Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 148 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

*Rumpel, Holper* Wer hilft wem auf die Beine?
 
Hannover tut das, was es am besten kann: Angeknockte Gegner aufbauen. Schalke holt den Dreier. 66%  66%  [ 19 ]
Beide nehmen sich nichts. Das Gegurke geht auf beiden Seiten weiter. Punkteteilung auf Schalke. 14%  14%  [ 4 ]
Schalke schlingert weiter durch die Bundesliga. Hannover 96 nutzt das für drei wichtige Punkte. 21%  21%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 29


 FC Schalke 04 - Hannover 96 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC Schalke 04 - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2018 10:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13013


Offline
96 zu Gast bei Sané. Die Vorzeichen stehen nicht gerade auf Spektakel. Wer verschafft sich Luft im Tabellenkeller?

Nach den ernüchternden Ergebnissen und vor allem Auftritten in den letzten beiden Spielen will die Vorfreude nicht so recht aufkommen. Schalke geht es aber auch nicht viel besser. Könnte ein enges Ding werden, wenn man Gelsenkirchen nicht wieder beim Toreschießen hilft.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2018 11:16 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
na ja, mit den Leistungen der Roten von Augsburg und Wob, braucht Schalke aber auch keine Sternstunde um 3 Punkte zu sichern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2018 13:05 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Schalke ist jetzt auch nicht gerade der Überflieger, so ehrlich sollte man sein- ein richtungsweisendes Kellerduell! Ich befürchte den Absturz auf einen direkten Abstiegsplatz und dann gibt es eigentlich vorerst nur noch Endspiele- für 96 und vor allem für das Tandem Heldt/Breitenreiter!

Man muss sich immer hinterfragen, warum ein Muslija nur eingewechselt wird oder ein Felipe, die beide schon gut gespielt hatten. Auch der TW-Wechsel im Pokal ist sicherlich fragwürdig und andere Dinge auch! Kurzum- auf Schalke sollte man einige Dinge wieder korrigieren, sonst wird es ungemütlich.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2018 13:39 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Jedes Spiel ist jetzt ein Testspiel, um endlich eine Stammelf zu finden.
Es stören nur die vielen gelben Karten und Verletzungen.
Wenn wir mal gewinnen, weil der Gegner und der Video Schiri nicht gut drauf ist: ok.
Wenn wir verlieren: auch ok.
Wir müssen uns jetzt andere Prioritäten setzen.
Und AB muß abliefern.

Schalke wird die Chance uns als Aufbaugegner zu nutzen zu 96% nutzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2018 13:53 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
Ich bin gespannt, wer wen aufbaut. Eigentlich ist die Antwort zu 96% sicher...eigentlich.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2018 14:01 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Auch wenn es knapp werden sollte, was ich nicht glaube. Dann hat Schalke nun mal weit mehr bessere Einzelspieler mit hoher Qualität. Einer von denen wird schon den einen oder anderen Ball reinlügen.

Das Ding ist nach der ersten Hälfte für Schalke entschieden.

Über ein Jahr auswärts nicht mehr gewonnen.
6 Siege aus nun mehr 34 Spielen.

Wir müssen wieder einmal ganz stark sein liebe 96-Freunde! :wink:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2018 14:17 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
Wie fühlt man sich als enteilter Tippspielführender Only96 ? Das bedeutet für 96 nichts Gutes , wenn das so weitergeht.... :laugh:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2018 15:24 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Wie fühlt man sich als enteilter Tippspielführender Only96 ? Das bedeutet für 96 nichts Gutes , wenn das so weitergeht.... :laugh:


:oops:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2018 22:51 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Der einzige Vorteil wäre das Schalke eine Verlängerung in den Knochen hat und wir uns ein Tag mehr ausruhen konnten.

Meine Aufstellung:

Tschauner
Sorg Elez Felipe Albonorz
Wallace Anton Bakalorz
Muslija Bebou
Asano Wood


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2018 08:01 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Asano und Wood haben aber nun gar nicht überzeugt und dann willst Du sie wieder bringen?
Und Tschauner auch? Der sah teilweise auch nicht gut aus. Ist auch ein Feldspieler zuviel.

Esser

Korb Elez Anton Ostrzolek
Wallace Fossum, Albonorz
Muslija Bebou,
Füllkrug

So würde ich spielen lassen, wobei hinter Fülle und Esser noch Fragezeichen stehen.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2018 10:56 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3989
Wohnort: Hamburg


Offline
Weitere Niederlage, ich werde mir das Spiel wohl mal wieder antun.
Neuer Countdown: Noch 25 mal 1. Bundesliga :hallo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2018 12:03 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1419


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Weitere Niederlage, ich werde mir das Spiel wohl mal wieder antun.
Neuer Countdown: Noch 25 mal 1. Bundesliga :hallo:


Wäre Niki's Zirkusforum nicht genau dein Fall? Da wird ein super lustiger Clown mit noch witzgeren, kaum nervigen Gags gesucht :noidea: :hallo:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2018 12:18 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
cewe hat geschrieben:
Der einzige Vorteil wäre das Schalke eine Verlängerung in den Knochen hat und wir uns ein Tag mehr ausruhen konnten.

Meine Aufstellung:

Tschauner
Sorg Elez Felipe Albonorz
Wallace Anton Bakalorz
Muslija Bebou
Asano Wood

Abgesehen von der Anzahl der Spieler (man darf nur 11) :wink:

finde ich die Viererkette iO - allerdings Esser dahinter.
Auf der 6 würde ich mir Walace und Fossum wünschen.
Bebou RM und Muslija LM davor Weydandt und Wood/Asano

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2018 12:35 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
............................Esser.............................
............Elez..........Anton...........Felipe..........
.....................Fossum.....Wallace..................
...Bebou...............Muslija...............Albornoz...
.................Wood...............Füllkrug...............

Wenn Füllkrug ausfällt Weydandt von Beginn. Wir brauchen vorne zumindest einen körperlich robusten Spieler... :noidea2:

Sorry aber ich kann mich weder mit Asano noch Haraguchi anfreunden. Besonders bei Haraguchi fällt mir dieses Alibi Verteidigen auf. 2 Meter neben dem Gegner herlaufen und dann stehen bleiben und jemand anderes die Drecksarbeit machen lassen. Asano ist körperlich einfach nicht bundesligatauglich und lässt sich viel zu einfach abkochen.

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2018 12:45 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Ich finde die Idee mit Mann zu spielen hat was würde der Schiri das merken.
Scherz beiseite wir rechnen alle mit einer fetten Niederlage , aber das Spiel ist erst zu Ende wenn der Schiri abpfeift
Hat Sane Mitleid mit seinen alten Kumpels ?

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2018 12:52 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2621
Wohnort: Deister


Offline
wolfgang hat geschrieben:
Ich finde die Idee mit Mann zu spielen hat was würde der Schiri das merken

Vielleicht sollten wir mal versuchen mit "Frau" zu spielen :noidea:

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2018 13:54 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Natürlich fehlt die 12 aber die kleveren Forumsuser erkennen das sicher. Aber auch die Idee mit Frau im Strafraum zur Ablenkung hat was . Schlimm wäre nur wenn unsere Wackelhinterleute
ebenfalls noch mehr aus dem Konzept kämen.

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2018 14:53 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3989
Wohnort: Hamburg


Offline
Daywalker96 hat geschrieben:
Nordlicht96 hat geschrieben:
Weitere Niederlage, ich werde mir das Spiel wohl mal wieder antun.
Neuer Countdown: Noch 25 mal 1. Bundesliga :hallo:


Wäre Niki's Zirkusforum nicht genau dein Fall? Da wird ein super lustiger Clown mit noch witzgeren, kaum nervigen Gags gesucht :noidea: :hallo:


Weder witzig, noch kreativ. Versuchs doch nochmal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2018 15:04 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Daywalker96 hat geschrieben:
Nordlicht96 hat geschrieben:
Weitere Niederlage, ich werde mir das Spiel wohl mal wieder antun.
Neuer Countdown: Noch 25 mal 1. Bundesliga :hallo:


Wäre Niki's Zirkusforum nicht genau dein Fall? Da wird ein super lustiger Clown mit noch witzgeren, kaum nervigen Gags gesucht :noidea: :hallo:


Weder witzig, noch kreativ. Versuchs doch nochmal.

:flag962:
Liebes Nordlicht96,
aber eines ist doch wohl klar, bei dem was Du hier so alles schreibst,
wer solche Fans/Freunde hat, der braucht keine Feinde mehr.
Tut mir leid, aber dieser Eindruck entsteht. :nod:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2018 15:45 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3989
Wohnort: Hamburg


Offline
Dem entnehme ich, dass du an den Klassenerhalt glaubst? Die letzten Auftritte der Mannschaft hast du aber verfolgt? Erläutere doch mal bitte was dich dazu verleitet, gerne auch in Bezug auf das Schalkespiel.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 148 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: