Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 36 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 3:1 (3:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 3:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 05.05.2018 17:24 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Wo sind denn nun eigentlich die Luschen, die den Abstieg vor 3 Spieltagen vorhergesagt haben? Haben sich sicher verkrochen und müssen erstmal ihre Hausaufgaben zu Montag erledigen.

Super Spiel, super Sané, super Saison! Vielen Dank :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 3:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 05.05.2018 17:27 

Registriert: 02.08.2009 21:09
Beiträge: 1194
Wohnort: Hitzacker


Offline
Super Spiel, 1.HZ ganz stark, 2 HZ gut verwaltet und zum Schluß noch mal Druck gemacht.
Klassenerhalt ist nun auch sicher, damit kann nun die Planung für die nächste Saison beginnen.

Besonderen Dank an Salif, danke für Deine Leistung.

:flag962:

_________________
Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft !


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 3:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 05.05.2018 17:42 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2619
Wohnort: Deister


Offline
Erste Halbzeit war wirklich stark, bissig, hellwach, Taktisch top eingestellt. In der Zweiten wurde dann das Ergebnis nach Hause gebracht. Alles in Allem, sportlich eine erfolgreiche Saison mit Höhen und Tiefen. Danke an die Mannschaft und an Breite und ja auch an Horst Heldt, einfach an das ganze Team. :nuke:

Einzig und Allein Hannoverscher Sportverein

:flag962: :fan: :flag962: :fan: :flag962:

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 3:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 05.05.2018 17:45 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Merci Salif!!! Salif, Anton,Fülle und Schwegler waren über die ganze Saison unsere Schlüsselspieler. Harnik , Klaus und Bebou hatten besonders in der HR auch Ihre Momente.
Dank vor allem an den Trainer!!!Breite kann Aufstieg und Klassenerhalt.
Tolle erste HZ!!!!
Gute Leistungen der gesamten Viererkette, von Schwegler und vorne besonders von Fülle!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 3:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 05.05.2018 18:19 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Wie soll man bei der Mannschaft etwas vorhersagen?
Da stellt sich allein die Frage:
Wieso haben sie die 9 Spiele vorher nicht auch so gespielt?
Da fehlte doch ganz klar die Motivation, die heute situationbedingt da gewesen ist.
Wer ist für die Motivation zuständig?

Jedenfalls war es eins der 3 besten Saisonspiele.
Jetzt hoffen wir mal, daß sie nicht nur die scheidenden Spieler versuchen zu ersetzen, sondern wirkliche Verbesserungen holen.

Hübers könnte tatsächlich eine Größe in der Abwehr werden.
Starkes Spiel auch von Sorg und Albornoz.
Bakalorz der neue Schmiedebach.

Bebou verliert zu viele Bälle, da zeigt die Kurve stark nach unten.
Karaman bemüht, aber wirkungslos wie immer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 3:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 05.05.2018 18:25 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
weltmeister hat geschrieben:
W
Wieso haben sie die 9 Spiele vorher nicht auch so gespielt?
Da fehlte doch ganz klar die Motivation, die heute situationbedingt da gewesen ist.
Wer ist für die Motivation zuständig?
Jo, mit Motivation hätten wir in den letzten Spielen immer 3:0 zur Halbzeit geführt. :roll:

Vorletztes Saisonspiel und ein Gegner, der durch ist. Aber jetzt rufen hier schon Leute die Champions Leagus aus. Unglaublich! :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 3:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 05.05.2018 19:36 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Hannover ist doch nicht abgestiegen, Ihr Bratzen! Auch wenn das Glas in Hannover immer halbleer ist, ick freu mir!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 3:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 05.05.2018 20:43 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Das war richtig gut anzusehen. Ein sehr spannendes Spiel, dass
auch 6:4 hätte ausgehen können.

Und diese Ultras - oder wie die heissen- sind ja wohl so was von amateurhaft,
dass man sie getrost vergessen sollte. Standen da wie begossene Hunde und
ärgerten sich steif, wenn wir Bombenstimmung machten.

Tja, so is das nun ma ! !
:bow: :flag962: :flag962: :cry: :( :evil:


....................................
B L B (Bombe liest Bild)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 3:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 05.05.2018 20:59 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Große Erleichterung und Komplment an die Mannschaft.
Dank an Salif und auch Bedauern das er geht.

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 3:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 05.05.2018 21:00 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Puh! Ich freue mich sehr über den Klassenerhalt. Nun brauche ich ein (! :) ) Spieltag mal nicht zittern.

Wer hätte gedacht das Mainz gegen Leipzig und Dortmund sechs Punkte holt?! Halt die "Besonderheiten" der letzten Spieltage! Ich bin froh, dass wir "raus" sind!

Auf ein weiteres Jahr erste Liga!

:flag962:


Freue mich schon sehr auf "Wer kommt, wer geht, wer will gehen ...." :wink:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 3:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 05.05.2018 21:19 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Toller Saisonschluss mit einem ganz bitteren Beigeschmack. Im Moment kann ich mir noch nicht Ansatzweise vorstellen wie man den Weggang von unserer Nummer 20 kompensieren will.
Aber man kann ja jetzt erst einmal entspannt in die lange WM Pause gehen. Ist nach der nervenaufreibenden Saison aber auch erst einmal dringend notwendig.
Der Dank ist an die Mannschaft, Trainerteam und sportliche Leitung zu richten. Danke für eine weitere Bundesligasaison.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 3:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 05.05.2018 21:29 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
Eine ganz starke 1. Halbzeit ! :flag962:
Bis auf Karaman und Bebou die sich zwar wie immer bemühten, aber recht glücklos agierten, gab es heute keinen Ausfall.
Hervorheben möchte ich heute Timo Hüber. Immer hellwach und ganz stark im Zweikampf. Er könnte ein richtig Grosser werden ! :bow:
Sane hat heute gezeigt was für ein Schnäppchen er für Schalke ist. Wieder eine ganz starke Leistung und ohne den wie sonst üblichen Bock. :bow: Ich vermisse ihn schon jetzt !
Auch Albonorz, Sorg, Bakalorz und Schwegler mit einem starken Auftritt. Ebenso Fülle und Harnik.
Heute klappte es endlich mal mit dem Zusammenspiel, den Kombinationen und die Chancenverwertung war top.
Fülles Lattenkracher war sehenswert und ich hätte ihm das Tor gegönnt.
Nächsten Samstag bei den Pillendrehern ist Auslaufen angesagt. Wenn wir denen allerdings noch ein Bein stellen könnten wäre die Saison quasi abgerundet.
Auch so bin ich aber hochzufrieden ! Der 13. Platz ist für einen Aufsteiger aller Ehren wert.
:flag962: :dance: :flag962:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 3:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 05.05.2018 22:20 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Das war wirklich stark. In dieser Situation war daran nicht unbedingt zu glauben. Umso schöner ist das ...

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 3:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 06.05.2018 11:29 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
33. Spieltag: Hannover 96 gegen Hertha BSC 3:1 - Bundesliga - Fußball - sportschau.de
Hannover sichert den Klassenerhalt und Kind kann abtreten.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 3:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 06.05.2018 11:39 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Schließe mich denen an, die Breitenreiter, dessen Team und der ganzen Mannschaft Dank sagen. Besonders die 1. HZ gegen Hertha war Sahne, also: Sane.

Dank aber auch an die Mitarbeiter hinter den Kulissen und - ich weiß, ich kriege Kloppe: Dank dem Zahlmeister, Durchhalter, Durchbeisser, dem Eisenohr: Martin Kind ! Ohne ihn wären wir Pleite und als Neugründung irgendwo in der Kreisklasse. :flag962: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 3:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 06.05.2018 12:03 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Vor der Saison hätte ich unterschrieben, wenn wir am 33. Spieltag gerettet sind.
Insofern hoch zufrieden.

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 3:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 06.05.2018 12:55 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
naundja hat geschrieben:
Schließe mich denen an, die Breitenreiter, dessen Team und der ganzen Mannschaft Dank sagen. Besonders die 1. HZ gegen Hertha war Sahne, also: Sane.

Dank aber auch an die Mitarbeiter hinter den Kulissen und - ich weiß, ich kriege Kloppe: Dank dem Zahlmeister, Durchhalter, Durchbeisser, dem Eisenohr: Martin Kind ! Ohne ihn wären wir Pleite und als Neugründung irgendwo in der Kreisklasse. :flag962: .

Du weißt, dass du kloppe bekommst? Inzwischen bin ich eigentlich nur noch traurig, dass Leute noch immer glauben, dass er wirklich sowas wie der "Zahlmeister" ist. Der letzte Teil ist Spekulation.
Aber ein geiles letztes Heimspiel! :flag962: :flag962: :flag962:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 3:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 06.05.2018 13:07 

Registriert: 19.01.2018 16:53
Beiträge: 138


Offline
Gestern war ich mit meiner F-Jugend Mannschaft und Eltern im Stadion. Ich hatte tatsächlich wenig Sorgen, dass wir nicht mindestens 1 Punkt holen. Immer wenn ich mit meinen Jungs im Stadion bin, holt Hannover mindestens 1 Punkt. :flag962:
Gesehen haben wir ein richtig gutes Fußballspiel, besonders die 1. Halbzeit war erste Sane. Die Stimmung war auch ohne den Support der Ultras gut. Schade, dass die nicht merken, wie sie dem Verein und der Mannschaft schaden. Beim Spielbeginn haben mich Eltern gefragt, was denn mit den Hannover Ultras los sei. Ich fand es doch beschämend, dass man dann sagen muss, dass es immer noch einen Stimmungsboykott gibt. Aussenstehende können das nicht verstehen, ich auch nicht.
Aber das ist meine Meinung. Jetzt genießen wir erst mal den Klassenerhalt und können entspannt das letzte Spiel genießen.
:flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 3:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 06.05.2018 13:13 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Wenn du es nicht verstehen kannst dann informiere dich.

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 3:1 (3:0)
BeitragVerfasst: 06.05.2018 13:19 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Will er doch gar nicht, sondern nur polemisieren.

Hier sind einige Spezialisten dabei, da tropft es schon aus dem Forum.

Pfui

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 36 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: