Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 9 | [ 169 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Wie weit geht die Reise für die Roten im Pokal?
 
1. Runde: Gegen Karlsruhe ist Schicht im Schacht. 3%  3%  [ 1 ]
2. Runde: Oh, wir müssen doch nochmal ran?! 12%  12%  [ 4 ]
Achtelfinale: Na, immerhin öfters gewonnen als verloren. 29%  29%  [ 10 ]
Viertelfinale: Hey, bis April spielt man zweigleisig... 18%  18%  [ 6 ]
Halbfinale: Kurz vor Berlin einmal falsch abgebogen... 6%  6%  [ 2 ]
Finale: Am Ende war dann eine Mannschaft besser. 0%  0%  [ 0 ]
DFB-Pokalsieger: Wurde nach 1992 ja auch mal wieder Zeit! 32%  32%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 34


 DFB-Pokal: Auslosung & 1. Runde beim Karlsruher SC Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: Auslosung & 1. Runde beim Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 26.08.2018 18:20 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4198
Wohnort: in der Leine


Offline
Zuhause gegen WOB,, naja, ist ok

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: Auslosung & 1. Runde beim Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 26.08.2018 18:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6067
Wohnort: Hannover


Offline
Das hätte schlimmer kommen können! HEIMSIEG!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: Auslosung & 1. Runde beim Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 26.08.2018 18:27 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Heimspiel. Gut so. Die Gölfe werden ein Prüfstein. Gut für die Standortbestimmung.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: Auslosung & 1. Runde beim Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 27.08.2018 06:06 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
96-Manager Heldt: "Hätten eine einfache Aufgabe im DFB-Pokal verdient"
Ist nach der schweren Aufgabe in Karlruhe das Vertrauen in dem von ihm zusammengestellten Super-Kader geschwunden? Er sollte mal den Allmächtigen konsultieren. Der legt sich dann fest: „Wir schaffen das, das ist Alternativlos!“

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: Auslosung & 1. Runde beim Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 27.08.2018 08:04 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Herr Rossi, warum so giftig?

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: Auslosung & 1. Runde beim Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 27.08.2018 09:47 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Letzte Saison in WOB ausgeschieden, diese Saison zu Hause weiter? Ich persönlich finde dieses Los nicht schlecht, zum gestrigen Zeitpunkt der Auslosung hätte es noch deutlich schwieriger werden können- da waren noch andere Kaliber im Topf!

Mal abwarten wie bis dahin die Saison für beide Teams verläuft, im Moment sehe ich die Chancen bei 50-50.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: Auslosung & 1. Runde beim Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 27.08.2018 22:02 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Herr Rossi, warum so giftig?

Manche Aussagen aus der Führungsetage - wie diese vor der Auslosung - kann man nur mit Satire begegnen. Wodurch hätte sich 96 einen leichteren Gegner verdient? Und als das Los 96 gezogen wurde, war der Amateurtopf bereits leer.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: Auslosung & 1. Runde beim Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 27.08.2018 22:04 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Hm, das ist eins dieser Lose wo alle insgeheim denken : na, die könnte man doch schlagen.
Und wenns schiefläuft, ist das Genöle dann umso größer.
Das beste an der ganzen Sache ist das Heimspiel.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: Auslosung & 1. Runde beim Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 28.08.2018 10:21 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962:
Wer im Pokal ein Heimspiel zugelost bekommt, hat NIX, aber auch gar NIX zu nölen. :mrgreen:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 9 | [ 169 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: