Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 65 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 19:22 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Das war schon sehr enttäuschend, keine echte Torchance, viele Chancen für Düsseldorf.
Die Niederlage ist leider verdient.

Wie gehts weiter, ich bin gespannt, ob wirklich Weihnachten trainiert wird.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 19:23 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
naundja hat geschrieben:
Beachtlich, wie ein gewisser Herr Hölzern wieder Lücken in die eigene Mannschaft riß…..und durfte durchstolpern ...93 Minuten lang !

wen meinst Du, hölzern sind einige.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 19:23 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Mußte heute arbeiten, komme gerade daher, konnte/mußte es mir nicht anschauen.

Im Autoradio auf dem Heimweg sagte Herr Kind:

Ich mache auch keinen Urlaub weil ich arbeiten werde, ich stehe zur Verfügung.

In diesem Sinne, einen guten Rutsch :confused:

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 19:24 

Registriert: 24.09.2012 13:10
Beiträge: 523
Wohnort: Garbsen


Offline
AHA, es wird jetzt ein Schuh draus ...

Breite hat bei Sky gesagt, die Drohung über Weihnachten zu trainieren wäre aufgrund einer Lagerbildung in der Mannschaft ("in der Kabine und es gab Hinweise aus der Mannschaft") rausgegeben worden.
Aber die Mannschaft "hätte ja in Mainz und heute gezeigt, dass sie sich reinhängt, es fehlten nur die Mittel", und deshalb trifft man sich erstmal gemütlich morgen um 10 ...

1. Die sind sich untereinander nicht grün. Das hat auch 1000% damit zu tun, dass Anton als Kapitän bestimmt wurde, der mit einem Teamkonflikt sicher überfordert ist. Für die Kapitänsernennung ist alleine Breite verantwortlich.

2. Ich würde darauf tippen, dass die Lager sich um Füllkrug und die beiden Neuen vom HSV gebildet haben. Die haben Erfahrung in solchen Fragen.

3. Breite kneift "weil nur die Mittel fehlten, auch einen Sieg einzufahren". Damit ist seine Autorität im Eimer. In jeder Firma würde der Chefchef den Chef jetzt absetzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 19:26 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
... Kind: Ich mache auch keinen Urlaub weil ich arbeiten werde, ich stehe zur Verfügung...

Nein, bitte nicht. Der kanns nicht lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 19:34 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Im ganzen Spiel keine echte Torchance der Roten. Ein Armutszeugnis!
Felipe, Anton und Esser mit Bundesligaformat. Über den Rest schweigt man lieber.
Besonders die Abspielfehler von Walace waren kaum zu verstehen.
Schon ein 0 : 0 wäre schmeichelhaft gewesen.
Keine Ahnung wie in der Rückrunde ein Umschwung herkommen soll.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 19:41 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Jetzt stehen sie bei 96 vor einer ganz schweren Entscheidung:

Investieren und wahrscheinlich doch absteigen, oder schon jetzt für den Wiederaufstieg planen.

Für Investieren und Klasse halten, müßten wohl 7-8 Spiele gewonnen werden.
Dann hätten wir 32 Punkte, das könnte reichen.
Aber gegen welche 7 Mannschaften wollen wir in der Rückrunde gewinnen?
Wo wollen wir unseren ersten Auswärtssieg holen?
Will man das Unmögliche möglich machen?
Wer soll es machen?

Die Ausreden jetzt, daß Füllkrug, Bebou und Bazee fehlen, kann ich nicht verstehen.
Die haben auch nicht entscheidend weiter geholfen die letzten 12 Monate.

Breitenreiter hat schon zuu lange keinen Erfolg, als daß ich ihm noch irgendwas zutraue.

Wie gesagt, ganz schwere Entscheidung.
Und 96 hat schon zu oft aufs falsche Pferd gesetzt...

P.S. Ich würde gerne die Rückrunde ohne Haraguchi, Wood, Muslija, Weydandt, Maina, Wimmer, Elez, Schwegler, Wallace, Albornoz, Ostrzolek, Bech, Fossum, Bakalorz, Sorg sehen.

Asano, Felipe, Anton, Bebou, Bazee find ich ganz ok.


Zuletzt geändert von weltmeister am 22.12.2018 19:49, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 19:43 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
alerich24 hat geschrieben:
Zur Zeit hat leider kein Spieler von uns Bundesligaformat !
Der Abstieg ist besiegelte Sache......
[/size]


Finde ich alles gut, was Du geschrieben hast. Bis auf diese 2 Dinge. Auf das Spiel heute bezogen, habe ich bei Esser, Felipe und mit Abstrichen auch bei Anton und Albornoz (!) Bundesligaformat ausgemacht (TV-Eindruck).

Zur Halbserie vom Abstieg zu sprechen, wenn man noch nicht komplett abgeschlagen ist, halte ich für verfrüht.

Dem Dank am Ende schließe ich mich an.


Ich schliesse mich deiner Meinung an, dass wir 3 - 4 Spieler mit Bundesligaformat haben.
Allerdings ist mir diese Anzahl ein wenig zu dürftig.
Was die Prognosen angeht, dürften 90 % der Foristen davon ausgehen, dass wir absteigen werden.
Was das angeht ist meine Hoffnung heute endgültig auf den Nullpunkt gesunken. Der Saisonstart dürfte nach den ersten Spieltagen der Rückrunde genau das aussagen......
Es sei den wir holen Ronaldo, Messi und 3 - 4 ähnliche Kracher ! :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 19:59 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2009 20:57
Beiträge: 753
Wohnort: Laatzen


Offline
Das war bitter. In der Nachspielzeit noch verloren. Man hat gesehen, dass die Mannschaft wollte, aber nicht konnte. So oft nach vorne gespielt und dann nichts mehr zustande gebracht, echt schade. Da muss man sich nicht wundern, wenn irgendwann das Tor für den Gegner fällt.

:cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 20:19 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Die Fortuna hätte auch ohne Rensing spielen können.

Es ist eine Frechheit, dass da ein Wood, Karagutschi , Edgar Wallace oder auch ein Schwegler
noch mit rumlaufen. Mann, sind das Pfeiffn.
:dance: :dance: :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 20:31 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover


Offline
Hallo Fans!
Warum tut Ihr Euch den Scheiss noch an? 96 ist eine reine Zeitverschwendung und wie will man da noch was reißen? :mad:
Wir sind jetzt abgestiegen! Ich tu mir den Scheiss nicht mehr an. "Profis"?! Wir, die Ottonormal Malocher sind die wahren Profis.
Schöne Weihnachten und alles gute im neuen Jahr. Bleibt Gesund, denn das ist das wichtigste!
Krank wir man von 96.
In diesen Sinne
Gruß
Käp'tn Hoorn :oldman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 20:39 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Alles Sch... meine Elli. Das Gegentor wurde von einem katastrophalen Fehlpass von Esser eingeleitet. War schon an der Mittellinie zu erkennen, dass wir hinten ein Problem kriegen.

Fazit 1. Runde: 96 ist nicht bundesligatauglich. Mannschaft zu schwach besetzt, Taktik nicht wettbewerbsfähig. Trainer ratlos. Manager lustlos. Präsident ohne Willen zur Veränderung. Umfeld depressiv.

Prognose: Trainer wird noch in diesem Jahr gegangen ... Manager geht freiwillig zur neuen Saison. Präsident räumt ebenfalls den Stuhl. Abstieg. Lange Jahre 2. und 3. Liga.

Wenn man bedenkt, dass wir vor ein paar Jahren noch in Europa unterwegs waren und scheinbar auf dem besten Weg, uns im vorderen Bundesligadrittel zu etablieren ... nicht zu fassen, wie das Team abgewirtschaft wurde. Traurig, traurig, traurig ...

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 20:42 

Registriert: 24.08.2014 08:18
Beiträge: 60


Offline
Käp'tn Hoorn hat geschrieben:
Hallo Fans!
Warum tut Ihr Euch den Scheiss noch an? 96 ist eine reine Zeitverschwendung und wie will man da noch was reißen? :mad:
Wir sind jetzt abgestiegen! Ich tu mir den Scheiss nicht mehr an. "Profis"?! Wir, die Ottonormal Malocher sind die wahren Profis.
Schöne Weihnachten und alles gute im neuen Jahr. Bleibt Gesund, denn das ist das wichtigste!
Krank wir man von 96.
In diesen Sinne
Gruß
Käp'tn Hoorn :oldman:


Hoorn, dann nimm Dir nen Strick! Abgestiegen sind wir wenn am Schluss der Saison und nicht in der Mitte!!!
Es sind noch 51 Punkte zu vergeben! Also Mund abputzen und mit Kopf oben und Anstand absteigen; oder drin bleiben! :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 21:16 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
Also, ich habe mir das Grauen 94 Minuten im Stadion angetan. Von Kampf und Siegeswillen habe ich, außer vielleicht bei Felipe, NICHTS gesehen. Dieser Kader (einschließlich der fehlenden Spieler außer Bebou) hat leider keine Führungsspieler, kein Bundesligaformat und scheinbar auch keine Motivation. Akzeptabel fand ich übrigens Weydandt, der viele Bälle festgemacht oder gut weitergespielt hat, leider haben die anderen nicht mitgemacht.....

Für die fehlende Kaderqualität ist nicht der Trainer verantwortlich, allerdings schon für seine scheinbar fehlende Fähigkeit, das vorhandene "Material" anders auftreten zu lassen. Obwohl ich Breitenreiter eigentlich mag, irgendwie hat er seit heute auch für mich fertig.

Für die Kaderqualität ist einerseits der "Menetscher" und Chef-"Rethoriker" (Zitat Bild: "da ist nichts zu zu sagen") und andererseits die KGaA (vertreten durch wen wohl??) verantwortlich. Ich habe den Eindruck, der Pate von Burgwedel will Fußball-Hannover erpressen, entweder ihr schenkt mir mein Spielzeug oder ich lass es halt absteigen.....
Weil: ich bin der größte und tollste unter dem Himmelszelt, ich "arbeite" auch im zarten Vorgreisenalter von fast 75 Jahren 28 Stunden pro Tag an allen drei Weihnachtstagen (Interview NDR 2, man, muss ich kotzen.....) :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 21:24 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
lui1896 hat geschrieben:
Prognose: Trainer wird noch in diesem Jahr gegangen ... Manager geht freiwillig zur neuen Saison. Präsident räumt ebenfalls den Stuhl. Abstieg. Lange Jahre 2. und 3. Liga.

Wenn man bedenkt, dass wir vor ein paar Jahren noch in Europa unterwegs waren und scheinbar auf dem besten Weg, uns im vorderen Bundesligadrittel zu etablieren ... nicht zu fassen, wie das Team abgewirtschaft wurde. Traurig, traurig, traurig ...


Warum deine Depression? Deine Thesen im 1. Absatz: Scheinbar das Beste, was passieren kann, vor allem das Räumen des "Präsidenten"-Stuhls. Die Anteile an der KGaA und S&S kann er nicht räumen, sondern nur verkaufen!!
2. Absatz: Nicht WIR, die ausgelagerte Profi-Sparte des Hannoverschen Sportvereins von 1986 e.V. waren in Europa, sondern ROKI Burgwedel in den Trikots des eben genannten VEREINS, so what!
Nach seinem Abgang kann es nur besser werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 21:34 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
Ein bitterer Tag, aus Fansicht ganz schlimm, sachlich gesehen irgendwie nicht unerwartet!

In den ersten 20 Minuten dachte ich, dass 96 es heute schafft, man war präsenter im Spiel, Düsseldorf spielte viele Fehlpässe, aber ohne sich wirkliche Chancen zu erspielen! So plätscherte die erste Halbzeit so dahin, ohne das sich eine Mannschaft ein Übergewicht erspielen konnte! Düsseldorf war allerdings gefährlicher vorm Tor und Esser griff gut ein!
Aus meiner Sicht wurden dennoch alle Probleme deutlich, Die diese Mannschaft begleiten! Technisch sind viele zu limitiert, Wood und Weydandt sind einfach zu schwach, die Aussen halten die Position nicht! Es wird viel oft in die Mitte gezogen wo alles voll ist!

Muslija mit einigen technisch guten Pässen, die dann aber versprangen oder nicht verarbeitet werden konnte!
In Hz 2 dann ein ähnliches Bild, 96 mit läuferischen Aufwand ohne Gefahr zu generieren! Je länger das Spiel ging wurden die Lücken in der Abwehr immer größer und Düsseldorf mit 5-6 Großchancen die Esser toll vereitelte!
Breitenreiter ging mit dem Wechsel von Hadzic für Wallace war das All Inn!
Leider ohne Erfolg, weil Esser sich dann selbst bestrafte, indem er den Ball erst zum Gegner spielte und denn Ball dann nicht abwehren konnte!

Aber auch der verspielte eine Punkt kann die Defizite nicht verdecken, die sich in allen Mannschaftsteilen zeigen! Die Abwehr mit Anton und Felipe war heute noch solide, insbesondere Anton hat seine kurzfristige Beachvolleyball Bewerbung gut weggesteckt! Felipe mit seiner obligatorischen gelben Karte. Schwegler und Wallace zu langsam im Aufbau, Wallace zu unsicher! Haraguchi und Albonorz ohne Torgefahr ohne Flanken! Weydandt letztlich technisch überfordert, Wood mit einem weiteren Nachweis seiner mangelnden Klasse?
Ich glaube ehrlicherweise das die es nicht besser können und 96 ohne Wechseloptionen!

Wie diese Mannschaft in der Rückrunde 24 /25 Punkte holen möchte ist mir ein Rätsel!
96 hat heute alles was möglich ist gegeben, aber es reicht einfach nicht! Ohne Bebou, Noah und Fülle in Form reicht es nicht! Wie man diese Mannschaft verbessern will, ist mir gerade schleierhaft!
Der Abstand zu Platz 16 ist zu schaffen, aber im Moment ist er gefühlt sehr weit weg!

Für Esser tut es mir Leid, aber im Grunde war der Sieg für die Fortuna nicht unverdient, wenn der Gegner selbst nicht in der Lage ist ein Tor zu erzielen!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 21:51 
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2016 17:46
Beiträge: 96
Wohnort: Seelze


Offline
Ich habe da einen Tip für unsere Flaschen:
Unterhaltet Euch mal mit Peine Ost die
wissen sogar bald wie Regionalliga geht.
...oder man tut sich zusammen. :D

_________________
Einer geht noch,einer geht noch rein !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 23:00 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Den besten Fussball der letzten 5 Jahre habe ich in den letzten 6 Spielen unter Daniel Stendel
2015/2016 gesehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 23:26 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Ab heute heißt es für mich:
Mit Breite in die Zweite.

Schade, aber das wird wohl nix mehr.
:cry:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 23:53 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
carpaccio hat geschrieben:
Leichtathlet hat geschrieben:
... Kind: Ich mache auch keinen Urlaub weil ich arbeiten werde, ich stehe zur Verfügung...

Nein, bitte nicht. Der kanns nicht lassen.

Du solltest auch ein bisschen Mitleid mit seiner Frau haben. Stell Dir dochmal vor, wie unfassbar nervtötend so ein Vogel zuhause sein muss? Ich würde den auch täglich möglichst lange irgendwohin schicken.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 65 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: