Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 102 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2018 10:13 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Auf Breite lasse ich nichts kommen. Der ist sicher nicht perfekt, hat auch gegen Nürnberg ein paar Fehler begangen. Allerdings hat er das nötige Fingerspitzengefühl und besitzt den notwendigen fußballerischen Sachverstand. Und er hat bewiesen, dass er die Fähigkeit besitzt ein Team zu formen. Sollte Andre zur Jahreswende nicht mehr auf der Bank sitzen liegt das einzig und allein am Vorstandsvorsitzenden und dessen Ungeduld als auch mangelnder Selbstkritik.

Zum Nürnberg-Spiel: der Kopfball-Rückgabe von Wimmer war ein riesiger Bock und quasi ein Eigentor. Allerdings fiel mir im nachhinein auf, dass Esser hätte auch weiter aufrücken müssen, wenn die Abwehr nach vorne verschiebt. So war die Distanz vom "letzten Mann" zum Torwart viel zu groß. Dabei wäre es so einfach gewesen, wie auch beim 2. Gegentor, den Ball einfach über das Tribünendach zu kloppen (war früher meine Spezialität :wink2: )

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2018 11:01 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
stscherer hat geschrieben:

Schon jetzt läuft bei mir die erste Wette, ob Breitenreiter in der Winterpause noch Trainer ist...

Ein sehr guter Trainer könnte aus dem zusammengestoppelten Kader vielleicht so viel machen, dass es für eine ruhige Saison reicht. Ich denke aber, dass die ersten Spiele schon gezeigt haben, dass Breitenreiter ein solcher nicht ist.


Anhand welcher Fakten glaubst Du, Deine Thesen belegen zu können?

Ich persönlich schätze Breitenreiters unaufgeregte, sachliche Art, frei von Schaumschlägerei und Eitelkeiten, sowie sein Einfühlungsvermögen und seine soziale Kompetenz. Dass er Spieler wie Weydandt und Maina nicht verheizen will, spricht für ihn. Natürlich ist das nur meine persönliche Wahrnehmung. Ich halte ihn für einen sehr guten Trainer (natürlich nicht frei von Fehlern) und das würde ich auch dann noch glauben, wenn er scheitern würde. Andere Vereine sind mit ihren Trainern abgestiegen, Freiburg zum Beispiel, oder der Verein aus der verbotenen Stadt.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2018 11:31 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3954


Offline
Sowohl die zweite Hälfte der letzten Saison als auch die ersten Spiele in dieser Saison sind für mich ein Beleg dafür, dass A. Breitenreiter kein Trainer ist, der aus einer solch limitierten Mannschaft Überragendes herausholt.

Vieles wird da doch überdeckt durch die überraschend gute Vorrunde 2017... immerhin ist Hannover 96 seit mehr als 11 Monaten auswärts sieglos, das will schon was heissen und spricht weder für die Mannschaft noch den Trainer.

Aber A. Breitenreiter kann mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.

Und dass er - genau so wie Herr Heldt - in einer Phase, in der die Wettbewerbsfähigkeit der Mannschaft in Bezug auf die 1. Liga eher umstritten sein könnte, seine eigene finanzielle Position sehr gut abgesichert hat, ist wohl unumstritten, oder? Und dies ist auch kein Vorwurf, ich hätte das genau so gemacht! Wenn man nicht das bekommt, was man braucht, aber in der Gefahr schwebt, genau dafür verantortlich gemacht zu werden, dann muss man eben seine eigene Position maximal sichern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2018 12:36 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
genius4u hat geschrieben:
Auf Breite lasse ich nichts kommen. Der ist sicher nicht perfekt, hat auch gegen Nürnberg ein paar Fehler begangen. Allerdings hat er das nötige Fingerspitzengefühl und besitzt den notwendigen fußballerischen Sachverstand. Und er hat bewiesen, dass er die Fähigkeit besitzt ein Team zu formen. Sollte Andre zur Jahreswende nicht mehr auf der Bank sitzen liegt das einzig und allein am Vorstandsvorsitzenden und dessen Ungeduld als auch mangelnder Selbstkritik.


Hm, nein. Da gehe ich nicht (vollends) mit. Bis jetzt lasse ich auf Breite auch nichts kommen. Da sind wir uns noch einig. Aber ganz ehrlich: Warum sollte MK daran Schuld sein, wenn Breite in der Winterpause nicht mehr auf der Bank sitzt? Einzig und alleine die Mannschaft inkl. Breitenreiter sind die jenigen, die das beeinflußen können. Nämlich mit Leistung und (ausreichend vielen) Siegen. Gesetzmäßigkeiten, you know? :wink:

Wenn wir zur Winterpause abgeschlagen 18ter sind, möchte ich sehen, ob du noch immer nichts auf Breite kommen lässt? MK müsste dann handeln. Insofern hast du dich oben vielleicht etwas weit aus dem Fenster gelehnt...

Aber diese Szenarien sind zum jetzigen Zeitpunkt vollkommender Bockmist. Ich gehe davon aus, dass wir (zwar gegen Abstieg) aber dennoch ordentlich weiter spielen werden, sodass sich die obige Frage gar nicht erst stellen wird.

Merke: MK ist nicht an allem Schuld.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2018 13:04 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich frage mich immer, an welche Mannschaften gedacht wird, wenn es sinngemäß heißt, dass wird schon noch, wir halten die Klasse usw.. Wer soll denn hinter Hannover 96 landen nach den ersten Eindrücken?

Ein Team fällt mir ein: 1. FC Nürnberg

ALLE anderen punkten. Freiburg? Quark, mit Streich und Petersen packen die das wieder! Sieg in WOB? Was soll das? Düsseldorf? Was soll das? Punkten in Leipzig und gewinnen gegen Hoffenheim. Was soll das?! Selbst in Stuttgart halten die Stand. Die machen das ähnlich wie wir zu Beginn nach dem Aufstieg. Unterschätzt und doch öfters mit Glück Punkte geholt. Haste Punkte holste auch mal was von wegen Selbstbewusstsein. Holste Punkte haste auch das Glück. Mainz? Nee, die haben echt ein Händchen für Neuzugänge (Schröder??!) Die haben 7 Punkte. Augsburg? Nee, habe noch gut in Erinnerung wie die bei uns gewonnen haben.

11 Monate auswärts ohne Sieg.
Die Rückrunde glich einem freien Fall.
Glück das Harnik dann doch wieder mal traf, gegen Bremen und Berlin. Aber er traf und das war die glückliche Rettung. Von wegen waren nie ernsthaft in Abstiegsgefahr. So ein Blödsinn!

Naja, es ist so wie es ist. :) Da man sicher nicht abmelden wird werden wir noch 30 Spiele "genießen" dürfen. So ein Auftritt wie in Nürnberg lasse ich nicht mit einen schlechten Tag gehabt entschuldigen. Scheiß auf die Rote Karte. Verlieren wäre ja okay, aber nicht so. War von Minute 1 bis zum Abpfiff absolut gar nix. NIX. Und das am 4. Spieltag nach recht guten Auftritten. Da komme ich nicht mit - oder es ist der wahre Leistungsstand des Teams. Und dies befürchte ich leider

So, und ab jetzt bin ich Bayern Fan! Bayern!!! Olé!!

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2018 15:07 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
thomas58 hat geschrieben:
Blauweißer 96er hat geschrieben:

Hmmm. :noidea:

Seit wann ist ein Aufsichtsratsposten in einem Fußballverein ein Nachweis vorhandenen Fußballsachverstands?


Bevor du kommentierst, mach dich mal kundig, was "qua vita" heißen könnte.......Gott oh Gott


Du wirst es nicht glauben, aber ich hatte Latein in der Schule, dafür brauche ich den Herrgott nicht, den ich mit solchen Dingen wie Fußballforumsdiskussionen nicht behelligen würde.

Das ändert nichts daran, dass ich die "a priori" Annahme, dass ein Aufsichtsratsmitglied eines Fußballvereins "qua vita" diesen Sachverstand besitzt, für einigermaßen absurd halte.


Um es dann nochmals deutlich zu machen, es geht nicht um die Position der Herren, sondern um das, was Sie bisher in ihrem Leben (beruflich) gemacht haben..... Diskussion ist aber wirklich hier unnötig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2018 15:11 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1917
Wohnort: südlich


Offline
Mozart96 hat geschrieben:
:flag962: @ Penola1896
Sehr geehrter Penola, Du tust doch immer so schlau und legst jedes Wort auf die Goldwaage,
und jetzt willst Du mir erzählen, daß Mannschaften schon am 1.Spieltag abgestiegen sind???
Das musst Du mir mal vorrechnen. Angenommen sie verlieren am ersten Spieltag, dann starten sie mit O Punkten. Bei noch ausstehenden 33 Spielen könnten sie also noch 99 Punkte erreichen.
Da von feststehendem Abstieg zu reden, halte ich für vefrüht. :laugh:
Aber wahrscheinlich willst Du oder kannst Du nicht, den eigentlichen Sinn hinter meiner Aussage verstehen. Wie immer. :oldman:


Mit schlau hat das gar nichts zu tun und auch mit keiner Goldwaage.
Lies am Besten nochmals ganz in aller Ruhe durch (Wort für Wort und Satz für Satz), was ich geschrieben habe. Evtl. findest Du ja den (die) Fehler in deiner Antwort dann auch selbst heraus.
PS. Du schaffst das schon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2018 17:03 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8178
Wohnort: Hannover


Offline
Mozart96 hat geschrieben:
:flag962: @Hirni
:laugh: Du kannst mir gar nicht auf den Schlips treten.
Ich liebe Dich doch, bis zum Erbrechen..würg


Lieber Mozart,

findest Du es nicht allmählich an der Zeit (als Letzter?) zu erkennen, welch Juwel sich da in den Reihen dieses Forums unaufhörlich befleißigt, den Mühseligen und Beladenen (und natürlich den Ahnungslosen) die unergründlichen Geheimnisse des Fußballspiels und seiner Hintergründe zu erklären?

Mit einem Fundus an Fachwissen, das aus einer anderen Welt stammt und keinen Zweifel oder gar Widerspruch erforderlich macht. Und das - quasi als Draufgabe - in eigentlich jedem Beitrag der verblüfften Gemeinde mit unwiderstehlicher Sympathie vermittelt. Außerdem - vermute ich - ist es (das Juwel) nicht nur hochintelligent, sondern auch wunderschön.

So, lieber - darf ich Wolfi oder Amadeus sagen? - geh' doch nach diesen gut gemeinten Hinweisen nochmal in Dich. Ich hoffe, dass Du deinen Körper danach so weit in der Gewalt hast, dass es dazuBilddann nicht mehr kommt.

Ich musste das auch länger trainieren, aber mittlerweile hilft mir diese Stärke beim Lesen der Werke von so ca. 3-4 Schriftstellern und Humoristen (Bild), die hier auch unterwegs sind, ungemein.


Gutes Gelingen, das wird schon!

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2018 18:34 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Mozart96 hat geschrieben:
:flag962: @Hirni
:laugh: Du kannst mir gar nicht auf den Schlips treten.
Ich liebe Dich doch, bis zum Erbrechen..würg


Lieber Mozart,

findest Du es nicht allmählich an der Zeit (als Letzter?) zu erkennen, welch Juwel sich da in den Reihen dieses Forums unaufhörlich befleißigt, den Mühseligen und Beladenen (und natürlich den Ahnungslosen) die unergründlichen Geheimnisse des Fußballspiels und seiner Hintergründe zu erklären?

Mit einem Fundus an Fachwissen, das aus einer anderen Welt stammt und keinen Zweifel oder gar Widerspruch erforderlich macht. Und das - quasi als Draufgabe - in eigentlich jedem Beitrag der verblüfften Gemeinde mit unwiderstehlicher Sympathie vermittelt. Außerdem - vermute ich - ist es (das Juwel) nicht nur hochintelligent, sondern auch wunderschön.

So, lieber - darf ich Wolfi oder Amadeus sagen? - geh' doch nach diesen gut gemeinten Hinweisen nochmal in Dich. Ich hoffe, dass Du deinen Körper danach so weit in der Gewalt hast, dass es dazuBilddann nicht mehr kommt.

Ich musste das auch länger trainieren, aber mittlerweile hilft mir diese Stärke beim Lesen der Werke von so ca. 3-4 Schriftstellern und Humoristen (Bild), die hier auch unterwegs sind, ungemein.


Gutes Gelingen, das wird schon!


:mrgreen:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2018 18:49 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Was hier so an Apokalypse Visionen rausgehauen werden, da ist die Offenbarung des Johannes ein Kindergeburtstag gegen. :mad:
Schaut mal auf die Tabelle. Wir sind 6 Punkte hinter Platz 3 !!! Wir können Hoppelheim mit einem Sieg überholen. ( erfahrungsgemäß gewinnen wir immer wenn keiner daran glaubt).
Krise? Schaut mal nach Schalke, oder 0:5 Hamburg.
Wir verlieren vielleicht gegen Hoffe, aber das wäre auch normal,wenn ich sehe wie die den BvB an die Wand gespielt haben. Das Forum verliert viel eher die Nerven als Kind. :evil:

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2018 18:54 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962: @ Roter Bruder
Du darfst mich nennen, wie Du möchtest.. :lol:
Danke Dir sehr für deine wirklich guten Ratschläge und das Du so
um meine Gesundheit besorgt bist. :love:
Habe meine Lehren teilweise auch schon selbst gezogen, in dem ich
hier weniger schreibe. Ausserdem hast Du Recht, hier gibt es mittlererweile
ein paar Schönheiten und Schlauköpfe zuviel. Das kann ich, als ganz einfach gestrickter Mensch von der Straße, und noch dazu in meinem Alter, nicht mehr bewältigen. :nod:

@Penola
Ich befürchte ich habe deinen Text schon richtig gedeutet.
Du verwechselt dort zwei Begrifflichkeiten.
1. von Anfang an gegen den Abstieg spielen
2. sich im Abstiegskampf befinden
Ich bin mir sicher, wenn Du da ein paar Std. drüber nachdenkst, wirst Du mir Recht geben müssen.
Ich bin mir sicher, daß schaffst Du schon. :wink2:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2018 19:52 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Lieber Moz(z)ilein96,

Du legst dich aber auch wirklich mit (fast) jedem an.
Jetzt ist zur Abwechslung mal penola1896 dran.

Zuhause läufts auch nicht so, nech.

Oder is´ das so´n Hobby von Dir.???

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2018 20:13 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Lieber Moz(z)ilein96,

Du legst dich aber auch wirklich mit (fast) jedem an.
Jetzt ist zur Abwechslung mal penola1896 dran.

Zuhause läufts auch nicht so, nech.

Oder is´ das so´n Hobby von Dir.???


Was möchtest Du uns unbeteiligten Forumsmitgliedern damit denn sagen? Eigentlich interessieren Deine literarischen Ergüsse keinen hier. Würdest Du versuchen, etwas weniger überheblich rüberzukommen, wärst Du vielen hier viel sympathischer. Das ist es doch, was Du möchtest: geliebt werden! :mrgreen:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2018 20:30 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Bild (Bild)



:mrgreen:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2018 20:42 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Hirni96 hat geschrieben:
Lieber Moz(z)ilein96,

Du legst dich aber auch wirklich mit (fast) jedem an.
Jetzt ist zur Abwechslung mal penola1896 dran.

Zuhause läufts auch nicht so, nech.

Oder is´ das so´n Hobby von Dir.???


Was möchtest Du uns unbeteiligten Forumsmitgliedern damit denn sagen? Eigentlich interessieren Deine literarischen Ergüsse keinen hier. Würdest Du versuchen, etwas weniger überheblich rüberzukommen, wärst Du vielen hier viel sympathischer. Das ist es doch, was Du möchtest: geliebt werden! :mrgreen:

:laugh:

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2018 20:54 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Der Kicker hat analysiert. Er hält die rote Karte für hart, aber vertretbar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2018 22:42 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962: @Hirni
Ich möchte die anderen User nicht nerven durch einen Kleinkrieg mit Dir,
deshalb nur kurz. Solche Leute wie Du, sind einfach nur erbärmlich. Selbst dein ehemaliger Mitstreiter stscherer hat Dich durchschaut und entlarvt. Wie gesagt solchen Leuten wie Dir, begegnet man lieber nur von vorn. :nod:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2018 23:10 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
:laugh: :laugh: :laugh: :dance:

Du hast dich hier auf 3 Seiten gleich mit 4 oder 5 Usern angelegt, nur weil sie nicht die gleiche Meinung haben wie Du.

Du hättest einfach KomikerIn bleiben sollen.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2018 23:27 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Mozart96 hat geschrieben:
:flag962: @Hirni
Ich möchte die anderen User nicht nerven durch einen Kleinkrieg mit Dir,
deshalb nur kurz. Solche Leute wie Du, sind einfach nur erbärmlich. Selbst dein ehemaliger Mitstreiter stscherer hat Dich durchschaut und entlarvt. Wie gesagt solchen Leuten wie Dir, begegnet man lieber nur von vorn. :nod:


Füttern verboten!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2018 10:56 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1419


Offline
c452h hat geschrieben:
Der Kicker hat analysiert. Er hält die rote Karte für hart, aber vertretbar.


Vertretbar! WOmit bewiesen ist, dass es keine klare Fahlentscheidung war und Stieler niemals hätte eingreifen dürfen.
Ich gebe HH Recht. VAR funktioniert einfach nicht. Bitte schnellstmöglich einstampfen. Danke. :hallo:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 102 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: