Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 63 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Hannover 96 : Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 03.12.2018 17:14 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Dankeschön. :oops:

Nochmal zum Spiel: Wenn ich mir den Spieltagskader so ansehe, meine ich, dass die Aufstellung schon in Ordnung war. Spielerisch war das sicherlich in der ersten Hälfte dürftig, dennoch hat Hertha eine schlecht verteidigte Ecke gebraucht, um kurz vorm Pausentee das Spiel quasi schon zu entscheiden. Bis dahin war das defensiv sogar ganz okay. Dann kommt wieder ein individueller Fehler: zweimal (Elez und Walace) halbherzig zum Kopfball gehen macht eben noch keine klärende Aktion. Und schon geht es dahin.

Breitenreiter hat auch die nachvollziehbaren Wechsel durchgeführt. An Korb und Muslija lief das Spiel komplett vorbei. Bakalorz hätte meines Erachtens nicht als erster runter gehört, aber da stach wohl die Einwechslung von Schwegler. Schwegler für Muslija hätte auch komisch gewirkt. Viel mehr geht halt aktuell nicht. Wenn dann noch Haraguchi und Asano kein Bein auf den Boden bekommen, sieht man wie dünn der Kader ist.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 04.12.2018 12:21 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Dankeschön. :oops:

Nochmal zum Spiel: Wenn ich mir den Spieltagskader so ansehe, meine ich, dass die Aufstellung schon in Ordnung war. Spielerisch war das sicherlich in der ersten Hälfte dürftig, dennoch hat Hertha eine schlecht verteidigte Ecke gebraucht, um kurz vorm Pausentee das Spiel quasi schon zu entscheiden. Bis dahin war das defensiv sogar ganz okay. Dann kommt wieder ein individueller Fehler: zweimal (Elez und Walace) halbherzig zum Kopfball gehen macht eben noch keine klärende Aktion. Und schon geht es dahin.

Breitenreiter hat auch die nachvollziehbaren Wechsel durchgeführt. An Korb und Muslija lief das Spiel komplett vorbei. Bakalorz hätte meines Erachtens nicht als erster runter gehört, aber da stach wohl die Einwechslung von Schwegler. Schwegler für Muslija hätte auch komisch gewirkt. Viel mehr geht halt aktuell nicht. Wenn dann noch Haraguchi und Asano kein Bein auf den Boden bekommen, sieht man wie dünn der Kader ist.


Also ich habe Muslija in Halbzeit 1 noch als einen stetigen Aktivposten wahrgenommen. In Halbzeit 2 sah das schon etwas anders aus, da war er meines Erachtens nach auch nicht mehr im Spiel und tauchte unter. Ich denke auch er ist auch kein Außenspieler.... zumindest war er im zweiten Durchgang fast durchweg zu zentral zu finden.
Leider hat Maina auch kein Bein auf den Boden bekommen. Gegen Lazaro wirkte er vor allem im HZ1 chancenlos...

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 04.12.2018 12:47 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Im Kopf geblieben ist mir vor allem der eine Spielzug, als Muslija von rechts per Doppelpass im Zentrum mit Walace die Flanken gewechselt hat und dann die linke Seite mit Maina und Albornoz überladen hat. Leider war die Hereingabe vom völlig freien Muslija dann zu ungenau. Aber so kam man zumindest mal zur Grundlinie und hatte - oh Wunder - auch Platz für eine Hereingabe. Davon hätte ich gerne mehr gesehen. Relativ einfach und schnörkellos gespielt. Schon gab es Räume.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 63 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: