Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 64 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2018 13:53 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
@Rossi: "Fanbrille abnehmen und Bundesliga Pur ansehen! Der Arm ging klar zur Abwehr Richtung Ball."
Rossi, Ich will das mal so annehmen, dann gilt aber trotzdem auch dies aus der Regel:

"Folgendes ist zu berücksichtigen:
- die Bewegung der Hand zum Ball (nicht des Balls zur Hand), (das meinst Du Rossi)
- die Entfernung zwischen Gegner und Ball (unerwarteter Ball), (das war genau so, sage ich)
- die Position der Hand (das Berühren des Balls an sich ist noch kein Vergehen), (eben: Bei richtiger Regelauslegung kein Elfer.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2018 16:05 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Ganz traurig, diese Leistung in der ersten Hälfte :(

Mit mehr Ballbesitz, und besseren Passspiel muss man mehr als eine knappe Niederlage holen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2018 18:17 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
c452h hat geschrieben:
Mit Sunderland in die zweite Liga abgestiegen und in der Rückrunde keine Rolle mehr gespielt. In Frankreich Platz 11. Das riecht nach der Qualität, die wir hier schon haben. Brauchen wir nicht.


Werder Bremen war vor der Saison ebenfalls an Djilobodji interessiert, und die machen,
wie wir mittlerweile an der Tabelle ablesen können, einen ziemlich guten Job.
Kaufen anderen Vereinen mit weniger (Fußball)verstand richtig gute Spieler zum Schnäppchenpreis ab.

Sunderland konnte ihn sich nicht mehr leisten, daher die Vertragsauflösung.
Die schießen nicht ohne Not 9,5 Mio Ablöse an Chelsea (2016 gezahlt) in den Wind.
Nur vertragsfreie Spieler dürfen per sofort verpflichtet werden - was hat Hannover
zu verlieren ?
Wenn nichts passiert , geht es weiter Richtung Abstieg, da muss man kein Hellseher
sein; und ich sehe das Problem weniger beim Trainer, vielmehr beim Kader.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2018 18:32 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
@hsv111:
"....ich sehe das Problem weniger beim Trainer, vielmehr beim Kader."
Recht haste:

Der Kader hat den Kater.

Und der Trainer?
Von den Juten eener.

Nun Kind, so greif denn in die Tasche -
im Winter. Und gib' Asche:
Und hol im Winter dann die Guten,
wir sonst in Liga II verbluten!

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2018 19:09 

Registriert: 01.12.2017 17:06
Beiträge: 385


Offline
Trostloses Spiel war das gestern, besonders vor dem Hintergrund, dass Augsburg sich ebenfalls schwach präsentiert hat. Ich habe keine Großchance von Augsburg wahrgenommen; nur zwei Schüsse, die zentral auf Esser zuflogen. Trotzdem hatte Augsburg am Ende zwei Tore, wie konnte das passieren? :noidea2: Ach ja, richtig: ein schwerer Abwehrpatzer und eine zweifelhafte Schiedsrichterentscheidung.

Hinten stand Augsburg zwar solide, aber in den letzten 20 Minuten konnte man deutlich sehen, dass die Abwehr bei Druck des Gegners ziemlich schnell ins schwimmen geriet. Leider sind die Roten mal wieder viel zu spät aufgewacht, so dass maximal ein Punkt im Bereich des Möglichen war.

Mein Wunsch für die nächsten Spiele:
- Umstellung auf Viererkette, weil die Roten im Moment sowieso Mühe haben, auch nur zwei bundesligataugliche Innenverteidiger auf den Platz zu bekommen.
- Fossum für Schwegler auf der Doppel-Sechs. Zweikampschwächer als Schwegler zur Zeit kann Fossum auch nicht sein, zudem käme sicher ein wenig Kreativität / Schnelligkeit in den Spielaufbau.
- Weydandt statt Wood im Sturm.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2018 19:49 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
naundja hat geschrieben:
@Rossi: "Fanbrille abnehmen und Bundesliga Pur ansehen! Der Arm ging klar zur Abwehr Richtung Ball."
Rossi, Ich will das mal so annehmen, dann gilt aber trotzdem auch dies aus der Regel:

"Folgendes ist zu berücksichtigen:
- die Bewegung der Hand zum Ball (nicht des Balls zur Hand), (das meinst Du Rossi)
- die Entfernung zwischen Gegner und Ball (unerwarteter Ball), (das war genau so, sage ich)
- die Position der Hand (das Berühren des Balls an sich ist noch kein Vergehen), (eben: Bei richtiger Regelauslegung kein Elfer.)

Äh, http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-fc-augsburg-horst-heldt-ausraster-sky-videobeweis/
Zitat:
Genki Haraguchi war nach der Partie "geständig". Er gab seinen Fehler vor dem Elfer zu, den Alfred Finnbogason verwandelte. Auch Heldt prangerte in erster Linie die Fehler der Mannschaft an. "Wir haben die erste Halbzeit verschlafen", sagte Heldt. Das ist einfach zu wenig." Dann legte er aber los und kritisierte den Videobeweis allgemein.

Wenn der VAR zuungunsten von 96 eingreift, dann ist das eine Fehlentscheidung. Fehlentscheidungen zugunsten von 96 gibt es natürlich nicht und der Gegner reklamiert zu Unrecht.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2018 19:58 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
hsv111 hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
Mit Sunderland in die zweite Liga abgestiegen und in der Rückrunde keine Rolle mehr gespielt. In Frankreich Platz 11. Das riecht nach der Qualität, die wir hier schon haben. Brauchen wir nicht.


Werder Bremen war vor der Saison ebenfalls an Djilobodji interessiert, und die machen,
wie wir mittlerweile an der Tabelle ablesen können, einen ziemlich guten Job.
Kaufen anderen Vereinen mit weniger (Fußball)verstand richtig gute Spieler zum Schnäppchenpreis ab.

Sunderland konnte ihn sich nicht mehr leisten, daher die Vertragsauflösung.
Die schießen nicht ohne Not 9,5 Mio Ablöse an Chelsea (2016 gezahlt) in den Wind.
Nur vertragsfreie Spieler dürfen per sofort verpflichtet werden - was hat Hannover
zu verlieren ?
Wenn nichts passiert , geht es weiter Richtung Abstieg, da muss man kein Hellseher
sein; und ich sehe das Problem weniger beim Trainer, vielmehr beim Kader.

Dann lies mal das: http://www.transfermarkt.de/zu-spat-fitnesstest-nicht-bestanden-sunderland-trennt-sich-von-djilobodji/view/news/319505

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2018 21:55 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
.......seit Monaten provozierte er dort seinen Abgang, daher kein Wunder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 29.10.2018 07:43 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Warum wir immer die erste Halbzeit verschlafen?
Da muss mehr Feuer sein, die müssen brennen.
Ev. gehört da Motivationstrainer mal zur Mannschaft, damit die
Gas geben am Anfang.

Sehr biederer Kick von uns, Wimmer wieder verbessert, aber wenn dann Anton patzt?

Wenn wir die Spiele nicht durchbringen wie in Leverkusen und zu Hause auch noch schlecht spielen, dann gehts nur gegen den Abstieg.

Wir werden mit Nürnberg, Düsseldorf, Mainz und Stuttgart um den Abstieg spielen.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 29.10.2018 09:13 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover


Offline
:oldman: Hallo 96 - Fan - Gemeinde-!
Was heißt hier "Schwarzseher"? Gegen wem wollen die denn noch Punkte holen??? Für mich Absteiger Nr. 1
Hauptsache das arbeitende Volk reisst sich den Arsch auf und die PROFIS??? Kein guten Job gemacht...
Ich habe 96 aufgegeben. Ehrlich gesagt, mit Erfolg in der 2ten Liga macht es mehr Spaß!
Gruß
Käp'tn Hoorn :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 29.10.2018 10:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
naundja hat geschrieben:
@Rossi: "Fanbrille abnehmen und Bundesliga Pur ansehen! Der Arm ging klar zur Abwehr Richtung Ball."
Rossi, Ich will das mal so annehmen, dann gilt aber trotzdem auch dies aus der Regel:

"Folgendes ist zu berücksichtigen:
- die Bewegung der Hand zum Ball (nicht des Balls zur Hand), (das meinst Du Rossi)
- die Entfernung zwischen Gegner und Ball (unerwarteter Ball), (das war genau so, sage ich)
- die Position der Hand (das Berühren des Balls an sich ist noch kein Vergehen), (eben: Bei richtiger Regelauslegung kein Elfer.)

Rossi wirst du nicht umstimmen, seine Meinung ist immer zementiert. Dabei finde ich es auch aberwitzig zu behaupten, der Ball ginge klar zur Abwehr in Richtung Ball. Für mich sah es eher so aus, als wäre Haraguchi mit einem eingesprungenen Schritt zu Finnbogasson rausgerückt und hat in dieser (natürlichen) Bewegung den Arm sehr weit draußen (Gleichgewicht). Da er mit seiner Aktion zu spät kommt, wird er angeschossen. Eine aktive Armbewegung zum Ball - noch dazu aus der Distanz - bekommt wohl nur Flash Gordon hin. Trotzdem ist der Pfiff letztlich in Ordnung, da der Arm weit draußen ist und Haraguchi somit in Kauf nimmt, da getroffen zu werden. Er kam einfach ein, zwei Schritte zu spät raus gerückt.

Und das ist ja bei den Roten oft das Hauptproblem. Meistens klappt es kompakt zu stehen, aber zu oft wird den Gegenspielern viel zu viel Raum gelassen. Hier konnte der Abschluss immerhin noch (regelwidrig) geblockt werden. Gab auch schon Szenen, in denen der Abschluss gar nicht verhindert wurde. Unterm Strich war das Ergebnis leider dasselbe.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 29.10.2018 10:10 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
die HAZ wiedermal mit diskutablen Beurteilungen,
Schwegler besser ( wenn nur um 0,5 ) als Haraguchi ( 5,0 ) der hat sich wenigstens bewegt und versucht, Fülle ( 4 ) fand ich genau so schwach wie Wood ( 5 ).
Elez tatsächlich mit ( 3 ) und Bebou ( 2,5 ) die Besten. Miiko ( 5 )
Walace nur genau so stark wie Fülle, ne der war schon besser.
die Abwehr mit TW zwischen 3 und 4, Anton noch ganz gut weggekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 29.10.2018 10:16 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Mich ärgert immer noch, dass man es nicht langsam mal schafft, konstant über die Spielzeit den Laden hinten dicht zu halten. Wenn einmal ein Wackler drin ist, kommt es meist zu mehreren Chancen in Folge für den Gegner. Warum man immer wieder diese Unkonzentriertheiten drin hat, stimmt mich nachdenklich. Ist die Mannschaft einfach nicht fit genug im Kopf, um dauerhaft mal weniger als zwei Tore zu fressen?

Das erste Tor war so dämlich wie unnötig. Klar kann man mal am Ball vorbeischlagen. Aber dass ein Khedira dann so seelenruhig zum Ball joggen kann ist schon fragwürdig. Die Hereingabe fliegt durch den Sechzehner und alle Roten, die nicht in Ballnähe sind, schalten komplett ab. Als Anton dann am Ball vorbeisenst ist fast schon zu spüren, wie kollektiv die Spannung aus den Spielern weicht. Alle bleiben stehen und gucken zu, während Khedira als einziger darauf gefasst war, dass der Ball noch heiß sein könnte.

Gegen Ende war es dann das alte Leid. Sie schaffen es einfach nicht nach einem eigenen Tor nachzulegen. Chancen wurden mal wieder erarbeitet. Spielerisch war das aber wieder zu verkrampft. Die hohen Bälle zum Schluss auf Fülle und Weydandt sind zwar ein probates Mittel, um für Gefahr zu sorgen. Mitunter wirken sie aber wie der spielerische letzte Strohhalm. Und der ist schon sehr ramponiert.

Breitenreiter schafft es einfach nicht, dass die Jungs die übersichtlichen PS direkt bei Anpfiff auf den Platz bringen. Dann wird wieder einem Rückstand hinterhergerannt oder zumindest gegen den Schwung des Gegners angekämpft. Gegen Ende wird das Spiel dann offener, es fehlt aber die Präzision. Der Aussetzer nach acht Minuten hat das Spiel komplett ausgehebelt. Augsburg konnte sich zurückziehen und abwarten. Das hohe Pressing reicht dann auch aus, um den Ball möglichst weit weg vom eigenen Tor zu halten. Das ist zu einfach. Zumal Wood dadurch komplett in der Luft hing, da er daher einfach der falsche Spielertyp ist, wenn es keine Räume gibt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 29.10.2018 10:30 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Dabei finde ich es auch aberwitzig zu behaupten, der Ball ginge klar zur Abwehr in Richtung Ball. Für mich sah es eher so aus, als wäre Haraguchi mit einem eingesprungenen Schritt zu Finnbogasson rausgerückt und hat in dieser (natürlichen) Bewegung den Arm sehr weit draußen (Gleichgewicht). Da er mit seiner Aktion zu spät kommt, wird er angeschossen. Eine aktive Armbewegung zum Ball - noch dazu aus der Distanz - bekommt wohl nur Flash Gordon hin. Trotzdem ist der Pfiff letztlich in Ordnung, da der Arm weit draußen ist und Haraguchi somit in Kauf nimmt, da getroffen zu werden. Er kam einfach ein, zwei Schritte zu spät raus gerückt.


Mag sein, dass alles auf dem Papier korrekt bzw. Regel konform ist. Wurde denn der VAR teuer eingeführt um so etwas zu ahnden. Bei anderen schwerwiegenden Schiri-Patzern oder allgemeinen Fehlern greift der VAR komischer Weise nicht ein. Da verstehe einer die Welt.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 29.10.2018 10:46 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Um es nochmal zu konkretisieren: Ich finde den Pfiff (den es nicht gegeben hat) als vertretbar. Dass sich dann der VAR einschaltet ist einfach nur fraglich. Entweder der Schiedsrichter ahndet das Handspiel oder er ist sich nicht sicher und lässt weiterlaufen. Und damit ist es keine klare Fehlentscheidung mehr. Der VAR hätte sich also nicht melden müssen/dürfen.

Ergänzend dazu, wie ich eben im Fanmag las: Wenn der VAR sich ebenfalls nicht sicher ist, so dass der eigentlich Schiedsrichter zum Spielfeldrand muss, um es sich nochmal anzuschauen, kann es per se keine klare Fehlentscheidung gewesen sein. Was soll also der Quatsch? Lasst doch den VAR im Keller verrotten, sprecht den Trainern ein bis zwei Challenges pro Spiel/Halbzeit zu, bei denen sich der vierte oder meinetwegen der erste Schiedsrichter die Szene dann nochmal anschaut und gut ist.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 29.10.2018 16:58 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Sch...was aufn Video-Beweis. Der ist jetzt da und fertig.
Im Keller da in Köln sitzn nur Pfeiffen ohne Erbse drin.


Alles Wumpe. Man muss sich nun schon wieder ernsthaft Sorgen um
Hannover machen.

Hoffentlich sehen wir morgen eine andere 11. Bitte mal von Anfang an mit
Weydand AB ! !

Und Herr Wood brauch einfach noch Zeit..........................
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


.....................................................
Wissen Sie was 0,5 Promille sind? Das
hat doch jeder im Stadion...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 29.10.2018 18:09 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
Warum schauen sich der Schiri und seine beiden Linienrichter nicht bei strittigen Entscheidungen die Szene vor Ort auf einem Monitor an, und entscheiden dann mehrheitlich ?
So, wie es jetzt ist, kann es nicht bleiben, das ist der letzte Mist, und macht den Fußball kaputt.

Genau die Bilder, die die Schiris sehen, sollten parallel auf den großen Bildschirmen im Stadion gezeigt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 29.10.2018 19:59 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Tja, da habe ich mich im Leistungsvermögen unserer roten Helden doch einigermaßen getäuscht. Ich hatte ernsthaft geglaubt mit Augsburg und Konsorten auf Augenhöhe zu sein. Das man aber 60 Minuten so spielt als wenn man im oberen, gesicherten Mittelfeld der Tabelle stünde, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Langsam wird es ungemütlich am Maschsee. Das wird ein ganz harter November für Mannschaft und Fans. Wenn wir doch wenigstens morgen den ungeliebten Nachbarn aus dem Pokal ballern würden ... Aber mein Glaube daran geht nach diesem neuerlich schlechten Auftritt gegen 0.

:(

Zum VAR wurde bereits alles gesagt: Das Ding gehört wieder abgeschafft. Einfach nur peinlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 30.10.2018 00:29 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
DFB äußert sich zu Handelfmeter! "Video-Assistent muss sich fragen, ob die Entscheidung klar und offensichtlich falsch ist" -96Freunde.de
Es war ein klares Handspiel dass Kamka nicht erkennen konnte, daher weiterspielen Fehlentscheidung. Und Ihr dürft Haraguchi Flash Gordon nennen. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 30.10.2018 07:21 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
genius4u hat geschrieben:

Mag sein, dass alles auf dem Papier korrekt bzw. Regel konform ist. Wurde denn der VAR teuer eingeführt um so etwas zu ahnden. Bei anderen schwerwiegenden Schiri-Patzern oder allgemeinen Fehlern greift der VAR komischer Weise nicht ein. Da verstehe einer die Welt.


Ich schrub es bereits vor der Einführung........damit wird Wettmanipulation Tür und Tor geöffnet. Sicherlich ist es nicht im Interesse des DFB die Spiele zu "verschieben", aber es gibt genügend kreative kriminelle die das sicher schon lange ebenso sehen. Alles Andere würde mich wundern.

Früher hat man über Fehler des Schiris diskuttiert und es gab erhitzte Gemüter, das machte irgendwie auch ein wenig den Reiz mit aus. Nun diskuttierst du darüber, wie trotz besserer Hilfen noch absurdere Entscheidungen getroffen werden, vermutlich von Leuten, die nie selbst gespielt haben.

Was den Elfmeter angeht........Ich hätte den auch für 96 nicht gegeben. Die Hand bzw Arm geht nicht zum Ball. Haraguchi hat den doch bereits hinterm Rücken, bzw bewegt ihn da hin. Das er dann aus so kurzer Distanz angeschossen wird, ist für mich nicht Elfmeterwürdig. Vor allem weil er nicht wie Felipe bewusst den Arm raushält. Können ja ansonsten jedes Spiel solange Gegner anschiessen, bis einer das Ding an den Arm bekommt.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 64 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: