Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 112 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.12.2018 17:36 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich habe das erste Mal diese Saison auf Sieg Hannover getippt. 2:1 :oops: :oops: :oops:

Es muss einfach gelingen. Um den Strich noch in Sichtweite zu haben. :wink:

Mit der Einstellung wie gegen Freiburg und ohne Volleyball kann es klappen.

Funkel kann seine Mannen nicht noch einmal so motivieren wie gegen Dortmund. Seine Spieler können nicht noch einmal so brennen. Es ist das graue nasskalte Hannover. Da ist es Zeit für die Fortuna, wieder mal ein Grottenspiel abzuliefern.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.12.2018 18:01 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3980
Wohnort: Hamburg


Offline
Threaderöffnung durch only, Tipp auf Heimsieg durch only.
Das ist verwirrend. Werde mir das Spiel nicht anschauen, vllt bringt es Glück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.12.2018 19:25 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Zum 1. Mal stimme ich mit der Bewertung von Only96 überein.
Die Düsseldorfer sind nicht gefestigt genug, um konstant an ihrem oberen Limit zu spielen.
Gerade auswärts haben sie fast regelmäßig schlechte Spiele abgeliefert.
Ausnahmen ausgerechnet in München und in Leipzig.
Außerdem sollte es für die Roten eine zusätzliche Motivation sein, dass Funkel einen Auswärtsdreier in Hannover erwartet.
Daneben hoffe ich, dass die Roten jetzt wirklich den Ernst der Lage erkannt haben - in Freiburg konnte man das deutlich sehen - und wirklich alles und das ohne Volleyballeinlage reinschmeißen.
Das 6-Punkte-Spiel am Samstag muss einfach gewonnen werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.12.2018 19:32 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Also ich bin auch für einen Sieg. :wink:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.12.2018 19:38 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2018 14:01
Beiträge: 665


Offline
Ich glaube Freiburg war einfacher.
Jetzt müssen sie das Spiel machen.
Hoffen hilft.

_________________
Dieter Hoeneß:
"Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.12.2018 21:17 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4391


Offline
only96 hat geschrieben:
Ich habe das erste Mal diese Saison auf Sieg Hannover getippt. 2:1

Neeeiiiinnnn, seitdem ich Dich angepault habe, warum Du im Tippspiel führst, geht bei Dir gar nichts mehr.....das wird das Ende sein......der Hinrunde.... :mrgreen: Klar muß der 3er her,
aber Düsseldorf kann locker auf Konter spielen. Punkt reicht denen. Weiß echt nicht, was die 32500 Zuschauer erwartet :noidea2: Minusrekord zumindest.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.12.2018 00:08 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Vielleicht ist es sogar ein Vorteil für uns das die gegen Bayern und BvB so gut ausgesehen haben. Das wird denen wohl doch ein bisschen im Kopf rumgehen : Hey, wir haben gegen die Grossen bestanden bestanden, wer ist denn dann schon Hannover.
Vielleicht nur 10 % weniger bei denen und schon... nun ja wir wissen das ja am besten. :roll:
Wir dürfen nur auf keinen Fall in Rückstand geraten, dann bricht wahrscheinlich wieder alles zusammen. Let`s hope and pray. :flag96:

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.12.2018 09:40 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Nachdem wir die aus DD etwa, also ungefähr, 3:0 besiegt haben werden, sagt unser ruhmbekränzter Trainer diese erschütternden Siegesworte in des Sky-Resporters andächtig lauschende Mikrofon-Muschel:

Der Treue Sieg

Dich hab' ich längst in Lieb' getragen,
Mir still im Herzen lebtest du;
Dir weiht' ich nächtlich meine Klagen
Und dir am Tage Glück und Ruh.
Ich ging, mit deinem Stolz zu kriegen,
Doch ward mir keiner Hoffnung Schein:
Ich wollt' im Sturme dich besiegen,
Und nur die Treue siegt allein.

Da griff ich in die volle Laute,
Mein tiefstes Fühlen klang im Ton;
Du lauschtest mild, dein Auge taute,
Und dich mein eigen träumt' ich schon;
Du sahst mich dir zu Füßen liegen,
Doch meinem Flehen sprachst du „nein!"

Ich wollte dich im Lied besiegen,
Und nur die Treue siegt allein.
Als nun der Blick zerfloss in Trauern,
Der immer fromm zu dir geschaut,
Da musste dich die Treue dauern,
Die dir so wandellos vertraut;

Du sankst an meine Brust verschwiegen
Und hauchtest leis das erste „Dein!" —
„Du wolltest stolzen Mutes siegen,
Doch nur die Treue siegt allein!" —

Georg Scheurlin


:flag962: :flag962: :flag962:


So halte fest am Breitenreiter -
denn der Allein bringt uns doch weiter !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.12.2018 12:56 

Registriert: 06.12.2014 21:23
Beiträge: 347


Offline
Wow! Immer wenn du denkst, das Forum kann dich nicht mehr überraschen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.12.2018 15:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wir haben gegen den über 90 Minuten bisher schwächsten Gegner der Hinrunde gespielt und nicht gewonnen, obwohl wir die bessere Spielanlage hatten, wie ich finde. Das lag nicht nur an dem tollen Freistoßtrick am Ende, sondern an der Durchschlagskraft allgemein. Hier war mir besonders Haraguchi ein Dorn im Auge. Sein Torschuß, im Winkel von 90 Grad am Tor vorbei, hatte schon was. Wie geht sowas? Den möchte ich gegen Düsseldorf nicht auf dem Platz sehen. Zumal ihm auch die körperlichen Voraussetzungen fehlen (s. Bittencourt am Anfang bei uns). Ich weiß z.Z. echt nicht, wer bei uns treffen sollte. Weydandt vielleicht? Ein Eigentor? Oder so ein Zufallsding wie in Freiburg?
Solange sich da nichts ändert, kann ich auch nicht daran glauben, das wir mal wieder ein Spiel gewinnen. Wenn nicht gerade so mit Dusel wie gegen WOB.
Hinten sind wir mit Felipe und wieder Sorg deutlich stabiler, aber einer flutscht ja immer mal durch.

Ich sehe da hochschwarz.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 02:40 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4630
Wohnort: Göttingen


Offline
Nach der schlimmen Verletzung von Füllkrug muss eine „jetzt-erst-recht-Reaktion“ kreiert/provoziert werden.
Wir müssen, also werden wir gewinnen. Das ist alternativlos! :hallo:

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 09:26 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Wie war das noch gleich mit den Statistiken? Das letzte Spiel vor Weihnachten können wir einfach nicht, dennoch habe ich auf einen glatten 5-2 Sieg getippt und will damit auch gerne Recht behalten!

Woher ich das weiß? Fundiertes Halbwissen!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 11:45 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Da Wunschzettelzeit ist:

Noch einmal gewinnen und dann ist Weihnachten.
Außerdem würde im Falle einer Niederlage der Abstand zum BVB doch recht groß werden und das kann keiner wollen.

:flag962:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 12:08 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
5-2 Sieg :shock: :shock: :shock:
der Abstand zum BVB doch recht groß werden :shock: :shock: :shock:

:noidea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 12:24 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4391


Offline
Wasser-Stokel-Schlacht.....alles wie immer im letzten Heimspiel des Jahres ?

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 12:29 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
weltmeister hat geschrieben:
5-2 Sieg :shock: :shock: :shock:
der Abstand zum BVB doch recht groß werden :shock: :shock: :shock:

:noidea:

War nicht ernst gemeint...

Die aktuelle Situation hinsichtlich Tabellenstand, Lazarett, grundsätzliche Stimmung auch hier im Forum gleicht dem derzeitigen Wetter eher. Dennoch hoffe ich auf einen Sieg. Vielleicht werden wir mit drei Punkten beschenkt auch wenn früher mehr Lametta war. :wink:

@only ich habe auch mal wieder auf Sieg getippt. Vielleicht hat Fortuna (Düsseldorf) ein Einsehen mit den Gebeutelten.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 12:43 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Die Verminderung des kommenden Sieges von 3:1 auf 2:1 ist unvermeidlich w/ Blessuren des Herrn Fülle.

Aber: Siech !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 13:19 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4391


Offline
:mrgreen: Ich hoffe unser Drohnenaufklärer hat die richtigen Aufnahmen vom Abschlußtraining der Düsseldorfer gemacht. Danke, Bremen, jetzt wirds wild. :mrgreen: :mad:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 13:39 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Ich hoffe, genau wie dude96, auf eine Trotzreaktion der Mannschaft. Kämpfen und laufen! Übrigens genau das, was die D'dorfer auch machen werden. Also: Noch mehr kämpfen, noch mehr laufen.
Der Sturm stellt sich nun quasi von alleine auf: Weydandt und Wood - wer sonst? Fragt sich nur, wen man dann noch einwechseln will. Denn auf der Bank sehe ich fast nur noch Defensive.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 13:47 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Den jungen Bosnier Hadzic könnte man einwechseln. :oldman:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 112 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: