Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Wie endet das erste Freitagspiel der Saison für die Roten?
 
Mit drei Punkten und dem temporären Sprung an die Tabellenspitze. 27%  27%  [ 8 ]
Mit einem hart erkämpften Zähler bleibt man weiterhin ungeschlagen. 37%  37%  [ 11 ]
Dortmund weißt weiter wo die Kiste steht und festigt den ersten Rang. 37%  37%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 30


 Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2018 22:25 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1206


Offline
Saustarkes Spiel und mit Sicherheit was für die Moral. Tolle Mannschaft und saustark eingestellt. Der Punkt kann noch wichtig werden. :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2018 22:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
Alter, ALTER, A L T E R ,
Linton Maina ist ja wohl mal der Geilste!!!!

Punkt gegen den BVB!

SEHR GUT und VERDIENT!
:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2018 22:26 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Schon 4 Punkte verloren :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2018 22:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 639


Offline
Lücke heute nicht gut. Ansonsten viele Lichtblick.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2018 22:26 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Super, jetzt hab ich MC Hammer im Ohr.....aber irgendwie geil.....Henne-Time!

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2018 22:26 
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2015 11:18
Beiträge: 347


Offline
Gute Vorstellung, ein verdienter Punkt gegen Dortmund!
:fan:

_________________
"Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen."
#klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2018 22:27 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Ein ehrlich verdienter Punkt ! Hut ab , tolle Leistung vom Team und auch von AB !

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Zuletzt geändert von wolfgang am 31.08.2018 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2018 22:34 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Endstand 0:0, man muß sehr zufrieden sein,
Walace und Fossum für mich im Mittelfeld überragend, auch Maina
Miiko hätte von seinen Freiheiten vielleicht mehr machen können,
Bebou etwas unglücklich in seiner Spielweise,
Der BVB ohne blinden Hurra nach vorne war auch schwer zu knacken.
Das Spiel der Roten sieht im ganzen gut strukturiert aus.
Bekomme ich jetzt Schellte wenn ich mit Fülle auch heute nicht zufrieden bin. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2018 22:43 
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2012 17:35
Beiträge: 139


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Bekomme ich jetzt Schellte wenn ich mit Fülle auch heute nicht zufrieden bin. :wink:

Wenn du schon so lieb drum bittest ;)

Was soll der arme Kerl denn machen? Kein einziges vernünftiges Anspiel, ständig unter unter Vollbewachung und dann noch nach hinten mitspielen. Wir haben gegen die vermutlich zweitbeste Mannschaft gespielt. Das Ergebnis verdient Respekt, der gebührt jedem Spieler.

_________________
Pinto : Wolfsburg ist doch keine Stadt !!
https://www.youtube.com/watch?v=LRjIx92fh3w&t=380

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2018 22:50 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ein gutes Spiel.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2018 22:50 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Sesseltrainer hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:
Bekomme ich jetzt Schellte wenn ich mit Fülle auch heute nicht zufrieden bin. :wink:

Wenn du schon so lieb drum bittest ;)

Was soll der arme Kerl denn machen? Kein einziges vernünftiges Anspiel, ständig unter unter Vollbewachung und dann noch nach hinten mitspielen. Wir haben gegen die vermutlich zweitbeste Mannschaft gespielt. Das Ergebnis verdient Respekt, der gebührt jedem Spieler.
ich meine das er ein paar Bälle mit den Rücken zum Tor angenommen hat aber ziemlich schlecht abgespielt hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2018 22:57 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ich fand Fülle gut. Er hat viel gearbeitet. Ich sehe ihn verbessert.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2018 22:59 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Ich fand Fülle gut. Er hat viel gearbeitet. Ich sehe ihn verbessert.
na gut, sagen wir da waren ein paar unglückliche Aktionen dabei, :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2018 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Starke Leistung, super Stimmung, habe aktuell Spaß an den Jungs wie seit Euroleague-Zeiten nicht mehr :nuke:

Weiter so Breitenreiter, Heldt und Mannschaft :!:

Find es auch sehr gut, dass noch ein Flügelspieler gekommen ist und man keinen Innenverteidiger geholt hat wenn man nicht 100% überzeugt war. Dann lieber die Zeit bis zur Hübers Rückkehr mit Bordmitteln überbrücken und nächstes Jahr wenn Felipes Vertrag ausläuft, jmd. mit Überzeugung holen.

Wimmer gefällt mir auch unfassbar gut. Extrem stark im Spielaufbau und dazu noch Linksfuß als linker IV, was auch optimal ist. Hat einen wesentlichen Anteil daran, dass wir in 3 Pflichtspielen 2x zu 0 gespielt haben.

Kaufoption ist halt extrem hoch, aber man wird ja noch träumen dürfen dass er bleibt :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2018 23:30 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Bin zufrieden aus dem Stadion zurück.
Mit solchen Leistungen wie heute werden wir keine Probleme mit dem Klassenerhalt bekommen.
Sehr gut haben mir Walace, Anton und Maina gefallen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.09.2018 00:01 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Ich weiß gar nicht ob ich nach einem Heimunentschieden schon mal so zufrieden weggegangen bin. Wichtig für mich vor allem : Die Dortmunder haben uns nie eingeschnürt, es war immer ein offenes Spiel.
Maina eine gnadenlose 1+ mit Stern,Blitz und Donner. In dem Alter so unegoistisch und die Dortmunder defensiv reihenweise abgekocht. :bow:
Bebou wurde immer sofort gedoppelt,der BVB hat wohl ein gutes Langzeitgedächtnis. :mrgreen:
Miiko aufzustellen fand ich gewagt,er war aber erstaunlich stabil hinten.
Fülle sah in der 1. Hälfte nicht so gut aus, fungierte in der 2. aber immer wieder als Kopfballverlängerer.
Walace ist ein Eisblock im Mittelfeld. :nuke: Technisch und körperlich stark und immer absolut ruhig und sachlich.
Insgesamt fällt die absolute diszipliniertheit im defensiven Bereich auf,lieber noch mal hintenrum als irgendwelche Harakiri-pässe.
Ich hab vorher gesagt,nach dem Spiel könnten wir unsere Stärke einschätzen.Nun,ich hoffe ,das war die Antwort. :nod:

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.09.2018 00:06 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Starkes Spiel verdienter Punkt bin zufrieden.Breite hat sie taktisch top eingestellt. Anton, Wimmer und Wallace sind da hinten Bank, Sonderlob gibst für Mania er hat nicht nur offensiv für viel Wirbel gesort sondern hat auch gegen den Ball super gearbeit!

Bezeichend für die gesamte Manschaftsleistungheute eine Szene aus der Nachspielzeit:Der Ball wird auf Höhe des Mittelkreises an der Seitenlinie hart ungekämpft, Mania setzt nach und schafft es dem gegenspieler so zu bedrängen das dieser ohne berührung mit dem Ball ins Aus läuft.Wille pur da noch in der 92 min so nachzusetzen.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.09.2018 00:13 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Vorab : Trainerleistung klare 1
Mit Breite als Bundestrainer hätten wir bei der WM alles abgeräumt

Super Mannschaftsleistung , besonders in der Abwehr unglaublich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.09.2018 00:20 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
So, mit Zeitverzögerung auch alles gesehen. In der Tat, den besseren Matchplan hatte Breitenreiter. Für eine Mannschaft die oben mitspielen will war Dortmund aber auch nicht wirklich gut.

Und was für Fans, der eigene Spieler liegt blutend im Strafraum. Der BVB spielt weiter, will ein Tor machen. Als die Roten den Ball gewonnen hatten, fangen die alle an zu pfeifen. Gute Heimfahrt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.09.2018 00:20 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Super Stimmung! :fan:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: