Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 56 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Hannover 96 : Bayern München 0:4 (0:2) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 16.12.2018 14:21 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Platzandersonne hat geschrieben:
weltmeister hat geschrieben:
Bedenklich, dass Düsseldorf und Freiburg und Stuttgart stärker sind als 96.

DIe sind nicht stärker ! Die haben halt den Dusel den man auch mal braucht !
Ich würde Anton die Binde wegnehmen, Maina, Henne und Muslija in die Startelf


Doch doch, die sind stärker. Brauchst nur auf die Tabelle gucken. Man kann nurnoch
auf Platz 16 schielen, denn auch sogenannte Verstärkungen kommen nicht nach
Hannover. Da kann man einen drauf lassen. Und wenn man dann wieder diese vielen Plakate gegen Herrn Kind sieht, kricht man das brechen.
Aber:
Das war gestern doch richtig gute Unterhaltung von den Bayern. Wenn die gewollt hätten,
wäre das Spiel 0:9 ausgegangen.
Wo war denn der Märchen-Prinz, der brasilianische Mittelfeld-Abräumer, der Ceptn,
die Japanische Flügel-Zange und der Bald-National-Spieler Fülle ? Die können seit Wochen gar nichts mehr. Von Ostzollekk ganz zu schweigen. Der sieht immer besser aus.....

Und wie sagte gestern eine 96-Spitzenkraft ins Mikro: Alles Sch.....das war ein Rennen wie Lamborhini gegen Trabi ohne Tankinhalt. Das gibt bestimmt noch Ärger. Auch egal.

In Freiburg wird es nicht leichter...............
:( :( :(


......................................
Ich gratuliere die Bayern...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 16.12.2018 15:06 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Die Bayern-Mädchen die an Kimmichs Trikot gerochen haben, waren peinlich.

96 war peinlich. Kind ist peinlich. Alles ist peinlich. :mad:

Aber wie der Kingsley Coman alle schwindelig gespielt hat, war ne Augenweide.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 16.12.2018 16:03 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3948
Wohnort: Elze


Offline
Platzandersonne hat geschrieben:
weltmeister hat geschrieben:
Bedenklich, dass Düsseldorf und Freiburg und Stuttgart stärker sind als 96.

Die sind nicht stärker ! Die haben halt den Dusel den man auch mal braucht !
Ich würde Anton die Binde wegnehmen, Maina, Henne und Muslija in die Startelf

Bei allem Respekt, aber das ist Quatsch - die sind schon allein deswegen besser, weil sie wissen, wofür sie spielen.
Wem willst Du denn die Binde geben? Dem Platzwart aus der HAZ? Willeke? Kind einwechseln? Oder - noch besser - Schatto?
Und klar, die Nachwuchsspieler werden es richten - frag doch mal bei der Fussballschule nach, vielleicht gibt es da noch ein paar Kracher...
Die Mannschaft ist jahrelang ausgeblutet worden und der Profi an der Spitze hat derzeit Anderes zu tun - und den Igel in der Tasche. Ergebnis: absehbar, es geht ja nicht erst seit gestern so.

PS. Das Müffeln an dem Trikot war oberfies und zum Fremdschämen! Bäh!

_________________
12.04.1896 - 26.09.1997 Scheissverein und stolz darauf!
26.09.1997 - 23.03.2019 Kindische Zeiten bei Hannover 96
23.03.2019 - ................ #VorwärtsnachWeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 16.12.2018 16:07 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3948
Wohnort: Elze


Offline
Dann ist ja wenigstens einer der sogenannten Geschäftsführer bezahlt...

_________________
12.04.1896 - 26.09.1997 Scheissverein und stolz darauf!
26.09.1997 - 23.03.2019 Kindische Zeiten bei Hannover 96
23.03.2019 - ................ #VorwärtsnachWeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 16.12.2018 17:32 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
"Wir tun so, als würden wir Euch im Stadion zuschauen.
Ihr tut so, als würdet ihr Bundesliga spielen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 16.12.2018 19:58 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
@FredSchaub: "So hat AB keinerlei Argumente für eine Weiterbeschäftigung!"

Sir, ich bin bei den Spielbeschreibungen bei Ihnen - immer grosse Klasse: präzise, klar, treffend.

Hier stimme ich Ihnen nicht zu: Wie Kind richtig sinngemäß sagte, "da könne auch Klopp nichts besser machen" - so ist es. Du kannst aus einer Gurke keine Orchidee machen - auch nicht Hennes Weisweiler hätte das gekonnt.

Wenn AB denn nach Meinung MK nicht mehr haltbar ist, sollte MK den AB zum Sportdirektor machen. Heldt kann ja dann Braunschweig beraten. Was der (zugegeben mit zu wenig G/Held(t)) nach Hannover geholt hat ist - mit Ausnahmen - indiskutabel. Vorschlag hat was Charrrrrrrrmantes: ist dann der nächste Trainer wieder mal verbrannt (in Liga II!), holt MG den AB zurück auf die Bank: Wieder mal gespart und sinnvoll investiert.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 16.12.2018 22:06 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 531


Offline
naundja hat geschrieben:
@FredSchaub: "So hat AB keinerlei Argumente für eine Weiterbeschäftigung!"

Sir, ich bin bei den Spielbeschreibungen bei Ihnen - immer grosse Klasse: präzise, klar, treffend.

Hier stimme ich Ihnen nicht zu: Wie Kind richtig sinngemäß sagte, "da könne auch Klopp nichts besser machen" - so ist es. Du kannst aus einer Gurke keine Orchidee machen - auch nicht Hennes Weisweiler hätte das gekonnt.

Wenn AB denn nach Meinung MK nicht mehr haltbar ist, sollte MK den AB zum Sportdirektor machen. Heldt kann ja dann Braunschweig beraten. Was der (zugegeben mit zu wenig G/Held(t)) nach Hannover geholt hat ist - mit Ausnahmen - indiskutabel. Vorschlag hat was Charrrrrrrrmantes: ist dann der nächste Trainer wieder mal verbrannt (in Liga II!), holt MG den AB zurück auf die Bank: Wieder mal gespart und sinnvoll investiert.....


In Korkuts vorletztem Spiel ging es auch gegen Bayern, 96 ist durch Kiyotake 1:0 in Führung gegangen und hat letztlich 3:1 verloren. Da konnte man zumindest sehen, dass die Spielr sich gegen die Niederlage stemmen! Von Aussen betrachtet hat sich die Mannschaft gestern nicht zu wenig gegen die vielleicht vorher feststehende Niederlage gestemmt!
Ob man jetzt immer alles am Kader festmachen kann weiß ich nicht, er ist sicherlich der Hauptanteil an der jetzigen Situation!
Aber so wie die Jungs sich gestern von der Einstellung präsentiert haben und damit meine ich die Bereitschaft den eigenen Aufwand zu betreiben, dass war zu wenig!

Ich bin aber bei Dir, dass ein Trainerwechsel bei dem Kader nicht unbedingt eine Verbesserung erwarten lässt! Andererseits kommen jetzt mit Freiburg und Düsseldorf zwei Mannschaften, bei denen es zumindest was die Einstellung zum Gegner betrifft, eine deutliche Steigerung geben muss! Sonst kann es für AB durchaus eng werden, weil die Reflexe in diesem Geschäft ja eher lauten, das man nicht die ganze Mannschaft entlassen kann!

Was ich dann immer nur schade finde ist, dass ein womöglich neuer Trainersagt, "Kevin stellt Dich mal ein paar Meter mehr dahin und Waldi du spielst jetzt im Mittelfeld und Fülle geht ins tor" und schon verbessert sich das ganze! Momentan ähnelt das ganze der Frontzeck-Saison nur das AB bei uns einfach höhere Sympathiewerte hat, weil man eben gesehen hat, dass er etwas bewegen kann!
Ich drücke ihm die Daumen und bin auch der Meinung dass die Transferentscheidungen beeinflußt durch zu wenig Geld diese Situation verursacht haben!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 17.12.2018 10:17 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Tja, das Spiel hat man mit der ersten Minute quasi aus der Hand gegeben. Wie man bei einem Einwurf so pennen kann, wirft schon Fragen auf. Dass dann mal wieder der zweite Ball nicht energisch verteidigt wird, kennt man als Zuschauer der Roten ja auch schon länger. Wenn der Gegner mehr Ecken hat als man selbst Zweikämpfe gewinnt, dann wird es sehr schwer etwas zu holen.

Ich war froh, dass die Bayern nie ernst gemacht haben. Vielleicht war es dafür zu kalt. Auf der anderen Seite wurde wohl wegen der Kälte munter weiter gespielt. Wenn auch glücklicherweise nicht mit voller Konsequenz. Die Tore drei und vier waren albern verteidigt. Coman konnte das ganze Spiel machen, was er wollte. Wenn man schon freiwillig Ostrzoleks Seite ignoriert, zeigt das, wie anfällig die Roten über ihre rechte Seite waren. Haraguchi und Asano haben überhaupt keinen Zugriff bekommen. Walace nur bedingt, Schwegler war komplett unsichtbar. Das war schon gruselig.

Gut, es bringt eh nichts mehr, aber ich habe die Aufstellung überhaupt nicht verstanden. Sieben Defensive und dann der hibbelig-zögerliche Asano sowie die beiden Sturmtanks ganz vorne. Wie sollte es da zu Kontern kommen? Mit Ostrzolek brauchst du kein schnelles Spiel versuchen, Haraguchi könnte das schon eher, aber bringt es nicht auf den Platz. Schwegler und Walace nehmen auch eher das Tempo raus als das Spiel schnell zu machen. Blieben also als einzige Möglichkeit die langen Schläge der Innenverteidigung. Nur auf wen sollten Fülle und Henne den Ball dann ablegen? War ja auch egal, den Ball hatte man ja meist eh nur beim An- oder Abstoss.

Gut, dass es Mittwoch schon weiter geht, dann muss ich nicht noch mehr Gedanken an diesen Totalausfall verschwenden. Wie auch immer: Es sollte mehrfach gepunktet werden. Zwingend.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 17.12.2018 12:53 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Wieder sehr gute Kommentare hier zum Spiel gegen die übermächtigen
Bayern. Es gibt hier im Forum neben mir doch noch einige gute Fachleute.

Und:
Die jeweiligen Noten der "Roten Riesen" (so hiessen die ja mal) waren auch
ok. Drei oder vier "Spieler" hätten jedoch auch eine 6 (-)kriegen müssen.

Hoffentlich spielen die flinken Japaner und der Herr Ostschollek übermorgen nicht !
Albonorz und Bakka müssen gegen Freiburg die Kohlen aus dem Feuer holen. Und einen
Hübner hat 96 ja an Union verschenkt. Nur der spielt zu 97,96 % nächste
Saison 1. und Hannover 2. Liga.......gegen Aue und Sandhausen.

So:
Ein Punkt wird ja wohl Mittwochmitgebracht. Wenn nicht, schwingt MK den
Hammer und will noch in der Nacht zu Donnerstag im Koklhof alles analysiert haben.
:twisted: :mrgreen: :(


.............................................................
Kein öffentliches Training diese Woche........
wäre sowiso keiner gekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 17.12.2018 14:59 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Apropos Hübner, was macht Timo Hübers eigentlich? Ist er wieder gesund?

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 17.12.2018 20:00 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Wohl erst zur Rückrunde. Auf Ihm ruhen meine Defensivhoffnungen. Ich frag mich aber was mit Noah ist, der Schädel müsste doch jetzt wieder clean sein.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 17.12.2018 20:34 

Registriert: 16.11.2008 11:35
Beiträge: 506
Wohnort: Hildesheim


Offline
Zitator hat geschrieben:
Wohl erst zur Rückrunde. Auf Ihm ruhen meine Defensivhoffnungen. Ich frag mich aber was mit Noah ist, der Schädel müsste doch jetzt wieder clean sein.

Bei Hübner von der TSG Hoppelheim hat das fast vier Monate gedauert bis er wieder gespielt hat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 18.12.2018 23:09 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Mal ganz neutral betrachtet, dem Thiago bei der Ausübung seines Berufes zugucken zu können ist aber schon eine Wonne.


Zuletzt geändert von Picard96 am 20.12.2018 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 19.12.2018 00:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
:nuke:

Der hat überhaupt keinen Fehler gemacht. Für mich bester Mann auf dem Platz. Gegen den war es auch nicht möglich überhaupt in einen Zweikampf zu kommen. Noch nicht mal mit Foul.

Um auf seine Kosten zu kommen (Topzuschlag), mußte man sich zähneknirschend am Spiel (wörtlich gemeint) der Bayern erfreuen. Sehen wollte ich was anderes.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 19.12.2018 09:19 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Man sollte nicht den Fehler machen und Hübers zum Heilsbringer erklären. Der zeigte in einer anderen Mannschaft zu einem anderen Zeitpunkt vielversprechendes. Das war aber auch bei anderen Profis so.

Der ist auch noch jung und man sollte ihm Zeit geben. Das sollte man unbedingt auch Kind erklären, bevor es heisst:" Da sind wir ausreichend besetzt"

Jetzt benötigt man keine Transfers mit Weitblick. Man benötigt erfahrene und mental starke Spieler. So wie seinerzeit Konstantinidis. Wer das sein könnte weiss ich auch gerade nicht. Aber wenn es schon am Geld scheitert, werfe ich nochmal meine Lieblingsperuaner in den Ring.

Advincula wäre so einer. Spielt bei Rayo Vallecano. Ob der nun sofort hier reinpasst, keinen Plan. Aber der ist so brutal schnell und Aussenverteidiger.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 19.12.2018 17:34 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Man sollte nicht den Fehler machen und Hübers zum Heilsbringer erklären. Der zeigte in einer anderen Mannschaft zu einem anderen Zeitpunkt vielversprechendes. Das war aber auch bei anderen Profis so.

Der ist auch noch jung und man sollte ihm Zeit geben. Das sollte man unbedingt auch Kind erklären, bevor es heisst:" Da sind wir ausreichend besetzt"

Jetzt benötigt man keine Transfers mit Weitblick. Man benötigt erfahrene und mental starke Spieler. So wie seinerzeit Konstantinidis. Wer das sein könnte weiss ich auch gerade nicht. Aber wenn es schon am Geld scheitert, werfe ich nochmal meine Lieblingsperuaner in den Ring.

Advincula wäre so einer. Spielt bei Rayo Vallecano. Ob der nun sofort hier reinpasst, keinen Plan. Aber der ist so brutal schnell und Aussenverteidiger.


Mensch Kalle G:
Du kennst dich aus und guckst wie ich auch, DAZN.
Dieser Knabe ist wirklich ne Bombe. Nur will/kommt der zu uns , wie teuer etc.?
MfG
Paul B.
:bow: :dance: :flag962: :bow: :flag962: :dance:


......................................................
Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich
beim BTSV...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 56 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: