Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 63 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Hannover 96 : Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 : Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.12.2018 18:25 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3954


Offline
Da war ein berliner Trainer wohl kein Aufschneider, sondern Realist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.12.2018 18:29 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Wie von AB im Sommer gemahnt: Es fehlen IVs. Ich denke, er hält sich nicht mehr lange.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.12.2018 18:30 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Offensiv fehlt es auch. Füllkrug ein Schatten der letzten Saison und Harnik und Klaus konnten überhaupt nicht ersetzt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.12.2018 18:32 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Das Spiel hat wieder gezeigt, das der Kader zu schwach ist.Das ein Elez Stammspieler ist, sagt alles.Bis auf Anton und Wallace waren alle sehr schwach.
Dazu kommt jetzt Verunsicherung.
Fand die Einstellung heute auch nicht bei jedem Spieler top.
MK wird AB wohl entlassen-dabei müssten zuerst er und HH gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.12.2018 18:36 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Wo liegt noch Hoffnung, ein 3 : 0 wäre eigentlich richtiger.
Leider reicht die Spielstärke der Abwehr nicht für die 1. Liga, deshalb kann auch der Angriff nicht entspannt stürmen, es drohen zu viele Kontertore. Es scheint aussichtslos.
Ich glaube nicht an eine Nachrüstung in der Winterpause.
Es hört sich verzweifelt an, aber besser jetzt noch für die 2. Liga planen wenn wir überhaupt eine Lizenz erhalten.

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.12.2018 18:37 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
96 lässt sich doppelt demütigen:
1.Kein Aufbäumen gegen die Ansage von Dardai, dass man gegen 96 eh gewinnt.
2. Der erste Bundesligaeinsatz von P. Köpke

Da passt die Niederlage gut ins Bild.
Der Trainer wird gegangen. Zu spät.
Keller hat vorgestern in Ingolstadt angeheuert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.12.2018 18:37 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
Vielen Dank, lieber Mehrheitseigentümer der "Fußballfirma" ROKI Burgwedel, für dieses -zum wiederholten Male- außergewöhnliche "Event" deiner "Gladiatorentruppe" aus dem Provinz-Kokenhof. Klar: die sportliche "Leitung" ist schuld!! NEIN: dieser Hühnerhaufen hat maximal Zweitligaformat, völlig chancenlos gegen eine biedere Hertha-Riege!
Ich muss das nochmal klar und deutlich sagen: der irre Greis aus Burgwedel: abgehakt! Viel schlimmer sind die "Mittäter" Krause und Co. im "Vorstand" des e.V., die Mitglieder des Aufsichtrates des e.V. und der Ehrenrat des e.V.. Wenn alle ihre Aufgabe satzungsgemäß wahrnehmen würden, wäre das alles nicht passiert!!!!
Liebe DFL, lieber DFB (auch wenn ihr ein genauso korrupter Haufen seid, erlöst uns von diesem Grauen, Bezirksliga, wir kommen!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.12.2018 18:43 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
thomas58 hat geschrieben:
Viel schlimmer sind die "Mittäter" Krause und Co. im "Vorstand" des e.V., die Mitglieder des Aufsichtrates des e.V. und der Ehrenrat des e.V..


Was haben denn jetzt die "Aufpasser" der Badmintonabteilung, also des Breitensportes mit der eben aus dem Breitensport herausgelösten Lizenspielermannschaft zu tun? Befürwortet, oder behindert Krause etwa Entwicklungen im Profisport?
Das musst du mir jetzt mal erklären?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.12.2018 18:50 

Registriert: 24.09.2012 13:10
Beiträge: 523
Wohnort: Garbsen


Offline
thomas58 hat geschrieben:
Vielen Dank, lieber Mehrheitseigentümer der "Fußballfirma" ROKI Burgwedel, für dieses -zum wiederholten Male- außergewöhnliche "Event" deiner "Gladiatorentruppe" aus dem Provinz-Kokenhof. Klar: die sportliche "Leitung" ist schuld!! NEIN: dieser Hühnerhaufen hat maximal Zweitligaformat, völlig chancenlos gegen eine biedere Hertha-Riege!
Ich muss das nochmal klar und deutlich sagen: der irre Greis aus Burgwedel: abgehakt! Viel schlimmer sind die "Mittäter" Krause und Co. im "Vorstand" des e.V., die Mitglieder des Aufsichtrates des e.V. und der Ehrenrat des e.V.. Wenn alle ihre Aufgabe satzungsgemäß wahrnehmen würden, wäre das alles nicht passiert!!!!
Liebe DFL, lieber DFB (auch wenn ihr ein genauso korrupter Haufen seid, erlöst uns von diesem Grauen, Bezirksliga, wir kommen!!!!

Ohne das Geld von Kind würde 96 in der Dritten, vielleicht Vierten Liga spielen. Im vergammelten Eilenriedestadion vor 200 Zuschauern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.12.2018 18:54 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Ohne ein Investment von 100 Mio wird es nicht reichen. Die Zeiten haben sich geändert. Durch die Schuldenkrise ist enorm viel Geld in den Kapitalmarkt geflossen, so auch im Profibereich. So stiegen auch dort die Preise. Man muss realistisch sein. Ohne enorme Kapitalaufstockung wird man die 1.Liga nicht halten können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.12.2018 18:56 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
Beissing hat geschrieben:
thomas58 hat geschrieben:
Viel schlimmer sind die "Mittäter" Krause und Co. im "Vorstand" des e.V., die Mitglieder des Aufsichtrates des e.V. und der Ehrenrat des e.V..


Was haben denn jetzt die "Aufpasser" der Badmintonabteilung, also des Breitensportes mit der eben aus dem Breitensport herausgelösten Lizenspielermannschaft zu tun? Befürwortet, oder behindert Krause etwa Entwicklungen im Profisport?
Das musst du mir jetzt mal erklären?


Lieber Nerd "Beissing" (oder bist Du Rehberg?? oder die Intelligenzbestie Feldmann??), Du hast scheinbar keine Ahnung von den Vorgängen im e.V.. Informiere Dich über die Zusammenhänge und die Fakten, dann können wir gerne weiter diskutieren.
Was bitte schön ist "Breitensport"??????
Hannover 96 war (vor Kind und seinen Mittätern) der größte und traditionsreichste FUßBALLVEREIN Niedersachsens, nicht mehr und nicht weniger. Nun mutiert das Ganze zu FATKIDS und Dart, einfach genial.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.12.2018 19:01 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Balumba96 hat geschrieben:
Ohne ein Investment von 100 Mio wird es nicht reichen. Die Zeiten haben sich geändert. Durch die Schuldenkrise ist enorm viel Geld in den Kapitalmarkt geflossen, so auch im Profibereich. So stiegen auch dort die Preise. Man muss realistisch sein. Ohne enorme Kapitalaufstockung wird man die 1.Liga nicht halten können.



Das stimmt leider. Durch die englischen Moneyreiter sind jetzt Summen vorgegeben, die schon ein 14-jähriges Talent für den Sparfuchs "zu teuer" machen. Und die paar zusammengerafften Groschen gehen dann an den Verein eines gewissen Herrn Wimmer. Meine Großmutter hätte gesagt: "Iss ja zum Wimmern..."

Planlose Käufe von Zweitjapaner-Aufgüssen, Stolper-Hölzern (= Wood) und Auslaufmodellen - ich möchte auch mal so wenig Geld haben wie Heldt (zum Spielerkauf). Gut: Ein Wiedererweckungserlebnis haben wir - noch: Walace. Der Rest ist nicht mal Schweigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.12.2018 19:06 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover


Offline
:mad: Muss ich noch was sagen zum Super Verein (Punktelieverant) ??? 9 Punkte wollen sie noch holen. Lach mich Tod. 0:9 Punkte holen sie. Reine Zeitverschwendung sind die 95 min.
Absteiger Nr. 1 :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.12.2018 19:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Bei fast jedem Angriff hat Hertha Torgefahr ausgestrahlt, daran sieht man dann auch, dass wir ein deutliches Qualitätsproblem haben. Hertha ist nicht Bayern, LEV oder Dortmund, dennoch konnten wir sie zu keiner Phase in die Bredouille bringen. Kalou hat die Konter heute leichtfertig verdaddelt, mit dem Ergebnis sind wir gut bedient.

Unter dem Strich ist eine vernünftige Torchance von Weydandt einfach zu wenig, kein Angriff fand den Weg zum Tor, es war zum Haare raufen. Wir sind unendlich viele Male nicht hinter die Abwehrkette gekommen, in Sachen Handlungsschnelligkeit fehlt uns einiges, die Bewegungsabläufe waren nicht gut. Nürnberg und Düsseldorf sind unsere Hauptkonkurrenten, evtl. können wir noch eine weitere Mannschaft hinter uns lassen, da müssen wir durch.

Die Trainerdiskussion stellt sich für mich nicht, heute bin ich allerdings ziemlich bedient.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.12.2018 19:10 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1142
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Heldt eben im Interview : „Wäre keine Qualitätsfrage“ :shock: :x

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.12.2018 19:10 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:

Die Trainerdiskussion stellt sich für mich nicht,..
Erschreckend, diese AB-Jünger, die mit ihm untergehen wollen. :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.12.2018 19:15 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
thomas58 hat geschrieben:
Lieber Nerd "Beissing" (oder bist Du Rehberg?? oder die Intelligenzbestie Feldmann??), Du hast scheinbar keine Ahnung von den Vorgängen im e.V.. Informiere Dich über die Zusammenhänge und die Fakten, dann können wir gerne weiter diskutieren.
Was bitte schön ist "Breitensport"??????
Hannover 96 war (vor Kind und seinen Mittätern) der größte und traditionsreichste FUßBALLVEREIN Niedersachsens, nicht mehr und nicht weniger. Nun mutiert das Ganze zu FATKIDS und Dart, einfach genial.


Mit so einer Antwort zeigst du natürlich, dass du der größte Fußballsachverständige auf der Welt bist. Ich bin ganz begeistert von deinen Ausdünstungen... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.12.2018 19:25 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3954


Offline
Lieber Beissing, beim allem Respekt, aber:

Kannst du nicht einfach mal wieder unter Deinen Stein verschwinden und dich dort mal informieren?

Hier wird echt versucht, eine vernünftige Diskussion auf einem gehobenen Niveau zu führen, da sind Deine Einwürfe auf einer intellektuell eher niedrigen Ebene doch sehr kontraproduktiv.

Oder willst Du das Forum tatsächlich auf Dein Niveau runterziehen?


Zuletzt geändert von stscherer am 01.12.2018 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.12.2018 19:26 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
So reicht es nicht für die 1. Liga!
Bis auf Walace, Anton und Esser habe ich keinen Roten mit erstligatauglicher Leistung gesehen
Ich hatte zu keiner Phase des Spieles den Eindruck, dass wir heute was reißen können.
Einfach nur enttäuschend!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 01.12.2018 19:32 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4630
Wohnort: Göttingen


Offline
karibik hat geschrieben:
So reicht es nicht für die 1. Liga!
Bis auf Walace, Anton und Esser habe ich keinen Roten mit erstligatauglicher Leistung gesehen
Ich hatte zu keiner Phase des Spieles den Eindruck, dass wir heute was reißen können.
Einfach nur enttäuschend!




Das ist wirklich so. Momentan fehlt es an allem was man benötigt um ein Spiel zu gewinnen.
Nun ist guter Rat teuer. (Im wahrsten Sinne des Wortes)
Als erstes würde ich Anton von der Binde „befreien“.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 63 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron