Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 109 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 vs FC Augsburg (1:3) nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FC Augsburg (1:3) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.03.2018 10:09 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
c452h hat geschrieben:
Die Ultras identifizieren sich mehr mit dem Verein als alle unsere Spieler.


Davon merkt man aber nichts, ganz im Gegenteil.
--
Wobei ich beiden Streitparteien die Schuld gebe.Altersstarrsinn auf der einen Seite vs. der ganz linken Dauernummer, der Mannschaft jegliche Unterstützung zu versagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FC Augsburg (1:3) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.03.2018 10:44 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
Ihr schweift schon wieder ab, die Märchen, die hier einige wieder und wieder auftischen, machen mich nur noch traurig. Ich unterstelle mal nicht, dass die betreffenden Personen ein intellektuelles Problem haben. Die Interpretation deshalb: es können nur von Kind bezahlte Störenfriede sein. Die bekannten Fakten werden einfach ignoriert oder verdreht.
Es geht nicht um Reden und Kompromisse, es geht um Verfehlungen des e.V. Präsidenten, für die er im e.V. zur Rechenschaft gezogen werden muss.

Aber nun zum Spiel: hochverdiente Niederlage, insbesondere das 3. Tor der Augsburger zum Zunge schnalzen.
Ich hatte bereits vor der Saison und im Winter nochmals angemerkt, dass der Mannschaft ein Spielertyp "Schlautakemak" fehlt, um sicher durch die Saison zu kommen.
Zwei gute Sechser (Schwegler und Anton) ersetzen keinen guten Verteiler. Fossum sehe ich nach wie vor nicht, zu langsam und zu wenig körperlich.
Das ständige nach hinten spielen geht mir langsam auf den Senkel.
Ostzrolek ein schlechter Bundesligaspieler, allerdings hat Albornoz als LV nun wirklich kein Bundesliganiveau, nächste bekannte Baustelle. Wenn Prib gesund wäre, siehe Albornoz.
Bebou extrem schnell (weiß mittlerweile die gesamte Liga), technisch leider eher 2. Liga, wird mir derzeit überbewertet.
Sorg außen "um Gottes Willen" (siehe LV).
Bei unserem brasilianischen "Wunderstürmer" habe ich nach wie vor Zweifel.
Harnik kann man die Frustration im Gesicht ablesen, siehe die Blicke bei seiner Auswechslung.
Einzige absolut positive Überraschung für mich bisher Tschauner, gemessen an den Unhaltbaren.
Fazit: Schwachstellen waren bekannt, wurden nicht abgestellt (Gröpaz).
Wenn wir drinbleiben ist alles gut, mehr gibt der Kader nicht her. Für nächste Saison habe ich allerdings Angst........


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FC Augsburg (1:3) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.03.2018 11:58 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Das die Augsburger eine gute Truppe sind, ist allgemein bekannt. Spätestens seit dem Hinspiel. Man kann sie leistungsmäßig wohl mit Frankfurt vergleichen. Der FC wollte natürlich die 'Hinspielschmach' ausgleichen. Da können die Roten dann nur mithalten, wenn alle in Bestform sind.
Eine ähnliche Wiedergutmachung erhoffe ich mir jetzt gegen die Fischköppe! Klappt aber nur, wenn die Jungs zur Form des Saisonstarts zurück finden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FC Augsburg (1:3) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.03.2018 11:59 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14895


Offline
Ist ja schon was dran, aber Schwachstellen mit in Liga 1 zu nehmen waren eher unausweichlich, es sei denn man hätte Sommer 17 gleich 10 neue Erstligabekannte Kicker eingekauft,
so kommt es halt vor das diese Jungs ala Miiko, Schmiede, Hübner, Karaman, mal ran müssen, leider mit dem erwarteten Schwierigkeiten in Liga1 zu bestehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FC Augsburg (1:3) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.03.2018 12:04 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14895


Offline
Ist ja schon was dran, aber Schwachstellen mit in Liga 1 zu nehmen waren eher unausweichlich, es sei denn man hätte Sommer 17 gleich 10 neue Erstligabekannte Kicker eingekauft,
so kommt es halt vor das diese Jungs ala Miiko, Schmiede, Hübner, Karaman, Benshop mal ran müssen, leider mit dem erwarteten Schwierigkeiten in Liga1 zu bestehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FC Augsburg (1:3) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.03.2018 12:13 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Vor dem Hintergrund des Förmchen-Werfens auf Martin Kind wird übersehen, welche professionellen Strukturen (zum Beispiel das Nachwuchsleistungszentrum mit Sportinternat) rund um den Verein geschaffen wurden (mit viel Geld, aber auch mit Herzblut). Ohne diese Strukturen wäre unser Verein nicht bundesligatauglich. Das kann man ruhig einmal anerkennen.

Zu meinen geliebten Roten: In Bedrängnis werden sie wohl nicht mehr kommen, dafür ist Mainz einfach zu schwach und der HSV und der Effzeh sowieso. Jetzt rächt sich, dass die Roten nur noch Auswärtsspiele haben. Ultras, das habt ihr gut hingekriegt.

Ändern werdet ihr sowieso nichts, das einzige, was ihr erreichen könnt: die Mannschaft zu schwächen. Das macht mich wütend!

Geht doch wieder zur zweiten Mannschaft und unterstützt diese. Schade, dass es in Hannover kein so tolles, sportlich faires Publikum wie in Dortmund oder Schalke gibt. So isses halt.

Früher gab es einen Kaiser, sogar im Fußball. Ach ja, das tolle NLZ, aber wer hat denn das alte NLZ verfallen lassen und zwar nicht nur baulich? Da mussten sich die bösen Ultras Erbarmen, der alten Haupttribüne einen neuen Anstrich zu verpassen. Im Ranking lag das NLZ damals noch hinter dem Drittligisten Magdeburg. :wink2:

Erst als die DFL drohte, keine Fristverlängerung hinsichtlich der Lizenzauflage NLZ mehr zu gewähren, bequemte sich die S&S der KGaA Kredite für den Neubau zu gewähren. Kredite müssen nun einmal getilgt werden und das geht zu Lasten des Transferbudgets. Und das tolle NLZ erfüllt gerade die Mindestanforderungen, deshalb streiten sich Kind und Wilkening vor Gericht um die Verwendung von Rücklagen.

Eine weitere Voraussetzung für das neue NLZ an alter Stelle war, daß der Verein sein Grundstück mit dem Klubhaus aufgibt, weil es für einen Grundstücktausch mit dem Hockeyklub benötigt wurde. Hätte man das neue NLZ am Kronsberg gebaut, wäre das weitere nicht notwendig gewesen. Denn für ein neues Klubhaus hatte der Verein nicht genügend Geld. Deswegen hat die S&S klammheimlich den letzten 15,66 % Anteil des Vereins an der KGaA ab. Als Vereinsmitglied erfuhr man dies erst auf der nächsten Mirgliederversammlung unter dem Info-TOP Information zum NLZ und dem Vereinszentrum. Deshalb hat für viele Vereinsmitglieder und Fans der Erhalt von 50#1 so eine zentrale Bedeutung. Für seine Kapitaleinlage gefährdet Kind lieber den Sch...verein. :mad:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FC Augsburg (1:3) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.03.2018 12:28 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
genius4u hat geschrieben:
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Vor dem Hintergrund des Förmchen-Werfens auf Martin Kind wird übersehen, welche professionellen Strukturen (zum Beispiel das Nachwuchsleistungszentrum mit Sportinternat) rund um den Verein geschaffen wurden (mit viel Geld, aber auch mit Herzblut). Ohne diese Strukturen wäre unser Verein nicht bundesligatauglich. Das kann man ruhig einmal anerkennen.

Zu meinen geliebten Roten: In Bedrängnis werden sie wohl nicht mehr kommen, dafür ist Mainz einfach zu schwach und der HSV und der Effzeh sowieso. Jetzt rächt sich, dass die Roten nur noch Auswärtsspiele haben. Ultras, das habt ihr gut hingekriegt.

Ändern werdet ihr sowieso nichts, das einzige, was ihr erreichen könnt: die Mannschaft zu schwächen. Das macht mich wütend!

Geht doch wieder zur zweiten Mannschaft und unterstützt diese. Schade, dass es in Hannover kein so tolles, sportlich faires Publikum wie in Dortmund oder Schalke gibt. So isses halt.


Selten so viel Nonsens gelesen. Viel Geld in den Verein gesteckt? Tolles NLZ geschaffen? Da wird seit Monaten hier informiert wie es wirklich aussieht, aber du scheißt drauf und erzählst diese Ammenmärchen erneut. Die Ultras sind dazu schuld. So einfach ist das.

Das es hier kein Publikum wie in Dortmund und Schalke gibt, liegt einzig und allein an Martin Kind. Denn genau der will alle Andersdenkenden raus haben. In anderen Vereinen gibt es so etwas nicht und kein Präsident in der Bundesliga hat sich jemals persönlich an dem von ihm selber geführten Verein bereichert. Und dann wird die Demokratie noch mit Füßen getreten und die freie Meinungsäußerung verboten.


So kannst Du nicht argumentieren, ist mir zu persönlich und zu einseitig. Und ich bin wirklich kein Fan von Martin Kind, das habe ich deutlich zum Ausdruck gebracht.

Man sollte aber zur Kenntnis nehmen, dass es auch Fans gibt, die einen anderen Standpunkt vertreten, als man selbst. In einem Diskussionsforum sollte man sich gegenseitig respektieren und sachlich bleiben.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FC Augsburg (1:3) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.03.2018 12:53 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Was für ein Bullshit hier geschrieben wird. Zuhause vor dem Fernseher gucken, nebenbei alle 5 Minuten hier im Forum kommentieren und dann anderen die Vereinsliebe absprechen? Fangt mal bei euch selber an! Aber wozu? Es ist ja so einfach die Schuld einfach auf eine kleine Gruppe zu lenken... Die Gründe für den Boykott sind bekannt, wenn der Weg für euch der falsche ist, dann sucht euch euren eigenen! Und damit meine ich nicht ein mal im Monat sagen: "Ich finde ihn auch kritisch." Keine Ahnung ob ihr überhaupt schon mal dieses Jahr im Stadion gewesen seid, aber Anti-Stimmung kam nur 3 mal auf, und da von BEIDEN! Seiten.
Und ich fand es wieder mal wunderschön, wie die West, Süd und Ost nach dem 1:3 zur Hälfte leer war. Aber hey, wir sind die, die kritisieren dürfen.

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FC Augsburg (1:3) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.03.2018 13:25 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
FredSchaub hat geschrieben:
Ein Spiel das letztlich zeigt, dass im Moment vieles zusammenkommt! Ich finde das momentan zu viele Nachlässigkeiten im Spiel sind, nicht umsonst gerät 96 in fast jedem Spiel in Rückstand. Man verteidigt einfach nicht mehr konsequent. 96 ist letztlich in der Liga angekommen und Breitenreiter macht es sich mit seinen diversen Aufstellungen etwas selber schwer.
Das derzeitige Leistungsvermögen entspricht vielleicht einfach dem, was die Truppe kann, alles andere geht nur mit dem mehr, was die Mannschaft derzeit nicht abliefern kann!
Vielleicht sollte man auch wieder Weg von dem spielerischen Moment mit Fossum, sondern wieder zum kämpferischen mit Bakalorz! Es fehlt mir einer der mal dazwischenhaut, der körperlich präsent ist. In Schönheit sterben bringt keine Punkte! Jetzt wo 96 letztlich taktisch ausrechenbar ist, geht es über die Individualität.


Gute Analyse. Ja, Baka muss wieder kommen. Wenn er und Füllkrug (der immer kämpft !) Beispiele geben, würden sich auch andere aufraffen können, die letzten 5 % Einsatz zu bringen, die es bei dieser Truppe nun mal braucht. 96 % bringen nix, hier sind 93 Minuten 102 % gefragt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FC Augsburg (1:3) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.03.2018 13:28 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14895


Offline
Baka,s Spiel in Frankfurt zeigte aber ein anderes Bild, mit der schwächste und zu recht raus, und gegen Freiburg mit seiner Einwechslung fast die drei Punkte versaut, ob das die Lösung ist, weiß ich nicht, man muß die Spielkultur ala Fossum weiter trainieren, das müssen andere Kicker der Roten sich auch mehr aneignen,110 % Hauruck reicht nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FC Augsburg (1:3) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.03.2018 13:42 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14895


Offline
PS, was nützen die besten KM Werte wenn die sich hauptsächlich aus feherhaften Pässen und Ballannahmen resultieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FC Augsburg (1:3) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.03.2018 13:59 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
lui1896 hat geschrieben:
Irgendwann ist wirklich mal Schluss. Es ist für mich einfach unerträglich wie hier die Anti-Kind-Fraktion mit demonstrativer Selbstzufriedenheit den sportlichen (und möglicherweise auch finanziellen) Untergang des Vereins feiert. Natürlich dürfen sich diese Anti-Fans den Erfolg auf ihre Fahnen schreiben, dass 96 bundesweit als Chaosclub dasteht und das Team komplett verunsichert ist.
Glaubt ihr ernsthaft, dass ihr auch nur ansatzweise das Recht habt, einem ganzen Club und/oder dessen Führung euren von Naivität nur so strotzenden Weg aufzuzwingen? Warum sollte jemand einem pöbelnden, zündelnden Haufen von Halbstarken irgendwelche Mitspracherechte einräumen?
Keiner von euch hat auch nur den geringsten Einblick in die Bücher des Bundesligisten 96. wer sich auch nur etwas auskennt, der weiß, dass man mit Fußball kein Geld verdient - man verliert es in der Regel. Selbst ein Erfolgsclub wie Bayern wird jetzt darüber nachdenken müssen ins finanzielle Risiko zu gehen, wenn man in der Spitze Europas weiter mitspielen will.
Es wird euch nicht gelingen, 50+1 zu retten, weil das Vereinsmodell schlicht jeder rechtlichen und strukturellen Realität widerspricht. Es geht euch doch auch gar nicht darum. Inzwischen geht es euch nur noch darum, eure „Macht“ zu demonstrieren ... ihr geilt euch schlicht und ergreifend daran auf, dass Kind eure Spielchen mehr oder minder hilflos hinnehmen muss. Dass daran der Verein kaputt geht, ist euch völlig egal.
Was ihr auch immer tut - ihr werdet Kind nicht dazu bewegen, seinen Kurs zu ändern. Und das ist gut so. Denn wenn wir es zulassen, dass der Mob von der Straße die Regeln unserer Gesellschaft diktiert, dann ist unsere Kultur wirklich im Arsch. Das gilt für den Sport genauso wie für die Politik. Ich kann nur hoffen, dass der Verein „Hannover96“ in der kommenden Saison die Notbremse zieht und die Ultras konsequent mit Stadionverboten belegt.
Ein Wort noch zu dem ständigen Gestammel über die „schweigende“ Mehrheit der Fans im Stadion. Es hat Fußball schon vor den Ultras gegeben und es wird Fußball nach ihnen geben. Die Zuschauer haben sich (leider) daran gewöhnt, dass eine kleine Gruppe für sie das Stimmung machen übernimmt. Das wird sich aber in dem Moment wieder ändern, wenn diese Gruppe nicht mehr da ist. Das dauert etwas - aber es wird funktionieren.
Ich hoffe schon aus Prinzip, dass all die selbstherrlichen und selbstgefälligen Kind-Kritiker hier im Forum und draußen in der realen Welt sich weiter darüber ärgern werden, dass man nicht auf sie hört. Leider müssen wir eure Lautsprecher-Hasstiraden weiter ertragen, da auch hier im Forum weitgehend Meinungsfreiheit garantiert ist. Ab und zu bedaure ich das.

STADIONVERBOT! Mehr kannste nicht oder?

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FC Augsburg (1:3) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.03.2018 14:22 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
malu57 hat geschrieben:
Zurück zum Sportlichen!
Nach dem verdienten Rückstand kam 96 besser ins Spiel und der Ausgleich war danach ebenfalls verdient, aber man hat es versäumt dann in Führung zu gehen.
Nicht wirklich. Der Ausgleich kam aus dem Nichts und war zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht verdient. Vor dem Ausgleich hatte Ausgburg sogar noch ne dicke Chance aufs 2:0. 12:6 Chancen in Halbzeit 1 für Augsburg.[/quote]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FC Augsburg (1:3) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.03.2018 14:27 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
@lui1896

Davon ausgehend, dass Du kein bezahlter Schreiber vom MK bist möchte ich Dir eigentlich nur einmal folgendes auf den Weg geben:

Das Wort Information kommt InFormationBringen und um sich eine Meinung zu bilden sollte man sich mit beiden Seiten beschäftigen. Keine Seite hat einen absoluten Anspruch auf die reine Wahrheit. Das ist allen Bereichen des Lebens so, sei das Impfen, Frau Merkel, Abseits oder nicht.
Eine Meinung bedingt, dass man sich beide Seiten angehört hat und dann für sich die Argumente gewichtet. Das hast Du nicht getan, wenn ich Dein Statement lese. Man kann die Ultras verurteilen, auch ich lehne Hassgesänge ab, denke dass man sich nicht mit gegnerischen Ultras prügeln muss, dass ein Verein seriös geführt werden muss, kein Pyro abgefackelt wird usw. Aber die Diskussion die Du hier anführst, wird dem Thema nicht gerecht, aber vielleicht lannst Du ja Proverein 1896 widerlegen. Wenn ja, wären Dir hier viele dankbar. Die Fronten sind hier verhärtet, aber MK müsste sich nur einmal vernünftig und vollumfänglich erklären, dann würden seine Sympathiewerte sicher nicht höher werden als die von Donald Trump, aber man hätte ein Ergebnis mit dem man Leben kann oder nicht.

Den Boykott kann man sicher ablehnen, aber letztlich versucht immer eine Gruppe auf irgendetwas Einfluss zu nehmen oder denkst Du das Krause und co unparteiisch sind und die Hand beissen die sie füttert...!?
Mit diesem Posting unterscheidest du Dich nicht von den Feingeistern die nur Pöpeln können....

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FC Augsburg (1:3) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.03.2018 14:28 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
lui1896 hat geschrieben:
Irgendwann ist wirklich mal Schluss. Es ist für mich einfach unerträglich wie hier die Anti-Kind-Fraktion mit demonstrativer Selbstzufriedenheit den sportlichen (und möglicherweise auch finanziellen) Untergang des Vereins feiert. Natürlich dürfen sich diese Anti-Fans den Erfolg auf ihre Fahnen schreiben, dass 96 bundesweit als Chaosclub dasteht und das Team komplett verunsichert ist.
Glaubt ihr ernsthaft, dass ihr auch nur ansatzweise das Recht habt, einem ganzen Club und/oder dessen Führung euren von Naivität nur so strotzenden Weg aufzuzwingen? Warum sollte jemand einem pöbelnden, zündelnden Haufen von Halbstarken irgendwelche Mitspracherechte einräumen?
Keiner von euch hat auch nur den geringsten Einblick in die Bücher des Bundesligisten 96. wer sich auch nur etwas auskennt, der weiß, dass man mit Fußball kein Geld verdient - man verliert es in der Regel. Selbst ein Erfolgsclub wie Bayern wird jetzt darüber nachdenken müssen ins finanzielle Risiko zu gehen, wenn man in der Spitze Europas weiter mitspielen will.
Es wird euch nicht gelingen, 50+1 zu retten, weil das Vereinsmodell schlicht jeder rechtlichen und strukturellen Realität widerspricht. Es geht euch doch auch gar nicht darum. Inzwischen geht es euch nur noch darum, eure „Macht“ zu demonstrieren ... ihr geilt euch schlicht und ergreifend daran auf, dass Kind eure Spielchen mehr oder minder hilflos hinnehmen muss. Dass daran der Verein kaputt geht, ist euch völlig egal.
Was ihr auch immer tut - ihr werdet Kind nicht dazu bewegen, seinen Kurs zu ändern. Und das ist gut so. Denn wenn wir es zulassen, dass der Mob von der Straße die Regeln unserer Gesellschaft diktiert, dann ist unsere Kultur wirklich im Arsch. Das gilt für den Sport genauso wie für die Politik. Ich kann nur hoffen, dass der Verein „Hannover96“ in der kommenden Saison die Notbremse zieht und die Ultras konsequent mit Stadionverboten belegt.
Ein Wort noch zu dem ständigen Gestammel über die „schweigende“ Mehrheit der Fans im Stadion. Es hat Fußball schon vor den Ultras gegeben und es wird Fußball nach ihnen geben. Die Zuschauer haben sich (leider) daran gewöhnt, dass eine kleine Gruppe für sie das Stimmung machen übernimmt. Das wird sich aber in dem Moment wieder ändern, wenn diese Gruppe nicht mehr da ist. Das dauert etwas - aber es wird funktionieren.
Ich hoffe schon aus Prinzip, dass all die selbstherrlichen und selbstgefälligen Kind-Kritiker hier im Forum und draußen in der realen Welt sich weiter darüber ärgern werden, dass man nicht auf sie hört. Leider müssen wir eure Lautsprecher-Hasstiraden weiter ertragen, da auch hier im Forum weitgehend Meinungsfreiheit garantiert ist. Ab und zu bedaure ich das.
Gratulation zum dümmsten Beitrag seit langem: Erst Ultras mit rechten und linken Krawallmachern gleichsetzen und dann noch die Meinungsfreiheit einschränken wollen, indem man Stadionverbote aussprechen will. Dazu noch den Ultras die Schuld an der sportlichen Flaute geben und Kind zum Heiligen erklären. Peinlicher gehts nicht! :nod:

Übrigens sind deine normalen Fans, die den Verein ja so lieben, nach dem 1:3 nach Hause gegangen. Erfolgsfans eben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FC Augsburg (1:3) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.03.2018 14:42 

Registriert: 21.03.2015 19:21
Beiträge: 10


Offline
Ich sehe Hannover bei weitem noch nicht als gerettet an. Aus dem Restprogramm werden sie maximal noch drei Punkte holen.... Mainz wird noch Punkten, Hamburgs Restprogramm ist eine Lachnummer.... Platz 16 ist leider immer noch möglich...

Man mag über Martin Kind denken, wie man möchte.... Aber ich möchte einfach mal wissen, wie ihr „tollen“ Fans euch den Verein ohne Kind vorstellt? Wer soll den Verein führen? Wer soll Gelder geben? Nur mit den lächerlichen Zuschauereinnahmen und den TV Geldern wird man nicht weit kommen.... Regionale Sponsoren werden sich weiter abwenden, überregionale mach eh keine Werbung in Hannover.....

Ist Euer Konzept: Stimmung in der Regionalliga, sofern BS denn auch dort spielt? Mir geht diese ganze Scheissaktion einfach nur noch auf den Sack! Vielleicht kann man Euch ja im Mai gratulieren: Hannover ist nach Relegation gegen Bielefeld abgestiegen, Martin Kind zieht sich zurück und Hannover spielt glücklich und bei Superstimmung der 15.000 Zuschauer die nächsten Jahrzehnte in unterklassigen Ligen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FC Augsburg (1:3) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.03.2018 14:44 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
FredSchaub hat geschrieben:
Keine Seite hat einen absoluten Anspruch auf die reine Wahrheit. Das ist allen Bereichen des Lebens so,...
Äußerst unreflektierte und gefährliche Behauptung, zu der ich jetzt nichts weiter ausführen werde, da es hier um Fussball geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FC Augsburg (1:3) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.03.2018 14:46 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Franki31H hat geschrieben:
Man mag über Martin Kind denken, wie man möchte.... Aber ich möchte einfach mal wissen, wie ihr „tollen“ Fans euch den Verein ohne Kind vorstellt? Wer soll den Verein führen? Wer soll Gelder geben? Nur mit den lächerlichen Zuschauereinnahmen und den TV Geldern wird man nicht weit kommen.... Regionale Sponsoren werden sich weiter abwenden, überregionale mach eh keine Werbung in Hannover.....
Was ist denn, wenn Kind mal stirbt? Er ist ja schon 73. Kann man den Verein dann dichtmachen?

Franki31H hat geschrieben:
Ist Euer Konzept: Stimmung in der Regionalliga, sofern BS denn auch dort spielt? Mir geht diese ganze Scheissaktion einfach nur noch auf den Sack! Vielleicht kann man Euch ja im Mai gratulieren: Hannover ist nach Relegation gegen Bielefeld abgestiegen, Martin Kind zieht sich zurück und Hannover spielt glücklich und bei Superstimmung der 15.000 Zuschauer die nächsten Jahrzehnte in unterklassigen Ligen....
Was ohne die Ultras los ist, sah man doch bereits gestern. Nach dem 1:3 hauen die Kunden ab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FC Augsburg (1:3) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.03.2018 15:02 

Registriert: 21.03.2015 19:21
Beiträge: 10


Offline
c452h hat geschrieben:
Franki31H hat geschrieben:
Man mag über Martin Kind denken, wie man möchte.... Aber ich möchte einfach mal wissen, wie ihr „tollen“ Fans euch den Verein ohne Kind vorstellt? Wer soll den Verein führen? Wer soll Gelder geben? Nur mit den lächerlichen Zuschauereinnahmen und den TV Geldern wird man nicht weit kommen.... Regionale Sponsoren werden sich weiter abwenden, überregionale mach eh keine Werbung in Hannover.....
Was ist denn, wenn Kind mal stirbt? Er ist ja schon 73. Kann man den Verein dann dichtmachen?

Franki31H hat geschrieben:
Ist Euer Konzept: Stimmung in der Regionalliga, sofern BS denn auch dort spielt? Mir geht diese ganze Scheissaktion einfach nur noch auf den Sack! Vielleicht kann man Euch ja im Mai gratulieren: Hannover ist nach Relegation gegen Bielefeld abgestiegen, Martin Kind zieht sich zurück und Hannover spielt glücklich und bei Superstimmung der 15.000 Zuschauer die nächsten Jahrzehnte in unterklassigen Ligen....
Was ohne die Ultras los ist, sah man doch bereits gestern. Nach dem 1:3 hauen die Kunden ab.



Konzept? Nur leere Hülsen...

Hannover in der Bundesliga wird ohne Investoren niemals funktionieren.... So ist nunmal die Entwicklung....

Regionalliga mit Stimmung ist sicher für die Meisten keine Alternative....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FC Augsburg (1:3) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.03.2018 15:35 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14895


Offline
ich verstehe diese Menschen einfach nicht die das schlimme Verhalten eines M. Kind einfach legalisieren möchten, haben die kein Verständnis für Recht und Unrecht, halten die die Hand auch dann auf wenn Schmutz am Geld heftet, ich habe einfach kein Verständnis mehr für Aussagen ala " na ja, Kind ist ja schwierig aber... " Ich habe ja Verständnis wenn jemand in einen Gansterladen arbeitet und Geld verdienen muß, da schaut man mal bei manchen Strukturen halt weg, aber hier geht es doch um was anderes. Hier wird ein Verein unfair behandelt, so was muß beendet werden, und wenn Kind zwar uneinsichtig aber tatsächlich wegen dieser Vorgehen seinen Koffer packen sollte, kann ich doch nicht sagen, " egal bleib dabei, wie soll es sonst weitergehen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 109 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron