Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 4 | [ 70 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Wie endet die 96-Saison punktemäßig?
 
Wie ein Damenschuh in modischem Taupe mit gebrochenem Absatz in Größe 39. 29%  29%  [ 6 ]
Mit einer perfekt geplanten Punktlandung auf der magischen 40er-Grenze. 29%  29%  [ 6 ]
Wie die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest: 42. 43%  43%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 21


 Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.05.2018 20:36 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich glaube das geht in die Hose in Leverkusen. Bitte s.u..

Macht aber nix. Wir sind Aufsteiger und haben stolze 39 Punkte zu diesem Zeitpunkt!


2017/18 Leverkusen - Hannover 5:0 (Macht aber nix)
2015/16 Leverkusen - Hannover 3:0
2014/15 Leverkusen - Hannover 4:0
2013/14 Leverkusen - Hannover 2:0
2012/13 Leverkusen - Hannover 3:1
2011/12 Leverkusen - Hannover 1:0
2010/11 Leverkusen - Hannover 2:0
2009/10 Leverkusen - Hannover 3:0
2008/09 Leverkusen - Hannover 4:0
2007/08 Leverkusen - Hannover 2:0

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.05.2018 20:46 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Alles richtig.
Aber den alten Völler müsste man noch mal so richtig auf die
Palme bringen und da gewinnen. Ein Punkt reicht auch schon und
er tobt wieder.........
:dance: :flag962: :flag962: :dance:


.............................
Ich wechsele nur bei
Beinbruch...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.05.2018 11:31 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Allein der Serie wegen (keine Serie hält ewig), müssen wir den Bock jetzt umstoßen.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.05.2018 14:50 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Im Spieler-Thread zu Hübers hat jemand geschrieben:
96Meier hat geschrieben:
Nächstes Jahr sollte Breite versuchen, noch mehr Spieler aus der Jugend hoch zu holen. Vielleicht spielt Maina gegen Vizekusen? Es geht ja um nichts mehr...

Ich finde schon auch, dass man jetzt ruhig ein oder zwei weiteren jungen Leuten Einsatzzeit geben sollte. Schon als Motivationsspritze für die Sommerpause und die Vorbereitung auf die neue Saison. Aber übertreiben darf man es auch nicht - es wäre mir nicht recht, wenn wir das Leverkusen-Spiel einfach abschenken würden.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.05.2018 15:24 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
96 kann befreit aufspielen 1 Punkt zum Saisonziel 40 P sollte möglich sein.

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.05.2018 02:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
So, ich habe die Lage messerscharf analysiert, wir können gewinnen, verlieren oder unentschieden spielen. Es wird Ecken, Ballkontakte, Pässe, Fouls und Freistöße auf beiden Seiten geben. Sollte meine Vermutung eintreten, was viele überraschen wird, kann man doch von einem ausgeglichenen Spiel sprechen. Und ich hoffe, dass ich noch viele User mit meinem Optimismus anstecken kann.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.05.2018 06:32 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Da der Brandt jetzt so eine große Klappe hat, sollten wir den Leverkusenern die Suppe versalzen.
Die wollen mit mindestens 5 Toren Unterschied gewinnen.

Wir müssen endlich den Auswärtsfluch Bayer besiegen.

Wir können befreit aufspielen, ich hoffe die Jungs legen noch mal volle Konzentration auf Leverkusen.
Ich möchte mal wieder einen Punkt bei Bayer.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.05.2018 10:59 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Peter Später hat geschrieben:
Im Spieler-Thread zu Hübers hat jemand geschrieben:
96Meier hat geschrieben:
Nächstes Jahr sollte Breite versuchen, noch mehr Spieler aus der Jugend hoch zu holen. Vielleicht spielt Maina gegen Vizekusen? Es geht ja um nichts mehr...

Ich finde schon auch, dass man jetzt ruhig ein oder zwei weiteren jungen Leuten Einsatzzeit geben sollte. Schon als Motivationsspritze für die Sommerpause und die Vorbereitung auf die neue Saison. Aber übertreiben darf man es auch nicht - es wäre mir nicht recht, wenn wir das Leverkusen-Spiel einfach abschenken würden.



Ein (ok) aber zwei weiteren "Talenten" einen Einsatz in Aussicht stellen...............

Wen denn ?
Jetzt spielt Anton und Felipe (evtl.) wieder. Und Ostschollek ist ja auch noch
da. Das wird nichts mit den jungen Wilden...

Schmiede habe ich auch noch vergessen. Was passiert mit ihm ?
:bow: :mad: :mad: :( :(


.............................
Ich wechsele nur bei
Beinbruch...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.05.2018 12:47 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Schwegler ist doch gelbgesperrt, oder? Daher sollte (selbst wenn Anton wieder fit ist) Hübers wieder neben Salif beginnen. Anton auf die 6 neben Baka.

Dann haben wir unsere zwei hoffnungsvollsten Talente schon mal auf em Platz. Maina würde ich nach der HZ für Karaman einwechseln. Fertig ist die Laube. :wink:

Ganz im ernst: Es sollte mich SEHR überraschen, wenn wir dort etwas holen würden. Siehe Onlys Statistik im ersten Post. Da geht (leider) traditionell gar nichts. Ausserdem wollen die unbedingt in die CL. Ich sehe tiefschwarz ... (macht aber nix). :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.05.2018 15:08 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3229
Wohnort: Hannover


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Schwegler ist doch gelbgesperrt, oder? Daher sollte (selbst wenn Anton wieder fit ist) Hübers wieder neben Salif beginnen. Anton auf die 6 neben Baka.
Baka ist auch gelbgesperrt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.05.2018 15:17 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13020


Offline
Laut Kicker hat Baka die vierte Gelbe gesehen, dürfte also spielen.
Fossum wird aber sicherlich auch seine Minuten sehen, vielleicht auch schon von Anfang an.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.05.2018 17:13 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Schwarzmalen gilt nicht. In der Saison 2002/2003 haben wir in LEV, nach den ersten vier verkorksten Spieltagen, den Turnaround geschafft und 3:1 gewonnen. :fan:

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.05.2018 17:24 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Gegen Vizekusen darf bei uns kein Spieler älter als 25 Jahre sein und mindestens 4 aus der eigenen Jugend stammen. So wird ein Schuh für die Zukunft draus. Wie heißt nochmal die Jugendtorwart der jetzt für die U18 randarf ?

Ich hoffe es wird ein munter und entspannter Kick. Immer schön nach vorne, im verteidigen sind die Pillendreher nicht so stark. Ein 5:5 hätte doch was.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.05.2018 17:37 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
genius4u hat geschrieben:
Wie heißt nochmal die Jugendtorwart der jetzt für die U18 randarf ?


Kilian Neufeld

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.05.2018 18:06 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3733


Offline
Mann sollte Sane als Belohnung im Mittelfeld auflaufen lassen.
Anton, Hübers und Elez dahinter :fan:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.05.2018 12:40 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13020


Offline
Zunächst mal bin ich froh, dass es für 96 sportlich um nichts mehr geht. Das Klassenerhalt ist sicher. Tabellarisch wird die Saison irgendwo zwischen Platz 11 und Platz 14 enden, was für die erste Saison vollkommen im soll ist. Ich glaube zwar nicht, dass 96 in Leverkusen irgendwas holt, aber Platz 11 wäre in Bezug auf die Fernseheinnahmen sicherlich noch erstrebenswert... ;)

Die Roten können komplett frei aufspielen, vielleicht bekommen auch die Spieler noch ein paar Minuten, die in der Saison nicht so zum Zuge gekommen sind. Lassen wir uns überraschen, ich werde zumindest mal wieder im Stadion sein. Viel zu beklatschen gab es zuletzt ja nicht in Leverkusen. Sollte man nicht baden gehen, dürfte es hoffentlich noch zu einem versöhnlichen Ausklang in die Sommerpause kommen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.05.2018 16:07 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Platz 11 wäre in Bezug auf die Fernseheinnahmen sicherlich noch erstrebenswert... ;)


Richtig :nuke:

Deshalb Sané als Mittelstürmer aufbieten und komplett freie Hand lassen. 4 Tore gegen Leverkusen haben letztes Mal nicht gereicht, deshalb muss Salif jetzt vorne neben Fülle und Locke (Harnik) ran.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.05.2018 18:54 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7953


Offline
------------------------Bruno----------------------
Sorg---------Elez-------------Hübers---------Oste
------------------Sane--------Anton---------------
Bazee----------------------------------------Maina
--------------Füllkrug-------Harnik----------------

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.05.2018 19:14 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
------------------------Bruno----------------------
Sorg---------Elez-------------Hübers---------Oste
------------------Sane--------Anton---------------
Bazee----------------------------------------Maina
--------------Füllkrug-------Harnik----------------


Jetzt noch im Tor den Neufeld und alles passt :nuke:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.05.2018 20:14 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Per Anhalter durch die Fußballgalaxie: 42 ist die Antwort!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 4 | [ 70 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: