Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 56 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Hannover 96 : Bayern München 0:4 (0:2) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 15.12.2018 20:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Keine "Buli-Mannschaft" war gegen die Bayern so drückend unterlegen. Es ist ja keine Schande gegen Bayern unterlegen zu sein, heute waren die Bazis in allen Belangen herausragend, unser Auftritt war hingegen ziemlich besorgniserregend. Der Ball darf gerne mal über mehrere Stationen gehen, selbst in unbedrängten Situationen wollte es nicht klappen. Und zwar zu keiner Phase des Spiels, was waren da für Stockfehler dabei, leider nicht zum ersten Mal! Mainz hat uns in der 2. Halbzeit ziemlich eingeschnürt, wir konnten uns von dem Druck spielerisch nicht befreien, da fehlt es deutlich an Qualität. Gegen Hertha waren wir chancenlos, ich vermute mal, mehr als die Relegation ist einfach nicht drin. Ein Großteil der Liga ist einfach besser als wir, das habe ich im Sommer so nicht erwartet, Nürnberg und Düsseldorf sind unsere Hauptkonkurrenten. Nach Fußball sieht das ja nun wirklich nicht aus.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 15.12.2018 20:27 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6340
Wohnort: Basche


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
wdani hat geschrieben:
Ich gehe davon aus, dass man das Spiel "abgeschenkt" hat
Da wär ich aber restlos bedient als Kunde, wenn man sich bei den Top Zuschlags Preisen so verar.....lassen muß. Aber, Hauptsache 1. Liga, nech....hört man ja immer wieder. :wink2:

Ich wünschte es wäre tatsächlich so........
Das Spiel machte auf mich aber auch den Eindruck des Abschenkens.
Nur schade für die zahlenden Zuschauer und meiner vertaner Zeit vor der Flimmerkiste.
Wenn jetzt nicht mindestens 4 Punkte geholt werden, wird's ziemlich duster!

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 15.12.2018 20:37 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Mann, seit 10 Monaten läuft das hier schon nicht mehr und der da oben hat nur Anwälte, Verfahren und Streitigkeiten im Kopp.....so langsam dürfte man mal erkennen, wo das Problem liegt. Kind läßt ausrollen und lt. eigener Aussage auch kein Sprit mehr da. Er hat fertig.


Ja. Das ist genau das Problem. Kind denkt rein wirtschaftlich, will sein Produkt 96 im Markt als Kind-Marke durchdrücken. Dass das Produkt in Kürze keinen wert mehr hat, scheint ihn nicht zu interessieren.

Sportlich war das heute "Müll". Mindestens 3 Klassen schlechter als die Bayern, unteres Zweitligaformat meiner Meinung nach. Am meisten ärgert mich inzwischen das Geschwätz vom Trainer, der sich immer nur phrasenartig wiederholt ... Das Team hat keinen Spirit, keinen Kampfgeist, keine Eier in der Hose ... und der Trainer offenbar keinen Zugriff, um das zu ändern.

Jetzt Freiburg und Düsseldorf. Selbst bei 6 Punkten wäre die Hinrunde eine absolute Katastrophe. Aber in dieser Verfassung sind zwei Siege eine Illusion ... Ich denke, dass es 1-3 Punkte werden ... 96 ist spätestens seit heute Abstiegskandidat Nr. 1.

Wie schön war es doch in der Slomka-Aera, in der wir die Bayern mehrfach ärgern konnten. Von diesen Möglichkeiten sind wir inzwischen meilenweit entfernt.

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 15.12.2018 20:57 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
karibik hat geschrieben:
War das schlecht heute!
Gegen Bayern kann man natürlich verlieren, aber doch nicht ohne Gegenwehr!
Wenn die Bayern heute wirklich konsequent gespielt hätten, wäre sogar eine zweistellige Niederlage drin gewesen.
Außer Esser hatte heute kein 96-Spieler Bundesligaformat.

Das stand genauso im Sportbuzzer! ist das eine Sch...

das WE ist versaut!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 15.12.2018 21:52 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4630
Wohnort: Göttingen


Offline
Das war wirklich grausam heute, nicht nur die Unmengen Fanboys/Girls welche Ihren FCB endlich mal live sehen wollten, auch das Dargebotene unserer Roten.
Auf jeder Position um min 2Klassen unterlegen, kein Kampf, keine Galle, kein Kratzen und beißen.
Mir tat es weh unsere Mannschaft so zu sehen...

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 15.12.2018 22:17 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
96schweiz hat geschrieben:
Bayern hat heute auch leider über 90 Minuten Power gemacht.


Also, ich hatte das Gefühl, dass sie nach dem 0:4 mehr oder weniger Feierabend gemacht haben. Sonst hätten es auch sechs oder sieben werden können.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 15.12.2018 22:57 

Registriert: 14.12.2007 23:18
Beiträge: 102
Wohnort: Hannover


Offline
hsv111 hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:
llerdings hoffe ich immer noch irgendwie, dass wir bis zum Ende mit Düsseldorf und Nürnberg um Platz 16 spielen können.


Wer will das , wenn man gegen fast alle Mannschaften der Liga nur auf den Sack kriegt.Dann lieber 2. Liga.Gefällt auch dem GröPaZ besser, dann muss er den Knickerbeutel nicht so weit aufmachen - ist ja eh schon alles viel zu teuer.



So ist es, in der 2. Liga (mit Breitenreiter hoffe ich) wird Fussball wieder Spaß machen und auch die Talente der Roten sollten eine Chance bekommen sich zu zeigen. Also, ab in die 2.Liga und von vorn anfangen! Ob Heldt allerdings dabei sein muß ?????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 15.12.2018 23:16 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
Ein sportlicher Offenbarungseid auf allen Ebenen!
Normalerweise versuchen sich Mannschaften in Spielen gegen Bayern noch gegen eine Niederlage zu stemmen, bei 96 war das nicht vorhanden!
Keine Abwehrarbeit, kein Mittelfeld, keine Idee für den Angriff!

Alle 4 Gegentore hätten bei entsprechender und bundesligatauglicher Abwehrarbeit verhindert werden können! So muss man davon ausgehen, dass manchem Spieler immer noch schwindelig! Klar, Baywern hat vom ersten Moment an Gas gegeben, war schnell, hat unsere Spieler immer wieder hinterlaufen, aber so wenig Gegenwehr lässt nicht darauf schließen, dass die Einstellung der Mannschaft zu irgendeinem Zeitpunkt stimmte!

90 Minuten ohne Torschuss, Bayern mit Chancen für ein zweistelliges Ergebnis!
So hat AB keinerlei Argumente für eine Weiterbeschäftigung!
Unabhängig von den bekannten und viel diskutierten Problemen der Kaderzusammenstellung kann das nicht das Ergebnis sein!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 16.12.2018 08:49 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Die kommenden Gegner eingelullt und demonstriert wie schlecht 96 aktuell ist- in Freiburg und gegen Düsseldorf wird man ein ganz anderes 96 sehen!

Übrigens- ca. 40 km ostwärts im Zonenrandgebiet wäre man im Moment froh die Probleme von 96 zu haben!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 16.12.2018 09:53 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3954


Offline
Die taktische Meisterleistung zur Täuschung von Freiburg und Düsseldorf? Naja, da muss man aber schon ganz schön verzweifelt im Wald pfeifen, wenn man das hofft und wünscht. :wink2:

Braunschweig hat gestern ein Auswärtsspiel gewonnen, oder? :wink:

Aber gefühlt bekommen wir ja schon mal mindestens 2 Neuzugänge im Winter...

Wie sagte Herr Schröder so schön: einen Profiverein darf man nicht den Vereinsamateuren überlassen! Und Herr Heldt: der letzte Abstieg hat so unfassbar viel Geld verschlungen, deswegen sind wir nicht konkurrenzfähig. Gut, dass wir jetzt keine Vereinsamateure mehr an den entscheidenden Stellen haben wie beim letzten Abstieg, nicht wahr?

Einige wenige hier sollten wirklich die grossburgwedeler Brille abnehmen: wir befinden uns durch die Ignoranz und die Egozentrik einen 74Jährigen nicht mehr auf der schiefen Ebene nach unten, sondern im freien Fall. Und das hat nichts mit den Bayern zu tun!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 16.12.2018 10:50 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Auch nach einer Nacht ist meine Enttäuschung nicht verflogen. Gegen Bayern kann man verlieren, aber doch nicht so. Es war keine Gegenwehr zu spüren, nichts was auch nur annähernd Anlass zur Hoffnung gab war in diesem Spiel zu erkennen.

Eine Nullnummer. Mittlerweile bin ich restlos bedient. Nichts stimmt mich positiv, außer meine Standhaftigkeit auch aus diesem Grund mein Sky-Abo nicht mehr verlängern zu wollen. Der Laden ist nebenbei bemerkt ja eh nur noch ein Teilzeitdienstleister.

Lösungen wie Trainerwechsel oder Spielereinkäufe wären wahrscheinlich nur noch Makulatur. Die Mannschaft (wahrscheinlich aber der ganze Verein) leidet an Reparaturstau und das lässt sich zu diesem relativ späten Zeitpunkt wohl eher nicht mehr beheben. Wir sind am "Southernmost Point of Bundesliga" angelangt und das völlig zu Recht. Die wahren Verantwortlichen für diese Misere werden wohl ihren eigenen Anteil nicht sehen (wollen).

Ein Trauerspiel.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 16.12.2018 11:17 
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2015 08:48
Beiträge: 102
Wohnort: Bayern


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Bedenklich, dass Düsseldorf und Freiburg und Stuttgart stärker sind als 96.

DIe sind nicht stärker ! Die haben halt den Dusel den man auch mal braucht !
Ich würde Anton die Binde wegnehmen, Maina, Henne und Muslija in die Startelf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 16.12.2018 11:22 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Und da waren sie wieder, meine 3 Probleme
1. Die Bazis hätten noch wesentlich höher gewinnen können, wenn sie gewollt hätten und nur die Hälfte ihrere Chancen genutzt hätten
2. Wir waren so schwach, das hätte auch gegen andere Gegner nicht gereicht. Hat leider sehr oft an das Hertha-spiel erinnert
3. Die Konkurrenz spielt nicht mehr für uns. War klar daß es irgendwann passiert, es kam leider recht früh.
Mal ehrlich, ich kann mich an kein Heimspiel gegen FCB erinnern wo ich mich am Ende derart gelangweilt habe. Ich bin nur aus Prinzip sitzengeblieben. Ich glaube die Bayernspieler waren selbst irritiert über das widerstandslose Trainingsspielchen. In der letzten Viertelstunde haben unsere nur noch joggend auf den Abpfiff gewartet.
Wenn man schon nicht spielen kann, muss man wenigstens kämpfen. :mad:

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 16.12.2018 12:17 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Kann sein, dass heute was passiert nach dem desaströsen Auftritt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 16.12.2018 12:38 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Zitator hat geschrieben:
Mal ehrlich, ich kann mich an kein Heimspiel gegen FCB erinnern wo ich mich am Ende derart gelangweilt habe. Ich bin nur aus Prinzip sitzengeblieben.


Ging mir auch so. Dann habe ich aus lauter Überlebenstrieb beschlossen, mich an den Ballstaffetten des Gegners zu erfreuen . . .

Stockholm-Syndrom? :lol:

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 16.12.2018 13:04 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4390


Offline
malu57 hat geschrieben:
Die kommenden Gegner eingelullt und demonstriert wie schlecht 96 aktuell ist- in Freiburg und gegen Düsseldorf wird man ein ganz anderes 96 sehen!
Nicht das wir Mittwoch nach einem Sieg in Freiburg hier von einer taktischen Meisterleistung sprechen müssen.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 16.12.2018 13:19 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Die gestern gesparten Körner werden gegen den SCF und Fortuna rausgehauen, wenn nicht hat man auf ganzer Linie versagt und sollte sich schon mal mental auf ein weiteres Abenteuer in der 2. Liga einstellen!

Ich sehe dann auch keine Argumente mehr für eine Weiterbeschäftigung des Duos Heldt/Breitenreiter, so leid es mir vor allem für den Trainer tut. Der drohende Abstieg wurde schon viel früher eingeleitet, spätestens seit dem Frühjahr geht es doch nur noch bergab und niemand hat sich energisch dagegen gestemmt.

Natürlich ist Bayern München in einer gefühlt völlig anderen Liga unterwegs, aber man kann wenigstens rennen und kämpfen- grätschen und fighten statt spielen! Das ist das Mindeste was ich bei so einem ausverkauften Stadion mit Topzuschlag von den Profis erwarten darf- das Dargebotene war viel schlimmer als ein Offenbarungseid, es war ein Schlag in die Fresse der zahlenden Zuschauer!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 16.12.2018 13:39 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover


Offline
Hallo Fans!
So wird man schwindelig gespielt und mit 0:4 noch gut bedient!
:mad: Abstieg ist ja fast perfekt, wenn da nicht noch 18 Spiele wären. Gegen Nürnberg und Düsseldorf müssen 6 Punkte her. Aber so wie ich 96 kenne werden es höchstens 1 (Ein)) Pünktchen. Ich denke nicht, das M. K. das Problem schon erkannt hat. 50+1 ist Ihm wichtiger!
Gruß
Käp'tn Hoorn :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 16.12.2018 13:59 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4390


Offline
Käp'tn Hoorn hat geschrieben:
Gegen Nürnberg und Düsseldorf müssen 6 Punkte her. Aber so wie ich 96 kenne werden es höchstens 1 (Ein)) Pünktchen. Ich denke nicht, das M. K. das Problem schon erkannt hat. 50+1 ist Ihm wichtiger!
In der Analüse sollte er jetzt aber schon erkannt haben, daß auf seine Punkte-Vorhersagen, Weisssagungen oder Vorgaben, niemand mehr so richtig reagiert. Eigentlich, nach seiner Denke, würde er das Werk doch jetzt schließen wg. Unproduktivität. Also quasi ein geschaffenes Faß ohne Boden. Sieht auch danach aus, wegen propagierter Geldverweigerung.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 16.12.2018 14:13 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
An solchen Tagen traue ich mich kaum ins Forum.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 56 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: