Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 53 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Eintracht Frankfurt : Hannover 96 (4:1) Nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eintracht Frankfurt : Hannover 96 (4:1) Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.09.2018 17:44 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Fragt einer, der nicht dabei war….

Das Spiel war fleissig, schnell und gut ?
Ach, raub‘ mir nicht den letzten Mut…

Es war ein Fest gelung’ner Pässe ?
Vor Lachen ich mich bald benässe….

Das Abspiel aber war doch wohl perfekt ?
So isses, wenn mich Jemand neckt….

Das Spiel hast sicher Du genossen ?
Ach, lieber durch die Brust geschossen…

Doch spielten sie die Bälle schnell?
Eher wird es in der Hölle hell….


Die Defensive stand stabil ?
Sei ruhig und schlucke ein Vivil….

Der Abwehrchef war voll im Bild ?
Nee, alle waren vogelwild…..

Wohin ging jeder zweite Ball ?
Zum Gegner immer, Knall auf Fall….

Mit Weydandt und mit Bobby Wood ?
Kommt auch kein Ball auf Stürmer’s Foot…

Und wie spielt unser Iver Fossum ?
Na, wie ein zierlich Klein-Opossum….

Sie bettelten um jeden Treffer ?
Ja, ohne Schneid und ohne Pfeffer…

Na, Jungs, na denn, was trinken wir ?
Ey, Mann, bestell schon mal ein Abstiegsbier….

Aber:

:flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt : Hannover 96 (4:1) Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.09.2018 17:49 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Ein Offenbarungseid.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt : Hannover 96 (4:1) Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.09.2018 17:51 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Selbst das Abstiegsgespenst hat mir gerade den Vogel gezeigt und abgewunken. Hier gibt es nix mehr zu tun.

Platz 18 ist nun bis zum 18.05.2019 von Hannover 96 blockiert.

Wird eine klasse Fußballsaison. Zur 1. Liga gehören wir nicht dazu. In der 2. Liga sind wir noch nicht. Quasi Fußball erleben im luftleeren Raum. Das hatten wir schon mal. Aber da
waren es praktisch 16 Spieltage. Jetzt sind es noch 28 Spieltage die vorüber gehen müssen, bis wieder so etwas wie Spannung aufkommt.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt : Hannover 96 (4:1) Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.09.2018 17:54 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3989
Wohnort: Hamburg


Offline
Habe mir heute HSV ggn Pauli angeschaut. Das ist die Kragenweite von 96,nicht Liga 1. Machs gut Breite :hallo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt : Hannover 96 (4:1) Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.09.2018 18:00 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Ein Offenbarungseid.


Heißt jetzt: Eidesstattliche Verunsicherung (bei 96)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt : Hannover 96 (4:1) Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.09.2018 18:04 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3989
Wohnort: Hamburg


Offline
Endlich wieder ggn Sandhausen und Heidenheim :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt : Hannover 96 (4:1) Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.09.2018 18:07 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Nürnberg und Frankfurt sind die Mannschaften, bei denen man punkten muss. Bitter. Wie geht es jetzt weiter?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt : Hannover 96 (4:1) Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.09.2018 18:09 

Registriert: 09.05.2010 12:15
Beiträge: 339


Offline
Desolat. Unglaublich, da lief heute nichts zusammen. Hinten bundesligauntauglich und nach vorne harmlos, ohne das notwendige Feuer. Wie ein Absteiger :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt : Hannover 96 (4:1) Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.09.2018 18:12 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14929


Offline
Die Saison ist noch jung und jetzt einen Trainer zu hinterfragen weil es nicht läuft ist der falsche Weg,... so sehen das bestimmt viele Fans,
aber ... wenn man dieses Spiel bei den Würstchen gesehen hat kann man ganz schwer glauben das da noch bei dem Team und sportlichen Verantwortlichen wirklich Friede Freude Eierkuchen herrschen muß,
Der heutige Auftritt hat alles vermissen lassen, Einstellung, Kampf, Ideen, usw,
Der Begriff " tote Mannschaft" ist hart aber nicht übertrieben.
Der Start wieder nicht mit der BVB Aufstellung begonnen.
Walace auch nicht gut aber von den dreien noch der bessere muß zur Pause raus, und ein völlig im Altherren Modus agierender Schwegler spielt durch, unterbindet jeden Konteransatz, Fossum nur mit Schwegler überfordert,
Sorg total von der Rolle nach 2 Top Vorstellungen, Robustheit, Kopfbälle, Laufdynamik von vielen Roten komplett weg, grundsätzlich immer nur zweiter Sieger gegen die Kicker aus Frankfurt.
so kommt das man doch zum Trainerteam schielt ob da noch alles mit rechten Dingen abgeht.
Erst kürzlich den Vertrag verlängert, da wusste man aber auch von der Langzeitstudie über die wenigen Erfolge in den letzten 20 Spielen, vielleicht hat man das nicht gut genug analysiert, ich gebe zu das auch nicht so auf den Schirm gehabt zu haben. Man wird sehen wie die nächsten Tage aussehen.
ich würde für AB das VFB Spiel als sogenanntes Endspiel auf jeden Fall noch gelten lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt : Hannover 96 (4:1) Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.09.2018 18:18 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Lieber 1x 1-4 verlieren, als 4x 0-1! :oldman:

Es hat kaum etwas gestimmt, die beiden Wechsel zur Pause waren überfällig und richtig, haben aber im Endeffekt auch nichts bewirkt. Warum gegen die schnellen Frankfurter nicht mit 5er- sondern 4er-Kette gespielt wurde, weiß sicherlich unser geschätzter Trainer zu erklären. Ganz nüchtern betrachtet stehen wir jetzt völlig zu Recht auf Platz 18, das dürfte eine ganz harte Saison werden und alle Realisten hier im Forum haben das vorher auch genau so gesehen!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt : Hannover 96 (4:1) Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.09.2018 18:25 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Viermal 0:1?

2:3
0:2
1:3
1:4

Finde den Fehler.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt : Hannover 96 (4:1) Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.09.2018 18:33 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2008 20:09
Beiträge: 34
Wohnort: Hannover


Offline
Ich mache mir große Sorgen. So einen Leistungsabfall habe ich nicht erwartet. Wie bekommt AB wieder Selbstvertrauen in die Mannschaft bis zum Spiel gegen Stuttgart?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt : Hannover 96 (4:1) Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.09.2018 18:34 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Puh, das war eine harte Kost, nur 4 Torchancen in 90 min...

Abwehr ist nicht erstligareif. Wir haben keine Spielmacher. Sturm ist viel zu harmlos. Positionen die Sane, Klaus, Jesus & Harnik damals für sich beansprucht haben, wurden sehr schwach besetzt.

Nach 1/3 der Hinrunde mein erstes Fazit: derzeit sind wir Abstiegskandidat nr. 1 und das wird eine verdammt harte Saison, wenn sich etwas nicht ändert.

Das nächste Spiel müssen wir unbedingt gewinnen, um den Anschluss an Nicht-Abstiegsplätze zu finden. Sonst wird es noch schwieriger, denn da kommt die Länderspielpause. Ich glaube auch, dass wenn das nächste Spiel verloren geht, wackelt Breitenreiters Stuhl gewaltig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt : Hannover 96 (4:1) Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.09.2018 18:37 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Also jetzt Breitenreiter in Frage zu stellen finde ich nicht richtig. Er hat mit seinen Einwechselungen schon heute deutlich gemacht, dass er notfalls "nur noch" auf 18/20-Jährige setzen wird, wenn es bei den "Arrivierten" nicht mehr klappt.

Doch ich sehe, dass leider einige Spieler nicht BL 1-tauglich sind. Verstehe ja auch, dass Kind / Heldt vorsichtig mit dem Geld umgehen, doch werden sie in der Winterpause mächtig in den Säckel langen müssen, um Verstärkungen zu holen, die S O F O R T helfen.

Bis dahin gilt: Schaden in Grenzen halten, Mund abputzen, weitermachen.

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt : Hannover 96 (4:1) Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.09.2018 18:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
carpaccio hat geschrieben:
Viermal 0:1?

2:3
0:2
1:3
1:4

Finde den Fehler.

Carpaccio raus! :mrgreen: :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt : Hannover 96 (4:1) Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.09.2018 18:46 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Für mich war das Spiel eindeutig vercoacht.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt : Hannover 96 (4:1) Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.09.2018 18:55 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Heute hat man sehr deutlich gesehen wie wichtig Harnik und Sane für uns waren.
Leider hat man beide einfach hergeschenkt.
Es fehlen Führungsspieler und Anton ist mit der Kapitänsbinde völlig überfordert.
Einfach zuviel Verantwortung für einen so jungen Spieler.
Ein Haufen Indianer ohne Häuptling wurden heute schlicht massakriert !

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt : Hannover 96 (4:1) Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.09.2018 18:56 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14929


Offline
Schwegler soll ja ein Typ Dreh und Angelpunkt bei den Roten darstellen,
Aber ich habe das Gefühl er infiziert mit seiner wenigen Power die Mannschaft mit,
Was für eine langsame Betrieblichkeit auf dem Platz und selbst Bebou passt sich an.
AB sollte mal eine Spielidee ohne den Schweizer aus probieren. Mit Walace und Fossum,


Zuletzt geändert von rotsticker am 30.09.2018 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt : Hannover 96 (4:1) Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.09.2018 18:59 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Das war heute der komplette Griff ins Klo oder das Kollektiv hat zusammen inklusive Trainerteam verloren.

Was ich u.a. nicht verstehe ist, warum ändert Breite die Defensiv-Zuteilung nicht, obwohl jeder sehen konnte das ein Eintracht-Spieler allein uns wuschig spielt (und das auch noch immer mit der gleichen Körperbewegung). So kann man einen Spieler wie Sorg nicht über 90 Minuten im Regen stehen lassen. Durch den Abgang von Sané wird zunehmend deutlich, dass wir die Kopfballhoheit verloren haben und müsste als Trainer entsprechend taktisch anders vorgehen lassen.

Es ist aber nicht der Trainer allein schuld, sondern wie Eingangs beschrieben ALLE.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt : Hannover 96 (4:1) Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.09.2018 19:11 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
In einem solch bedeutsamen Spiel so zu versagen ist kennzeichnend für eine Saison. Wird gegen Stuttgart nicht gewonnen, muss die Führung die Reißleine ziehen. Trainer raus ...

Ein Abstieg würde für dieses 96 ein Verschwinden in der 2. Liga bedeuten. Und eher geht es den Weg von Kaiserslautern als wieder nach oben.

Ganz schlecht, furchtbar, demotivierend ... statt das Team zu stabilisieren wurde zu wenig und zu schlecht investiert. Saisonübergreifend ist Breite gescheitert!

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 53 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: