Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 44 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.08.2018 18:25 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2074
Wohnort: Hannover


Offline
Mit einem Punkt auswärts in Bremen gelungener Saisonstart.

Toller Beginn für Weydandt, freut mich für Ihn!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.08.2018 18:40 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Mit einem Schwegler in guter Form ( und dann auch noch verletzt ) wäre vielleicht ein Sieg drin gewesen,
Oder wäre Fossum statt Baka besser gewesen? Ich meine ja.
Walace hat mir gut gefallen,
Irgendwie haben die Roten öfter mal Schnelligkeit nicht ins Spiel geschafft,
Na ja, für ein tolles Spiel war es in der ersten Hälfte doch etwas dünne auf dem Platz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.08.2018 19:22 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Erdbeere hat geschrieben:
Mit einem Punkt auswärts in Bremen gelungener Saisonstart.

Toller Beginn für Weydandt, freut mich für Ihn!


Das ist die Essenz!!!

Fand auch Sorg in HZ1 überraschend stark,Bebou endlich mal wieder mit einem guten Spiel und Wallace scheint eine Verstärkung zu sein.Esser fussballerisch gut.
Eher schwach war unsere linke Seite.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.08.2018 19:43 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Wenig zugelassen beim Angstgegner ... Das ist bemerkenswert. Ein abgezocktes Tor vom Jungstürmer ist ebenfalls bemerkenswert. Alles in allem besser als erwartet. Jetzt darf man noch spielerisch zulegen ... :flag962:

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.08.2018 19:52 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Man darf doch zufrieden sein. 96 ist oft in Bremen untergegangen. Heute war dem nicht so. Von daher, ein gelungener Saisonauftakt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.08.2018 20:09 

Registriert: 20.09.2015 19:57
Beiträge: 145


Offline
Natürlich wär der Sieg schön gewesen aber ich bin zufrieden. Endlich ein Torwart der mit dem Fuss was kann. :flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.08.2018 20:21 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1544
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Die Fans von Werder sind lt. deren Forum zum Spiel ganz schön in den A... gekniffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.08.2018 20:51 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Vom Spielverlauf her eigentlich blöd gelaufen mit dem späten Gegentor. Aber da die Grünen mehr und auch die besseren Chancen hatten, kann ich mit dem Punkt sehr gut leben.
Also Henne ist ja so was von eiskalt, erst zum Assi schauen wg. Abseits, und dann noch Goalie tunneln.Mensch,mensch... :nuke:
Ich sollte es mir allerdings abgewöhnen, rotzfrech in Rot durch Feindesland zu Marschieren.Ein paar von den Grashüpfern wollten mir deswegen an den Kragen. Ich bin echt zu alt für sowas. :oops:

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.08.2018 21:33 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Zitator hat geschrieben:
Vom Spielverlauf her eigentlich blöd gelaufen mit dem späten Gegentor. Aber da die Grünen mehr und auch die besseren Chancen hatten, kann ich mit dem Punkt sehr gut leben.
Also Henne ist ja so was von eiskalt, erst zum Assi schauen wg. Abseits, und dann noch Goalie tunneln.Mensch,mensch... :nuke:
Ich sollte es mir allerdings abgewöhnen, rotzfrech in Rot durch Feindesland zu Marschieren.Ein paar von den Grashüpfern wollten mir deswegen an den Kragen. Ich bin echt zu alt für sowas. :oops:


Ist mir in der Wiederholung auch aufgefallen, dass er erst um sich geschaut hat (ob zum Assi oder zu möglichen Gegenspielern sei mal dahin gestellt) und hat dann noch den Ball schön kontrolliert und dann noch den Torwart getunnelt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.08.2018 21:37 

Registriert: 21.05.2013 14:14
Beiträge: 310
Wohnort: Hannover


Offline
Bin kein Freund von Brych und frage mich, warum beim Videobeweis nicht die Hintertor-Kamera eingestzt wurde. Ich glaube zwar, dass Pizarro nicht wirklich dran war aber die Haarspitzen würden regeltechnisch reichen. Wurde da was in der Sportschau eufgeklärt oder so?

Bin enttäuscht, wir wollen doch Meister werden.... :confused:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.08.2018 21:41 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Klasse Mannschaftsleistung gegen eine Mannschaft die sich nach oben orientiert. Am besten, Sanè hat nicht gefehlt. Allerdings ein spielender Stürmer.

Ich bin guter Dinge, diese Mannschaft scheint in sich stimmig zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.08.2018 21:47 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Man erkennt sehr deutlich, dass Breitenreiter die Mannschaft gut eingestellt hat.
Wenn man die bisherigen Eindrücke in der noch jungen Saison zusammenfasst, kann man feststellen, dass wir mit ziemlicher Sicherheit sehr konkurrenzfähig sind und mir um den Klassenerhalt nicht bange ist.
Wirklich erstaunlich wie abgezockt Weydandt ist. Bekommt mit Sicherheit nicht jeder Bundesligastürmer hin, in so einer Situation cool zu bleiben und den Ball sicher zu versenken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.08.2018 22:54 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Ein 1:1...
Im Nordderby...
*AUSWÄRTS*...
Kann man sich doch am 1sten Spieltag gönnen oder?
Ich bin zufrieden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 26.08.2018 00:47 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Das Weser Stadion ist so eine kleine Puppenstube. Ich kann immer nicht glauben, dass da 41.000 reinpassen.

Vor dem Spiel hätte ich das 1:1 blind gekauft. Nach dem Spiel war's dann doch ein bisschen bitter, dass wir noch den Ausgleich kassiert haben, nachdem die Gästekurve etwas verfrüht "Auswärtssieg" zu skandieren begonnen hatte.

Weydandt unglaublich, kommt rein und tunnelt Pawlenka einfach so. Hat der immer noch keinen Profi-Vertrag?

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 26.08.2018 00:53 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Ne, es fehlt nur noch eine Unterschrift.

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 26.08.2018 05:27 

Registriert: 16.08.2011 19:44
Beiträge: 165
Wohnort: HANNOVER


Offline
Tolle Mannschaftsleistung :nuke:
Ich bin sehr zufrieden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 26.08.2018 07:50 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Den Ausgleich kurz vor Schluss zu kassieren ist natürlich immer ärgerlich. Bin mit dem Punkt aber dennoch zufrieden. Selbstverständlich war der nicht.

Der Auftritt macht auf alle Fälle Appetit auf das BVB-Spiel.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 26.08.2018 08:32 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Nach einmal drüber schlafen: Das Unentschieden ist ein Erfolg und es war auch gerecht.

Mir scheint, als wäre die Mannschaft ballsicherer als letztes Jahr. Gibt es dazu Daten?

Ah, hier: https://www.bundesliga.com/de/bundeslig ... statistics

Hmh, Passquote bei 84%... wenn ich mich recht erinnere lag das letzte Saison eher so bei bei 77, ... 78% - weiß jemand, ob das stimmt?

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 26.08.2018 08:39 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Hatte vor dem Spiel auf etwas zählbares gehofft, auf Grund der Historie aber irgendwie nicht so recht dran geglaubt. Von daher bin ich glücklich, halte das Ergebnis auch für gerecht.

Breitenreiter hat es wieder hinbekommen, dass ein Team auf dem Platz stand :nuke:

Super Aktion unserer Fans und tolle Stimmung, danke dafür :nuke:

Besonders positiv aufgefallen sind mir Olli Sorg, Bruno Esser, Wallace, Bebou und Henne. :nuke:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 26.08.2018 09:00 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
ich glaube schon das das Chancenplus bei Werder lag, Pizza hat den Roten nicht so geschmeckt,
fast alle Kopfbälle hat der für sich entschieden, und dadurch war die Abwehr nicht mehr so sicher,
96 ist mit dem Punkt sehr zufrieden, Werders Spieler eher unzufrieden, da sie das Chancenplus nicht in 3 Punkte umsetzen konnten, ein vernünftiger Start der Roten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 44 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: