Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Gelingt gegen Augsburg der nächste Heimsieg?
 
Ja, mit engagierter Leistung sind drei Punkte für 96 drin. 58%  58%  [ 19 ]
Nein, Augsburg nimmt den Kampf an - Unentschieden. 3%  3%  [ 1 ]
Nein, Augsburg stellt sich cleverer an und holt die Punkte. 39%  39%  [ 13 ]
Abstimmungen insgesamt : 33


 Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2018 07:37 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4631
Wohnort: Göttingen


Offline
Sa den 27.10.18 geht es gegen Augsburg.
Die stehen auf Platz 9 mit 9 Punkten. Leicht wird es sicher nicht aber mit der Leistung wie gegen Lev sollte zählbares herausspringen.
Schwegler und Bebou sollen Einsatzbereit sein.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg
BeitragVerfasst: 24.10.2018 07:47 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3989
Wohnort: Hamburg


Offline
Lockerer Heimsieg - 2:0.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg
BeitragVerfasst: 24.10.2018 09:07 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Augsburg wird mit Sicherheit wieder ein enges Spiel.
Mit ein bisschen Spielglück hätten die schon viel mehr als 9 Punkte haben können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.10.2018 09:44 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Letzte Saison hat uns Augsburg in Augsburg verhauen. Wir hätten zur Pause 0:4 zurückliegen MÜSSEN. Den glücklichen Ausgang kennen wir.

In Hannover haben die uns verhauen.

Und am Samstag?

Vom "Namen" her müssen wir gewinnen. Vom Kader her sind die mittlerweile echt super stark und ausgeglichen besetzt. Ich wage mal die Prognose, Augsburg wird nix mit dem Abstieg zu tun haben.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.10.2018 12:40 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Wenn Breite die richtige Taktik ausgibt wirds ein Heimsieg, Augsburg kann taktisch nicht so agieren wie in Dortmund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.10.2018 16:15 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Das wird ein Spiel mit Zittern bis zum Ende, hoffentlich mit mindestens 1 Punkt für uns.
Unsere 4 : Optimisten sind süß aber leider stark weltfremd.

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.10.2018 19:56 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
only96 hat geschrieben:
Letzte Saison hat uns Augsburg in Augsburg verhauen. Wir hätten zur Pause 0:4 zurückliegen MÜSSEN. Den glücklichen Ausgang kennen wir.

In Hannover haben die uns verhauen.

Und am Samstag?

Vom "Namen" her müssen wir gewinnen. Vom Kader her sind die mittlerweile echt super stark und ausgeglichen besetzt. Ich wage mal die Prognose, Augsburg wird nix mit dem Abstieg zu tun haben.
Wie kommst du darauf, dass wir vom Namen her gewinnen müssen? Häh? Ist der Name Hannover größer als der von Augsburg? Sicher nicht. Beide biedere graue Mäuse.

Breitenreiter fabuliert ja schon wieder davon, dass man zuhause eine Macht sein kann. Guckt der sich eigentlich mal die Ergebnisse unter seiner Regie an?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.10.2018 20:27 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Doch ist er, welche Erfolge hat denn Augsburg vorzuweisen? :noidea:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.10.2018 22:43 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4631
Wohnort: Göttingen


Offline
[/quote]Wie kommst du darauf, dass wir vom Namen her gewinnen müssen? Häh? Ist der Name Hannover größer als der von Augsburg? Sicher nicht. Beide biedere graue Mäuse.

Breitenreiter fabuliert ja schon wieder davon, dass man zuhause eine Macht sein kann. Guckt der sich eigentlich mal die Ergebnisse unter seiner Regie an?[/quote]

Geht doch @c452h, deine invektiven Beiträge werden immer zahlreicher!
Endlich zeigst du deine Antipathie dem Verein Hannover 96 ganz offen.

Samstag gibt's einen Heimsieg. Basta!

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2018 09:29 

Registriert: 25.08.2013 12:42
Beiträge: 629


Offline
Als ich komme darauf das 96 unbedingt gewinnen muß, weil 96 sonst den Klassenerhalt nicht/schwer schaffen kann.
So "einfach" ist das.

Bisher aus 8 Spielen nur 1 Sieg. Fakt ist, das kein Verein die Klasse halten kann wenn man nur alle 8 Spiele mal nen 3er holt. Denke das man so 35-37 Punkte benötigt um die Klasse halten zu können. Gewinnt 96 nicht, muß 96 dann aus den verbleibenden 25 Spielen schon im Prinzip jedes 3. Spiel gewinnen. In meinen Augen fast unmöglich wenn man sich mal vor Augen führt das sie aus den letzten 32 Spielen nur 6 (!) mal gewonnen haben.
Bei aller Schwere der Aufgabe gegen Augsburg, da 96 auswärts leider nie in der Lage ist mal zu gewinnen, ist 96 halt zuhause verpflichtet für die nötigen Punkte zu sorgen. Zumal die "Überraschungssiege" gegen CL Kandidaten wie z.b. im letzten Jahr gegen Hoffenheim und Dortmund die 6 Punkte einbrachten (noch dazu gegen S04 gewonnen), in dieser Saison (bisher) ebenfalls ausbleiben. Gegen beide Gegner zuhause "nur" 1 Punkt.

Es gibt gegen Ausgburg keine Alternative für einen Heimsieg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2018 09:38 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
c452h hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:
Wie kommst du darauf, dass wir vom Namen her gewinnen müssen? Häh?


Ich habe "Namen" extra in Anführungszeichen gesetzt. Das soll bedeuten: Augsburg hört sich vom Namen her möglicherweise etwas leichter an als München. Möglicherweise.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2018 10:16 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
c452h hat geschrieben:
Breitenreiter fabuliert ja schon wieder davon, dass man zuhause eine Macht sein kann. Guckt der sich eigentlich mal die Ergebnisse unter seiner Regie an?


Deine Beiträge strotzen vor Ahnungslosigkeit. Ich frage mich echt, ob das 96 Forum tatsächlich das Richtige für dich ist :bubble:

Aber gerne lege ich dir die Heimstatistik einmal offen....
Seitdem Breite im Amt ist:

14 Siege
4 Unentschieden
7 Niederlagen

Bei einem Torverhätniss von 38:29


Und Samstag kommt Heimsieg Nummer 15 dazu !!! :wink2:

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2018 10:34 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Irgendwie überkommt mich aktuell Null Vorfreude. Habe bisher überhaupt keinen Bezug oder Emotionen zu dem anstehenden Spiel. Über einen Sieg würde ich mich trotzdem freuen.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2018 11:45 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13012


Offline
Personal-Update vorm Augsburg-Spiel

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2018 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
genius4u hat geschrieben:
Irgendwie überkommt mich aktuell Null Vorfreude. Habe bisher überhaupt keinen Bezug oder Emotionen zu dem anstehenden Spiel. Über einen Sieg würde ich mich trotzdem freuen.


Geht mir komischerweise auch so!

Irgendwie legt sich dies ewige nicht enden wollende Thema "Kind/Übernahme/50+1/Verein" bei mir über alles. Erst heute Morgen habe ich mich wieder gefragt, warum nur bei Hannover 96?? Was haben wir nur verbrochen?! Wir haben doch schon praktisch immer das Abstiegsgespenst an der Backe. :shock: Aber nein, dass reicht ja nicht. Es muss da einen Menschen geben, der WILL diesen Verein übernehmen. Fertig. Dazu das noch lange nicht geklärt ist, ob wir uns über einen netten Punktabzug freuen können oder uns doch am Ende (wann ist das?!) die Lizenz entzogen wird. Wie soll da groß Vorfreude aufkommen?! :noidea:

Allerdings, bei dem heldenmütigen Abnutzungskampf in Leverkusen konnte ich dann doch für 94 Minuten alles vergessen. Bleibt das Spiel am Samstag "lange offen," dann wird es mir wohl ähnlich ergehen. Wir gucken mal. :wink:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2018 12:44 

Registriert: 25.08.2013 12:42
Beiträge: 629


Offline
@Morvois

Da sind natürlich in deinen Zahlen auch die 2. Liga Ergebnisse mit inkludiert.
Für die 1. Liga

- 9 Siege
- 4 Remis
- 7 Niederlagen

32:29 Tore...


Ich wünsche es mir zwar sehr das 96 den überlebenswichtigen 3er morgen einfährt, allerdings glaube ich nicht dran.
Das wären mit nem Heimsieg dann 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen.
Für 96 eine regelrecht überragende Bilanz, bedenkt man das sie aus den letzten 32 Spielen nur 27 Punkte (!) geholt haben. Also punktemäßig eigentlich auf Abstiegsniveau 2015/16 sind...
Wäre schön wenn ich mich irre, aber dann auch z.B den 2. Heimsieg in Folge...?
Nein, 96 wird leider nicht gewinnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2018 12:47 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ramos96 hat geschrieben:
@MorvoisNein, 96 wird leider nicht gewinnen.


Ich empfehle dennoch einen Heimsieg. Vollumfänglich. Also quasi alternativlos. :confused:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2018 15:40 

Registriert: 01.12.2017 17:06
Beiträge: 385


Offline
only96 hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
Irgendwie überkommt mich aktuell Null Vorfreude. Habe bisher überhaupt keinen Bezug oder Emotionen zu dem anstehenden Spiel. Über einen Sieg würde ich mich trotzdem freuen.


Geht mir komischerweise auch so!

Irgendwie legt sich dies ewige nicht enden wollende Thema "Kind/Übernahme/50+1/Verein" bei mir über alles. Erst heute Morgen habe ich mich wieder gefragt, warum nur bei Hannover 96?? Was haben wir nur verbrochen?! Wir haben doch schon praktisch immer das Abstiegsgespenst an der Backe. :shock: Aber nein, dass reicht ja nicht. Es muss da einen Menschen geben, der WILL diesen Verein übernehmen. Fertig. Dazu das noch lange nicht geklärt ist, ob wir uns über einen netten Punktabzug freuen können oder uns doch am Ende (wann ist das?!) die Lizenz entzogen wird. Wie soll da groß Vorfreude aufkommen?! :noidea:

Allerdings, bei dem heldenmütigen Abnutzungskampf in Leverkusen konnte ich dann doch für 94 Minuten alles vergessen. Bleibt das Spiel am Samstag "lange offen," dann wird es mir wohl ähnlich ergehen. Wir gucken mal. :wink:


genius4u, only96, mir geht es da wie Euch. Bei mir kommt auch zur Zeit keine rechte Vorfreude auf die Spiele auf, zu belastend ist die Gesamtsituation bei 96.

Wenn ich allerdings morgen im Stadion bin und der Ball rollt, wird es sicher wie immer sein. Mitfiebern und Daumen drücken für die Roten. Ich erwarte ein enges Spiel und hoffe auf einen knappen Sieg.

Augsburg ist ein unangenehmer Gegner. Lauf- und zweikampfstark mit guter Ordnung, da weiß jeder, was er zu tun hat auf dem Platz. Vorne an guten Tagen ein paar brandgefährliche Offensivkräfte. Trotzdem: wenn am Ende der Saison annähernd 40 Punkte auf dem Konto stehen sollen, müssen Gegner wie Augsburg zuhause eigentlich geschlagen werden.


Zuletzt geändert von Odin96 am 26.10.2018 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2018 15:41 

Registriert: 01.12.2017 17:06
Beiträge: 385


Offline
only96 hat geschrieben:
Ramos96 hat geschrieben:
@MorvoisNein, 96 wird leider nicht gewinnen.


Ich empfehle dennoch einen Heimsieg. Vollumfänglich. Also quasi alternativlos. :confused:



Ich hoffe, du sprichst diese Empfehlung nicht leichtfertig, sondern nach vollumfänglicher und ergebnisoffener Analyse aus. :oldman:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.10.2018 12:00 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Toll, dass hier wieder die 50+1-Geschichte thematisiert wird. Einige merken es einfach nicht. :|

Zum Spiel:
Wir werden heute etwas glücklich aber dennoch mit 2 Toren Differenz gewinnen. Bei Fülle platzt heute der Torknoten. :nod:

3:1 Heimsieg. Fertig.

:fan: :fan: :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: