Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 64 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 27.10.2018 22:02 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Es sollte sich doch keiner etwas vormachen ... 6 Punkte nach 9 Spielen sind hochgerechnet 22 oder 23 Punkte am Saisonende. Es waren auch keine Übergegner unterwegs sondern eigentlich der normale Durchschnitt. Es war auch kein Pech im Übermaß im Spiel. Die Mannschaft spielt was sie kann. Es reicht eben nicht.
Schon in der zweiten Halbserie der vergangenen Saison war ja deutlich geworden, dass 96 nicht konkurrenzfähig ist. Für diese Saison ist man nicht verstärkt worden ... der Präsident spielt mit nicht vorhandenen Muskeln, malt sich selber sein Team schön und investiert nicht in die Substanz. In Hannover will man mit dem Abstieg nichts zu tun haben ... tut aber rein gar nichts dafür, das umzusetzen. Böse Fehleinschätzung.
Ich bin kein Freund der Ultras und kein Freund des Präsidenten. Aber ich glaube nicht mehr an das Hannover-Modell nach dem Fall von 50+1 ... es ist doch völlig unlogisch, dass die Investoren so kurz vor dem Ziel die Mannschaft sportlich derart abwirtschaften. Ein erneuter Abstieg würde jeden Investitionsplan karikieren. Also: Kind & Co lassen 96 ganz bewusst „ausbluten“ und werden in absehbarer Zeit aussteigen.
Breitenreiter und auch Heldt sind ganz „arme Schweine“, die gegen die Systemdenke des Herrn Kind nicht ankommen. Aber man darf sie auch nicht aus der Verantwortung rauslassen: blutleere Vorstellungen wie heute sind nicht vom Präsidenten verordnet. Sie sind die Folge von Training, Taktik und Spielermaterial. Seht nach Freiburg oder auch Augsburg, wo mit viel weniger Möglichkeiten gearbeitet werden muss. Zumindest wird dort Kampfgeist, Disziplin und Emotion vermittelt.
All das hat heute (und nicht nur heute) dem 96-Team gefehlt. Ich selber verstehe nicht, weshalb Breitenreiter den jungen Weydandt nicht stärker einbindet ... er ist doch ein belebendes Element.

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 27.10.2018 22:46 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Dieser Kader ist wirklich nicht bundesligatauglich.
Selten so ein plan-und kopfloses Spiel von den Roten gesehen.

Und dann diese wieder veränderte Aufstellung. Breite wird sich bald
(nach den nächsten 2 Spielen) ganz warm anziehen müssen.

Am Dienstag ist garantiert Sense im Pokal und auf Schalke gibt es wieder
richtig Haue.
Mir/uns reicht es ! !

Aber Gott sei dank steigen ja Nürnberg und Düsseldorf ab...............
:( :( :( :( :(


.............................................
Der Trainer braucht jetzt Spieler
mit harten Eiern...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 27.10.2018 22:49 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
c452h hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:
Wir sparen uns weiter in die zweite Liga - ganz böser Fehler von Anton heute
Ein richtig guter Innenverteidiger ( Djilobodji - der seit 12.9. vereinslos ist (!) -
könnte sofort nachverpflichtet werden ) und ein stabiler linker Verteidiger
würden der Mannschaft gewiss weiterhelfen.
Ein richtig guter Innenverteidiger, der in England gefloppt ist und sich zuletzt noch nicht einmal in der dritten englischen Liga behaupten konnte. Es reicht, dass wir Wimmer haben.



Du bist sehr schlecht informiert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 27.10.2018 23:04 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9571


Offline
Lui 1896
:nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 27.10.2018 23:10 

Registriert: 14.12.2007 23:18
Beiträge: 102
Wohnort: Hannover


Offline
rotsticker hat geschrieben:
wäre ja noch schöner wenn der FCA die Roten auseinander genommen hätte, und das noch zu Hause, die haben nur normalo gekickt,
Ne, das Glück wollte in den letzten 15 Minuten nicht mitmachen, vielleicht auch zur Strafe weil die erste Hälfte mit nicht bundesliga tauglichen Fussball versaut wurde,
Breite schadet sich selber wenn der leider nicht in Form spielende Schwegler immer wieder anfangen darf, das geht überhaupt nicht, so eine wichtige Position kann eine ganze Truppe verunsichern und anstecken.
Haraguchi fand ich dann in der zweiten Hälfte besser, auch Bebou und die Einwechslungen brachten mehr Qualität nach vorne,
Wood hatte Schwierigkeiten im Sturm und Fülle bringt augenblicklich auch wenig zu Stande,
vor allen in der ersten Hälfte habe ich den noch nie so rumstolpern sehen.
aber man sieht das die erforderliche "SPIELERISCHE" Qualität für Liga 1 öfter mal stark ins Hintertreffen rutsch, besonders wenn berechtigter Weise Walace mal eine kleine Verschnaufpause im Spiel nimmt, aber die anderen wenigen technisch versierten werden nur eingewechselt oder bleiben leider ganz auf der Bank. ( Fossum, und unser Freistoßking Muslija)



Die waren Schuldigen sind doch laut Heldt der Schiedsrichter und der Videobeweis. Wenn die Mannschaft scheisse spielt sind immer die anderen Schuld, nicht wahr Herr Heldt. Fazit die Mannschaft ist nicht erstligatauglich Herr Kind!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 27.10.2018 23:14 

Registriert: 14.12.2007 23:18
Beiträge: 102
Wohnort: Hannover


Offline
lui1896 hat geschrieben:
Es sollte sich doch keiner etwas vormachen ... 6 Punkte nach 9 Spielen sind hochgerechnet 22 oder 23 Punkte am Saisonende. Es waren auch keine Übergegner unterwegs sondern eigentlich der normale Durchschnitt. Es war auch kein Pech im Übermaß im Spiel. Die Mannschaft spielt was sie kann. Es reicht eben nicht.
Schon in der zweiten Halbserie der vergangenen Saison war ja deutlich geworden, dass 96 nicht konkurrenzfähig ist. Für diese Saison ist man nicht verstärkt worden ... der Präsident spielt mit nicht vorhandenen Muskeln, malt sich selber sein Team schön und investiert nicht in die Substanz. In Hannover will man mit dem Abstieg nichts zu tun haben ... tut aber rein gar nichts dafür, das umzusetzen. Böse Fehleinschätzung.
Ich bin kein Freund der Ultras und kein Freund des Präsidenten. Aber ich glaube nicht mehr an das Hannover-Modell nach dem Fall von 50+1 ... es ist doch völlig unlogisch, dass die Investoren so kurz vor dem Ziel die Mannschaft sportlich derart abwirtschaften. Ein erneuter Abstieg würde jeden Investitionsplan karikieren. Also: Kind & Co lassen 96 ganz bewusst „ausbluten“ und werden in absehbarer Zeit aussteigen.
Breitenreiter und auch Heldt sind ganz „arme Schweine“, die gegen die Systemdenke des Herrn Kind nicht ankommen. Aber man darf sie auch nicht aus der Verantwortung rauslassen: blutleere Vorstellungen wie heute sind nicht vom Präsidenten verordnet. Sie sind die Folge von Training, Taktik und Spielermaterial. Seht nach Freiburg oder auch Augsburg, wo mit viel weniger Möglichkeiten gearbeitet werden muss. Zumindest wird dort Kampfgeist, Disziplin und Emotion vermittelt.
All das hat heute (und nicht nur heute) dem 96-Team gefehlt. Ich selber verstehe nicht, weshalb Breitenreiter den jungen Weydandt nicht stärker einbindet ... er ist doch ein belebendes Element.


Danke, das hast du auf den Punkt gebracht! So lange Herr Kind weiter an notwendigen Verstärkungen spart, wird sich nichts ändern und in der nächsten Saison sind
htpo hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:
wäre ja noch schöner wenn der FCA die Roten auseinander genommen hätte, und das noch zu Hause, die haben nur normalo gekickt,
Ne, das Glück wollte in den letzten 15 Minuten nicht mitmachen, vielleicht auch zur Strafe weil die erste Hälfte mit nicht bundesliga tauglichen Fussball versaut wurde,
Breite schadet sich selber wenn der leider nicht in Form spielende Schwegler immer wieder anfangen darf, das geht überhaupt nicht, so eine wichtige Position kann eine ganze Truppe verunsichern und anstecken.
Haraguchi fand ich dann in der zweiten Hälfte besser, auch Bebou und die Einwechslungen brachten mehr Qualität nach vorne,
Wood hatte Schwierigkeiten im Sturm und Fülle bringt augenblicklich auch wenig zu Stande,
vor allen in der ersten Hälfte habe ich den noch nie so rumstolpern sehen.
aber man sieht das die erforderliche "SPIELERISCHE" Qualität für Liga 1 öfter mal stark ins Hintertreffen rutsch, besonders wenn berechtigter Weise Walace mal eine kleine Verschnaufpause im Spiel nimmt, aber die anderen wenigen technisch versierten werden nur eingewechselt oder bleiben leider ganz auf der Bank. ( Fossum, und unser Freistoßking Muslija)



Die waren Schuldigen sind doch laut Heldt der Schiedsrichter und der Videobeweis. Wenn die Mannschaft scheisse spielt sind immer die anderen Schuld, nicht wahr Herr Heldt. Fazit die Mannschaft ist nicht erstligatauglich Herr Kind!
wir wieder Zweitligist. Gute Nacht 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 27.10.2018 23:16 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
hsv111 hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:
Wir sparen uns weiter in die zweite Liga - ganz böser Fehler von Anton heute
Ein richtig guter Innenverteidiger ( Djilobodji - der seit 12.9. vereinslos ist (!) -
könnte sofort nachverpflichtet werden ) und ein stabiler linker Verteidiger
würden der Mannschaft gewiss weiterhelfen.
Ein richtig guter Innenverteidiger, der in England gefloppt ist und sich zuletzt noch nicht einmal in der dritten englischen Liga behaupten konnte. Es reicht, dass wir Wimmer haben.



Du bist sehr schlecht informiert


Mit Sunderland in die zweite Liga abgestiegen und in der Rückrunde keine Rolle mehr gespielt. In Frankreich Platz 11. Das riecht nach der Qualität, die wir hier schon haben. Brauchen wir nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2018 00:39 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Punkteausbeute, saisonübergreifende Statistik und das, was ich heute gesehen habe, sagen zusammen: Es wird wahrscheinlich am Ende nicht reichen.

Schlimm finde ich die fehlende Durchschlagskraft und Kreativität in der Offensive. Letztendlich sieht es so aus, als wenn technische Limitiertheit zu vieler Akteure da am Werk ist. Grauenhafte Pässe, die tödlich werden sollen, aber immer irgendwo im Nirvana landen, wo gerade keiner hinläuft. Klein-klein vor'm Strafraum, das wohl Tikitaka werden soll aber immer so lange gemacht wird, bis ein Gegner dazwischen ist und der Ball weg. Fürchterliche Flanken, die innen keiner verwerten kann. Und dann eine Abwehr, wo Du mindestens einen richtigen Klops immer fest einplanen kannst.

Das wird so nicht reichen.

Warum man Weydandt nicht mal von Beginn an bringt, weiß ich nicht. Mit seiner Größe da in der Mitte hat er in zwanzig Minuten für mehr Druck und Gefahr gesorgt als der ganze restliche Haufen.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2018 06:12 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ramos96 hat geschrieben:
...

96 hat mitterweile ne absolute Horrorbilanz seit 1 Jahr (!) was (nichtgeholte) Siege und Punkte betrifft.

- aus den letzten 33 Spielen nur 6 Siege (!). Das ist Wahnsinn
- Nur 27 Punkte in diesem Zeitraum. Zum Vergleich, in der Abstiegssaison 2015/16 hatten wir 25 Punkte...
- Aktuell 1 Sieg aus 9 Spielen
- In den letzten 28 Spielen nur 1 mal (in Worten ein) zu NULL gespielt. Ein einziges läppisches Mal.

Was soll da Mut machen das diese Truppe aber jetzt aus 25 Spielen noch über 30 Punkte holt..? Wenn sie (aktuell) nur jedes 9. BL Spiel gewinnen kann..?


Zahlen lügen nicht. Traurig aber wahr. Ich verstehe nicht, warum Breitenreiter nicht offensiver von Beginn an spielen läßt. Das würde für mich bedeuten, dass Schwegler und Anton mal ne Pause bekommen... und den Muslija würde ich auch gleich bringen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2018 10:24 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
lui1896 hat geschrieben:
Es sollte sich doch keiner etwas vormachen ... 6 Punkte nach 9 Spielen sind hochgerechnet 22 oder 23 Punkte am Saisonende. Ich bin kein Freund der Ultras und kein Freund des Präsidenten. Aber ich glaube nicht mehr an das Hannover-Modell nach dem Fall von 50+1 ... es ist doch völlig unlogisch, dass die Investoren so kurz vor dem Ziel die Mannschaft sportlich derart abwirtschaften. Ein erneuter Abstieg würde jeden Investitionsplan karikieren. Also: Kind & Co lassen 96 ganz bewusst „ausbluten“ und werden in absehbarer Zeit aussteigen.
.


Genau: Das ist die bisher geheime "Präsidentenverschwörung". Die besteht darin, dass er und seine Mitinvestoren "96 ganz bewußt ausbluten lassen" - das macht ja jeder Investor so, wenn er sein Kapital verdoppeln will. Und danach werden sie in "absehbarer Zeit aussteigen". Gut, dass das mal öffentlich aufgedeckt wird. Und: Toll - muss ich an der Börse auch mal versuchen......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2018 10:35 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
@lui1896

...allerdings stimmen andere Teile Deiner Analyse:

Aus der Klippschule des Fußballs -

15 Minuten BL I - Fußball
+ 80 Minuten BL III - Fußball
________________________

= 95 Minuten Abstiegsfußball

Sechs ! Setzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2018 10:41 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14895


Offline
htpo hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:
wäre ja noch schöner wenn der FCA die Roten auseinander genommen hätte, und das noch zu Hause, die haben nur normalo gekickt,
Ne, das Glück wollte in den letzten 15 Minuten nicht mitmachen, vielleicht auch zur Strafe weil die erste Hälfte mit nicht bundesliga tauglichen Fussball versaut wurde,
Breite schadet sich selber wenn der leider nicht in Form spielende Schwegler immer wieder anfangen darf, das geht überhaupt nicht, so eine wichtige Position kann eine ganze Truppe verunsichern und anstecken.
Haraguchi fand ich dann in der zweiten Hälfte besser, auch Bebou und die Einwechslungen brachten mehr Qualität nach vorne,
Wood hatte Schwierigkeiten im Sturm und Fülle bringt augenblicklich auch wenig zu Stande,
vor allen in der ersten Hälfte habe ich den noch nie so rumstolpern sehen.
aber man sieht das die erforderliche "SPIELERISCHE" Qualität für Liga 1 öfter mal stark ins Hintertreffen rutsch, besonders wenn berechtigter Weise Walace mal eine kleine Verschnaufpause im Spiel nimmt, aber die anderen wenigen technisch versierten werden nur eingewechselt oder bleiben leider ganz auf der Bank. ( Fossum, und unser Freistoßking Muslija)



Die waren Schuldigen sind doch laut Heldt der Schiedsrichter und der Videobeweis. Wenn die Mannschaft scheisse spielt sind immer die anderen Schuld, nicht wahr Herr Heldt. Fazit die Mannschaft ist nicht erstligatauglich Herr Kind!
er hat aber auch gesagt das die erste Hälfte richtig schlecht war und man verdienterweise zurück lag, allerdings ohne die emotionsgeladene Stimmung wie bei dem Videobeweis, sollte er mal intern die Truppe so ansprechen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2018 10:42 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Was für ein lebloser, biederer und unterdurchschnittlicher Kick. Genauso teilnahmslos wie ich vor dem Spiel war war ich auch während des Spiels und eigentlich auch danach. Damit will ich den Spielern nicht absprechen nicht alles versucht zu haben.

In meinen Augen stimmt die Statik innerhalb der Mannschaft auf dem Platz nicht. Da wird Bebou in Halbzeit quasi "hinten" verschenkt, während vorne mit Wood ein Spieler im Sturm steht, der alles ausstrahlt aber keine Torgefahr. War ich letzte Saison noch von Schwegler überzeugt, so ist er heute allenfalls noch Mittelmaß mit einigen Aussetzern. Flanken überaußen ? Größtenteils Fehlanzeige oder ins Nirvana. Wimmer? Der liebe Kevin passt irgendwie auch nicht. Stabilität vermittelt er jedenfalls nicht.

Ich weiß nicht ob der Kader es hergibt, aber es fehlte gestern hinten und vorne. Überall. Da war ein Elez, den ich für einen Ergänzungsspieler halte, noch auffallend gut. Walace alleine macht kein Sommer und Bebou durfte eigentlich erst 2. Hz ran. Fülle, hat der überhaupt mitgespielt ? Ach auch erst in der 2. Hz mit einigen guten Kopfbällen. Nur leider alle vorbei.

So nichtssagend das Spiel für mich war habe ich auch das Stadion wahrgenommen. Außer ein paar Spaß- und Stimmungsmachern im nördlich Oberrang, war tote Hose beim Rest in der Arena.

Die Tendenz und das bisher erreichte geben kaum Hoffnung und sehen alles andere als gut aus.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2018 10:45 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Und für den Herrn Schiedsrichter und den Fidscho-Assi (zu Recht sitzen die im Keller !) hier nochmal die Regel 12 im Fußball:

Die Regel 12 regelt den Bereich "Fouls und unsportliches Betragen" und darin auch das Handspiel. Der entsprechende Abschnitt im Wortlaut:

"Ein Handspiel liegt vor, wenn ein Spieler den Ball absichtlich mit der Hand oder dem Arm berührt.
Folgendes ist zu berücksichtigen:
- die Bewegung der Hand zum Ball (nicht des Balls zur Hand),
- die Entfernung zwischen Gegner und Ball (unerwarteter Ball),
- die Position der Hand (das Berühren des Balls an sich ist noch kein Vergehen),

...der Rest hier nicht zutreffend.

Können diese Trolle nicht lesen ? Oder mangelt es am Satzverständnis ? Augenfehler, der unbemerkt blieb ?
Ich denke mitunter, die sollen nicht, dass dieser unbequeme Kläger Kind mit seinem Verein in der BL I bleibt. Irgendwie muss der doch wegzupfeifen sein.

Kind: Mehr Service bieten...….Schiri auf Daunen betten. Jeder Besuch aus der Funktionärsliga wird auf Sänften durch Hannover getragen. Keine widerborstigen Interviews mehr. Merkst Du denn nicht, dass Du von denen für den Seehofer der BL I gehalten wirst ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2018 10:57 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14895


Offline
naundja hat geschrieben:
Und für den Herrn Schiedsrichter und den Fidscho-Assi (zu Recht sitzen die im Keller !) hier nochmal die Regel 12 im Fußball:

Die Regel 12 regelt den Bereich "Fouls und unsportliches Betragen" und darin auch das Handspiel. Der entsprechende Abschnitt im Wortlaut:

"Ein Handspiel liegt vor, wenn ein Spieler den Ball absichtlich mit der Hand oder dem Arm berührt.
Folgendes ist zu berücksichtigen:
- die Bewegung der Hand zum Ball (nicht des Balls zur Hand),
- die Entfernung zwischen Gegner und Ball (unerwarteter Ball),
- die Position der Hand (das Berühren des Balls an sich ist noch kein Vergehen),

...der Rest hier nicht zutreffend.

Können diese Trolle nicht lesen ? Oder mangelt es am Satzverständnis ? Augenfehler, der unbemerkt blieb ?
Ich denke mitunter, die sollen nicht, dass dieser unbequeme Kläger Kind mit seinem Verein in der BL I bleibt. Irgendwie muss der doch wegzupfeifen sein.

Kind: Mehr Service bieten...….Schiri auf Daunen betten. Jeder Besuch aus der Funktionärsliga wird auf Sänften durch Hannover getragen. Keine widerborstigen Interviews mehr. Merkst Du denn nicht, dass Du von denen für den Seehofer der BL I gehalten wirst ?
da liegst du aber falsch, die Kellerleute ticken in vielen Spielen falsch, gestern dachte ich erst der VFB bekommt jetzt seine zweite Rote aus dem Keller,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2018 11:47 

Registriert: 14.12.2007 23:18
Beiträge: 102
Wohnort: Hannover


Offline
pierri hat geschrieben:
Was für Assis haben denn da wieder in Köln im keller gesessen,naja wenn das Bayern gewesen wär hätten die wohl ihre Fresse gehalten. Das geht mir mittlerweile sowas von auf die Eier..


So wie es aussieht, sind die Vereine ja alle nicht mit den Video Assistenten und deren Entscheidungen nicht zufrieden. Also DFB, Schluss mit Video und die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter im Spiel hinnehmen! Das will aber auch keiner, da wird auch gemeckert!

Wat nu?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2018 11:50 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
htpo hat geschrieben:
pierri hat geschrieben:
Was für Assis haben denn da wieder in Köln im keller gesessen,naja wenn das Bayern gewesen wär hätten die wohl ihre Fresse gehalten. Das geht mir mittlerweile sowas von auf die Eier..


So wie es aussieht, sind die Vereine ja alle nicht mit den Video Assistenten und deren Entscheidungen nicht zufrieden. Also DFB, Schluss mit Video und die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter im Spiel hinnehmen! Das will aber auch keiner, da wird auch gemeckert!

Wat nu?


Wat nu ? Zurück zu den guten alten Einfachfehlern. War ja auch für Video-Assistenz. Bin völlig enttäuscht. Was passiert ist: Stimmung auf den Plätzen im Eimer, Spielfluß weg, Spieler und Zuschauer verunsichert und Fehlentscheidungen werden durch Willkür ersetzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2018 11:53 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
@rotsticker, Du schreibst:
"da liegst du aber falsch, die Kellerleute ticken in vielen Spielen falsch, gestern dachte ich erst der VFB bekommt jetzt seine zweite Rote aus dem Keller,"

Stimme Dir völlig zu. Kellerkinder in "vielen Spielen falsch" - wir sollten sie im Keller einschließen und vergessen.
Und was den VFB angeht: Klar war das eine klare zweite "Rote".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2018 12:01 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14895


Offline
Tja, manche meinen beide Aktionen waren eher dunkel Gelb in Hoffenheim und damit hätte der Keller nicht eingreifen dürfen, da das keine grobe Fehlentscheidung mit Gelb gewesen wäre, alles nicht so einfach, oder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 28.10.2018 12:34 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
naundja hat geschrieben:
Und für den Herrn Schiedsrichter und den Fidscho-Assi (zu Recht sitzen die im Keller !) hier nochmal die Regel 12 im Fußball:

Die Regel 12 regelt den Bereich "Fouls und unsportliches Betragen" und darin auch das Handspiel. Der entsprechende Abschnitt im Wortlaut:

"Ein Handspiel liegt vor, wenn ein Spieler den Ball absichtlich mit der Hand oder dem Arm berührt.
Folgendes ist zu berücksichtigen:
- die Bewegung der Hand zum Ball (nicht des Balls zur Hand),
- die Entfernung zwischen Gegner und Ball (unerwarteter Ball),
- die Position der Hand (das Berühren des Balls an sich ist noch kein Vergehen),

...der Rest hier nicht zutreffend.

Können diese Trolle nicht lesen ? Oder mangelt es am Satzverständnis ? Augenfehler, der unbemerkt blieb ?
Ich denke mitunter, die sollen nicht, dass dieser unbequeme Kläger Kind mit seinem Verein in der BL I bleibt. Irgendwie muss der doch wegzupfeifen sein.

Kind: Mehr Service bieten...….Schiri auf Daunen betten. Jeder Besuch aus der Funktionärsliga wird auf Sänften durch Hannover getragen. Keine widerborstigen Interviews mehr. Merkst Du denn nicht, dass Du von denen für den Seehofer der BL I gehalten wirst ?

Fanbrille abnehmen und Bundesliga Pur ansehen! Der Arm ging klar zur Abwehr Richtung Ball. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 64 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron