.
Die anderen haben genug mit sich selbst zu tun und hauen sich gegenseitig auf die Omme. Es sind noch genug Gurkentruppen hinter uns.
Ausruhen und in Sicherheit wiegen dürfen wir uns jedoch nicht. :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) nach dem Spi
BeitragVerfasst: 03.03.2018 19:20 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
also wenn ich die Rede von AB vorm Anpfiff gehört habe, da habe ich auch gedacht, " yes we can" das sieht in der Truppe top aus, aber da war die heutige Wirklichkeit aber meilenweit von entfernt.
Nein, Nein, die Roten steigen nicht ab, da gibt es noch bestimmt die fehlenden Ligaerhaltspunkte in den nächsten Spielen, man sollte aber langsam anfangen egal wie schlecht der Gegner spielt,
mal die Nase mit der besseren Leistung zu Tage bringen, um zu gewinnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) nach dem Spi
BeitragVerfasst: 03.03.2018 19:35 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Puh, das muss ich erst verdauen :? ... schwache Leistung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) nach dem Spi
BeitragVerfasst: 03.03.2018 19:39 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Very Lazy Peon hat geschrieben:
Puh, das muss ich erst verdauen :? ... schwache Leistung.
das geht wohl vielen heute so :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) nach dem Spi
BeitragVerfasst: 03.03.2018 20:00 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
HH auch nach dem Spiel eher frustriert.Er will sicher lieber weg,Breite fühlt sich vermutlich auch bald zu Höherem berufen und/oder verliert auch ein wenig die Lust,viele Spieler wirken dazu verunsichert /formschwach und werden auch zunehmend die Lust verlieren.
Glaubte nicht das wir so schnell wieder dauerhaft deutlich bessere Leistungen sehen werden.
Und wenn dann Sane und Klaus (und wer weiss wer noch..) weg sind und alles so weitergeht, dann wird es in der nächsten Saison sehr schwer.
Hoffe,das HH noch jetzt gut die neue Saison gut plant und nicht mit den Gedanken schon weg ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) nach dem Spi
BeitragVerfasst: 03.03.2018 20:08 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Wir verlieren nicht hoch. Aber wir verlieren. Diese beiden Sätze lese ich nicht gerne. Das wirft wieder so eine modrige Luft hoch. Es riecht nach Düsternis und Abstieg. Was ist passiert?

Gut, ich habe eben gewaltig einen fahren lassen! :shock: Ich wäre noch nicht so weit zu sagen, dass Abstiegsgespenst kümmert sich wieder um uns. Das war heute gar nichts und passte so gar nicht zu dem, was unser Trainer so an "Wollen" und "Guter Laune" vor dem Spiel verbreitet hat.

Nach vorne wirkte das wirklich schlecht heute. Füllkrug foulte ständig, Hanno seht neben sich, Jesus wirkt hölzern und ohne Bindung - wie auch, Klaus fehlt und Bebou fehlt auch schon länger der letzte Kick. Es kommen aber auch einfach zu wenig brauchbare Anspiele.

Ein Sonntagsschuss von den Radkappen.
Ein Sonntagsschuss vom Weltmeister.
Heute eine Ecke die keine Ecke war.
Sicher alles doof aber die Punkte fehlen natürlich.

Dennoch sehe ich uns als Aufsteiger recht gut im Geschäft. Noch sehe ich keine Anzeichen, wieso nun gar nichts mehr gehen sollte. Warum?! Der Kader ist doch recht breit, die Jungs werden auch das nächste Mal wieder alles versuchen.

Es gibt hier nichts zu tun für Dich, liebes Abstiegsgespenst. Guck wo anders vorbei. Sonst lasse ich noch mal krachend einen fahren! :oldman:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) nach dem Spi
BeitragVerfasst: 03.03.2018 20:09 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Very Lazy Peon hat geschrieben:
Puh, das muss ich erst verdauen :? ... schwache Leistung.
das geht wohl vielen heute so :wink:


Das stimmt! :oldman:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) nach dem Spi
BeitragVerfasst: 03.03.2018 20:10 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Ein Satz mit x - das war nix!

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) nach dem Spi
BeitragVerfasst: 03.03.2018 20:15 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Warum sollte sich HH 96 weiter antun? Kind wird nicht investieren, die Stimmungskiller werden weiter werkeln, das Team zunehmend verunsichert sein ... auch wenn es diese Saison aufgrund vieler schwacher Teams möglicherweise noch gutgehen wird: nächste Saison werden wir ganz unten dabei sein. Leistungsträger werden das Chaos verlassen und gute neue Spieler werden abgeschreckt.
Danke sehr, liebe Ultras ... aber genau das ist ja euer Ziel ...

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) nach dem Spi
BeitragVerfasst: 03.03.2018 20:17 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Ja, ohne die Querulanten namens Ultras hätten wir 15 Punkte mehr auf dem Konto. :bubble:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) nach dem Spi
BeitragVerfasst: 03.03.2018 20:26 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Ohne Torgefahr vorne, keine Chance auf ´nen Dreier.

Tschauner war top :nuke:

Harnik ist wie ein Fremdkörper. Katastrophale Körpersprache.

Warum wird nicht mal der L.Maina eingewechselt bzw. erstmal in den Kader berufen ?

Baka und Felipe waren gar nicht schlecht, darauf lässt sich aufbauen.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) nach dem Spi
BeitragVerfasst: 03.03.2018 20:35 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Schaaße, jetzt haben die bekloppten Ultras auch noch den Auswärtssieg versaut.

Dabei hatte die HAZ extra geschrieben: 96 muss in Frankfurt unbedingt 3 Punkte holen, um den Anschluss an die EL Plätze nicht zu verlieren.

Wären die mit 3000 Mann da hingefahren und hätten supported wie die Blöden, dann hätte 96 mindestens mit 3:1 gewonnen.
Aber so, alles Grütze.

Hab´s gerade in der Sportschau gesehen.
Man war das ein Kackspiel.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) nach dem Spi
BeitragVerfasst: 03.03.2018 20:40 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Die Abstiegszone kommt bedrohlich nahe, es wird nochmal eine enge Sache. 96 muss gegen Augsburg unbedingt drei Punkte einfahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 56 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: