Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 65 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 18:27 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3948
Wohnort: Elze


Offline
Hast Du Scheisse am Fuss, dann hast Du Scheisse am Fuss!

Aber trotzdem ein verdienter Sieg von Düsseldorf, und Esser hat vor seinem Fehler vier 100%ige entschärft. Die Mannschaft kämpft, aber sie kann halt nicht anders.

Man muss ein grosser Optimist sein, um an einen Klassenerhalt zu glauben.

_________________
12.04.1896 - 26.09.1997 Scheissverein und stolz darauf!
26.09.1997 - 23.03.2019 Kindische Zeiten bei Hannover 96
23.03.2019 - ................ #VorwärtsnachWeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 18:27 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Wo kämpft sie?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 18:29 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Da war heute viel Krampf, versuchter Kampf aber keine Chance von 96 aus dem 16er. Ein paar wenige Schuss-versuche aus der 2. Reihe.
Wieder viele Abspielfehler. Dafür hat man nach dem 2. ball gelegentlich gefightet.
Aber insgesamt war das keine Bewerbung für den Klassenerhalt.
Viel zu harmlos.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 18:30 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4182


Offline
@GröPaZ : Im Winter massiv Geld in die Hand nehmen
Oder endlich den Verein in Ruhe lassen, und aufs Altenteil zurückziehen

Breite UND Heldt nach Hause schicken

Mit neuem Personal die Rückrunde angehen, und die Mannschaft professionell
auf die kommende Zweitligasaison vorbereiten

Sandhausen, wir kommen :hallo:
Ich persönlich habe keinerlei Interesse daran , daß 96 auf Basis dieses
Leistungsniveaus noch irgendwie den Abstieg vermeidet


Zuletzt geändert von hsv111 am 22.12.2018 18:34, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 18:31 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
5 neue Spieler müssen kommen, um das Ruder herumzureißen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 18:33 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Das war heute extrem enttäuschend.
MK wird sich jetzt fragen müssen:
-mit oder ohne Breite in Liga 2
-lohnt es sich noch in Winterpause zu investieren- angesichts der dünnen Chancen den Klassenerhalt zu schaffen oder gleich für Liga 2 planen
-soll HH weiter Manager bleiben

Einzige Hoffnung:VFB hat auch nur 3 Punkte mehr


Zuletzt geändert von 96schweiz am 22.12.2018 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 18:35 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Am Mittwoch kam im Ersten eine Reportage über die Wettmafia. Man könnte meinen... aber nein. Sogar dafür wären die zu schlecht. Ich kotze im Quadrat über diese Nichtleistung schon die ganze Saison.

Schon schizophren, dass von dem Kindschen Kaiser verlangt wird, Geld in die Hand zu nehmen. Dem Vogel haben wir doch alles zu verdanken. Der soll einzig seinen Hut in die Hand nehmen und endlich die Rente geniessen.

Wenigstens stellt sich Esser. Der hat Eier. Frohe Ostern dann für alle.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 18:35 

Registriert: 24.09.2012 13:10
Beiträge: 523
Wohnort: Garbsen


Offline
Wer soll denn in so eine Trümmertruppe kommen, ohne Gefahr zu laufen, seine Karriere zu ruinieren?

Warum sollte der hier als Idiot, Versager, Gröpaz Beschimpfte aus seiner privaten Schatulle etwas investieren, was zu 99% verloren ist, und Grund weiterer Anfeindungen wird?

Welcher Trainer sollte freiwillig so ein Himmelfahrtskommando übernehmen, auch wenn er besser aufstellen und wechseln könnte als der Bisherige?

In der Kreisliga würde man diese Mannschaft abmelden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 18:37 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4182


Offline
Vergiss nicht : Wir können GröPaZ nur höflich bitten, denn seine Position ist zementiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 18:37 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3948
Wohnort: Elze


Offline
terminator21 hat geschrieben:
Wo kämpft sie?

Hast Du das nicht gesehen?
Man muss nicht auf Spieler einprügeln, die am Boden liegen.
Noch einmal, der Kader ist zu schlecht, das Umfeld ist scheisse, die Trainingsbedingungen mies, der Trainer limitiert, der Manager eine Platzpatrone und der Präsident ein ignoranter Egomane. Da sind die Spieler die letzten Nasen in der Nahrungskette.
Sie waren stets bemüht heute.

Und an die, die immer noch an die Mär vom grossen Gönner glauben: der GröPaZ hat nie investiert, er investiert nicht und er wird nie investieren. Heuschrecken investieren nicht, sie kassieren.

_________________
12.04.1896 - 26.09.1997 Scheissverein und stolz darauf!
26.09.1997 - 23.03.2019 Kindische Zeiten bei Hannover 96
23.03.2019 - ................ #VorwärtsnachWeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 18:41 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Verdiente Niederlage und leider ganz schwere Kost, die auf dem Platz geboten worden ist. So langsam muss man sich tatsächlich innerlich auf die zweite Liga vorbereiten. Da müsste schon eine überaus überragende Rückrunde her, um diese Schicksal noch abzuwenden. Die Mannschaft wirkt nicht nur verunsichert, sondern auch ihrer Mittel beraubt. Wird einfach sauschwer... :(

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 18:42 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2106


Offline
Glaubt man hier ernsthaft, jetzt werden im Winter 20 Millionen locker gemacht? Wenn, kommt eh nur die Resterampe mit der Hoffnung, dass die nicht genauso untergehen wie die, die schon da sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 18:45 

Registriert: 27.03.2010 21:31
Beiträge: 114


Offline
Der Abstieg ist alternativlos.
Grausam anzugucken.
Es fehlt einfach ALLES, was Bundesligafußball benötigt. Ballannahme, Passgenauigkeit, ...
UND SEIT JAHREN EIN FÄHIGER MITTELFELDSPIELER.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 18:46 

Registriert: 06.12.2014 21:23
Beiträge: 347


Offline
stscherer hat geschrieben:
... der Kader ist zu schlecht, das Umfeld ist scheisse, die Trainingsbedingungen mies, der Trainer limitiert, der Manager eine Platzpatrone und der Präsident ein ignoranter Egomane. Da sind die Spieler die letzten Nasen in der Nahrungskette.


Stimme zu, aber es kommt noch ein Element dazu: dass man das alles in der Fußballwelt außerhalb von Hannover genau so sieht. Das hat zur Folge, dass wir keinen einzigen Spieler verpflichten können, der andere Optionen in der ersten Liga hat. Ich fand ABs Strategie, Leute zu holen, die zur Rettung ihrer Karriere was zu beweisen haben (Wallace, Wood, Asano, Haraguchi), und mit jungem Gemüse zu mischen, klug. Hat sich aber als Rohrkrepierer erwiesen. Nächstes Mal wissen es auch solche bedrohte Tierarten, dass ihnen ein Vertrag bei H96 nichts nützt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 19:06 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Saxer hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
... der Kader ist zu schlecht, das Umfeld ist scheisse, die Trainingsbedingungen mies, der Trainer limitiert, der Manager eine Platzpatrone und der Präsident ein ignoranter Egomane. Da sind die Spieler die letzten Nasen in der Nahrungskette.


Stimme zu, aber es kommt noch ein Element dazu: dass man das alles in der Fußballwelt außerhalb von Hannover genau so sieht. Das hat zur Folge, dass wir keinen einzigen Spieler verpflichten können, der andere Optionen in der ersten Liga hat. Ich fand ABs Strategie, Leute zu holen, die zur Rettung ihrer Karriere was zu beweisen haben (Wallace, Wood, Asano, Haraguchi), und mit jungem Gemüse zu mischen, klug. Hat sich aber als Rohrkrepierer erwiesen. Nächstes Mal wissen es auch solche bedrohte Tierarten, dass ihnen ein Vertrag bei H96 nichts nützt.


Man kann sich auch mal anschauen, wie Mainz, und ja, sogar Dortmund das machen. Bin gespannt, ob wirklich am 25.12 trainiert wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 19:08 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
" Das ist so ein Spiel wo wir uns kurz vor Schluss das Gegentor fangen......"
Aus dem "vor dem Spiel Thread " übernommen.......
Es roch irgendwann förmlich danach !

Ich schätze Breites Tage werden gezählt sein, obwohl ich auch mit ihm absteigen würde. Leider ist er auch nicht frei von Fehlern.....
Heute wieder mit einer Aufstellung die ich nicht wirklich verstanden habe.....
Bieten sich denn kein anderer Spieler im Training an ?
Was hat ein Wood in der Startelf verloren ?
Was ein Haraguchi ?
Walace nur ein Schatten.......
Ebenso Schwegler......
Was ist mit Fossum ?
Zur Zeit hat leider kein Spieler von uns Bundesligaformat !
Der Abstieg ist besiegelte Sache......
Danke Herr Kind !

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 19:10 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2208


Offline
Balumba96 hat geschrieben:
Bin gespannt, ob wirklich am 25.12 trainiert wird.

Alles andere würde mich wundern und Breitenreiter sein Gesicht endgültig verlieren.

Das Spiel habe ich mir nicht angesehen, nur sporadisch im Ticker verfolgt. Zwei Absteiger stehen für mich fest, die rote Laterne wird nächstes Jahr in Hannover gegen Nürnberg ausgespielt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 19:14 

Registriert: 27.03.2010 21:37
Beiträge: 41
Wohnort: Mehle


Offline
Nach dem heutigen Spiel kann man getrost für die 2. Liga planen. Schade, aber als echter Fan gehe ich natürlich diesen Weg mit. Herr Kind, wie wäre es mit neuen Spielern, so 7 bis 11 dürften es ruhig sein.

_________________
11 Freunde müßt ihr sein, wollt Siege ihr erringen.
Qualität kommt von Qual - Felix Magath


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 19:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Zur Zeit hat leider kein Spieler von uns Bundesligaformat !
Der Abstieg ist besiegelte Sache......
[/size]


Finde ich alles gut, was Du geschrieben hast. Bis auf diese 2 Dinge. Auf das Spiel heute bezogen, habe ich bei Esser, Felipe und mit Abstrichen auch bei Anton und Albornoz (!) Bundesligaformat ausgemacht (TV-Eindruck).

Zur Halbserie vom Abstieg zu sprechen, wenn man noch nicht komplett abgeschlagen ist, halte ich für verfrüht.

Dem Dank am Ende schließe ich mich an.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2018 19:21 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Beachtlich, wie ein gewisser Herr Hölzern wieder Lücken in die eigene Mannschaft riß…..und durfte durchstolpern ...93 Minuten lang !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 65 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: