Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 11 | [ 206 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Gelingt es 96 endlich mal in Leverkusen zu gewinnen?
 
Nein, naturgesetzmäßig gibt es in Leverkusen ergebnistechnisch wieder einen auf die Mütze. 33%  33%  [ 9 ]
Nein, aber immerhin kann man das eigene Punktekonto um einen Zähler aufstocken. 15%  15%  [ 4 ]
Ja, denn wenn alle Stricke reißen, reißen auch mal blöde Negativserien. Auswärtssieg! 37%  37%  [ 10 ]
Und aus aktuellem Anlass: Wie? Findet das Spiel überhaupt noch statt? 15%  15%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 27


 Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.10.2018 17:45 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
soga2711 hat geschrieben:
Was will man dazu noch sagen ?

Mir fällt nur ein: genau so macht man das um in die 2.Liga zu kommen.

Pure Dummheit schon das 1:1.

Das Ding in der Nachspielzeit ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten.

So muss man einfach einsehen, dass man in der 1.Liga beim aller besten Willen nichts mehr zu suchen hat.

1 Punkt für dieses Spiel ?? hahahaha nene für so eine Dummheit hat man 0 Punkte verdient.

Damit hat die Mannschaft gezeigt was sie ist. Ein 2.Liga Team. Das heute war für mich dann jetzt auch schon die Entscheidung.

Verzieh dich am besten ins BTSV Forum ! :nod:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.10.2018 17:46 

Registriert: 13.02.2011 18:26
Beiträge: 737
Wohnort: wieder Hannover :-)


Offline
carpaccio hat geschrieben:
bluesky2803 hat geschrieben:
weltmeister hat geschrieben:
Hahaha in der letzten Sekunde. :noidea:


Du solltest echt lieber weg bleiben mit Deinen besch... Kommentaren

Ich hatte vor Jahren schon vorgeschlagen, den an Spieltagen zu sperren. Wäre angenehmer. Wurde leider nicht angenommen. :mrgreen:



Sehr gute Idee, würde für alle angenehmer sein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.10.2018 17:48 

Registriert: 24.08.2007 00:15
Beiträge: 319
Wohnort: Hannover


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Hahaha in der letzten Sekunde. :noidea:


Wohl noch sauer, weil Deine Mannschaft gegen 1860 verloren hat, was?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.10.2018 17:50 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Letztendlich dann irgendwie doch zu wenig gegen kriselnde Leverkusener. Aus dem Keller kommt man so nicht und auch die ewigen Durchhalteparolen bringen uns nicht weiter nach oben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.10.2018 17:50 

Registriert: 30.09.2018 16:26
Beiträge: 226


Offline
rotsticker hat geschrieben:
auch Fülle sein Ding, läuft aufs Tor, daneben ein Gegenspieler, stoppt ab und wartet bis 2 nacheilende Abwehrspieler ihm die Pitsche wegnehmen


Und dann wird noch Foul gegen ihn gepfiffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.10.2018 17:57 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Wie in Bremen lässt man sich an Ende große Teile der Butter noch vom Brot nehmen. :?

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 11 | [ 206 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: