Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 121 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Gelingt in Sinsheim der ersehnte Punktgewinn?
 
Nein, denn Hoffenheim bügelt auch die Roten weg. 63%  63%  [ 19 ]
Ja, irgendwie reicht es zu einem weiteren Zähler. 20%  20%  [ 6 ]
Ja, die Roten kontern endlich zu Ende und siegen. 17%  17%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 30


 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2018 08:55 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Bei dem ganzen Theater um HH gerät das kommende Spiel im Kraichgau zur Nebensache! Dabei geht es jetzt für 96 darum, den vielleicht noch fehlenden Punkt für den Klassenerhalt einzutüten um endgültige Planungssicherheit für die kommende Saison zu haben.

Allerdings wird das sehr schwer- Hoffenheim hat beim 5-2 in Leipzig grandiosen Offensivfußball gespielt und ist selbstverständlich hoher Favorit. Aber an einem guten Tag ist auch für 96 etwas möglich, schaun mer mal!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2018 09:16 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2008 18:38
Beiträge: 2021
Wohnort: Kiel


Offline
Das wird eine klatsche geben. Hoffenheim ist momentan wieder bockstark und wir spielen leider seit Wochen schlechten Fußball.

_________________
96 bis ans Lebensende!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2018 09:39 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich glaube das geht in die Hose in Hoffenheim. Wir haben da eine ähnlich starke Bilanz wie in Leverkusen.

Macht aber nichts. Wir sind Aufsteiger und haben stolze 36 Punkte zu diesem Zeitpunkt!

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2018 11:44 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Wenn man gegen Hoffenheim überhaupt etwas holen bzw. die Chance darauf haben möchte, sollten endlich mal wieder die Gegenstöße vernünftig zu Ende gespielt werden.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2018 12:47 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14798


Offline
wenn es nach den Leistungen aus den vergangenen Wochen geht, kurz und bündig, chancenlos.
aber vielleicht liegt darin die Chance das Hoffe die Roten total unterschätzt. :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2018 12:53 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
Schnappo hat geschrieben:
Das wird eine klatsche geben. Hoffenheim ist momentan wieder bockstark und wir spielen leider seit Wochen schlechten Fußball.

So schlecht waren die Spiele zuletzt nicht, weder das gegen Leipzig, noch das gegen die Bayern. Gegen diese Gegner haben die Roten mit Herzblut gekämpft und sind nicht untergegangen. Die Mannschaft hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten gespielt und sich nicht hängen lassen, das zählt, finde ich.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2018 17:00 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1544
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Die Mannschaft des Dorfes Hoffenheim ist gegen die Mannschaft der Landeshauptstadt Hannover ganz klarer Favorit. Das spiegelt die Entwicklung des Kapitalwirtschaftsproduktes Fußball wider. Wir sind die Konsumenten, und nur als solche werden wir noch benötigt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2018 18:41 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Meine einzige Hoffnung an das Spiel: Bitte nicht das Torverhältniss versauen.

Ansonsten: Gute Reise in den Kraichgau. Reine Geldverschwendung. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2018 18:44 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Eigentlich keine Chance werden viele sagen. Ich halte dagegen und glaube an ein Unentschieden. Breite wird es richten und der VAR diesmal uns zur Seite stehen.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2018 19:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Wir sollten Kontakt zu Petrus aufnehmen, beim letzten Mal hat es auch funktioniert. :mrgreen:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2018 19:42 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Wir sollten Kontakt zu Petrus aufnehmen, beim letzten Mal hat es auch funktioniert. :mrgreen:

Petrus ist tot, Jesus oder Gott wären besser! :bow:
Ich glaube aber, dass es eine Klatsche gibt. Naja, wir haben das Glück, dass die Konkurrenz selbst noch schlechter ist und selbst nicht punktet und dadurch werden wir am Ende gerettet! :nuke:
Ps. hoffentlich spielen Hübers (weil er mir gefällt) und Hübner (Bruderduell)!

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.04.2018 14:12 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Wenn es hier auch die eklatanten Ballverluste beim Spielaufbau gibt, hab ich auch gegen die Bayern gesehen, ist das Torverhältnis auch noch in Gefahr. ( siehe die letzen Siege der SAP´s.)

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.04.2018 08:23 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3963
Wohnort: Hamburg


Offline
Klaus fällt schonmal aus. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.04.2018 08:33 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14798


Offline
na ja, außer Tschauner, Sane, Anton, ist das zur Zeit eher belanglos wer erst anfängt oder die Bank hütet. vielleicht Schmiede mal testen ? aber der hat wohl bei AB keine Chance oder hat Fussballspielen verlernt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.04.2018 09:59 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
rotsticker hat geschrieben:
na ja, außer Tschauner, Sane, Anton, ist das zur Zeit eher belanglos wer erst anfängt oder die Bank hütet. vielleicht Schmiede mal testen ? aber der hat wohl bei AB keine Chance oder hat Fussballspielen verlernt.


Hat Schmiedebach Breitenreiter den Parkplatz geklaut oder wie oder was?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.04.2018 11:10 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
Nein Guus, Schmiedebach hat sich nicht weiterentwickelt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.04.2018 11:28 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2615
Wohnort: Deister


Offline
Ich befürchte, das gibt ne richtige Ladung. :(

Hoffentlich können die Unseren gegen Hertha noch mal alles abrufen und den Klassenerhalt dingfest machen.

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.04.2018 18:46 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Konter. Aber vernünftig. :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.04.2018 22:43 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Guus hat geschrieben:

Hat Schmiedebach Breitenreiter den Parkplatz geklaut oder wie oder was?


Nee. Der hat einfach kein Buli-Niveau. Also so gar keins.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.04.2018 10:03 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Naja- reine Wadenbeißer werden in der 1. Liga eher weniger gebraucht, da ist dann doch deutlich mehr Technik und spielerisches Potenzial gefragt! 96 hat sich insgesamt weiterentwickelt, Schmiedebach anscheinend nicht- da ist es nur logisch und konsequent wenn er außen vor bleibt.

Eigentlich schade, denn vor Jahren fand ich ihn gut und da war er eines der Gesichter des Teams.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 121 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: