Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 3 | [ 43 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Schaffen die Roten noch einen Auswärtssieg in dieser Saison?
 
:lol: :lol: :lol: 50%  50%  [ 8 ]
:noidea2: 25%  25%  [ 4 ]
:nod: :nod: :nod: 25%  25%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 16


 Fortuna Düsseldorf : Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fortuna Düsseldorf : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.05.2019 16:27 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 18229
Wohnort: Hannover


Online
Mer müsse Gönne könne! Wenn 96 dem Glubb sicher die Rote Schlußlaterne überlassen will, dann muss ein Auswärtssieg her! :shock: :wink2: Herr Doll, wären Sie so freundlich, die Mannschaft entsprechend vorzubereiten und einzustellen! :wink2: :D :fan: Besten Dank! :hallo: Jetzt fehlt nur noch eine zünftige Abstimmung zum Saisonabschluß!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.05.2019 20:59 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 2179


Offline
Wie jetzt.....fällt alle nach Düsseldorf jetzt etwa aus ? :P
Is doch für viele Jahre gewesen mit erste Liga, wenn man das Sprachrohr richtig versteht. z.Zt. noch kein Plan, kein Geld,usw. aber die Aussage, daß es diesmal etwas länger dauern könnte.
Haben das noch nicht alle realisiert ? Also alle nach Düsseldorf....war noch nie da...auf gehts.

_________________
3-4 Kisten Bier von Picard96 bei Abstieg. Kofferraumfreibier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.05.2019 23:23 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 18229
Wohnort: Hannover


Online
In Düsseldorf war ich bereits öfter zum Fussi! Mal auch zur N11 gegen Norwegen im Winter mit geschlossenen Stadiondach!, :love: oder nur zum Übernachten mit Besuch der Altstadt nach dem Auswärtsspiel bei den Fohlen, weil ja bei den Jecken Karneval war und ich dabei im Stadion und in der Altstadt auch noch Fans der Rothosen getroffen habe! :love: :love: In der Alrsradt habe ich dann mit den Rothosen und Freunden gemeinsames Liedgut gepflegt! :love: :love: :love: Heuer klappt das leider nicht mehr. :(

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.05.2019 09:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 8870


Offline
Nun gibt es also kein Wunder von Wuppertal 2.0. Vielleicht reicht ja ein wenig Dusel von Düsseldorf für einen Auswärtssieg. Für die Jüngeren User zur Erklärung: Es soll in der Vergangenheit schon mal vorgekommen sein, dass Hannover ein Spiel in der Fremde gewonnen hat. Damals gab es aber noch kein Internet und die Technik war nicht so weit, dass es davon überliefertes Bild- oder Tonmaterial geben würde. Ich habe die Regelbücher gewälzt. Dass ein Auswärtsteam die Punkte holt ist demnach nicht untersagt.

Auf geht's, ihr Roten! Verteidigt Platz 17.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.05.2019 09:28 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6036


Offline
Ich kukke Konferenz..................
:fan: :dance: :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.05.2019 14:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 16925
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Gegen Düsseldorf ist es wieder ein 6-Punkte Spiel. Das muss unbedingt gewonnen werden. Nur so kann man als 96 noch drin bleiben.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.05.2019 23:20 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 3287
Wohnort: Basche


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Gegen Düsseldorf ist es wieder ein 6-Punkte Spiel. Das muss unbedingt gewonnen werden. Nur so kann man als 96 noch drin bleiben.

:shock:

_________________
Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben. (Berti Vogts)

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.05.2019 23:33 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 2179


Offline
Da hofft jemand, daß Paderborn wg. Ihrem Stadion keine Lizenz kriegt. Dann also doch Reli Spiel vs HH..... :mrgreen: :dance:

_________________
3-4 Kisten Bier von Picard96 bei Abstieg. Kofferraumfreibier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.05.2019 07:47 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3660
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Darf man nicht 1x pro Saison den Joker setzen und damit die Punktzahl für ein Spiel verdoppeln? Jetzt wäre genau der richtige Zeitpunkt, mit einem Sechser könnte man Stuttgart noch abfangen!

Es ist ein Spiel um die goldene Ananas, es geht zwar auch um 3 Punkte, aber es wäre schön wenn Doll die perspektivisch interessanten Spieler für Liga 2 einsetzen würde! Muslija, Maina, Soto, Hübers z.B.- das ist die Zukunft bei 96!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.05.2019 09:50 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4065
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Okay Leute, noch ein Mal. EIN MAL noch! Dann ist es ENDLICH überstanden und endlich kann "Wer kommt wer geht" beginnen!

Wenigstens sind die letzten Spiele aufgrund der Blindheit von Hertha und Mainz und aufgrund des Urlaubstages von Freiburg etwas erträglicher gewesen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.05.2019 10:06 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 3449


Offline
Moin

Der Alte fährt nicht ins Dusseldorf, er meint das kann man sich auch am Fernseher angucken.

Recht hat er, da sollen mal ruhig Andere hinfahren und dem Team das letzte Geleit geben.

Der Alte will wohl hinterm Haus grillen und mit seinen Kumpels eine Kiste Mai-Bock umstoßen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.05.2019 10:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 16925
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
malu57 hat geschrieben:

Es ist ein Spiel um die goldene Ananas, es geht zwar auch um 3 Punkte, aber es wäre schön wenn Doll die perspektivisch interessanten Spieler für Liga 2 einsetzen würde! Muslija, Maina, Soto, Hübers z.B.- das ist die Zukunft bei 96!


Wieso sollte er das tun? Wenn er die Zeitung gelesen hat, weiss er doch, dass der Alte ihn feuert.
Da wird er die Mannschaft spielen lassen, die aus seiner Sicht am erfolgversprechendsten ist.

Ist Hübers wieder fit? Oder hat er eine Ausnahmegenehmigung für Krücken?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.05.2019 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6605
Wohnort: Isernhagen


Offline
Das Ergebnis ist mir egal. Ich würde gerne mal die Youngster aka N.Tarnat und Soto sehen. Gebt der Jugend eine Chance und Zeit sich einzugewöhnen. Dazu Baka, Prib und Maina. Mal sehen ob daraus was werden kann

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.05.2019 13:01 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7087
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Moin

Der Alte fährt nicht ins Dusseldorf, er meint das kann man sich auch am Fernseher angucken.

Recht hat er, da sollen mal ruhig Andere hinfahren und dem Team das letzte Geleit geben.

Der Alte will wohl hinterm Haus grillen und mit seinen Kumpels eine Kiste Mai-Bock umstoßen.


Da merkt man doch gleich, dass da einer mit dem Herzen ganz dabei ist und seine unteilbare Verantwortung dokumentiert.

Vielleicht hat er ja Glück und wird noch nach München eingeladen und darf mit seinen Bayern die Meisterschaft feiern.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.05.2019 13:47 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 3449


Offline
Jau, vielleicht hat er Glück, das wäre der Hammer.

Allerdings gehört der Schweizer Freimaurermeister, als Edelfan, ja eigentlich in die Nordkurve/Fankurve, so sagt der andere Edelfan Dirk S. aus dem Dorf im Norden von Hannover.

Na gut, der Maddin nimmt das nich so genau, der is immer auf der Seite der Erfolgreichen. :mrgreen: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.05.2019 15:21 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 2179


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
auf der Seite der Erfolgreichen
Ach, Hoeneß=Knast=Kind=Stöcken
Wie kriegt man Ihn da den hin ? mir den paar verschobenen Transaktionen... :noidea:

_________________
3-4 Kisten Bier von Picard96 bei Abstieg. Kofferraumfreibier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.05.2019 09:24 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 18229
Wohnort: Hannover


Online
Tiburon hat geschrieben:
Nun gibt es also kein Wunder von Wuppertal 2.0. Vielleicht reicht ja ein wenig Dusel von Düsseldorf für einen Auswärtssieg. Für die Jüngeren User zur Erklärung: Es soll in der Vergangenheit schon mal vorgekommen sein, dass Hannover ein Spiel in der Fremde gewonnen hat. Damals gab es aber noch kein Internet und die Technik war nicht so weit, dass es davon überliefertes Bild- oder Tonmaterial geben würde. Ich habe die Regelbücher gewälzt. Dass ein Auswärtsteam die Punkte holt ist demnach nicht untersagt.

Auf geht's, ihr Roten! Verteidigt Platz 17.

Tiburon, hier einer der Protagonisten: https://youtu.be/_o4OwxWN4zU :!: Ich konnte das nur am Radio verfolgen :!: :love: :nuke: und laut Regel gab es nur 2 Punkte! :bubble:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.05.2019 07:42 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 4946
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Einfach nur: großer Seufzer!
Das letzte Bundesligaspiel möglicherweise für lange, lange Zeit.

_________________
Verschont mich bitte mit 'alternativlos', 'ergebnisoffen' und 'vollumfänglich'!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.05.2019 11:09 

Registriert: 30.03.2017 10:10
Beiträge: 15


Offline
braucht jemand noch ein ticket für heute? habe eins übrig für 10€, sitzplatz gästebereich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.05.2019 15:33 

Registriert: 02.08.2009 21:09
Beiträge: 1013
Wohnort: Hitzacker


Offline
Auf gehts, macht ein gutes Spiel und verabschiedet Euch mit einer guten Leistung aus der 1BL

:flag962:

_________________
Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft !


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 3 | [ 43 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr96 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: