Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 63 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.11.2018 23:37 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
rotsticker hat geschrieben:
FredSchaub hat geschrieben:
Fussballerische Not gegen Elend, nur mit dem Unterschied das die Not nur warten musste bis das Elend wieder zum Tore schiessen einlädt!
Was soll man da analysieren, Verkrampfungen auf beiden Seiten, Stockfehler en masse.
Und dann wieder einmal Tschauner, Strafraumbeherrschung schwach, fussballerisch traurig. Verursacht den Elfer und murmelt sich fast noch selber einen Ball rein. Fossum nach Jahren immer noch der formsuchende Mitläufer, ein Anton der eine Pause verdient hätte, geht nur nicht wenn man sonst keinen IV hat!
Eine Mannschaft die anstatt ständig spielerische Lösungen zu suchen mal auf Umschaltspiel setzen sollte mit Bebou als schnelle Spitze.
Ein Trainer der saisonübergreifend mehr oder minder erfolglos ist, aber das offenbar unbemerkt blieb.
Wieder eine Baustelle mehr zu den ganzen Schwierigkeiten, denn in mit dieser großen Verunsicherung wird es kaum mehr Punkte geben!
Letztlich muss man entscheiden ob man AB die Wende zutraut, ich habe meine Zweifel.
Ehrlicherweise habe ich keinen Nachfolger der frei ist, auf dem Schirm!
So geht es jedenfalls nicht weiter und die Verantwortung tragen Heldt und AB.
Weydandt mag noch kein Spieler für die Anfangself zu sein, mit der immer gleichen Formation und Aufstellung wird sich aber nix ändern, so gehört Muslja für mich in die Startelf, auch wenn es wohl am Gesamtkonstrukt nix ändern wird!
ui, heute aber doch viel kritischer als in der Vergangenheit über das Spiel und seine Verantwortlichen, finde ich,


Mich nervt das die Niederlagen immer auf eine ähnliche Art und Weise zustande kommen! Was nutzen die spielerischen Vorteile, wenn man einen verunsicherten Gegner unter dem Strich aufbaut!? Man kann ja eine Schablone vom WOB Spiel auf das heutige legen und sieht einen ähnlichen Verlauf was das Spiel betrifft. Wenn ich dazu die Aussagen von Anton lese, dann kommen mir echte Zweifel, wenn es heißt es müssten nur kleine Fehler abgestellt werden. Das die Saison schwierig werden wird, war ja abzusehen, aber das im Moment so wenig Bereitschaft bei AB zu sehen ist, etwas zu verändern finde ich schon grenzwertig. Wenn ich mehrfach hintereinander mit dem gleichen System die gleichen Probleme habe, muss ich doch selber zu dem Schluss kommen, dass vielleicht was fehlt!? Ich gehe die Hoffnung nicht auf, aber leider schaffen es nur wenige Trainer eine Wende einzuleiten!?

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.11.2018 23:43 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
FredSchaub hat geschrieben:
Letztlich muss man entscheiden ob man AB die Wende zutraut, ich habe meine Zweifel.


Wenn das so ein ausgewiesener und in seinen Äußerungen stets bedachter Fachmann schon sagt, kriege ich langsam echt Sorge . . . hatte heimlich immer gehofft, wir hätten vielleicht unseren Christian Streich gefunden.


Danke für die Komplimente!
Mir geht es nur darum, dass man mit offenen Karten spielen soll, so weiß dann jeder was man erwarten kann, Mannschaft und Fans! Kein Trainer vorher hatte einen so großen Stab wie AB, insofern wird sich zeigen was die Wende bringen soll!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.11.2018 23:44 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14899


Offline
Tja, welchen Strohhalm sollte man greifen ?
Die restlichen 24 Spiele sind noch eine Menge Spiele zum positiven ?
Die Mannschaft braucht Zeit ?
Ein Sieg und die Köpfe werden frei ?
In der Winterpause ordentlich zukaufen ?
Die Wende durch neues Trainerteam ?
Fragen über Fragen,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 04.11.2018 08:00 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Lustig irgendwie. Sie gehen in ein Spiel als wär nix. Als würden sie versuchen eine Spielidee durchzubringen (bloß welche?)... Jedenfalls spielen sie nicht wie eine Truppe, die auf den Abstiegskampf eingestellt ist. Weder taktisch, noch als kollektiv, noch individuell...

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 04.11.2018 08:27 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Lustig irgendwie. Sie gehen in ein Spiel als wär nix. Als würden sie versuchen eine Spielidee durchzubringen (bloß welche?)... Jedenfalls spielen sie nicht wie eine Truppe, die auf den Abstiegskampf eingestellt ist. Weder taktisch, noch als kollektiv, noch individuell...

Ich glaube, dass stimmt so nicht!

Die Mannschaft wirkte zu Beginn verkrampft, hatte Angst, einen Fehler zu machen, durchaus verständlich. Man versuchte, aus einer sicheren Abwehr heraus zu agieren. Das ist die neue, nachvollziehbare Spielidee im Abstiegskampf. Schön spielen funktioniert in dieser Situation nicht. Allmählich schwamm sich die Mannschaft frei und spielte gar nicht schlecht. Das macht mir wieder Mut - ein wenig. Dann kam der unberechtigte Elfmeter nach einer Schwalbe, dennoch kam die Mannschaft wieder zurück.

Die individuellen Fehler nach dem 1:1, die zum 2:1 geführt haben, waren der Knackpunkt und bringen mich als Fan zur Verzweiflung. Da fehlt die Klasse eines Salif Sané. Es war absolut fahrlässig, André Breitenreiter den Wunsch nach einem weiteren Innenverteidiger zu verweigern. Was macht eigentlich Timo Hübers? Er würde der Mannschaft jetzt gut tun.

Dennoch: es ist nicht alles schwarz-weiß und auch nicht alles schlecht. Lebbe geht weiter, auch in Liga Zwo, aber noch ist es nicht so weit.

Nachtrag, was ich als Fan mir wünsche: Nach seinem Klasse-Spiel gegen Schalke als bester Hannoveraner neben Bebou hat die Henne es verdient, das Vertrauen und den Vorzug vor Bobby Wood zu bekommen, auch wenn er ein ehemaliger Kreisliga-Spieler ist und keine 9 Millionen gekostet hat. Das ist nur meine persönliche Meinung.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 04.11.2018 09:37 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
FredSchaub hat geschrieben:
Mich nervt das die Niederlagen immer auf eine ähnliche Art und Weise zustande kommen! Was nutzen die spielerischen Vorteile, wenn man einen verunsicherten Gegner unter dem Strich aufbaut!? Man kann ja eine Schablone vom WOB Spiel auf das heutige legen und sieht einen ähnlichen Verlauf was das Spiel betrifft. Wenn ich dazu die Aussagen von Anton lese, dann kommen mir echte Zweifel, wenn es heißt es müssten nur kleine Fehler abgestellt werden. Das die Saison schwierig werden wird, war ja abzusehen, aber das im Moment so wenig Bereitschaft bei AB zu sehen ist, etwas zu verändern finde ich schon grenzwertig. Wenn ich mehrfach hintereinander mit dem gleichen System die gleichen Probleme habe, muss ich doch selber zu dem Schluss kommen, dass vielleicht was fehlt!? Ich gehe die Hoffnung nicht auf, aber leider schaffen es nur wenige Trainer eine Wende einzuleiten!?


Sehr gut auf den Punkt gebracht.
Vielleicht solltest Du Breitenreiter mal eine Mail schreiben?

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 04.11.2018 09:42 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3980
Wohnort: Hamburg


Offline
Bei der letzten Niederlage habe ich mich noch richtig geärgert, jetzt ist es mir schon ein wenig mehr in Gleichgültigkeit umgeschwekt. Die Mannschaft kann oder will nicht mehr und es werden schon von Breitenreiter oder Heldt die gleichen Floskeln wie in der Abstiegssaison gedroschen. Ich finde wir sind wie Köln im letzten Jahr. Hier und da mal ein Hauch von Fussball aber es wird nicht reichen - man hat mal wieder nicht von seinen Fehlern gelernt. Aber die Optimisten sollen mal weiter ein farbenfrohes Bild malen, wenigstens wachen die ersten so langsam auf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 04.11.2018 10:17 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
Ein anderer Forist hat es schon geschrieben: (mindestens) 6 Spieler haben kein Erstligaformat, das ist bekannt und "rächt" sich jetzt.
Ich nenne die Kameraden gerne nochmal beim Namen: Tschauner, ALBORNOZ und FOSSUM (Zweikampfführung und Kopfballspiel maximal Liga 3, es regt mich nur auf, wenn die beiden auf dem Platz stehen), die beiden Japaner, Wood (zur Zeit??), Wimmer, Drittliga-Blutgrätscher Bakalorz (NULL Spielverständnis, Ballbehandlung vielleicht Landesliga-Niveau). Ups, sind sogar mindestens 8......
Dazu Schwegler, Füllkrug und Anton außer Form, Elez auch kein echter Kracher, wie will man mit dem Kader aus heutiger Sicht die Klasse halten?
Insgesamt fällt in den letzten schwachen Spielen bei eigentlich allen die mangelhafte Zweikampf-Führung auf, das einzige, was der große Trainerstab vielleicht kurzfristig abstellen kann.
Allerdings habe ich eine Hoffung: Nürnberg und Düsseldorf scheinen ähnliche schwache Kader zu haben, vielleicht reicht es in diesem Dreikampf für Platz 16....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 04.11.2018 10:31 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Spielglück haben die Roten im Moment definitiv nicht. Wie auch wenn sie durchaus gute Ansätze durch regelmäßige Aussetzer kaputt machen.
Ich bin mir allerdings sicher, dass die ständigen Patzer zumindest nicht in dem Umfang passieren würden, wenn 96 mehr Punkte hätte.
Man sieht es ja z.B. auch an Stuttgart, die durch viele Fehler auffallen.
Fußball ist halt in nicht unerheblichem Maße Kopfsache.
Nach wie vor bin ich davon überzeugt, dass die Mannschaft eigentlich genug Potential hat, die Klasse zu halten und viele Spieler unter ihren Möglichkeiten bleiben. Anton ist in dem Zusammenhang ein gutes Beispiel.
Nur es wird allmählich höchste Zeit dieses Potential auch wieder abzurufen. Am besten natürlich schon am Freitag gegen Wolfsburg, wahrlich auch keine Übermannschaft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 04.11.2018 11:45 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
[...]Aber die Optimisten sollen mal weiter ein farbenfrohes Bild malen, wenigstens wachen die ersten so langsam auf.

Ich verstehe dich ganz gut. Nach dem gestrigen Spiel war ich mehr als enttäuscht. Glücklicherweise konnte ich die zweite Halbzeit nicht sehen, weil der Anstrich auf meinem frischen Streichputz einer Korrektur bedurfte. Somit war Halbzeit zwei für mich gestrichen.

Was mir dazu einfällt, weil wir bei Farbe sind: Hier im Forum gibt es Pessimisten und Optimisten. Es werden bunte und graue Bilder gezeichnet. Das macht das Forum lebendig und daher komme ich auch immer wieder gerne hieher. Vielleicht wollen viele dieser Positiv-/Negativ-Foristen gar nicht aufwachen sondern sich bestärken, weil hier so ziemlich jeder Gleichgesinnte finden dürfte.

Ich denke die Wahrheit liegt sicher irgendwo zwischen den Welten. Eine Lösung, wie auch immer sie aussehen mag, kommt einer OP am offenen Herzen gleich. Es ist bereits sehr spät und die Maßnahme müsste funktionieren, nur hat hier niemand eine Lösung parat. Zumindest konnte ich sie noch nicht herauslesen.

FredSchaub zeichnet nach den Spielen immer ein unaufgeregtes Bild. Sehr präzise, gut verständlich und nachvollziehbar. Das erdet, wenngleich seine Aussagen auch nicht unbedingt fröhlich stimmen.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 04.11.2018 11:49 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Da sagen Experten aus heimischen Gefilden "das war ein ganz ordentlicher Auftritt". Hmm, da muss ich entweder ein anderes Spiel gesehen haben oder eine zu hohe Erwartungshaltung haben. Dazu das fehlende Glück wo hier und da der eine andere Zentimeter fehlt, wie bei der Chance von Bebou in der 1. Halbzeit. Als Krönung diese unsäglichen Schiri-Entscheidungen. Der zweite von Tschauner verursacht war nie und nimmer ein Elfer. Wozu gibt es nochmal den VAR ???

Warum Breitenreiter den Tschauner auf einmal ins Tor stellt ist mir zudem ein Rätsel. Gegen Wob hat der auch keine Bäume ausgerissen und hohe Bälle fängt er ebenso wenig ab. Und dann seine Abstöße und Zuspiele. Zum Haare raufen. Sicherheit strahlt er auch nicht aus. Über die Spieler Haraguchi, Wood, Wimmer, Fossum möchte ich mich gar nicht erst auslassen.

Und ja sie bemühen sich. Doch echter Kampf sieht für mich anders aus. Einzige Lichtblicke in der Truppe sind für mich Walace und Bebou. Breite scheint auch mit seinem Latein am Ende zu sein. Gewinnen wir gegen Wob nächste Woche nicht sieht es zappen duster aus. Mal sehen was dann die Länderspielpause bringt.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 04.11.2018 12:07 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1548
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
karibik hat geschrieben:
...
Fußball ist halt in nicht unerheblichem Maße Kopfsache.
Nach wie vor bin ich davon überzeugt, dass die Mannschaft eigentlich genug Potential hat, die Klasse zu halten und viele Spieler unter ihren Möglichkeiten bleiben. Anton ist in dem Zusammenhang ein gutes Beispiel.
...

Deswegen muss auch der "Kopf" "trainiert" werden. Andre Breitenreiter verfügt nach seiner Ausstrahlung über - vielleicht mehr natürliche - entsprechende psychologische Fähigkeiten. Ist das aber auch realistisch und wendet er sie auch richtig an?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 04.11.2018 13:17 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
@only96, auf Deine Fragen:
"Was nun? Abmelden? Hoffen das vor dem nächsten Spiel die Lizenz entzogen wird?!
Hannover 96 muss sich wohl noch bis Mai 2019 zum absoluten Horst machen.
Aber,
wir bleiben treu! :wink: :flag962:

Ich habe in die Kristallkugel geschaut und dies empfangen.....

2019 Abstieg.
Kind: "Der Wiederaufstieg ist alternativlos"
2021 Abstieg
Kind: "Der Wiederaufstieg ist alternativlos"
2023 Abstieg.
Kind: "Der Wiederaufstieg ist alternativlos"
2025 Abstieg.
CEO Investmentfonds Abu Dhabi: "Der Wiederaufstieg ist alternativlos"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 04.11.2018 13:23 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Vielleicht muss da mal ein richtiger Psychologe ran?

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 04.11.2018 16:55 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover


Offline
:mad: Absteiger, Nicht mehr hingehen, Sky abbestellen, 96 ist eien reine Zeitverschwendung. :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 04.11.2018 16:55 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
Aus meiner Sicht ist die derzeitige Situation auf folgenden Umständen entstanden:

1.)Transfers
Wie alle erkannt haben, konnten weder Salif, Harnik oder Klaus entsprechend ersetzt werden. Ohne Salif steht 96 weiter hinten und bei Klaus muss man sehen wie viele Elfmeter, Freistöße etc er rausgeholt hat. Harnik hat durch seine Läufe sehr viele Ballverluste beim Gegner verursacht, insgesamt hat 96 wesentlich mehr gepresst. Durch die Entscheidung für Haraguchi hat man sich bewusst gegen eine Tempovariante entschieden um den Fokus mehr auf den Aufbau zu legen. Das rächt sich jetzt weil 96

2. System
keinen Plan B hat. Letzte Saison wurden die spielerischen Defizite durch die Euphorie ausgeglichen und den Mehraufwand in läuferischer Art und Weise
Das fällt diese Saison weg, der Aufbau ist behäbig und 96 kommt sehr selten dazu überhaupt ein Tempospiel aufzubauen. Ich habe mich gefragt, wann 96 das letzte wirkliche Kontertor erzielt hat und mir fällt da nur das Tor in Leipzig in der letzten Saison ein. Danach war nix mehr, 96 kann zwar in verschiedenen Systemen agieren, aber ob ich jetzt im 4231 oder 352 langsam bin ändert nichts, wenn der Gegner selber abwartet! Dazu kommt, dass weder Korb noch Ostrzolek Gefahr durch schnelle Vorstösse oder Flanken verursachen. Dadurch wird Albonorz zum Stammspieler, obwohl er die schlechtere Abwehrarbeit leistet.

3. Konstanz
Auch letzte Saison gab es Horrorspiele wie in Bremen und es zeichnete sich bereits ab, dass oft in der Halbzeit gewechselt wurde, weil Spieler abfielen. Das setzt sich erneut fort, Spieler finden ihre Form nicht und in einem Kader der solche Leistungen nicht ausgleichen kann, schlägt das umsomehr durch!

4. Hierarchie
Anton kann die Rolle als Kapitän nicht ausfüllen, dem Jungen fallen jetzt schon Phrasen ein, er ist überfordert. Harnik ist vorangegangen und er fehlt ebenfalls!

Das alles spielt ineinander und sorgt neben andern Situationen für diese Lage, zumindest aus meiner Sicht! was definitiv keinen Einfluß hat ist der Support, der ist nämlich Klasse!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 04.11.2018 17:19 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Käp'tn Hoorn hat geschrieben:
:mad: Absteiger, Nicht mehr hingehen, Sky abbestellen, 96 ist eien reine Zeitverschwendung. :mad:


Jetzt wird aber das Kind mit dem Bade ausgeschüttet! Sollte 96 bald in der Oberliga spelen, dann ginge es wieder um das Wesentliche und es gäbe Karten für 10€!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 04.11.2018 18:05 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
FredSchaub! :nuke: Die Analyse sollte sich die sportliche Führung zu Herzen nehmen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 04.11.2018 18:29 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
FredSchaub! :nuke: Die Analyse sollte sich die sportliche Führung zu Herzen nehmen.


Klare Analyse, Fred Schaub. Für einen Fan seit 1954 (wie ich) ist das wie im Horrorfilm: ….alle Untoten (Probleme) tauchen wieder auf. Fehlen nur noch die Thekenprügler…….

Hab jedenfalls vorläufig meine 96-Fahne verlegt und der Fanschal ist aus Versehen im Büroreißwolf gelandet. Nach dem nächsten Sieg kauf ich 'nen neuen Schal, mag sein, die Textilindustrie muß lange warten...…...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 04.11.2018 18:57 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Tschauner wurde ausgepackt, da Esser ausfällt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 63 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: