Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 169 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Gelingt gegen Prähm die Trendwende?
 
Klar, denn endlich werden die Fußballphasen bei den Roten länger und erfolgreicher. 58%  58%  [ 18 ]
Nicht ganz, aber immerhin kann das Punktekonto um einen Zähler aufgestockt werden. 16%  16%  [ 5 ]
Nein, gegen Werder setzt es die sechste Pleite in Folge. Hach, was für ein Spaß! 26%  26%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 31


 Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.04.2018 19:44 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Da ja schon viel zu dem Spiel am Freitag um 20:30 daheim im Thread zum Leipzig-Spiel geschrieben wurde kann es hier an richtiger Stelle getrost weiter gehen!

Die Ausgangslage ist schlecht, Bremen sieht ganz gut aus und wir haben einige Niederlagen in Folge... Das wird schwer. :?

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen
BeitragVerfasst: 01.04.2018 19:53 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Das werden wohl die Medien mit Überschriften wie "Entscheidungsspiel" oder "Es geht um alles" im Laufe der Woche hochstilisieren. Der Druck wird dadurch sicher nicht geringer. Bremen hat sich stabilisiert und ist aus dem Gröbsten raus. Wir brauchen dringend die 3 Punkte.

Hoffentlich hat Breite diesmal ein besseres Händchen i.S. Taktik und Aufstellung. Jonathas wird wohl für Fülle weichen müssen. Elez den Waldemar ersetzen und was mit dem DM wird ? Hätten wir m.M.n. ein Fossum gegen Leipzig brauchen können, benötigen wir gegen Bremen eher die robuste Variante mit Baka oder gar einer Dreiterkette vor der Abwehr.

Hauptsache sie verstecken sich nicht wieder und fangen an an sich zu glauben.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen
BeitragVerfasst: 01.04.2018 19:56 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Entscheidungsspiel.
Es geht um alles.
Nur noch 6 Pünktchen Vorsprung und die Mannschaft 70 Minuten total leblos.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen
BeitragVerfasst: 01.04.2018 20:24 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3980
Wohnort: Hamburg


Offline
Das Spiel der Spiele. Den Druck müssen unsere Millionäre annehmen, sonst haben sie den falschen Beruf. Vielleicht sollte man vorher noch ein Kurz-Trainingslager einlegen
Man sollte alles probieren. Die normalen Trainingseinheiten in der Woche reichen nicht, das haben wir in den letzten Spielen bewundern dürfen. Bremen spielt einen richtig guten Fussball und hat sich diesen Lauf redlich verdient. Wir spielen grausig und ohne Ideen und sind zurecht in der Abstiegsverlosung. Zur Aufstellung: Ich habe wenig Hoffnung dass Breitenreiter nach Leistung aufstellen wird, das hat er zuletzt eindrucksvoll bewiesen. Ich gehe von einer Niederlage aus und das nicht weil ich eher pessimistisch bin, sondern weil einfach alles gegen uns läuft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen
BeitragVerfasst: 01.04.2018 21:07 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Was nützt uns ein Baka als Weidenbeisser, wenn er den entscheidenden Fehlpass in der Vorwärtsbewegung spielt und wir offen sind wie ein Scheunentor? Genau - nix.

Ich bin unbedingt dafür Spieler auf dem Platz zu haben, die ballsicherer (und spielintelligenter) sind. Und dass schließt mE Spieler wie Baka, Harnik und auch Klaus aus. Jedenfalls in der Startformation.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen
BeitragVerfasst: 01.04.2018 21:17 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Was nützt uns ein Baka als Weidenbeisser, wenn er den entscheidenden Fehlpass in der Vorwärtsbewegung spielt und wir offen sind wie ein Scheunentor? Genau - nix.

Was zum Teufel ist denn ein "Weidenbeisser".???


Kuhburger hat geschrieben:
Ich bin unbedingt dafür Spieler auf dem Platz zu haben, die ballsicherer (und spielintelligenter) sind. Und dass schließt mE Spieler wie Baka, Harnik und auch Klaus aus. Jedenfalls in der Startformation.

Wo soll 96 die jetzt plötzlich herbekommen.???

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen
BeitragVerfasst: 01.04.2018 22:02 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4388


Offline
Sollte der Rest der Saison noch spannend werden mit einem show down ? Dann wird einem wenigstens zum Saisonschluß nochmal ein wenig was geboten für sein Geld. Scheint zu laufen.
Werden ja anscheinend nervös, wenn man die DFL einerseits als Kleingärtnerverein tituliert und anderntags Videobeweis Stellungnahmen verlangt. Echt luschtig. Bremen hauense wech. Wird ein großes Spiel. :wink2: 4:3 . Nicht verpassen.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen
BeitragVerfasst: 02.04.2018 01:12 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Um nichts geht es.
Worst case ist die Relegation (wahrscheinlich gegen Holstein Kiel) , und wenn sie das nicht packen , gibt`s halt wieder 2. Liga ( würde ich der Vereinsführung und den Ultras absolut gönnen, nicht aber der tollen Mannschaft (das einzig Erstklassige in einem durch und durch provinziellen , zweitklassigen Umfeld)).
Bei Klassenerhalt wird die nächste Saison in der 1. Liga grauenhaft , wenn der Konflikt bis Saisonende nicht endgültig beigelegt ist (denn die Leistungsträger werden dann alle abhauen).Bei Fortsetzung der Dauerfehde über das Saisonende hinaus ist der Klassenerhalt für mich persönlich nicht erstrebenswert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen
BeitragVerfasst: 02.04.2018 08:43 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Um nichts geht es.
Worst case ist die Relegation (wahrscheinlich gegen Holstein Kiel) , und wenn sie das nicht packen , gibt`s halt wieder 2. Liga ( würde ich der Vereinsführung und den Ultras absolut gönnen, nicht aber der tollen Mannschaft (das einzig Erstklassige in einem durch und durch provinziellen , zweitklassigen Umfeld)).
Bei Klassenerhalt wird die nächste Saison in der 1. Liga grauenhaft , wenn der Konflikt bis Saisonende nicht endgültig beigelegt ist (denn die Leistungsträger werden dann alle abhauen).Bei Fortsetzung der Dauerfehde über das Saisonende hinaus ist der Klassenerhalt für mich persönlich nicht erstrebenswert.


:nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen
BeitragVerfasst: 02.04.2018 09:08 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3980
Wohnort: Hamburg


Offline
Auch interessant: Angeblich war Hannover an Belfodil und Rashica interessiert, beide blühen jetzt bei Werder auf. Wir haben dafür den 9 Mio Mann Jonathas - Glanzleistung Hotte :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen
BeitragVerfasst: 02.04.2018 09:13 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Um nichts geht es? Gegen Bremen geht es immer um etwas, und wenn es nur um Punkte in einem emotionalen Nordderby geht!

Das einzig Positive ist für 96, das auch für Wolfsburg, Mainz und Freiburg die Spiele immer weniger werden und damit der Druck immer größer- wer will schon gerne in die Relegation gegen Nürnberg oder Kiel! Ein direkter Abstieg ist für 96 vom Tisch, da kann man rechnen soviel man will- da passiert nichts mehr.

Aber gegen Werder will ich verdammt noch mal eine ordentliche Leistung sehen, bitte über volle 90 Minuten- es kann nicht sein das man jedes Mal eine Halbzeit nicht auf dem Platz ist!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen
BeitragVerfasst: 02.04.2018 09:15 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
@Nordlicht
Es ist nicht ganz von der Hand zu weisen, dass so manches Problem bei den Roten hausgemacht ist. Beispielsweise die vielen Verletzungen durch mangelhaften Zustand des Trainingsplatzes... Jonathas hat es auch betroffen. Remember.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen
BeitragVerfasst: 02.04.2018 11:36 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Auch interessant: Angeblich war Hannover an Belfodil und Rashica interessiert, beide blühen jetzt bei Werder auf. Wir haben dafür den 9 Mio Mann Jonathas - Glanzleistung Hotte :nuke:

:flag962:
Nordlicht, mal ganz ehrlich, kanntest Du die Beiden
überhaupt vorher, bevor Bremen sie jetzt geholt hat?
Hör doch bloß auf, hier so rum zu prollen.
Rashica hätte man schon 2014 verpflichten können, nach einem
Probetraining hier. Damals zog er sich kurz nach dem Probetraining einen Kreuzbandriss
zu, deshalb nahm man Abstand. 2014 war glaube ich HH noch nicht bei uns oder?

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen
BeitragVerfasst: 02.04.2018 12:00 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3980
Wohnort: Hamburg


Offline
Ich muss sie auch nicht kennen, da ich nicht für meine sportliche Kompetenz bei 96 bezahlt werde. Rashica wurde des öfteren durch Lala direkt oder indirekt angeboten. An Belfodil war man dran, wollte dann aber nicht die hohe Ablöse zahlen. Werder hat ihn dann ausgeliehen. In der Summe hat Werder die besseren Moves gemacht, dem sollte man objektiv auch zustimmen. Ich weiß nicht was daran rumgeprolle ist, vielleicht solltest du den Duden ein wenig wälzen?
Zu Jonathas will ich gar nichts mehr schreiben, der pflegt wohl lieber seine Social Media Accounts als Leistung zu bringen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen
BeitragVerfasst: 02.04.2018 12:10 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Vor einem Monat wollten Bremer Fans den Belfodil doch schon wieder loswerden, oder erinnere ich mich falsch? Schnelllebiges Fußballgeschäft sag ich da.

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen
BeitragVerfasst: 02.04.2018 12:18 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962: @Nordlicht
Ich sag da jetzt nichts zu. Wenn Du nicht selbst erkennst, warum
das Geprolle ist, was Du hier betreibst, nicht nur in diesem Fall,
dann wirst Du es auch nicht begreifen, selbst wenn ich versuchen sollte,
es Dir kindgerecht zu erklären. Ist nicht böse gemeint... :wink2:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen
BeitragVerfasst: 02.04.2018 12:21 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3980
Wohnort: Hamburg


Offline
Hast wohl doch nachgeguckt und erkannt das du falsch liegst - gut, nicht das erste mal bei dir. Ist nicht böse gemeint... :wink2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen
BeitragVerfasst: 02.04.2018 12:29 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Ich hoffe, das wir einfach konzentrierter zu Werke gehen als gegen Leipzig. Klar Werder ist die Mannschaft der Stunde, aber für Hektik ist es mir noch zu früh.

3 Punkte in den Spielen gegen Werder, in Stuttgart und Hertha könnten für den direkten Klassenerhalt reichen. Das ist meine persönliche Meinung.
Wolfsburg hat ein einfacheres Restprogramm, die ziehen wohl noch an uns vorbei. Aber Mainz....nächste Woche in Köln...o.k. 3er, dann zuhause Freiburg, in Augsburg, zuhause Leipzig, in Dortmund, zuletzt zuhause Werder.
Ist jetzt auch kein Selbstläufer...

Also Kopf nach oben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen
BeitragVerfasst: 02.04.2018 13:04 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13859
Wohnort: Hemmingen


Offline
Warum sollten die in Köln gewinnen? Es ist die letzte Chance des FC, und mit einem Sieg sind sie bis auf 5 Punkte an Mainz dran. Noch zwei weitere Siege und sie haben den Relegationsplatz.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen
BeitragVerfasst: 02.04.2018 13:37 

Registriert: 01.12.2017 17:06
Beiträge: 385


Offline
Habe mir gestern Mainz gg. Gladbach angetan. Nach diesem Spiel muss ich meine Meinung bzgl. Mainz nicht ändern. Ich wüsste nicht, wie die noch groß punkten können, denn um einen Dreier einzufahren, muss man zumindestens auch mal ein Tor erzielen.

Und einen Sieg von Mainz in Köln sehe ich wie Bemeh noch lange nicht. Köln wird am Wochenende sicher brennen, denn das dürfte für die die letzte große Chance sein, an die Relegationsplätze ranzukommen (sind sogar dann nur drei Punkte).

Nichtsdestotrotz wäre ein Sieg der Roten gegen Bremen am Freitag super, denn dann könnte man das Wochenende und den Rest der Saison ziemlich entspannt verfolgen.

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 169 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: