Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 53 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Hannover 96 - Bayern München 0:3 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Bayern München 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.04.2018 17:31 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Hätte schlimmer kommen können...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.04.2018 17:36 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
H1 ok,H2 schwach.Müller`s Einwechselung hat den Bayern viel gebracht.
Tschauner,Salif und Hübers fand ich gut.Albornoz ,Sorg und Fülle ok.
Bei Elez bleibe ich skeptisch,Harnik weiter in der Krise und auch Bebou könnte mal wieder ein gutes Spiel machen.Baka heute kein aggressive Leader-ungewohnte Schwächen defensiv.
Auf der Bank heute auch keine Alternativen.
Unfassbar, das weder Schiri noch Video Schiri das Abseits beim 0-1 gesehen haben.
Gut das Freiburg und Wob hoch verloren haben.Hoffentlich verliert Mainz morgen auch.
Evtl holen wir noch einen Punkt gegen HBSC.
Gegen Hoffe und Lev rechne ich mit einer negativen Tordifferenz von 6.
Selbst wenn wir Relegation vermeiden-ohne Fans, ohne Salif,ohne Klaus und ggf Änderungen in der sportlichen Leitung und dafür mit MK weiter als Big Boss wird der Abstieg in der nächsten Saison nur schwer zu vermeiden sein.Vorfreude sieht anders aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.04.2018 17:44 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
96schweiz hat geschrieben:
H1 ok,H2 schwach.Müller`s Einwechselung hat den Bayern viel gebracht.
Tschauner,Salif und Hübers fand ich gut.Albornoz ,Sorg und Fülle ok.
Bei Elez bleibe ich skeptisch,Harnik weiter in der Krise und auch Bebou könnte mal wieder ein gutes Spiel machen.Baka heute kein aggressive Leader-ungewohnte Schwächen defensiv.
Auf der Bank heute auch keine Alternativen.
Unfassbar, das weder Schiri noch Video Schiri das Abseits beim 0-1 gesehen haben.
Gut das Freiburg und Wob hoch verloren haben.Hoffentlich verliert Mainz morgen auch.
Evtl holen wir noch einen Punkt gegen HBSC.
Gegen Hoffe und Lev rechne ich mit einer negativen Tordifferenz von 6.
Selbst wenn wir Relegation vermeiden-ohne Fans, ohne Salif,ohne Klaus und ggf Änderungen in der sportlichen Leitung und dafür mit MK weiter als Big Boss wird der Abstieg in der nächsten Saison nur schwer zu vermeiden sein.Vorfreude sieht anders aus.



Unterschreibe ich alles zu 100%.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.04.2018 17:51 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Ich auch, bis auf den Punkt gegen Hertha.
Das wird ganz schwer.
Mal sehen, wie Mainz morgen spielt.

Nächste Saison fangen wir wieder bei 50% an.
Und es fehlen uns wieder Wochen, um gute Spieler zu holen
und zu verkaufen...
Wenn die Verantwortlichen uns jetzt im Stich lassen.
Wieder kurz vor Saisonbeginn wie immer die Reste aufkaufen.


Zuletzt geändert von weltmeister am 21.04.2018 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.04.2018 17:53 
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006 19:28
Beiträge: 2809
Wohnort: Garbsen


Offline
Meine Unterschrift habt ihr auch.

_________________
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.04.2018 17:56 

Registriert: 30.03.2014 22:28
Beiträge: 40


Offline
Erstmal freue ich mich aber dass wir nicht absteigen. Da reichen auch die 36 Punkte. Wolfsburg und Freiburg machen das schon. :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.04.2018 18:02 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2106


Offline
14 Punkte aus 15 Rückrundenspielen bedeuten Platz 15 in der Rückrundentabelle. Wir können es noch schaffen, in der Rückrundentabelle auf Rang 18 zu landen. Davon trennen uns nur drei Punkte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.04.2018 18:04 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Die Bayern haben halt einen Bonus anscheinend auch beim Video Schiri, aber abgesehen davon
hätte das nichts geändert wären die Tore ein paar Minuten später gefallen.
Leider weiter nichts als ein lockeres Trainingsspiel für die Bayern.

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.04.2018 18:05 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Was waren das noch Zeiten als Ya Konan, Abdelloue, Pinto und Rausch die Bayern abgeschlossen haben. Davon sind wir ganz ganz weit entfernt. Ich denke auch, dass es keinen Punkt mehr gibt in dieser Saison. Das Team ist einfach zu schwach - und vom Trainerteam kommt leider auch nichts Überraschendes mehr. Die nächste Saison wird gruselig. Mir fehlt die Vorstellungskraft, dass wir nicht absteigen.

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.04.2018 18:17 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Das letzte Mal, dass ich mir Bayern im Stadion live angeschaut habe war 1985. Das war schon scheiße.

Seitdem boykottiere ( :confused: ) ich diese Heimspiele. Konsequent. Ja gut, wenige Highlights habe ich durchaus verpasst. Macht aber nix.

So ein Spiel wie heute war doch wieder scheiße. Null Komma Null Chance. Egal wer da spielt. Ja, ich bin kein echter Fan. Ich war nicht im Stadion und ich habe viel mehr bei Hamburg geschaut. Dies Spiel hatte einen extremen Reiz, für uns.

Ob nun in der 13. oder in der 62. Minute, is doch egal wann es fällt. Ich hoffe die Bayern Fans liegen sich in den Armen und lästern wie schwach doch Hannover ist. Und 90% wundern sich, dass ja da gar keine Stimmung war?!

Nee, ich bin nicht gefrustet. Echt nicht. Diese Spiele sind einfach für mich komplett über.

Super dass WOB UND Freiburg verloren haben. Morgen ziehe ich mir Augsburg - Mainz rein. Egal ob draußen Super-Sommer-Wetter ist! DA werde ich mitzittern..... .

:noidea2:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.04.2018 18:19 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
lui1896 hat geschrieben:
Was waren das noch Zeiten als Ya Konan, Abdelloue, Pinto und Rausch die Bayern abgeschlossen haben. Davon sind wir ganz ganz weit entfernt. Ich denke auch, dass es keinen Punkt mehr gibt in dieser Saison. Das Team ist einfach zu schwach - und vom Trainerteam kommt leider auch nichts Überraschendes mehr. Die nächste Saison wird gruselig. Mir fehlt die Vorstellungskraft, dass wir nicht absteigen.


Nächste Saison ist mir noch komplett egal! Wer kommt, wer geht, ist trotz allem doch immer wieder interessant. Und Fakt ist, dass wir die vielen Wochen Sommerpause Erstligist bleiben und in dieser Zeit nix mit dem Abstieg zu tun haben werden. :oldman:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.04.2018 18:21 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
...... wenn wir die Klasse halten.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.04.2018 18:49 

Registriert: 26.03.2014 22:59
Beiträge: 164


Offline
only96 hat geschrieben:
Nächste Saison ist mir noch komplett egal!


Ich hoffe, dass niemand im Management so denkt :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.04.2018 18:52 

Registriert: 26.03.2014 22:59
Beiträge: 164


Offline
wolfgang hat geschrieben:
Die Bayern haben halt einen Bonus anscheinend auch beim Video Schiri, aber abgesehen davon
hätte das nichts geändert wären die Tore ein paar Minuten später gefallen.
Leider weiter nichts als ein lockeres Trainingsspiel für die Bayern.



Weiß man nie, wenn Hübers Ball gepasst und der VIPeo-Schiri die Brille aufgehabt hätte...wer weiß. :mad:
Aber, klar, Fahrradkette undso...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.04.2018 18:54 

Registriert: 26.03.2014 22:59
Beiträge: 164


Offline
only96 hat geschrieben:
...... wenn wir die Klasse halten.


Wat bringt dir das, wenn du heute noch das Wasser hälst und im nächsten Jahr wirste doch 96, siehste in jedem Fall alt aus. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.04.2018 20:00 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Fand die erste Halbzeit mehr als ansehnlich und auch die Atmosphäre zum Teil gut. Leider war davon in der 2. Halbzeit nicht mehr viel zu sehen und zu hören :( Tschauner hat ein paar Bälle super gehalten, leider fehlen im fußballerische Qualitäten. Das erste Tor der Bayern war in meinen Augen abseits. Was sagen die TV-Bilder ?

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.04.2018 20:11 

Registriert: 11.09.2016 14:25
Beiträge: 503


Offline
Bin doch etwas gefrustet, dass die Bayern ein Abseitstor brauchten um in Führung zu gehen.

So schlecht war das 96-Spiel heute nicht.
Wer weiß, was noch gegangen wäre.

Wenn die Münchener gegen Real durch ein Abseitstor 0:1 hinten liegen, sich anschliessend 2 Konter fangen und mit 0:3 vom Platz gehen ist das Geschrei in Bayern wieder groß.
So sagen viel: "Die Bayern hätten eh gewonnen."
Aber das, kann ich heute so nicht unterschreiben.

96 ist und war durch im Abstiegskampf. Heldt und Breitenreiter machen das schon für die nächste Saison, es sei denn, sie haben genug von den "wahren" Fans.

Ob es noch das Wunder von der Elbe gibt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.04.2018 20:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Das Spiel hätten wir auch so verloren, Bayern ist zu gut. Unser Aufbauspiel ist noch nicht gut genug, um Bayern Paroli bieten zu können.

Dennoch geht es mir ums Prinzip, manche eindeutige Sachen darf man nicht übersehen. Da steht Bernat im Abseits und der Videoassistent greift nicht ein. Und bei Millimeterentscheidungen gucken sie ganz genau hin, wo man sich hinterher fragt, welches Körperteil ausschlaggebend war, die Videoassistenten wurden in Köln schlecht ausgebildet. Die Regeln sind verbesserungswürdig, diese Fehlentscheidungen passieren einfach zu oft. Mir geht es gar nicht darum, dass es uns getroffen hat, es hätte am Spielverlauf nichts geändert. Es ist einfach ungerecht, wenn da keine klare Linie zu erkennen ist, die Videoassistenten müssen in die Pflicht genommen werden. Mal wird bei Fehlentscheidungen eingegriffen, mal nicht, wie man gerade lustig ist. Allmählich sollten sie das Problem mal in den Griff bekommen.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.04.2018 22:04 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Das Spiel hätten wir auch so verloren, Bayern ist zu gut. Unser Aufbauspiel ist noch nicht gut genug, um Bayern Paroli bieten zu können.

Dennoch geht es mir ums Prinzip, manche eindeutige Sachen darf man nicht übersehen. Da steht Bernat im Abseits und der Videoassistent greift nicht ein. Und bei Millimeterentscheidungen gucken sie ganz genau hin, wo man sich hinterher fragt, welches Körperteil ausschlaggebend war, die Videoassistenten wurden in Köln schlecht ausgebildet. Die Regeln sind verbesserungswürdig, diese Fehlentscheidungen passieren einfach zu oft. Mir geht es gar nicht darum, dass es uns getroffen hat, es hätte am Spielverlauf nichts geändert. Es ist einfach ungerecht, wenn da keine klare Linie zu erkennen ist, die Videoassistenten müssen in die Pflicht genommen werden. Mal wird bei Fehlentscheidungen eingegriffen, mal nicht, wie man gerade lustig ist. Allmählich sollten sie das Problem mal in den Griff bekommen.


Egal!

http://www.sportbuzzer.de/artikel/hanno ... -spieltag/
"Wichtiger als das eigene, von vornherein kaum zu gewinnende Spiel, waren die Ergebnisse aus Gladbach und Hamburg: Wolfsburg und Freiburg haben verloren, damit bleibt der Abstand nach unten und zum Relegationsplatz auch nach dem Spieltag bei sechs Punkten, aber jetzt nur noch drei Partien. Faktisch hat sich damit die 96-Lage verbessert, die 96-Sorgen sind noch geringer geworden. Das ist das Gute nach einer Niederlage, die nicht wirklich wehtut."

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:3 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.04.2018 22:06 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2106


Offline
Abraxas hat geschrieben:
Bin doch etwas gefrustet, dass die Bayern ein Abseitstor brauchten um in Führung zu gehen.

So schlecht war das 96-Spiel heute nicht.
Wer weiß, was noch gegangen wäre.

Wenn die Münchener gegen Real durch ein Abseitstor 0:1 hinten liegen, sich anschliessend 2 Konter fangen und mit 0:3 vom Platz gehen ist das Geschrei in Bayern wieder groß.
So sagen viel: "Die Bayern hätten eh gewonnen."
Aber das, kann ich heute so nicht unterschreiben.

96 ist und war durch im Abstiegskampf. Heldt und Breitenreiter machen das schon für die nächste Saison, es sei denn, sie haben genug von den "wahren" Fans.

Ob es noch das Wunder von der Elbe gibt?
Gar nichts wäre gegangen. Wir hätten auch ohne das Abseitstor verloren., da die nach und anch die A-Elf eingewechselt haben. Dein Unsinn von den wahren Fans wird nicht wahrer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 53 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: