Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 109 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Hannover 96 vs FC Augsburg (1:3) nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FC Augsburg (1:3) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.03.2018 13:19 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Wir haben praktisch keinen Spieler, der sein Leistung völlig unabhängig von seinen Nebenleuten bringen kann. Daher würde ich Einzelleistungen nur in Ausnahmefällen bewerten.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FC Augsburg (1:3) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.03.2018 13:41 

Registriert: 12.03.2018 13:21
Beiträge: 20
Wohnort: Hannover


Offline
Carsten96 hat geschrieben:
Was soll man dazu noch sagen? Tristesse pur... leider sind die Leistungen in den letzten Spielen nicht mehr wirklich erstligareif. Hinten fangen wir uns viel zu einfache Tore und vorne keine Durchschlagskraft mehr, so auch heute wieder. Ich glaube es wird nochmal eng Richtung Relegation, wenn man sich das Restprogramm ansieht, kommen wohl nicht mehr allzu viele Punkte dazu...

Bin neu hier.Habe eine Webseite endeckt welche sich mit Prognosen der folgenden Spiele beschäftigt aber auch den Tabellen-Endstand nach 34 Spielen anzeigt.https://www.bundesliga-prognose.de/
Danach gewinnt 96 noch ein Spiel und zwar ausgerechnet in Stuttgart und spielt einmal Remis gegen Werder.Endet auf Platz 14 mit 36 Punkten.Stuttgart glaube ich nicht, mir fällt eigentlich nur ein möglicher Sieg gegen Hertha ein vom Restprogramm, beim derzeitigen Zustand der Mannschaft und der Religationsplatz ist immer noch möglich. :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FC Augsburg (1:3) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.03.2018 13:55 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Die Stimmung war - zumindest auf Grundlage der aktuellen Situation - ganz ordentlich. Ich habe großen Respekt vor den Leuten im Nord- und Nord-/West-Unterrang, die es wirklich unermüdlich versucht haben. Leider war die Leistung der Mannschaft auf dem Platz nicht dazu angetan in Jubelstürme auszubrechen. Lediglich nach dem Sané-Treffer fühlte sich das alles schon mal ganz gut an.

Respekt habe ich aber auch vor den Jungs und Mädels in N16/17. Denn die waren in der Mehrheit offenbar deutlich intelligenter als das ein oder andere Forenmitglied vor dem Spiel. Ruhe bewahren. Nicht auf die Provokationen durch die Banner-Verbote das nächste Fass aufmachen. Das haben sie gut gemacht. Alles andere hätte zu einem noch größeren Schaden geführt.

Sportlich muss man konstatieren, dass wir (hoffentlich) am Tiefpunkt der Saison angekommen sind. Die Leichtigkeit ist flöten gegangen. Die Köpfe nicht mehr 100% frei. Eine gewisse Zufriedenheit hat sich offenbar breitgemacht. Apropos breit. Daran ist nicht zuletzt auch unser Cheftrainer nicht ganz unschuldig, denn er propagiert seit Wochen und Monaten das tolle Manschaftsgefüge und die guten Leistungen. Nun denn. Bis hierhin ging ich mit. Doch jetzt müssen wohl mal wieder ein paar andere Töne angeschlagen werden. Hoschn hat direkt nach dem Spiel damit schon mal angefangen. Es wird Zeit zu erkennen, dass es ohne den unbedingten Willen und die Gier ein Tor erzielen zu wollen, nicht klappt.

Nicht alles, was in der Hinrunde noch gut war, ist jetzt schlecht. Aber man merkt doch einen deutlichen Leistungsabfall. Mir wäre es lieber, dieser wäre erst nach einem Sieg gegen die zuweilen biederen Augsburger eingetreten. Aber nun muß man leider aus den kommenden (schweren) Spielen noch mindestens 4 (besser 6) Punkte holen, um nicht doch noch in den Sog von Mainz und Wolfsburg hingezogen zu werden. Es wird schwer. Ganz schwer. Nun kann Breitenreiter erstmalig in Hannover zeigen, ob er auch eine Krise bewältigen kann. Ich bin gespannt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FC Augsburg (1:3) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.03.2018 16:56 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
alerich24 hat geschrieben:
...

Im übrigen fand ich die Niederlage gestern auch absolut verdient.
Harnik lustlos,
Albonorz fehlbesetzt,
Bebou zu verspielt,
Sorg überfordert,
Klaus verpeilt,
Jesus mehr als harmlos,
Felipe braucht anscheinend noch Zeit,
Der Rest unterdurchschnittlich.
Mit diesen Mängeln gewinnt man in der Bundesliga nichts.....
Ich erwarte eine Trotzreaktion obwohl es in Dortmund nicht leichter wird. :oldman:

Is´ schon krass, wie hier einzelne Spieler namentlich runtergemacht und demoralisiert werden.

Das nennt man echte Fans.

Ob das jedoch bei den nächsten Spielen hilft wage ich zu bezweifeln.

Trotzreaktion gegen DO, da lachen ja die Hühner über so viel Intelligenz.


Scheinbar suchst du ständig nach einer Sau welche du durchs Dorf treiben kannst.......
Mir ist's egal, denn: Was stört's die Eiche wenn sich die Sau dran scheuert......
Du bist mir schon so einer....... :nod:
Bei der Vergabe von Hirn damals offensichtlich zu kurz gekommen. :mrgreen:
Ich such mal schnell die Ignorefunktion........

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FC Augsburg (1:3) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.03.2018 23:13 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Eine Analyse von 96freunde.de: 96 mit sportlicher Ideenlosigkeit

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FC Augsburg (1:3) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 13.03.2018 00:15 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Hirni96 hat geschrieben:
alerich24 hat geschrieben:
...

Im übrigen fand ich die Niederlage gestern auch absolut verdient.
Harnik lustlos,
Albonorz fehlbesetzt,
Bebou zu verspielt,
Sorg überfordert,
Klaus verpeilt,
Jesus mehr als harmlos,
Felipe braucht anscheinend noch Zeit,
Der Rest unterdurchschnittlich.
Mit diesen Mängeln gewinnt man in der Bundesliga nichts.....
Ich erwarte eine Trotzreaktion obwohl es in Dortmund nicht leichter wird. :oldman:

Is´ schon krass, wie hier einzelne Spieler namentlich runtergemacht und demoralisiert werden.

Das nennt man echte Fans.

Ob das jedoch bei den nächsten Spielen hilft wage ich zu bezweifeln.

Trotzreaktion gegen DO, da lachen ja die Hühner über so viel Intelligenz.


Scheinbar suchst du ständig nach einer Sau welche du durchs Dorf treiben kannst.......
Mir ist's egal, denn: Was stört's die Eiche wenn sich die Sau dran scheuert......
Du bist mir schon so einer....... :nod:
Bei der Vergabe von Hirn damals offensichtlich zu kurz gekommen. :mrgreen:
Ich such mal schnell die Ignorefunktion........

Ich sage mal, allgemeine Kritik am Spiel is´ ok.
Man kann auch die Taktik und das System kritisieren, ok.
Einzelne Spieler kann man sich auch vornehmen, wenn sie durch Schwalben oder Fouls aufgefallen sind, aber einzelne Spieler so runter zu machen, lustlos, überfordert bzw. fehlbesetzt is´ schon ziemlich krass und kontraproduktiv.
Soll Breite die jetzt alle auf die Bank setzen oder zum Psycho schicken.???
Irgendwo hört der Spaß dann auch mal auf.

Lies Dir mal das Interview von Merte durch, das geistert gerade durch die Medien, und das was Mike Hanke dazu gesagt hat.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FC Augsburg (1:3) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 13.03.2018 01:05 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Als altes Kind des Deisters weiß ich: In Basche (für die nicht Eingweihten: Barsinghausen), in Basche hattense noch nie Ahnung von Fussball... :mrgreen:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FC Augsburg (1:3) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 13.03.2018 02:31 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
in Basche hattense noch nie Ahnung von Fussball...
Vorsicht Kollega...., da soll es sonen Freiherrn von Egestorf Langreder geben und die haben als Maskottchen glaub ich noch nen NFV... :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FC Augsburg (1:3) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 13.03.2018 02:57 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Sach ich doch ... :mrgreen:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 109 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: