Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 71 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Hannover 96 : TSG 1899 Hoffenheim 1:3 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : TSG 1899 Hoffenheim 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 26.09.2018 09:24 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
In meinen Augen hat Breite sich ordentlich vercoacht....
Wieso spielt man mit drei nominellen 6ern und warum zur Hölle wechselt man erst 25 Minuten vor Schluss einen offensiven Impuls ein, der dann auch noch Asano heisst? Dieser hat in den ersten Spielen schon keinen Zweikampf gewonnen und war auch dieses mal gegen die robusten Hoffenheimer gnadenlos unterlegen.


Merkt Breite eigentlich gar nicht, dass jedes Team bisher uns das Spiel überlassen hat, um dann die kleinsten Fehler gnadenlos auszunutzen??? Die Teams spielen exakt das gegen uns, was wir in der letzten Saison die ersten Spieltage praktiziert haben und sind erfolgreich damit.....
Wir waren noch nie die Mannschaft die das Spiel gemacht hat und werden es auch niemals sein, also bitte, back to the roots und mit den schnellen Leuten ein vernünftiges Umschaltspiel auf die Beine stellen!!!

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : TSG 1899 Hoffenheim 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 26.09.2018 09:25 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Die verflixte zweite Saison nach dem Aufstieg ist immer die schwierigste Saison. :noidea2:

40 Punkte müssen her, egal wie. :oldman:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : TSG 1899 Hoffenheim 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 26.09.2018 09:33 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14882


Online
vorab Picard, so was geht gar nicht,
kein Thema das du bestimmten Forumer dick Kontra gibst,
aber sich auf so einen Level runter zu beamen ist schlichtweg Scheiße.

nach dem 5 Spieltag sollte man noch nicht Panik aufkommen lassen.
die ersten beiden Spiele fand ich überraschenderweise schon sehr gefestigt, sicher und überlegt ausgeführt, Spiel 3 in Leipzig wurde von vielen als ein hochwertiges Topspiel angesehen, und 96 als unglücklicher Verlierer da stand, also dafür keinen Daumen nach unten.
Das dann so ein extremer Riß zum Clubber Spiel kam war aber auch überraschend.
Nun gut, alle caro 7 gezogen an dem Tag, soll es ja geben,
Gestern gegen Hoffe fand ich aber auch das mindestens 50 % des Spiel auch dicke Vergleiche zum Clubber Spiel nicht scheuen muß, leider,
mir hat am besten noch das BVB Spiel gefallen mit den positv erspielten Punkt.
Warum AB diese Formation nicht als Startelf gefestigt hat ( ausgenommen natürlich bei Verletzungen ) weiß ich auch nicht,
Walace und Fossum im MF das sah für mich absolut top aus.
Man hat ja gesehen was dann gestern ohne Baka und Schwegler plötzlich für Möglichkeiten gab.
Stand heute also 2 mal sehr vernünftig, 2 mal eher schlecht, und einmal gut mit blöden Ausgang,
ich würde sagen noch remis, also es kann in beiden Richtungen gehen, jetzt schon zu sagen, alles wird noch top oder es geht den Bach runter halte ich für heut zu festgelegt.


Zuletzt geändert von rotsticker am 26.09.2018 09:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : TSG 1899 Hoffenheim 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 26.09.2018 09:39 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
Ramos96 hat geschrieben:

Aber wenn du auf Strecke (saisonübergreifend) aus den letzten 17 Spielen nur 2 Siege, und aus den letzten 29 Spielen nur 5 Siege einfährst dann zeigt das keinen Trend (dafür ist der Zeitraum zu lang), sondern dann ist die Mannschaft einfach nicht gut genug..!

Und noch mal, dieser unfassbar lange Zeitraum der Erfolglosigkeit (96 ist seit 11 Monaten die schlechteste BL Mannschaft punktemäßig) ist kein Zufall. Dieser Kader ist nicht besser.
Es bringt nichts Breitenreiter jetzt anzuzählen, aus dieser Truppe kann man nicht mehr rausholen. Leider


Ich würde das zu 100% genauso bewerten, die Saison-übergreifende Betrachtung ist das Gefährliche und zeigt das wahre Potenzial dieser Riege!
In Nürnberg konnte man sehen, dass 96 von 2 schlechten Mannschaften die noch schlechtere war.
Wenn Leute wie Bakalorz oder Albornoz jeweils in der Startelf stehen (müssen), ist das schon ein Drama. Bis auf Walace und Meina sind alle "Neuen" bisher keine Verstärkung.

Zum Thema Sturm: ich würde es mal von Beginn an mit Fülle und Weydandt versuchen. Beide wissen, wo das Tor steht und würden Räume für die anderen schaffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : TSG 1899 Hoffenheim 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 26.09.2018 09:44 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14882


Online
thomas58 hat geschrieben:
Ramos96 hat geschrieben:

Aber wenn du auf Strecke (saisonübergreifend) aus den letzten 17 Spielen nur 2 Siege, und aus den letzten 29 Spielen nur 5 Siege einfährst dann zeigt das keinen Trend (dafür ist der Zeitraum zu lang), sondern dann ist die Mannschaft einfach nicht gut genug..!

Und noch mal, dieser unfassbar lange Zeitraum der Erfolglosigkeit (96 ist seit 11 Monaten die schlechteste BL Mannschaft punktemäßig) ist kein Zufall. Dieser Kader ist nicht besser.
Es bringt nichts Breitenreiter jetzt anzuzählen, aus dieser Truppe kann man nicht mehr rausholen. Leider


Ich würde das zu 100% genauso bewerten, die Saison-übergreifende Betrachtung ist das Gefährliche und zeigt das wahre Potenzial dieser Riege!
In Nürnberg konnte man sehen, dass 96 von 2 schlechten Mannschaften die noch schlechtere war.
Wenn Leute wie Bakalorz oder Albornoz jeweils in der Startelf stehen (müssen), ist das schon ein Drama. Bis auf Walace und Meina sind alle "Neuen" bisher keine Verstärkung.

Zum Thema Sturm: ich würde es mal von Beginn an mit Fülle und Weydandt versuchen. Beide wissen, wo das Tor steht und würden Räume für die anderen schaffen.
warum nicht, plus Fossum für Schwegler,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : TSG 1899 Hoffenheim 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 26.09.2018 09:49 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Picard96 hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
Eine Zweitligamannschaft mit einem limitierten Trainer reicht eben nicht für die Bundesliga.

Verdiente Niederlage - leider nicht die letzte in dieser Saison.

Vielleicht versuchen wir es nach dem nächsten Spiel mit einem neuen Trainer - obwohl der aus dieser Mannschaft auch nicht mehr herausholen wird.

Schade!


*gelöscht*

Was der Weltraumflieger hier dauernd zum Besten gibt ist unerträglich.

Anstatt etwas zum Spiel beizutragen, nur Motzereien und Unflätigkeiten den anderen Usern gegenüber.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : TSG 1899 Hoffenheim 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 26.09.2018 10:11 

Registriert: 26.03.2018 20:48
Beiträge: 354


Offline
Motzen kann ja teilweise sogar erheiternd sein.
Aber das war auch schon keine Unflätigkeit mehr sondern beleidigend und geschäftsschädigend.

_________________
Cool 1896er ignoriert mich.
Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : TSG 1899 Hoffenheim 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 26.09.2018 10:27 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2211


Offline
Die erste Halbzeit war grauenvoll. Die zweite ansprechender, weil die Mannschaft gekämpft hat.

Es zeigt sich, dass die Abwehr mit schnellen Pässen, häufig durch die Mitte, ausgespielt werden kann. Hier mangelt es sxheinbar noch an Abstimmung untereinander.

In der Offensive wirken zwei Stürmer deutlich gefährlicher als einer. Weydandt und Füllkrug kreierten sich gegenseitig einige sehenswerte Chancen, hatten aber Pech am Fuß.

Mir fehlte die Kompaktheit im Mittelfeld und die Pass-Sicherheit. Einige unnötige Ballverluste waren dabei. Die Unsicherheit ist nach dem verpatzten Saisonstart für mich nicht verwunderlich.

Die Startaufstellung gegen Dortmund gefiel mir ebenfalls am besten. Vielleicht sehen wir diese ja gegen Frankfurt. Mit Fossum, Bebou, Weydandt und Füllkrug sah das offensiv gut aus. Mir wollen aber keine nahezu gleichwertigen Alternativen in der Mannschaft einfallen. Hoffentlich bleiben die vier unverletzt und verschont von Sperren und Leistungstiefs.

Die letzte Viertelstunde macht mir leichte Hoffnung, dass die Mannschaft gegen Gegner auf Augenhöhe gewinnen kann und wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : TSG 1899 Hoffenheim 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 26.09.2018 11:26 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1142
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
FredSchaub hat geschrieben:
...Für mich Ausdruck dafür, das Anton sich immer an Sane orientieren konnte und jetzt mit Wimmer jemanden neben aich hat, auf den er selbst aufpassen muss. Wimmer fast mit dem gleichen Ding wie gegen Nürnberg, nur das er selbst um eine Karte herum kam.
...

Mit der zweiten HZ dann auch prompt das 0:2, Fülle schlägt quer und Wimmer greift nicht an, er bleibt einfach stehen und so hat der Hoffenheimer genug Zeit. Wimmer für mich ein großer Unsicherheitsfaktor und es zeigt sich das Sane nicht ersetzbar ist.

:nuke: :nuke: :nuke:

Fred, ich lese deine Beiträge immer gern und hiermit bringst du es auf den Punkt. Genau so war mein Empfinden auch-auch wenn ich es durch die räumliche Distanz nur auf dem TV sehen konnte.

Anton schien für mich -zumindest gestern- in der Rolle des Abwehrorganisators plus Spielführers überfordert zu sein. Wimmer steht aktuell neben sich und knüpft nicht mal ansatzweise an seine Form in Köln an

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : TSG 1899 Hoffenheim 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 26.09.2018 11:27 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8682
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ich bin da bei rotsticker, nur die Ruhe bewahren. Das ein Auftaktprogramm mit Hoffenhausen, VW, Dortmund und Leipzig ergebnistechnisch schwierig werden könnte, muss doch (fast) jedem klar gewesen sein. Ebenso das es vom Start weg zunächst nur gegen den Abstieg gehen kann eigentlich auch.

Breitenreiter ist ein guter BuLi-Coach und das Team ist dazu fähig, die Klasse zu halten und wenn es am Limit (oder drüber) spielt, auch zu mehr. Im Moment rumpelt es halt etwas, während es bei anderen läuft. Bremen und Hertha kriegen todischer auch noch ihren Hänger.
Bitte jetzt bloss nicht anfangen, den Coach zu hinterfragen. Die kommen schon wieder in die Spur. Auf Europa sollte man aber nicht zu sehr schielen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : TSG 1899 Hoffenheim 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 26.09.2018 11:30 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Es waren wieder individuelle Fehler oder gar komplette Aussetzer einiger Abwehrspieler die zur Niederlage geführt haben. Dazu wirken die beiden IV alles andere als fein getunt.

Lief es die ersten 20 Minuten noch ganz ordentlich, wirkte die gesamte Truppe nach dem Gegentor unkoordiniert und unkonzentriert. Über ein 0:3 oder 1:3 zur Halbzeit hätte man sich nicht beschweren dürfen. Mit dem desaströsen Abwehrverhalten, vor allem von den beiden IV, ging es dann in die 2. Halbzeit. Da wird dann mal das Beinchen vorsichtig gehoben um einen Schuss abzuwehren der dann mangels beherztem Eingreifen auf einmal in unserem Kasten landet. Alles in der Halbzeit vorher besprochene ist dahin. Es dauerte eine Weile man fing sich, schoss den Anschlusstreffer und der Trainer wechselte Frisches ein. Mir hat übrigens Asano gefallen. Noch besser aber Henne und Fossum nach dessen Einwechselungen. Mit ein bisschen mehr Glück auf unserer Seite hätte der Ausgleich wahr gemacht werden können. So kam es wie es kommen musste und alle Bemühungen wurden nach 1:3 konterkariert. Unterm Strich eine verdiente Niederlage.

Breite und sein Trainerteam sind jetzt gefragt. Gegen Frankfurt müssen unbedingt die massiven Abwehrprobleme abgestellt werden. Egal wie !

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : TSG 1899 Hoffenheim 1:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 26.09.2018 11:52 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1142
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Das ein Auftaktprogramm mit Hoffenhausen, VW, Dortmund und Leipzig ergebnistechnisch schwierig werden könnte, muss doch (fast) jedem klar gewesen sein.

Wir haben aber nicht gg. Wolfsburg, sondern gg Nürnberg gespielt :noidea:

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : TSG 1899 Hoffenheim 1:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 26.09.2018 11:56 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8682
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Stimmt, habe nicht mehr nachgeguckt. Ich meinte den ersten Spieltag. Der war aber in Bremen, hatte irgendwie VW dort im Kopf.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : TSG 1899 Hoffenheim 1:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 26.09.2018 12:25 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Der Knackpunkt war gestern das 0:2. Was Wimmer sich da erlaubt hat, geht in der Bundesliga gar nicht. Wie kann man den Hoffenheimer so unbedrängt auf unser Tor zu laufen lassen? Mir standen im Stadion die Haare zu Berge. Unfassbar.

Nun ja. Für einen Abgesang auf Trainer und Mannschaft ist es mir noch deutlich zu früh. Was fehlt ist ein Erfolgserlebnis. Mit diesem kann es schnell auch wieder in die andere Richtung gehen. Es fällt allerdings auf, dass wir in der Defensive nicht mehr die Stabilität der letzten Saison haben. Daran kann man aber arbeiten. Falls Felipe fit ist, würde ich Wimmer in Frankfurt mal eine Pause geben. Und Fossum gehört für mich in die Startelf. Schwegler aktuell leider eher ein Kandidat für die Bank.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : TSG 1899 Hoffenheim 1:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 26.09.2018 12:42 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ja, das sehe ich auch so.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : TSG 1899 Hoffenheim 1:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 26.09.2018 12:52 

Registriert: 16.02.2004 20:34
Beiträge: 39
Wohnort: Uelzen


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Der Knackpunkt war gestern das 0:2. Was Wimmer sich da erlaubt hat, geht in der Bundesliga gar nicht. Wie kann man den Hoffenheimer so unbedrängt auf unser Tor zu laufen lassen? Mir standen im Stadion die Haare zu Berge. Unfassbar.


In der Situation habe ich allerdings Wallace als Fehlerquelle ausgemacht. Er läuft seitlich auf Kaderabek zu, dazwischen steht in weiterer Hoffenheimer und Wallace wählt den falschen Weg um diesen herum und muss dann hinter Kaderabek herlaufen anstatt den kürzeren Weg zu wählen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : TSG 1899 Hoffenheim 1:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 26.09.2018 16:33 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3951


Offline
jelzin hat geschrieben:
Bavenstedter hat geschrieben:
Der Knackpunkt war gestern das 0:2. Was Wimmer sich da erlaubt hat, geht in der Bundesliga gar nicht. Wie kann man den Hoffenheimer so unbedrängt auf unser Tor zu laufen lassen? Mir standen im Stadion die Haare zu Berge. Unfassbar.


In der Situation habe ich allerdings Wallace als Fehlerquelle ausgemacht. Er läuft seitlich auf Kaderabek zu, dazwischen steht in weiterer Hoffenheimer und Wallace wählt den falschen Weg um diesen herum und muss dann hinter Kaderabek herlaufen anstatt den kürzeren Weg zu wählen.

Insgesamt dürfte die Mannschaft ein Abstimmungsproblem haben. Man hat häufig das Gefühl, dass die nicht so genau wissen, was der Nebenmann macht. In der Abwehr entstehen dadurch die krassen Lücken, in der Bewegung nach vorne fehlt es an der notwendigen Schnelligkeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : TSG 1899 Hoffenheim 1:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 26.09.2018 16:53 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14882


Online
stscherer hat geschrieben:
jelzin hat geschrieben:
Bavenstedter hat geschrieben:
Der Knackpunkt war gestern das 0:2. Was Wimmer sich da erlaubt hat, geht in der Bundesliga gar nicht. Wie kann man den Hoffenheimer so unbedrängt auf unser Tor zu laufen lassen? Mir standen im Stadion die Haare zu Berge. Unfassbar.


In der Situation habe ich allerdings Wallace als Fehlerquelle ausgemacht. Er läuft seitlich auf Kaderabek zu, dazwischen steht in weiterer Hoffenheimer und Wallace wählt den falschen Weg um diesen herum und muss dann hinter Kaderabek herlaufen anstatt den kürzeren Weg zu wählen.

Insgesamt dürfte die Mannschaft ein Abstimmungsproblem haben. Man hat häufig das Gefühl, dass die nicht so genau wissen, was der Nebenmann macht. In der Abwehr entstehen dadurch die krassen Lücken, in der Bewegung nach vorne fehlt es an der notwendigen Schnelligkeit.
so würde ich das auch für die letzten beiden Spiele werten, aber im Spiel 1 und 2 sah man das Bällchen doch sehr oft sicher und überlegt in den eigenen Reihen laufen, Hurra Fussball in Leizig, und dann ging es mit den Problemen los, verstehe wer will, das kann doch nur mit der wechselnden Aufstellung zu tun haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : TSG 1899 Hoffenheim 1:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 26.09.2018 18:27 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Noch haben wir ja etl. Spiele vor der Brust. Nur muss jetzt am
Sonntag was kommen. Mindestens ein Punkt.
Ich werde nicht dabei sein. Amateurfussball hat jetzt Vorrang.

Und dann dieser Ostzolek und der Wimmer.......die können ja gar
nichts.

Muss man sich denn schon Sorgen machen ?
Eigentlich nicht. Nur man muss in der Winterpause nachlegen. Und dann nicht
nur 2,5 Mio. auf den Tisch legen.
:( :( :( :( :(


................................................
Martin K. ging von 11 Points aus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : TSG 1899 Hoffenheim 1:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 26.09.2018 19:30 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Wir haben kein Glück,Wir haben absolut kein Glück. Die Spiele laufen einfach scheisse für uns.
Das hat nicht viel mit falscher Aufstellung oder Taktik zu tun. Vor dem Stuttgart-spiel ist der Coach für mich unantastbar. Ich fand die erste Hälfte nicht so schlecht wie viele andere,wir waren bis zum Tor wirklich besser. Das 0:1 war allerdings ein echter Neckbreaker,das war deutlich zu spüren.
Hart ins gericht gehe ich allerdings mit unserer Defense. So etwas geht auf Dauer einfach nicht.Der Ausfall von Hübers gehört auch zum Pechfaktor und das fehlen von Sane macht sich gerade bei Standards bemerkbar.
Wir brauchen einfach mal ein Erfolgserlebnis. :(

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 71 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: