Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 22 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 3:2 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 3:2 (2:0)
BeitragVerfasst: 14.05.2018 09:18 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
hier geht es doch nicht um das nackte Ergebniss, ja, das sieht für einen Aufsteiger beim Spitzenclub Bayer gut aus, dafür hat sich sogar Herr Watzke bedankt, da die Roten nicht untergegangen sind, aber die Spielbeobachtung sah aus das man kurz davor war, was weiß ich
25:4 Torschüsse, 96 in Hälfte 1 kaum mit Gegenwehr, mit Glück nur 2:0 und Bayer verhaut noch einen Elfer, statt 4 oder 5:0,
und bis zum 2 Elfer für Bayer sah das auch noch so aus.
Das war wie die anderen Jahre in Leverkusen einfach nix, da akzeptiere ich einfach im Ganzen das das mehr als ein richtig gebrauchter Tag war, fertig, Ende. da suche ich nicht noch Entschuldigungen oder den Krümel " aber, wenn, usw. " das hat doch nichts mit zu negative Beobachtung zu tun. :noidea2:
gegen Hertha hat Medien Landschaft 96 gelobt, gegen Bayer in Richtung Sommerferienkick ohne richtig Gegenwehr getadelt.
dann kann man einmal über das Spiel der Roten schimpfen, und dann ist das auch gut so und abgeschlossen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 3:2 (2:0)
BeitragVerfasst: 14.05.2018 09:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Schön geschrieben, heinrich-96.

Zu Kiesling: Ich fand den Rahmen durchaus angebracht und in Ordnung aus Leverkusener Sicht. Bei Lala werden die Fans anderer Vereine sicher auch gedacht haben, ob der große Rahmen sein muss. Ist halt eine Ikone unter den Anhängern.

Zum Drumherum: Leverkusen hat anfangs ordentlich Stoff gegeben - auch auf den Rängen. Das schnelle Tor und der folgende Elfmeter taten ihr übriges dazu bei. Nach dem verschossenen Elfer wurde es etwas ruhiger, besser angestellt haben sich die Roten aber dennoch nicht. Aus dem Fanblock kam, wie zu erwarten war, wenig bis gar nichts. Das Spiel der Roten gab es aber auch nicht her. Nach dem 2:0 wurden die verbalen Ausfälle der "typischen" Auswärtsfahrer dann etwas lauter. Die Unmutsbekundungen äußerten sich vornehmlich gegen den "Scheiß Schalker", der "sich verpissen soll" und Esser, "das Arschloch", das sich auswechseln lassen soll. Die Äußerungen kamen übrigens von zwei, drei Deppen mittleren Alters und fortgeschrittenem Alkoholpegel. "Typische" Auswärtsfahrer eben - volllaufen lassen und pöbeln. Manch persönliche Highlights sind dann doch ziemlich low angesiedelt... ;)
Eher sachlich und mit Augenzwinkern versehen empfand ich dann eher die Kommentare, dass Ostrzolek ja nicht mal einen Ball annehmen kann und dann es bei Sané nicht mehr so läuft, seit er Kapitän ist.
Ansonsten plätscherte es so dahin auf den Rängen. Die Roten bekamen aber auch keinen Ball vorne zu Ende gespielt. Erst als dann kurz vor Schluss 96 nach Bebous und Mainas Einwechslung noch Räume angeboten bekamen, tat sich auch auf den Rängen etwas. Bei den Toren war die Freude dann ausgelassen. Das Anstimmen des Europapokal-Lieds nahm dann auch noch ein paar mehr Leute mit. Fand ich auch stimmig, da Leverkusen durch die beiden Gegentore ja sicher in der EL war. So kleine Spitzen gehören doch dazu und sind mir viel lieber als die geistigen Ausfälle der Marktschreier oben... ;)

Zum Spiel: Die erste Halbzeit kreide ich Breitenreiter an. Schön, dass er denjenigen, die nicht so zum Zuge gekommen sind, Einsatzzeiten gab, aber ein 5-3-2 mit einem Mittelfeld aus Bakalorz, Maier und Fossum? Ernsthaft? Kein Wunder, dass man überhaupt keinen Zugriff bekam. Bakalorz zu ungestüm, Fossum zu leichtfüßig und Maier lost in Zweikampf. Dazu mit Ostrzolek und Korb zwei offensive Außenverteidiger, die eher für ihre Defensivaufgaben bekannt sind. Aber auch die liefen ihren Gegenspielern eher hinterher. So lief es, wie es laufen musste. Dass Esser dann auch patzte, passt in die Reihe seiner undankbaren Auftritte. Man erinnere sich nur an Bremen.
Immerhin könnten wir in der zweiten Halbzeit die neue Flügelzange aus Bebou und Maina gesehen haben, die beide sehr erfrischend und unbedarft auftraten und sich zumindest nicht vom Rückstand und der Lethargie in Hannovers Reihen anstecken ließen. Vielmehr peitschten sie die Jungs nochmal nach vorne. Ich war sehr froh, dass es um nichts mehr ging und hoffe darauf, dass Breitenreiter sonst auch ganz anders aufgestellt hätte.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 22 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: