Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 20 von 20 | [ 400 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20
 Trainingslager & Testspiele 2018 / 2019 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingslager & Testspiele 2018 / 2019
BeitragVerfasst: 23.03.2019 07:45 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 1472


Offline
karibik hat geschrieben:
Peinlich und zum Fremdschämen diese "Leistung" in Bielefeld!
(...)
Ohne einen Neuanfang bin ich ziemlich hoffnungslos, es sei denn Kind, Heldt und Doll sind nächste Saison nicht mehr in der Verantwortung.


Was für eine desolate Einstellung!

_________________
Qualität vor Geschwindigkeit! (Noah-Joel Sarenren-Bazee is wech!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingslager & Testspiele 2018 / 2019
BeitragVerfasst: 23.03.2019 08:30 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 4641


Online
Haben stark gespielt, knappes Ergebnis - da kann keiner was für. Dolls Maßnahmen greifen langsam und wir können zuversichtlich die nächsten Jahre planen.

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingslager & Testspiele 2018 / 2019
BeitragVerfasst: 23.03.2019 08:54 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5037
Wohnort: Bern (CH)


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Haben stark gespielt, knappes Ergebnis - da kann keiner was für. Dolls Maßnahmen greifen langsam und wir können zuversichtlich die nächsten Jahre planen.

Genau!
Und wir sind für den hohen Aufwand, den wir betrieben haben, nicht belohnt worden. Aber ich habe viele Dinge gesehen, auf denen wir aufbauen können.
Phasenweise war kaum ein Klassenunterschied zu bemerken.

Und jetzt im Ernst: Das war ja noch viel schlimmer als die Auftritte in der Liga! Die Mannschaft ist ja ein einziger Trümmerhaufen.
Falls jemand aus Schalke zugeschaut hat, hat er sicher den Schluss ziehen müssen: 'Wenn wir auch nur so spielen wie ein engagierter mittelguter Zweitligist, dann hat Hannover gegen uns keine Chance.'

_________________
96-Fan, das heißt: Das Beste hoffen, mit dem Schlimmsten rechnen.


Zuletzt geändert von Peter Später am 23.03.2019 09:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingslager & Testspiele 2018 / 2019
BeitragVerfasst: 23.03.2019 09:15 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 4641


Online
So und nun ich auch mal wieder ernsthaft, fällt mir im Moment schwer;)

Als Trainer wüsste ich, was ich nach so einer Nichtleistung mache. Da hätten alle die ich aussortieren kann verschissen. Würde auch ab sofort 5mal täglich trainieren, denn die haben Nachholbedarf, vor allem in Sachen Einstellung.

Frei?WTF?!! Gezielte Vorbereitung?? Wozu?!! Ich würde die so kaputt schleifen, dass sie nie wieder auf die Idee kommen sich so gehen zu lassen.

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingslager & Testspiele 2018 / 2019
BeitragVerfasst: 23.03.2019 09:23 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Skandalöse Einstellung zur Arbeit, hoffe einfach, dass im Sommer der große Schnitt kommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingslager & Testspiele 2018 / 2019
BeitragVerfasst: 23.03.2019 09:32 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5037
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Links oben stand im Bildschirm meistens 'ARM HAN' (dazwischen zwei Zahlen). Wahrscheinlich die Abkürzung für 'Armes Hannover!'

Was mir übrigens besonders Angst macht, ist die Konteranfälligkeit. Selbst wenn unsere Stürmer vorne mal wirklich den Gegner zu dritt unter Druck setzen – sobald diese erste Reihe mal überspielt ist, steht gleich alles sperrangelweit offen: Der Gegner kommt dann durch wie ein Messer durch warme Butter. So ist gestern das 1:0 für BI gefallen, aber eigentlich waren ja praktisch alle fünf Tore Kontertore.
Bedeutet: Selbst wenn wir während eines Spiels mal eine bessere Phase haben sollten, gibt es garantiert irgendwo (das kann auch weit vorne sein) den fatalen Ballverlust und zehn Sekunden später das Gegentor.
Und genau dies war unter Breitenreiter noch nicht so ausgeprägt, sondern ist unter Doll eindeutig schlechter geworden.

_________________
96-Fan, das heißt: Das Beste hoffen, mit dem Schlimmsten rechnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingslager & Testspiele 2018 / 2019
BeitragVerfasst: 23.03.2019 10:09 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5229


Online
Doll muss einfach mal eine klare Linie fahren und Spieler aussortieren.Er könnte z.B alle Leihspieler auf die Tribüne setzen
Er muss auch aufhören sinnlose Experimente zu machen.
Haraguchi quasi als 6 er geht gar nicht.Sorg als IV in einer Viererkette auch nicht.Asano geht nirgendwo und Muslija ist kein echter Aussenspieler.
Klar wurde gestern,das der Trainer und alle Spieler die auf dem Platz waren, selbst in Liga 2 nur mit Mühe bestehen würden.
Die schlechtesten von 15 schlechten Spielern waren gestern für mich Sorg und Asano


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingslager & Testspiele 2018 / 2019
BeitragVerfasst: 23.03.2019 10:36 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3699
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Ein taktisches Meisterstück von Thomas D.! Die auf der Tribüne anwesenden Scouts der Schalker schön in die Irre führen ist vollständig gelungen, jetzt glauben die im Spiel bei 96 gewinnt man hoch.

Aber 96 wird da sein wahres Gesicht zeigen und Schalke vorführen-wetten?

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingslager & Testspiele 2018 / 2019
BeitragVerfasst: 23.03.2019 11:08 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9836


Offline
Ehrlich, danke an die Mannschaft,
was wäre denn wenn die Mannschaft so richtig erfolgreich Fußball spielen würde, so mancher würde doch die Kind Historie mildern und alles nicht so schlimm ansehen.
Die Truppe hat sich abgesprochen und zeigt das dieser Club ein " Sch....laden ist, und hat sich in meinen Sinne für KMW geoutet, Herzlichen Dank, so müsst ihr das sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingslager & Testspiele 2018 / 2019
BeitragVerfasst: 23.03.2019 11:31 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5037
Wohnort: Bern (CH)


Offline
96schweiz hat geschrieben:
Doll muss einfach mal eine klare Linie fahren und Spieler aussortieren.Er könnte z.B alle Leihspieler auf die Tribüne setzen.

Ich sehe Doll eher als Teil des Problems. Lösungen hat er jedenfalls keine parat.
Seine Experimente sehe ich genauso kritisch wie Du. Gerade in der Defensive kommt dabei nichts Gutes heraus.
96schweiz hat geschrieben:
Die schlechtesten von 15 schlechten Spielern waren gestern für mich Sorg und Asano
Ich würde auch noch Wimmer und Albornoz nennen.

_________________
96-Fan, das heißt: Das Beste hoffen, mit dem Schlimmsten rechnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingslager & Testspiele 2018 / 2019
BeitragVerfasst: 23.03.2019 11:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17285
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
malu57 hat geschrieben:
Ein taktisches Meisterstück von Thomas D.! Die auf der Tribüne anwesenden Scouts der Schalker schön in die Irre führen ist vollständig gelungen, jetzt glauben die im Spiel bei 96 gewinnt man hoch.

Aber 96 wird da sein wahres Gesicht zeigen und Schalke vorführen-wetten?


Exakt! Toller Bluff!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingslager & Testspiele 2018 / 2019
BeitragVerfasst: 23.03.2019 13:58 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5037
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Sehen wir's doch mal positiv:
Immerhin waren wir gestern in Bielefeld sogar noch um ein Törchen weniger schlecht als Braunschweig im Frühjahr 2016 an gleicher Stätte.

_________________
96-Fan, das heißt: Das Beste hoffen, mit dem Schlimmsten rechnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingslager & Testspiele 2018 / 2019
BeitragVerfasst: 23.03.2019 15:55 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 186
Wohnort: Haus am See


Offline
Für die Leute die GoT schauen :
Da müsste jetzt die Nonne mit der Glocke auftauchen, ein paarmal läuten und rufen :
" Schande,Schande,Schande" :evil:

_________________
Heil dir Hannover, heil
Freude werd`dir zuteil
Freude stets mehr ( Hannoversche Nationalhymne bis 1866)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingslager & Testspiele 2018 / 2019
BeitragVerfasst: 23.03.2019 22:30 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 699
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Das was gestern geschah, war einfach ganz-ganz traurig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingslager & Testspiele 2018 / 2019
BeitragVerfasst: 24.03.2019 23:37 

Registriert: 30.09.2018 16:26
Beiträge: 170


Offline
Peter Später hat geschrieben:
Links oben stand im Bildschirm meistens 'ARM HAN' (dazwischen zwei Zahlen). Wahrscheinlich die Abkürzung für 'Armes Hannover!'

Was mir übrigens besonders Angst macht, ist die Konteranfälligkeit. Selbst wenn unsere Stürmer vorne mal wirklich den Gegner zu dritt unter Druck setzen – sobald diese erste Reihe mal überspielt ist, steht gleich alles sperrangelweit offen: Der Gegner kommt dann durch wie ein Messer durch warme Butter. So ist gestern das 1:0 für BI gefallen, aber eigentlich waren ja praktisch alle fünf Tore Kontertore.
Bedeutet: Selbst wenn wir während eines Spiels mal eine bessere Phase haben sollten, gibt es garantiert irgendwo (das kann auch weit vorne sein) den fatalen Ballverlust und zehn Sekunden später das Gegentor.
Und genau dies war unter Breitenreiter noch nicht so ausgeprägt, sondern ist unter Doll eindeutig schlechter geworden.


Es wird auch alles schlechter weil die Situation auch immer aussichtsloser wird. Diese Mannschaft ist ein zigmal verprügelter Hund, mental mit irreversiblen Schäden. Diese Spieler werden in dieser Konstellation nie wieder Erfolg haben und jede Prügel macht es schlimmer. Kein Trainer der Welt kriegt die hin. Die ganze Defensive muss weg. Weydandt, Muslija, Maina, Bazee, Füllkrug, Bebou, falls gesund muss um die herum eine neue Mannschaft aufgebaut werden, der ganze Rest muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingslager & Testspiele 2018 / 2019
BeitragVerfasst: 25.03.2019 08:00 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 14998
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Die von Dir genannten werden zum Saisonende alle verkauft.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingslager & Testspiele 2018 / 2019
BeitragVerfasst: 25.03.2019 11:12 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6163


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Die von Dir genannten werden zum Saisonende alle verkauft.



Das gibt ja dann etwas Geld in die marode Kasse von
Herrn Kind........
Nur, wer nimmt diese Pfeiffn ? Henne, Bubu und Fülle mal ausgenommen.

Mann, is hier was los !
:( :dance: :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingslager & Testspiele 2018 / 2019
BeitragVerfasst: 26.03.2019 22:34 

Registriert: 30.09.2018 16:26
Beiträge: 170


Offline
Die Frage ist eher was die Pfeifen Kind und Heldt überhaupt mit Geld anfangen können. Da könnte man die Mios lieber meiner Frau geben, schlechter würde sie sie nicht anlegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingslager & Testspiele 2018 / 2019
BeitragVerfasst: 27.03.2019 17:34 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6163


Offline
Abstiegsheld hat geschrieben:
Die Frage ist eher was die Pfeifen Kind und Heldt überhaupt mit Geld anfangen können. Da könnte man die Mios lieber meiner Frau geben, schlechter würde sie sie nicht anlegen.



:dance: :hallo: :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainingslager & Testspiele 2018 / 2019
BeitragVerfasst: 27.03.2019 18:53 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 745


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
Abstiegsheld hat geschrieben:
Die Frage ist eher was die Pfeifen Kind und Heldt überhaupt mit Geld anfangen können. Da könnte man die Mios lieber meiner Frau geben, schlechter würde sie sie nicht anlegen.



:dance: :hallo: :dance:


Ich denke Kind kann die Verluste von der Steuer absetzen.
Heldt kann es egal sein, ist ja nicht seins. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 20 von 20 | [ 400 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: