Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 131 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Klappt es im zweiten Anlauf mit einem Sieg gegen die Wölfe?
 
Klar, irgendwann muss der Hebel ja schließlich mal umgelegt werden. 48%  48%  [ 12 ]
Nein, aber immerhin droht den Roten bei Gleichstand keine Verlängerung. 12%  12%  [ 3 ]
Nein, Wolfsburg siegt auch beim zweiten Auftritt in der Landeshauptstadt. 40%  40%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 25


 Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.11.2018 17:40 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3989
Wohnort: Hamburg


Offline
Auf geht's zu unserem Fluchtlichtspiel gegen die Radkappen. Die Presse schreibt sich schonmal warm, es könnte sich um ein Schlüsselspiel für Breitenreiter handeln. Ohne Felipe können wir Entertainment in der IV erwarten. Ich werde vor Ort sein und mir das ganze antun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HANNOVER 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.11.2018 17:47 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Können die von der DFL nicht mal alle Spiele von uns aussetzen bis die Story rund um Herrn Kind geklärt ist und wir neue Spieler gekauft haben ?

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HANNOVER 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.11.2018 18:18 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
Wenn keiner was erwartet, wirds vllt. ein Sieg. 34.000 Zahlende dürfen sich dann freuen.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HANNOVER 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.11.2018 21:38 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Immer wieder beeindruckend, wie viele Zuschauer kommen.

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HANNOVER 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2018 07:50 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
sind nicht alleine 23500 Dauerkarten verkauft worden?

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HANNOVER 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2018 08:35 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Mag sein, aber 34 000 Zuschauer insgesamt ist nicht mal ansatzweise ausverkauft.

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2018 10:05 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Freitagabend, Flutlicht. Eine Partie zwischen zwei Knallerteams. Fußballherz, was willst du mehr?

Felipe fehlt also wieder. Damit pendelt Anton dann wohl wieder nach hinten. Ich hoffe auf eine Viererkette zu Beginn. Dann spart man sich zumindest den Systemwechsel nach dem zwangsläufig merkwürdigen Rückstand nach etwa einer Stunde. ;)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HANNOVER 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2018 11:25 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
[quote="Weltraumsportler"]Wenn keiner was erwartet, wirds vllt. ein Sieg. 34.000 Zahlende dürfen sich dann freuen.[/quot


Meinste, dass noch 34.000 kommen ?
Ich nicht. So ca. 29.996 erscheinen wohl noch.
Aber das ist jetzt alles unwichtig.

Es ist ein 6-Punkte-Spiel. Jetzt müssen alle
Gegner beackert werden, dass die Schwarte kracht. Zeigt endlich mal, was ihr noch
drauf habt.

Und wann hört endlich dieser ganze Mist über Kind und Co. KG ohne Kopp, noch´n
Gremium und noch eins etc. auf .


Wenn nicht, meldet Euch vom Fussball ab.

Es reicht ! !
:cry: :evil: :cry: :evil: :cry:


......................................
Die Breite an der Spitze ist
dichter geworden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2018 14:03 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Nachdem ja jetzt von unserem Sonnenkönig das Wort "Turnaround" gefallen ist, gehts vermutlich noch weiter abwärts.... :?

Wünschen tue ich mir natürlich einen Sieg und habe auch so getippt. Einzig mir fehlt der Glaube...

Es wäre wünschenswert und extrem wichtig, dass wir dieses Mal hinten "dicht" machen. Und dann wartet man geduldig, bis Henne vorne netzt. Soviel zur Theorie. Die Praxis sehen wir dann am Freitag Abend ab 20:30 Uhr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2018 18:06 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3722


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:

Wünschen tue ich mir natürlich einen Sieg und habe auch so getippt. Einzig mir fehlt der Glaube...


Du hast aber im Tippspiel auf ein 2:0 für Wolfsburg getippt :noidea2: :noidea:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2018 20:12 

Registriert: 05.03.2015 20:34
Beiträge: 115


Offline
Jetzt gehts los! Heimsieg gegen Wob und Punkt in Gladbach!
die Mannschaft kann mehr als die Ergebnisse zeigen. Wenn man sieht mit was für Leistungen andere Punkte holen, brauchen wir uns hinter niemanden zu verstecken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2018 20:32 

Registriert: 30.09.2018 16:26
Beiträge: 226


Offline
96Manni hat geschrieben:
Jetzt gehts los! Heimsieg gegen Wob und Punkt in Gladbach!
die Mannschaft kann mehr als die Ergebnisse zeigen. Wenn man sieht mit was für Leistungen andere Punkte holen, brauchen wir uns hinter niemanden zu verstecken.


Das hab ich vor Augsburg Wolfsburg und Schalke auch gedacht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2018 21:27 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Abstiegsheld hat geschrieben:
96Manni hat geschrieben:
Jetzt gehts los! Heimsieg gegen Wob und Punkt in Gladbach!
die Mannschaft kann mehr als die Ergebnisse zeigen. Wenn man sieht mit was für Leistungen andere Punkte holen, brauchen wir uns hinter niemanden zu verstecken.


Das hab ich vor Augsburg Wolfsburg und Schalke auch gedacht.

Und täglich grüßt das Murmeltor! :?

Egal, ich schwenk da mal was:
:flag962:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2018 22:04 

Registriert: 26.10.2008 02:14
Beiträge: 37


Offline
Erstmal irgendwie versuchen wenigstens so viel Sicherheit wieder in die Truppe zu kriegen, dass nicht wieder diese gruseligen individuellen Fehler gemacht werden.
Dann hat man m. E. gegen einen solchen (limitierten) Gegner schon mal einen Punkt in der Tasche.
In den vergangenen Spielen war es meist so, dass der Gegner nicht viel aufwenden musste/konnte, sondern nur geduldig auf unsere Fehler gewartet hat.
Das muss abgestellt werden, dann gewinnen wir auf wieder Spiele.....jedenfalls gegen Truppen wie WOB.
Weil vorne eigentlich immer einer rein fällt.

Solides unaufgeregtes Spiel abliefern, und dreckig mit einem Tor Unterschied (bestenfalls mal wieder zu Null) gewinnen.
:flag962:
Auf gehts

Sportliche Grüße aus N2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2018 22:32 

Registriert: 01.12.2017 17:06
Beiträge: 385


Offline
Bei den Göttern, ist am Wochenende echt schon wieder Bundesliga? Dann will ich mal hoffen, dass einige von unseren Jungs unter der Woche in den Zaubertrank gefallen sind. :mrgreen:

Nach vollumfänglicher und ergebnisoffener Analyse der Tabelle empfehle ich deutlich einen Heimsieg, da er in dieser Situation alternativlos ist.

Meine Hoffnung für das Spiel ist, dass die Radkappen ähnlich schwach wie im Pokal auftreten und unsere Abwehr diesmal ohne irgendwelche folgenschweren Fehler auskommt. Vielleicht gelingt mal wieder ein Spiel wie gegen Stuttgart, wo ab der ersten Minute der Wille und die Entschlossenheit zu spüren war. Bin gespannt, ob Breite nun auf Viererkette umstellt und wer im Sturm ran darf. Fülles Ausfall am Freitag scheint ja noch nicht sicher, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2018 01:16 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Gartenfreund hat geschrieben:
Bavenstedter hat geschrieben:

Wünschen tue ich mir natürlich einen Sieg und habe auch so getippt. Einzig mir fehlt der Glaube...


Du hast aber im Tippspiel auf ein 2:0 für Wolfsburg getippt :noidea2: :noidea:


Danke für den Hinweis. :nuke: Da war ich wohl irgendwie durch den Wind....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2018 07:43 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
Ich glaube der Trainer von Bavenstedter ist nicht mehr haltbar.....
Wie die Mannschaft, so die Fans.....läuft :laugh:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2018 11:01 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Gartenfreund hat geschrieben:
Bavenstedter hat geschrieben:

Wünschen tue ich mir natürlich einen Sieg und habe auch so getippt. Einzig mir fehlt der Glaube...


Du hast aber im Tippspiel auf ein 2:0 für Wolfsburg getippt :noidea2: :noidea:



Stimmt.
Da hat doch der Gartenfreund wohl wieder über´n
Zaun gekukkt, wa ? Dieser Schlingl.


Au, das wird spannend Freitag..................
:dance: :hallo: :dance:


...............................................
Das ist kein Unvermögen, bei uns
ist das Kunst...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2018 07:08 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Ein Heimsieg ist alternativlos!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2018 10:45 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Ein Heimsieg ist alternativlos!


Schrei nicht so! :wink:
Da zuckt ja selbst das Abstiegsgespenst zusammen, dass gerade hineinschneit und die Rote Laterne dabei hat. :shock:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 131 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: