Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 63 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 04.11.2018 19:04 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
c452h hat geschrieben:
Tschauner wurde ausgepackt, da Esser ausfällt?


"So ist der Einsatz von Stammtorhüter Michael Esser, der gegen Wolfsburg von Philipp Tschauner vertreten wurde, wegen einer Schulterblessur noch leicht fraglich, da nach der Mittwoch-Einheit zunächst die Reaktion der betroffenen Körperstellen abgewartet wird."

...schreibt der Kicker.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 04.11.2018 20:11 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4388


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
und es gäbe Karten für 10€
Entschuldigung, auch mal was positves vom System. 10.- Karten gab es zuletzt bei 2 Bundesligaspielen schon. Und: die Dauerkarten Nord Stehplatz gibt es für Stammkunden auch fürn 10er. Ich habe großen Respekt vor den Fans, die auf den Hauptribünen 20-40 Mark/jetzt Euro dauerhaft bezahlen. Erklären kann ich mir das zwar nicht, wer das für so wenig Gegenleistung bezahlt, aber.....Liebe muß ja groß sein. Doch in letzter Zeit ist das nur noch unvernünftig aus meiner Sicht. Aber jeder soll mit seiner Kohle machen , was er will. Ich zahle nach Leistung, die fehlt hier jetzt vom Kopfe her. Zero.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 04.11.2018 20:33 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3980
Wohnort: Hamburg


Offline
Breitenreiter erklärt in der PK dass wir über Strecken das bessere Team waren und wir uns leider nicht belohnt haben. Sorry aber bei so einem Stuss weiß ich auch nicht mehr was ich sagen soll. :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 04.11.2018 22:04 

Registriert: 26.10.2008 02:14
Beiträge: 37


Offline
Ich war vor dem Spiel der Meinung, es kann sich nur etwas mit einem anderen Trainer verbessern.
Auch habe ich die Ursache für die jetzige Situation beim Trainer gesucht—größtenteils sehe ich das immernoch so.
Die Personalien Wood, Weydandt, Sorg, Muslija, Asano, Haraguchi (Berücksichtigt bzw. eben halt nicht) bewerte ich weiterhin komplett anders, als unser Trainer.
☝️Allerdings ist AB m. E. völlig schuldlos an diesen horrenden individuellen Fehlern, die dort in solch einer Regelmäßigkeit gemacht werden.
Zum Saisonstart hatte ich bedenken, dass die Spielweise sich irgendwann dem Tabellenplatz anpasst. Das scheint inzwischen passiert zusein.
Die Ergebnisse passen ja schon länger nicht, aber das „Zustandekommen“ der Niederlagen hat sich stark geändert.
Für mich bleibt es weiterhin unklar, wie wir uns dort wieder heraus manövrieren.
Next Step : WOB weghauen…egal wie.

Sportliche Grüße aus N2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.11.2018 00:17 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Der Neue hat geschrieben:
Die Personalien Wood, Weydandt, Sorg, Muslija, Asano, Haraguchi (Berücksichtigt bzw. eben halt nicht) bewerte ich weiterhin komplett anders, als unser Trainer.
Du bist Laie. AB nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.11.2018 06:49 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Breitenreiter erklärt in der PK dass wir über Strecken das bessere Team waren und wir uns leider nicht belohnt haben. Sorry aber bei so einem Stuss weiß ich auch nicht mehr was ich sagen soll. :shock:


Was willst Du mit dem Kommentar denn sagen?

Es ist egal, was André Breitenreiter sagt. Natürlich versucht er sein Team zu schützen und das Gute herauszustellen. Die Mannschaft vor der Presse durch den Kakao zu ziehen, wäre ein Fehler.

"Trotz einer über weite Strecken guten Leistung kassierte Hannover 96 beim FC Schalke 04 die nächste Niederlage. Sollte es in der kommenden Partie gegen den VfL Wolfsburg wieder nicht mit einem Sieg klappen, dann droht 96 die sportliche Katastrophe, meint SPORTBUZZER-Redakteur Andreas Willeke."

Die Leistung in Gelsenkirchen wird also so negativ nicht gesehen. Das Ergebnis dagegen schon.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.11.2018 06:52 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Ich zahle nach Leistung, die fehlt hier jetzt vom Kopfe her. Zero.


Aber Fan ist man doch auch in schlechten Zeiten, oder? Außer, man ist "Eventfan".

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.11.2018 08:30 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3980
Wohnort: Hamburg


Offline
Da habe ich aber schon etliche Trainer gesehen die auch öffentlich kritisch wurden, egal was zusätzlich intern kommuniziert wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.11.2018 09:37 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
Tja was soll man sagen....

Was sofort auffällt, wir haben keinen bundesligatauglichen Keeper. Weder Esser noch Tschauner sind in der Lage auch mal einen unhaltbaren zu halten. Da kannste auch Weinkauf reinstellen, der würde es sicherlich nicht schlechter machen!

Haraguchi enttäuscht weiterhin auf ganzer Linie, da wäre es schön stattdessen jemanden zu sehen, der auch wirklich will und nicht alibimäßig neben dem Gegenspieler herläuft und dann stehen bleibt..... und nein Asano ist dafür auch keine Alternative.

Leider hat Walace diesmal auch keinen guten Tag erwischt und fiel besonders durch Fehlpässe auf oder durch unsaubere Ballverarbeitung.

Wenn jemand Stoke 12 Mio für Wimmer zahlt, fress ich nen Besen samt Stiel! Diesen Spieler möchte ich nicht geschenkt haben. Ständig labert der was von "Ich möchte in Hannover bleiben" aber Leistung wird keine gebracht.

Zu Felipe kann ich nur traurig sagen, es gibt keinen besseren IV in unseren Reihen und mir blutet das Herz das dieser arme Kerl einfach immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hat.

Bebou wird von AB einfach komplett verheizt. Der Junge soll Verteidigen, das Spiel aufbauen, Flanken bringen, Tore schießen und womölich demnächst auch noch ins Tor und Bälle halten. Für mich in den letzten Wochen mit Abstand der beste Kicker in unseren Reihen, der immer 100 % gibt und für einige Lichtblicke sorgt.

Kann eigentlich überhaupt jemand etwas zu Maina sagen? Wie ist dort der Stand? Er fehlt unserem Spiel enorm.

Beschleicht eigentlich nur mich das dumpfe Gefühl das nach einer Niederlage gegen Wob am Freitag Köpfe rollen werden? Ich glaube kaum, dass wir einen besseren Trainer als AB finden werden, jedoch ist MK alles zuzutrauen...

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.11.2018 09:49 

Registriert: 25.08.2013 12:42
Beiträge: 629


Offline
Wenns nicht so traurig wäre könnte man ja wirklich über so manche Slapstick Einlage
der Spieler schmunzeln.

Ach, es ist einfach so vorhersehbar das 96 einem angeschlagenem Gegner wieder auf die Füße hilft. Natürlich.
Weil die eigene Qualität einfach so unfassbar schlecht ist, gibt es halt immer wieder die Situation das der Gegner in noch so absurder (Tages) Form spielen kann, es langt einfach immer gegen 96.
Schalke hatte in 9 Spielen nur 5x getroffen, und in den letzten 4 Pflichtspielen nur ein läppisches Elfmetertor zustande gebracht. Zudem hat Uth kein einziges Tor bisher erzielen können.
Selbstverständlich wird gegen 96 gleich 3x getroffen und Uth darf sich auch in die Torschützenliste eintragen. Selbstverständlich.
Da brauchen sich Heldt/Breitenreiter gar nicht über den Elfer vor dem 0:1 aufregen. Selbst der ist kein "Pech".

Tschauner schafft es in einer einzigen Szene gleich 3 Fehler auf einmal zu fabrizieren.
Er fängt den Ball nicht und läßt ihn prallen (Nr. 1). Dann springt ihm dieser dabei viel zu weit vom Körper weg (Nr. 2), und schließlich braucht er ne halbe Stunde um sich aufzurappeln um im Zeitlupentempo zum Ball zu gehen. darum kam er zu spät. Also diesen Minikontakt hätte er sich ersparen können, wenn er vorher besser reagiert hätte. Das ist Stümperhaft.
Dann wird vor dem 1:2 katastrophal verteidigt, wobei Fossum im Strafraum den Ball "mädchenhaft" klären möchte. Viel zu zögerlich und ängstlich. Was ein tumbes Gegentor.
Und vor dem 3. Gegentor läßt sich Elez den Ball, den er längst sicher hat, viel zu leicht wieder abnehmen.

Alles kein Hexenwerk. Diese Fehler kann die Truppe nicht abstellen, weil sie einfach nicht besser ist. Die sportliche Führung hat allerdings mit dieser Kaderpolitik dafür gesorgt, das wir das sehen was Woche für Woche abgeliefert wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.11.2018 10:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Aus dem Spielthread:
wolfgang hat geschrieben:
Ich fand es sehr auffällig als Felipe raus ging war ein Bruch im Spiel, der Aufbau war deutlich schlechter oder fand erst gar nicht statt.

Das würde ich so unterschreiben. Ergänzen würde ich den zweiten Bruch im Spiel, als Weydandt dazu kam.

Nach Felipes Auswechslung war der Fluss aus dem Spiel. Bereits vorher wirkte er auf mich gehemmt, so wie er den Ball bei hohen Schlägen der Schalker hat aufspringen lassen. Embolo ist ja das ein oder andere Mal dazwischen gegangen. Lief er da schon unrund? Trotzdem scheint er dem Team gerade im Aufbau mehr Sicherheit zu geben. Das wirkte insgesamt unaufgeregter und überlegter als später mit Wimmer. Besser wurde es dann leider nicht mehr.

Der zweite "Bruch" war für mich die Einwechslung von Weydandt. Zwar wurde es mit dem Ausgleich kurz besser, aber Wood ist durch den Wechsel komplett abgetaucht und hing in der Luft. Seine Bindung war dann vollends dahin. Bis dahin fand ich ihn sogar verbessert. Emsig, hartnäckig im Pressing. Aber auch wieder zu harmlos/zögerlich nach vorne. Bestes Beispiel: Das überhastete Schüsschen, nachdem er Sané enteilt war.

Solange man sich weiterhin hinten selbst aushebelt und nach vorne keinen Plan erkenn lässt, wird es sehr schwer, überhaupt mal wieder zu punkten.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.11.2018 13:58 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Ramos96 hat geschrieben:
Dann wird vor dem 1:2 katastrophal verteidigt, wobei Fossum im Strafraum den Ball "mädchenhaft" klären möchte. Viel zu zögerlich und ängstlich. Was ein tumbes Gegentor.

Fossums zögerliches Zweikampfverhalten mal generell außen vor: Nach so einem Witzelfer geht man wahrscheinlich eh ein wenig gehemmter zum Ball. So ist er sogar noch rechtzeitig da, schießt aber seinen eigenen Mann an. Für Slapsticktore ist 96 ja schließlich bekannt. So ein Tor direkt nach einem eigenen darf man nicht kassieren. Tut 96 aber in schöner Regelmäßigkeit.

Schön übrigens, dass du dich hier im Vergleich zum Fanmag etwas gesitteter ausdrückst... ;)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.11.2018 15:46 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Ich habe selten eine überflüssigere Niederlage gesehen. Wir hatten das Ganze eigentlich ziemlich im Griff und 04 war auch recht harmlos. Dann wird das komplette Spiel wieder durch 2 Blödmanns-aktionen kaputtgemacht. Da kann kein Trainer dieser Welt irgendwas ändern, wenn man solche Deppen im Team hat.
Klar ist, zur Winterpause muss ein guter IV her. Da sollte man auch tief in die Tasche greifen,Herr Präsident. Besser wären 2 , damit Anton wieder ins def. Mittelfeld kann, wo er meiner Ansicht nach wesentlich besser aufgehoben ist.
Hoffentlich ist Esser fürs nächste Spiel wieder fit, Tschauner hat bei mir erstmal jeglichen Kredit verspielt.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.11.2018 18:09 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Breitenreiter erklärt in der PK dass wir über Strecken das bessere Team waren und wir uns leider nicht belohnt haben. Sorry aber bei so einem Stuss weiß ich auch nicht mehr was ich sagen soll. :shock:


Das kann ich auch nicht verstehen, was AB da so meinte..................
Schon Durchhalte Parolen ?
Aber das ist nun Schnee von gestern.
:mad: :mad: :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.11.2018 19:56 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
Zitator hat geschrieben:
Da sollte man auch tief in die Tasche greifen,Herr Präsident.


Sorry, da bin ich nicht deiner Meinung.

Der Eigentümer der Profimannschaft von "ROKI Burgwedel 2014", in der Bundeslige antretend unter dem "Markennamen" Hannover 96, MUSS GAR NICHTS! Er allein entscheidet (wohl auch zum Leidwesen der Minderheits- (Fan-) Gesellschafter Baum und Wilkening), wie er mit seinem Dilettantismus und seinen einzigartigen Fähigkeiten (Arroganz und Menschenverachtung) den Namen des ehrwürdigen "Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V." in den Schmutz zieht und meinen Verein zum unbeliebtesten in Deutschland macht....... Und dabei seine Kohle und die der anderen vernichtet.
Wieso forderst Du von einem "Fan-Investor", dass er Geld in SEINEN Kader stecken soll??? Einzig und allein SEINE Entscheidung! Es Sei denn, wir Mitglieder stellen den DFL-Sollzustand wieder her!

Solange die Mehrheit der "Ich will nur Fußball gucken"-Fraktion diese Zusammenhänge nicht begreifen will, hat der Erstliga-Fußball in Hannover keine rosige Zukunft.

Liebe Moderatoren, verschiebt den Beitrag gerne, es ist aber wichtig, darauf hinzuweisen, dass der Eigentümer ganz allein entscheidet, was er tut und lässt.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.11.2018 20:30 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Weltraumsportler hat geschrieben:
Ich zahle nach Leistung, die fehlt hier jetzt vom Kopfe her. Zero.


Aber Fan ist man doch auch in schlechten Zeiten, oder? Außer, man ist "Eventfan".



Na klar ist man Fan "auch in schlechten Zeiten" - ich seit 1954 und da gabs schon einige Täler und Dellen aber eben auch Höhepunkte.
Doch zur aktuellen Truppe muss ich sagen: Ich habe in alle den Jahren kaum so eine unausgewogene Mannschaft gesehen, mit Fähigkeiten, die von Kreisklasse bis Champignon-Liga reichen. Ich weiß: Man soll ja keinen Spieler schlecht schreiben. Aber wenn nach 10 Spielen diese Leute immer noch spielen, geb ich dafür kein Geld mehr aus:

Haraguchi
Asano
Wimmer
Elez
Fossum
Der Slapsticktorwart


Und die Differenz zu den Ordentlichen ist zu groß:
Anton
Sorg
Korb
Der andere Torwart

Und die wenigen wirklich Guten, die eben in der Summe nicht die Fehler der Unbegabten ausbügeln können:
Sarenren
Muslija
Weydandt
Bebou
Walace

Frage: Wieviele Elfmeter hats in dieser Saison schon gegen uns gegeben ? Alles Zufälle ?

Los Kind, tu Kohle raus, kauft im Winter ordentlich ein sonst seid ihr wech…..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.11.2018 21:13 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
naundja hat geschrieben:
Frage: Wieviele Elfmeter hats in dieser Saison schon gegen uns gegeben ? Alles Zufälle ?


Guckst Du hier:

https://www.transfermarkt.de/1-bundesli ... tbewerb/L1

Mit vier verursachten Elfmetern liegen wir ziemlich genau im Mittelfeld auf Platz 9. (Davon wurde einer gehalten, Quote 25%) Signifikant häufig ist es jedenfalls nicht.

Bekommen haben wir erst einen. Das bedeutet Liga Schlusslicht zusammen mit Bremen:

https://www.transfermarkt.de/1-bundesli ... tbewerb/L1

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 06.11.2018 15:40 
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2015 11:18
Beiträge: 347


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Bekommen haben wir erst einen.

Da sieht man, wie wertvoll der Felix Klaus für uns war.

_________________
"Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen."
#klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 06.11.2018 21:28 

Registriert: 30.09.2018 16:26
Beiträge: 226


Offline
naundja hat geschrieben:
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Weltraumsportler hat geschrieben:
Ich zahle nach Leistung, die fehlt hier jetzt vom Kopfe her. Zero.


Aber Fan ist man doch auch in schlechten Zeiten, oder? Außer, man ist "Eventfan".



Na klar ist man Fan "auch in schlechten Zeiten" - ich seit 1954 und da gabs schon einige Täler und Dellen aber eben auch Höhepunkte.


Und dann so fit am Pc. Hut ab!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 06.11.2018 23:26 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6340
Wohnort: Basche


Offline
Zitat:
Und dann so fit am Pc. Hut ab!


Kein Wunder.....! Er ist ja auch schon seit 1954 online...... :mrgreen: :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 63 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron