Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 38 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Hannover 96 - VfB Stuttgart 3:1 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 07.10.2018 09:45 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3980
Wohnort: Hamburg


Offline
Und jetzt sind wir auch noch Schuld, dass Tayfun und Dolo keinen Job mehr haben. :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 07.10.2018 09:48 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4391


Offline
Schuld ? Würde tauschen 9 Monate nix tun, sprich Urlaub, für die Knete....nehm ich.
Oder hatten die sogar noch länger Vertrag.....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 07.10.2018 10:28 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Cherie-Chera-Cherundulo
trainiert mal hier, dann wieder so.

Er ist jetzt frei, für uns zu fighten:
Hol ihn hierher, ich bitt' Dich, Breiten.

Den Korkut laß für Liga IV,
gar Niemand will den wieder hier.

War gegen "Daimler" guter Sieg -
im Nicht-Wir-Abstieg-Dauer-Krieg.

:flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 07.10.2018 10:40 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Alles bereits gesagt worden.

USA wünsche ich viel Glück und hoffe das MK zu uns zurückholt.

Bei Wood hoffe ich darauf, dass das ein Brustlöser war.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 07.10.2018 10:48 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
nocci96 hat geschrieben:
In der ersten Halbzeit waren wir eine Pressingmaschine. Das hat mich an Dortmund unter Klopp erinnert. Das man nicht 90 Minuten draufgehen kann und dann etwas abfällt ist normal. Pressung bringt uns den Klassenerhalt und wenn man es noch verfeinert vielleicht nach Europa. Jungs presst die Liga in Grund und Boden. :fan:
Meinst du das ernst?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 07.10.2018 11:01 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Und jetzt sind wir auch noch Schuld, dass Tayfun und Dolo keinen Job mehr haben. :oops:

Stuttgart ist auch so ein untrainierbarer Verein - seit Jahren schon!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 07.10.2018 14:02 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8178
Wohnort: Hannover


Offline
Uwe hat geschrieben:
Hat keiner gesehen, das Gomez von der Seite in Felipe reingesprungen ist??? ...
Der EllenbogenCheck von Gomez war dem Schirm noch nicht einmal einen Pfiff Wert. Und in Köln wird im Keller wohl ein anderes Spiel geschaut.

Völlig richtig.

Felipe hatte die Sprungbewegung komplett abgeschlossen und mit dem Ellenbogen auch keine Bewegung Richtung Gomez-Birne gemacht.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 07.10.2018 14:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Im Kölner Keller sind an diesem Spieltag leider wieder viele klare Fehlentscheidungen passiert, siehe Dortmund gegen Augsburg, der Videobeweis klappt in der Bundesliga einfach nicht. Ein Schiedsrichter sollte mindestens in der Bezirksliga gespielt haben, damit er Szenen besser beurteilen kann, ohne diese Erfahrungswerte funktioniert es m. E. nicht. Mich beschleicht das Gefühl, dass Videoassistenten an einem Schlafseminar teilnehmen müssen, die eklatante Fehlerquote ist einfach viel zu hoch.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 07.10.2018 23:16 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Endlich mal ein Spiel, wo wo die Dinge mal für uns gelaufen sind. Stuttgart hat in der 1. Hälfte völlig ohne pressing gespielt, was uns sehr entgegenkam. Diese unverschämte passivität vom VfB musste aber auch zwingend bestraft werden.
Für Wood könnte das der nötige Freimacher gewesen sein. Bebou hat sich sein Tor redlich verdient. Allerdings sind wir sofort in Probleme gekommen als die Schwaben in der 2. Hälfte Tempo und Druck erhöht haben.
Deshalb sage ich nach ich nach wie vor, daß wir uns nicht hinten reinstellen sollten, weil wir es einfach nicht können. Wir müssen auf Tore aus sein , weil wir immer mindestens 1-2 brauchen werden. :oldman:

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 08.10.2018 06:16 

Registriert: 30.09.2018 16:26
Beiträge: 226


Offline
Das Verrückte ist ja, dass das Spiel der Roten immer dann besonders unsicher wird , wenn sie eigentlich versuchen auf "sicher" zu spielen. Tempo rausnehmen, öfter hintenrum schieben. Genau das hat die schlechte Phase gegen Stuttgart, ebenso wie die schlechten Spiele zuvor, ausgemacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 08.10.2018 07:47 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Hier wird Korkuts Taktik auseinander genommen.

https://www.sueddeutsche.de/sport/vfb-s ... -1.4160127

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 08.10.2018 09:47 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12986


Offline
Anscheinend haben die "Highlight"-Videos der Starverteidiger einiges bewirkt. Da ging es laut Sportbuzzer ja darum, dass auch Topstars mal den einfachen Weg wählen und den Ball ins Aus dreschen. Besonders Elez hat das verinnerlicht und ist kein Risiko eingegangen. Nicht schön, aber sicher. Das sollte ja auch das Ziel sein: Sicherheit wiederfinden.

Insgesamt war es ein schönes Spiel, dass aber wieder unnötig spannend gemacht worden ist. Da hatte Altin in der Pause bei Sky schon recht damit, dass 2:0 (meine Ergänzung: insbesondere für die verunsicherten Roten) das denkbar schlechteste Pausenergebnis ist. Nach dem Seitenwechsel hatten die Roten erstmal wieder die Schlafanzüge aus Frankfurt übergestreift.

Ich war froh, dass der Nackenschlag des 2:0 kurz vor dem Halbzeitpfiff wohl so gesessen haben muss, dass auch nach dem Anschlusstreffer keine richtige zweite Luft bei Stuttgart aufkam. Trotzdem hätte da immer mal ein Ball durchrutschen können. Zum Glück haben die Roten besser spät als nie den Sack zugemacht.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 08.10.2018 13:29 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8178
Wohnort: Hannover


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Trotzdem hätte da immer mal ein Ball durchrutschen können.


Ich möchte auch mal wieder bei beruhigender Führung ein Spiel entspannt zu Ende gucken.

Verdamp lang her.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 08.10.2018 19:15 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
https://spielverlagerung.de/2018/10/07/ ... imal-kuer/
:noidea: puh... :mrgreen:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 08.10.2018 22:43 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1591
Wohnort: Neumünster


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:
Hat keiner gesehen, das Gomez von der Seite in Felipe reingesprungen ist??? ...
Der EllenbogenCheck von Gomez war dem Schirm noch nicht einmal einen Pfiff Wert. Und in Köln wird im Keller wohl ein anderes Spiel geschaut.

Völlig richtig.

Felipe hatte die Sprungbewegung komplett abgeschlossen und mit dem Ellenbogen auch keine Bewegung Richtung Gomez-Birne gemacht.


Na, dann bin ich ja nicht allein mit dieser Meinung. Danke dafür.
.........
Wieso wird nach 2Toren das Fußballspielen eingestellt. Zählt das Torverhältnis nichts mehr? Muss nach 45 Minuten der Schongang eingelegt werden weil die Spieler das brauchen?
Für mich gilt nur eins: selbst beim Stand von 7:0 wird weiter auf des Gegners Tor gehalten!
Alles andere ist Verweigerung.

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 12.10.2018 13:04 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
Trotzdem hätte da immer mal ein Ball durchrutschen können.


Ich möchte auch mal wieder bei beruhigender Führung ein Spiel entspannt zu Ende gucken.



Dann musst du Bayern-Fan (naja sonst jedenfalls :wink: ) werden. :mrgreen: :hallo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 12.10.2018 16:59 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8178
Wohnort: Hannover


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Dann musst du Bayern-Fan (naja sonst jedenfalls :wink: ) werden. :mrgreen: :hallo:


Dann rege ich mich lieber weiter auf :wink2: :hallo: .

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 13.10.2018 20:00 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Dann musst du Bayern-Fan (naja sonst jedenfalls :wink: ) werden. :mrgreen: :hallo:

Die Bayern-Fans haben kein so ruhiges Leben zur Zeit! :mrgreen:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 38 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: